Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 09:49
Zitat von Niki1980:

HALLI HALLO MÄDELS

ich bin soooooooo glücklich ich glaub ich bin heute die glücklichste frau auf erden.
mein Baby ist gesund und was soll ich sagen

ES WIRD EIN JUNGE

und hier ein kleines bildchen sorry aber bin sooo glücklich

Oh, das freut mich, das doch alles zum Guten geworden ist. und du im November einen gesunden Jungen in den Armen hälst!!

Dich mal ganz lieb drück
21.05.2010 09:57
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Niki1980:

HALLI HALLO MÄDELS

ich bin soooooooo glücklich ich glaub ich bin heute die glücklichste frau auf erden.
mein Baby ist gesund und was soll ich sagen

ES WIRD EIN JUNGE

und hier ein kleines bildchen sorry aber bin sooo glücklich

Zum Bild selber.... das Geschlechtsteil steht waagrecht zur Wirbelsäule.... laut dem Link wäre das ein Mädchen...

Wie spannend.... Dann haben wir jetzt lauter Ü-Eier hier...

Ich find das so aufregend....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 09:57
@kerstin das geht ja mal gar nicht, das du den ganzen Tag diesen Dämpfen ausgesetzt bist, ab zum Arzt und ein BV bekommen

@jana ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, Heute scheint auch endlich mal die bei uns .
Ich freue mich, das es allen anderen soweit auch gut geht und euren Bauchbewohnern!
lexl
6255 Beiträge
21.05.2010 10:05
jana, ich wünsch dir auch einen schönen und erholsamen urlaub!!!
21.05.2010 10:25
Danke meine Lieben....

Ich hoffe da ist das Wetter besser als in Bayern
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 10:28
Ich drück dir die Daumen!!! Bei uns in Brandenburg wird es ab heute richtig schön über 20° sollen es jetzt ein paar Tage lang werden

-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2010 10:34

Ich drück dir die Daumen!!! Bei uns in Brandenburg wird es ab heute richtig schön über 20° sollen es jetzt ein paar Tage lang werden

hey wohnst du in brandenburg meine eltern sind auch dort und wir leben in berlin....
@jana : supischönen urlaub euch ......mit gaaaaaaanz viel sonne ....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 10:38
@engelchen meine Familie und ich wohnen in Eberswalde. Weiß nicht, ob dir das was sagt!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2010 10:41

@engelchen meine Familie und ich wohnen in Eberswalde. Weiß nicht, ob dir das was sagt!!!
ja hab ich schon gehört....dann bist ja nich so weit von uns oder? wie weit ist denn berlin von eberswalde?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 11:00
Zitat von -engelchen-:

ja hab ich schon gehört....dann bist ja nich so weit von uns oder? wie weit ist denn berlin von eberswalde?

ein bisschen über ne Stunde mit dem Auto und mit dem Zug zum Hauptbahnhof ca. 40 min
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2010 11:02

Zitat von -engelchen-:

ein bisschen über ne Stunde mit dem Auto und mit dem Zug zum Hauptbahnhof ca. 40 min
das is ja nicht sooo weit...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.05.2010 11:21
nee das ist nicht weit, bin ich ja auch täglich zur Arbeit gefahren, nach Mitte in der Nähe von der O2 World
-engelchen-
2554 Beiträge
21.05.2010 11:47
sagt mal habt ihr schon nach klamotten für das würmchen geschaut....????
ich hab ja eigentlich an klamotten alles da nur in kisten usw. weggepackt....ich überleg schon die ganze zeit wann ich denn damit mal anfangen soll die sachen rauszusuchen und zu sortieren....am liebsten würde ich ja sofortanfangen damit aber schatzi meckert bestimmt rum das das noch zu früh ist....wie macht ihr das oder besser gesagt wann???
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.05.2010 11:49
Ich hab noch nix. Weiß aber auch nicht wirklich, was ich kaufen sollte. Da ich von meiner Schwägerin Klamotten bekomme und vom Kleinern von ner Freundin und dann noch von der Tochter von meiner EX Vermieterin. Denke bevor ich nicht die Sachen habe, brauche ich garnix kaufen - vielleicht Spucktücher oder so - aber vermutlich auch erst ab SSW 30. Habe ich vorhin auch voll überlegt.... würde ja schon gerne was für Würmchen haben....
21.05.2010 11:58
Zitat von Sternenvogel:

Ich hab noch nix. Weiß aber auch nicht wirklich, was ich kaufen sollte. Da ich von meiner Schwägerin Klamotten bekomme und vom Kleinern von ner Freundin und dann noch von der Tochter von meiner EX Vermieterin. Denke bevor ich nicht die Sachen habe, brauche ich garnix kaufen - vielleicht Spucktücher oder so - aber vermutlich auch erst ab SSW 30. Habe ich vorhin auch voll überlegt.... würde ja schon gerne was für Würmchen haben....

auch wenn es noch sehr sehr früh war...ich habe am ende der 5. ssw erfahren das wir ein baby bekommen und bin am nächsten abend in den keller gerannt und habe alle kartons durchwühlt^^
alles was irgendwie neutral war was ich noch so von meinem sohn habe hab ich mit in die wohnung geschaleppt, gewaschen und mit bei meinem großen in den kleiderscharank gelegt

naja da liegt es nun immernoch und wartet bis es gebraucht wird. sind ja nur noch über 180 tage

jedenfalls habe ich soweit alles hier. fehlt nur nen kinderwagen, ne wippe und schnuller...sonst bin ich vollkommen ausgestattet^^
liegt bestimmt am nestbautrieb oder so

ich wünsche euch allen heute einen schönen und sonnigen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt