November Babys 2010
21.05.2010 12:09
ich würd auch am liebsten alle kisten und taschen mit den babyklamotten von meinen grossen ausräumen und schon mal aussortieren....sind grosse und kleine sachen gemischt...also von den klamotten bin ichauch voll ausgerüstet brauch auch nur nen kinderwagen und ein bettchen....und halt die fläschchen usw......ooooohhh mädels ich freu mich ja schon so drauf alles herzurichten für unser würmchen.....
nestbautrieb ich komme

nestbautrieb ich komme

21.05.2010 12:18
Zitat von -engelchen-:
ich würd auch am liebsten alle kisten und taschen mit den babyklamotten von meinen grossen ausräumen und schon mal aussortieren....sind grosse und kleine sachen gemischt...also von den klamotten bin ichauch voll ausgerüstet brauch auch nur nen kinderwagen und ein bettchen....und halt die fläschchen usw......ooooohhh mädels ich freu mich ja schon so drauf alles herzurichten für unser würmchen.....![]()
![]()
![]()
![]()
nestbautrieb ich komme![]()
![]()
ich glaube das muss einfach so. wenn man ein baby erwartet kann man es einfach nicht abwarten. bei meinem sohn war das kinderzimmer schon im 5. monat komplett eingerichtet...

den kinderwagen werden wir im september kaufen und das komplette kinderzimmer haben wir noch von unserem großen...sprich bettchen, schrank, wickelkommode...
ich freu mich ja auch schon sooooo

21.05.2010 12:21
Zitat von -o-Nicky-o-:ja ich kanns echt kaum abwarten damit anzufangen....wir werden kinderwagen auch erst etwas später kaufen aber immer wenn ich mal bei toysrus oder so bin mach schon mal ne probefahrt mit den kinderwagen....ich kann einfach nicht wiederstehen....
Zitat von -engelchen-:
ich würd auch am liebsten alle kisten und taschen mit den babyklamotten von meinen grossen ausräumen und schon mal aussortieren....sind grosse und kleine sachen gemischt...also von den klamotten bin ichauch voll ausgerüstet brauch auch nur nen kinderwagen und ein bettchen....und halt die fläschchen usw......ooooohhh mädels ich freu mich ja schon so drauf alles herzurichten für unser würmchen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube das muss einfach so. wenn man ein baby erwartet kann man es einfach nicht abwarten. bei meinem sohn war das kinderzimmer schon im 5. monat komplett eingerichtet...![]()
den kinderwagen werden wir im september kaufen und das komplette kinderzimmer haben wir noch von unserem großen...sprich bettchen, schrank, wickelkommode...
ich freu mich ja auch schon sooooo![]()
![]()
![]()

21.05.2010 12:34
Wir ziehen Mitte Juni in eine neue Wohnung.
Alle meinen zu mir es ist noch viel zeit etwas zu kaufen oder das Zimmer herzurichten... Aber mir juckts jetzt schon in den Fingern!
Sobald ich umgezogen bin... da könnter drauzf wetten, hol ich nen Eimer Farbe und mach das Zimmer bezugsfertig!
Alle meinen zu mir es ist noch viel zeit etwas zu kaufen oder das Zimmer herzurichten... Aber mir juckts jetzt schon in den Fingern!

Sobald ich umgezogen bin... da könnter drauzf wetten, hol ich nen Eimer Farbe und mach das Zimmer bezugsfertig!
21.05.2010 12:35
Ich möchte auch soooo gerne. Aber mein Mann nicht. Er sagt auch es ist noch soooooooooooooooo viel Zeit. Und das Zimmer reicht, wenn fertig ist,wenn Knöpfchen 3-5 Monate alt ist .... Menno

21.05.2010 12:37
Also ich habe im Sale bei H&M die Barbapapa Sachen in 50-74 gekauft!

21.05.2010 12:39
Männer sind da echt komisch.
Mensch man ist doch sooo aufgeregt und wenn man früh genug alles besorgt, muss man nicht aufn letzten Drücker ALLES holen, was ja dann noch mehr aufs Geld drückt.
Vllt sollten wir ignorieren was sie dazu sagen... Denn wenn man jetzt schon was kauft, nach und nach, spart man ja eigentlich auch bzw es ist nicht so viel auf einmal. xD
Mensch man ist doch sooo aufgeregt und wenn man früh genug alles besorgt, muss man nicht aufn letzten Drücker ALLES holen, was ja dann noch mehr aufs Geld drückt.
Vllt sollten wir ignorieren was sie dazu sagen... Denn wenn man jetzt schon was kauft, nach und nach, spart man ja eigentlich auch bzw es ist nicht so viel auf einmal. xD
21.05.2010 12:53
@Zuckerbuntstift: Frühestens am 31.5. werd ich wissen ob ich BV bekomme.
Heute geht es mir super, hab ausgeschlafen, keine Übelkeit, kein Schwindel...
Muss also an der Arbeit liegen...
Hab am 31.5. meinen Termin beim FA mal sehen was dann mit dem BV raus kommt
@Thema Babysachen einkaufen:
Ich selber habe noch nichts eingekauft, ich hab aber von meiner Freundin schon einen Strampler, ein Mützchen und ein paar babyschühchen in neutralen Farben bekommen.
Zur Geburt bekomm ich dann eine Liegedecke und das dazupassende Kissen von ihr geschenkt.
Ausserdem hat sie noch jede menge Babysachen von ihrem kleinen auch in neutralen Farben, die sie mir dann schenken will.
Ich brauch dann später also nur noch Bettchen, Wickelkomode, Fläschchen usw.
Also alles ausser Klamotten
Aber mein Freund lässt sich im Oktober seinen restUrlaub auszahlen, der bringt ca. 3000€ netto ein, davon können wir dann Babysachen/Möbel shoppen gehen
Heute geht es mir super, hab ausgeschlafen, keine Übelkeit, kein Schwindel...
Muss also an der Arbeit liegen...
Hab am 31.5. meinen Termin beim FA mal sehen was dann mit dem BV raus kommt

@Thema Babysachen einkaufen:
Ich selber habe noch nichts eingekauft, ich hab aber von meiner Freundin schon einen Strampler, ein Mützchen und ein paar babyschühchen in neutralen Farben bekommen.
Zur Geburt bekomm ich dann eine Liegedecke und das dazupassende Kissen von ihr geschenkt.
Ausserdem hat sie noch jede menge Babysachen von ihrem kleinen auch in neutralen Farben, die sie mir dann schenken will.
Ich brauch dann später also nur noch Bettchen, Wickelkomode, Fläschchen usw.
Also alles ausser Klamotten

Aber mein Freund lässt sich im Oktober seinen restUrlaub auszahlen, der bringt ca. 3000€ netto ein, davon können wir dann Babysachen/Möbel shoppen gehen

21.05.2010 12:58
So hab mein Bildchen reingestellt.
Ich hab auch schon kistenweise Babyklamotten von meiner Cousine bekommen. Aber mit sortieren halt ich mich noch zurück. Will erst loslegen wenn wir wissen was es wird bzw. die beiden werden.
Mal sehen ob ich das durchhalte.
Ich hab auch schon kistenweise Babyklamotten von meiner Cousine bekommen. Aber mit sortieren halt ich mich noch zurück. Will erst loslegen wenn wir wissen was es wird bzw. die beiden werden.

Mal sehen ob ich das durchhalte.

21.05.2010 12:59
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Niki1980:
HALLI HALLO MÄDELS
ich bin soooooooo glücklich ich glaub ich bin heute die glücklichste frau auf erden.
mein Baby ist gesund und was soll ich sagen
ES WIRD EIN JUNGE
und hier ein kleines bildchen sorry aber bin sooo glücklich
Zum Bild selber.... das Geschlechtsteil steht waagrecht zur Wirbelsäule.... laut dem Link wäre das ein Mädchen...![]()
![]()
![]()
Wie spannend.... Dann haben wir jetzt lauter Ü-Eier hier...
Ich find das so aufregend....![]()
das geschlechtsteil kann mann auf diesem bild garnicht sehen!!!!
21.05.2010 13:19
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe letztens ne spieluhr von Sterntaler gekauft und da hat schatzi schon mit dem kopf geschüttelt
und ich werde um ehrlich zu sein ende Juni/Juli schon anfangen was zu besorgen
die dame im Babyladen sagte mir je nachdem welche Farbe ich bei meinem Wunschkinderwagen will ist die Lieferzeit 10 Wochen
und auch möbel wenn man sie neu kauft haben doch bestimmt ne lieferzeit von 4-6 wochen
und wenn man möbel neu kauft müssen die ja schon einige wolchen auslüften.
ich finde das auch nicht schlimm
ich muss mich irgendwie "beschäftigen" und kann nicht darauf warten dass das kind irgendwann in 40 Wochen da ist
21.05.2010 13:21
Zitat von gockellinchen:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe letztens ne spieluhr von Sterntaler gekauft und da hat schatzi schon mit dem kopf geschüttelt
die dame im Babyladen sagte mir je nachdem welche Farbe ich bei meinem Wunschkinderwagen will ist die Lieferzeit 10 Wochen
und auch möbel wenn man sie neu kauft haben doch bestimmt ne lieferzeit von 4-6 wochen
ich muss mich irgendwie "beschäftigen" und kann nicht darauf warten dass das kind irgendwann in 40 Wochen da ist
Sind doch nur noch 30 Wochen bei dir

21.05.2010 13:23
Zitat von Kertin85:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind doch nur noch 30 Wochen bei dir![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht und auch das dauert sooooooooo lange

21.05.2010 13:57
ich hab noch garnix gekauft, ich will erstmal abwarten, bis ich weiß, was es wird
falls es wieder ein mädchen wird, brauch ich sowieso nichts kaufen, weil ich alles klamotten von kyra noch da hab
ansonsten müssen wir nur ein 2. bett und neue flaschen, sauger und schnuller kaufen, alles andere hab ich noch da.

ansonsten müssen wir nur ein 2. bett und neue flaschen, sauger und schnuller kaufen, alles andere hab ich noch da.
21.05.2010 13:59
Zitat von lexl:
ich hab noch garnix gekauft, ich will erstmal abwarten, bis ich weiß, was es wirdfalls es wieder ein mädchen wird, brauch ich sowieso nichts kaufen, weil ich alles klamotten von kyra noch da hab
![]()
zu wissen was es wird ist natürlich vorraussetzung
wobei ich möbel und auch kiwa neutral hole damit es beim zweiten kind auch noch passt

mensch ist das alles spannend!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt