November Babys 2010
21.05.2010 14:01
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
ich hab noch garnix gekauft, ich will erstmal abwarten, bis ich weiß, was es wirdfalls es wieder ein mädchen wird, brauch ich sowieso nichts kaufen, weil ich alles klamotten von kyra noch da hab
![]()
ansonsten müssen wir nur ein 2. bett und neue flaschen, sauger und schnuller kaufen, alles andere hab ich noch da.
zu wissen was es wird ist natürlich vorraussetzung
wobei ich möbel und auch kiwa neutral hole damit es beim zweiten kind auch noch passt![]()
mensch ist das alles spannend!
genauso haben wirs bei kyra auch gemacht

21.05.2010 14:09
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
ich hab noch garnix gekauft, ich will erstmal abwarten, bis ich weiß, was es wirdfalls es wieder ein mädchen wird, brauch ich sowieso nichts kaufen, weil ich alles klamotten von kyra noch da hab
![]()
ansonsten müssen wir nur ein 2. bett und neue flaschen, sauger und schnuller kaufen, alles andere hab ich noch da.
wobei ich möbel und auch kiwa neutral hole damit es beim zweiten kind auch noch passt![]()
genauso haben wirs bei kyra auch gemachtich hab ganz viele neutrale sachen gekauft und bin jetzt echt dankbar drum, falls es ein junge wird
zustimm
auch wenn lila und pink meine lieblingsfarben sind. da muss ich dann wohl beim kauf etwas zurückhalten
21.05.2010 14:12
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
![]()
genauso haben wirs bei kyra auch gemachtich hab ganz viele neutrale sachen gekauft und bin jetzt echt dankbar drum, falls es ein junge wird
zustimm
auch wenn lila und pink meine lieblingsfarben sind. da muss ich dann wohl beim kauf etwas zurückhalten
bisschen pink und lila darf ja sein, gerade was klamotten angeht

wir haben nur bei den größeren anschaffungen darauf geachtet, dass es neutral ist (maxi cosi in türkis, kinderwagen in braun u.s.w.)
21.05.2010 14:22
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
![]()
zustimm
bisschen pink und lila darf ja sein, gerade was klamotten angeht![]()
wir haben nur bei den größeren anschaffungen darauf geachtet, dass es neutral ist (maxi cosi in türkis, kinderwagen in braun u.s.w.)
wenn wir nen jungen kriegen und der hat nen oberteil wo nur ein kleiner lila balken drin ist kriegt mein mann nen schlag.
der findet die farbe grässlich
ich habe mir die tage ein paar knalllila turnschuhe geholt. die sehen echt cool aus. schatzi ist fast umgefallen als er die gesehen hat
er steht eher auf jagdgrün

21.05.2010 14:33
Ich fang erst an wenn wir wissen was es wird. hab ja noch ales im Keller von Leonie-Sophie. KiWa hatte ich damals in Blau und Babyschale auch also ist es egal was es wird. das einzge was seinen platz schon gefunden hat ist das kinderbett, aber nur weil Leonie-Sophie bis Ostern da noch drin geschlafen hat und sie nun ein großes bekommen hat. Und ich hatte keine Lust es erst auseinander zu bauen.
21.05.2010 14:48
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lexl:
![]()
zustimm
bisschen pink und lila darf ja sein, gerade was klamotten angeht![]()
wenn wir nen jungen kriegen und der hat nen oberteil wo nur ein kleiner lila balken drin ist kriegt mein mann nen schlag.
der findet die farbe grässlich
ich habe mir die tage ein paar knalllila turnschuhe geholt. die sehen echt cool aus. schatzi ist fast umgefallen als er die gesehen hat
er steht eher auf jagdgrün![]()
ok, ich würd meinen sohn vllt auch nicht unbedingt ganz in pink oder lila anziehen, aber für zu hause hätte ich da kein problem wenn bissl lila mit drin ist.
21.05.2010 15:26
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -o-Nicky-o-:ja ich kanns echt kaum abwarten damit anzufangen....wir werden kinderwagen auch erst etwas später kaufen aber immer wenn ich mal bei toysrus oder so bin mach schon mal ne probefahrt mit den kinderwagen....ich kann einfach nicht wiederstehen....
Zitat von -engelchen-:
ich würd auch am liebsten alle kisten und taschen mit den babyklamotten von meinen grossen ausräumen und schon mal aussortieren....sind grosse und kleine sachen gemischt...also von den klamotten bin ichauch voll ausgerüstet brauch auch nur nen kinderwagen und ein bettchen....und halt die fläschchen usw......ooooohhh mädels ich freu mich ja schon so drauf alles herzurichten für unser würmchen.....![]()
![]()
![]()
![]()
nestbautrieb ich komme![]()
![]()
ich glaube das muss einfach so. wenn man ein baby erwartet kann man es einfach nicht abwarten. bei meinem sohn war das kinderzimmer schon im 5. monat komplett eingerichtet...![]()
den kinderwagen werden wir im september kaufen und das komplette kinderzimmer haben wir noch von unserem großen...sprich bettchen, schrank, wickelkommode...
ich freu mich ja auch schon sooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich werde meinen kinderwagen dieses mal auch irgendwo kaufen wo ich ihn ausprobieren kann und nicht wieder bestellen wie bei meinem sohn.
gekauft habe ich auch noch nix, weil mir das mit den neutralen sachen zu doof ist aber jetzt wo ich gehört habe von meiner ärztin das es auf ein mädchen hoffen lässt juckt es mir auch in den fingern. in 4 wochen wenn ich es genau weiß dann renne ich aber 100 pro los und kaufe mich doof und dämlich

21.05.2010 15:54
Hallo zusammen,
war heute beim FA, Krümel geht es super
SSL=7,3cm und 73gramm.
Es hat auch gewunken.
War total süss!
Nackenfalte ist auch okay bei 1,6.
Leider hat man noch nicht sehen können was es wird, jetzt heißt es wieder 4Wochen bis zum nächsten Termin warten.
Aber wie sagt man so schön: "Vorfreude ist ja die schönste Freude"
war heute beim FA, Krümel geht es super

Es hat auch gewunken.

Nackenfalte ist auch okay bei 1,6.
Leider hat man noch nicht sehen können was es wird, jetzt heißt es wieder 4Wochen bis zum nächsten Termin warten.

Aber wie sagt man so schön: "Vorfreude ist ja die schönste Freude"

21.05.2010 15:58
Ich kann n icht mehr...
Ich mach ja echt vil jeden Tag, aber die letzten Tage waren echt der Hammer Horror...
Haushalt, Kinder, Hund, Packen, waschen, wäsche...
Hab Bauchweh, schon viel Magnesium genommen und hoffe das gleich besser wird...
An alle die heute beim FA waren: Schön dass es allen Babys gut geht...
ZOE: Kein Outing? Willkommen im Club!
In 4 Wochen dann eben, aber dann zu 200%!!!
Ich mach ja echt vil jeden Tag, aber die letzten Tage waren echt der Hammer Horror...
Haushalt, Kinder, Hund, Packen, waschen, wäsche...
Hab Bauchweh, schon viel Magnesium genommen und hoffe das gleich besser wird...
An alle die heute beim FA waren: Schön dass es allen Babys gut geht...
ZOE: Kein Outing? Willkommen im Club!
In 4 Wochen dann eben, aber dann zu 200%!!!

21.05.2010 16:30
mensch jana, versuch mal nen gang runter zu schalten!
jetzt hast erstmal urlaub, lass dich von deinem mann bissl verwöhnen
jetzt hast erstmal urlaub, lass dich von deinem mann bissl verwöhnen

21.05.2010 16:37
zwar haben wir ja schon eine vermutung, laut ärztin, aber outing bekommen wir auch erst in 4 wochen... wenn sich der krümel zeigt, heißt es^^
21.05.2010 16:47
Zitat von lexl:
jetzt hast erstmal urlaub, lass dich von deinem mann bissl verwöhnen![]()
Ist nicht so leicht, auch im Urlaub muss man als Frau ja tun tun tun...
Aber Danke Lexl.... Ich werds mir zu Herzen nehmen...
21.05.2010 17:12
Zitat von Jana8383:
Zitat von lexl:
jetzt hast erstmal urlaub, lass dich von deinem mann bissl verwöhnen![]()
Ist nicht so leicht, auch im Urlaub muss man als Frau ja tun tun tun...
Aber Danke Lexl.... Ich werds mir zu Herzen nehmen...
ja ich weiß, aber versuchs wenigstens und wie gesagt, scheuch dein männel bissl

21.05.2010 18:09
Sagt mal wie viele Kinder plant ihr eigentlich so?
Ich schwanke nämlich.
Ich hab meinem Freund gesagt dass ich mehr als 1 Kind haben will.
Er gleich "Ich will 3 Kinder"
Da hab ich gesagt "kommt nicht in die Tüte! Ich habe 2 Geschwister und eine ungerade Zahl war immer blöd. Es hat sich immer ein Kind wie das 5.Rad am Wagen gefühlt.
Entweder es gibt 2 oder 4 Kinder."
Und was sagt er??? "o.k. dann 4 Kinder"
Hätt ich nur meine Klappe gehalten!!!
Ich schwanke nämlich.
Ich hab meinem Freund gesagt dass ich mehr als 1 Kind haben will.
Er gleich "Ich will 3 Kinder"
Da hab ich gesagt "kommt nicht in die Tüte! Ich habe 2 Geschwister und eine ungerade Zahl war immer blöd. Es hat sich immer ein Kind wie das 5.Rad am Wagen gefühlt.
Entweder es gibt 2 oder 4 Kinder."
Und was sagt er??? "o.k. dann 4 Kinder"
Hätt ich nur meine Klappe gehalten!!!

21.05.2010 18:16
Hallo zusammen! Ich bin neu hier
Wie geht's euch denn allen so?

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt