Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 13:39
Zitat von Kertin85:

Zitat von zwergenaufstand:

mir hat bei leonie lavendel super geholfen ....probies mal aus

Lavendel?
Mal sehen, wenns nicht so riecht wie das in meinem Entspannungsbad

ich weiß ich bin nervig in der hinsicht... aber ich versuchs mal

nein richt es net.......war anfangs och net begeistert davon aber mir hats super geolfen und richt eigentlich gut net aufdringlich ........ auch vanilledüfte und melondüfte taten mir sau gut
Kertin85
5048 Beiträge
26.05.2010 14:33
Dann werd ichs mal versuchen.
Hab grad ne halbe stunde mit meiner Arbeit telefoniert, denen meine Situation erklärt und gefragt ob die einem BV zustimmen würden.
Mein Chef wäre davon total erleichtert, jetzt muss ich das am Montag nur noch meinem Arzt sagen und der muss irgendeinen geruchsstoff finden der nicht für werdende Mütter "geeignet" ist, dann hab ich mein BV

Hoffentlich klappts
Alex01
1526 Beiträge
26.05.2010 15:13
Hallo ihr süßen

Leider war ich seit fast ner Woche nicht mehr hier, hatte unglaublich viel zu tun und war Abends immer gleich im Bett. Was euch sagt das meine Müdigkeit immer noch mich fest im Griff hat.
Hatte heute meinen FA termin und ich muss sagen ich bin mit meinem FA echt unzufrieden Hatte sogar meine beste Freundin mit und die sagt auch ich soll den wechseln. Aber das wichtigste mit meinem Baby ist alles super!! Ich konnte diesmal sogar viel mehr sehen leider nur noch nicht was es wird....
Sagt mal habt ihr auch schon so nen riesen Bauch??
26.05.2010 15:32
ich hatte heute auch us^^
mit dem baby ist alles okay. leider sind die bilder die ich bekommen habe etwas verschwommen...

mit gerüchen hab ich bisher keine probleme, und hatte ich in der 1. ss auch nicht.

ich habe das gefühl mein bauch wird immer größer von tag zu tag =)
26.05.2010 15:38
Mein Bauch hält sich in Grenzen.
Gestern meinte ne Klassenkameradin zu mir: der ist ja klein der Bauch! Ö.Ö
Mir ist die Kinnlade runtergeflogen...
ich bekomm doch kein Elefantenkind!
Das man beim ersten Baby nicht gleich ne Murmel vor sich schiebt ist ja wohl nichts ungewöhnliches, nee nee nee xD wie dumm manche Menschen sind!
Oder so Kommentare : Mein Bauch ist genauso, das seh ich ja schwangerer aus... bla... einfach mal Fre**e halten!

nini1986
379 Beiträge
26.05.2010 15:40
Ich habe risse von meiner ersten Schwangerschaft am Bauch ,aber zum glücl nur ein paar .Die habe im im 7/8 Monat bekommen ,im 8/9 Mona waren die dunkel blau bis rot ....dann wurden sie weiss nach der ss.
Da mein Bauch jetzt super schnell gross wird ,habe ich schiss das ich noch mehr Streifen bekomme.
26.05.2010 15:45
ich habe recht viele aus der 1. ss. die kamen erst 4 wochen vor der geburt...nun werden bestimmt wieder welche dazu kommen, da mein bauch dieses mal sehr schnell wächst und schwaches bindegewebe eh in der familie liegt^^
nini1986
379 Beiträge
26.05.2010 16:18
ja ich habe das doppelte an Bauch und bin heute 16+1 ssw-
aber ist auch mein zweites.....beim ersten hatte ich auch erst spät bauch.
Alex01
1526 Beiträge
26.05.2010 16:20
Ich habe auch total viele Risse aus der ersten SS mein Sohn war aber auch richtig groß und schwer (4960g und 57 cm) und hoffe das nicht noch mehr dazu kommen. Hab euch auch mal Fotos hochgeladen die habe ich eben gerade gemacht und ich muss jetzt schon Umstandtshosen tragen. Habe vorher so größe 32 bis 34 getragen und die Hosen sind einfach nur noch unbequem.....

Nicky41187
2760 Beiträge
26.05.2010 18:46
Zitat von nini1986:

Ich habe risse von meiner ersten Schwangerschaft am Bauch ,aber zum glücl nur ein paar .Die habe im im 7/8 Monat bekommen ,im 8/9 Mona waren die dunkel blau bis rot ....dann wurden sie weiss nach der ss.
Da mein Bauch jetzt super schnell gross wird ,habe ich schiss das ich noch mehr Streifen bekomme.

Ich hab von meiner ersten SS meinen ganz Bauch voll mit Streifen. Ging auch so ab dem 7.Monat los. Als ich dann nach der SS wieder abgenommen hatte war mein Bauch total schrumpelig. Sieht nicht schön aus aber von daher kann mein bauch nicht mehr schlimm aussehen.

Ich habe schon einen sehr großen Bauch. Wurde so auf den 6-7 monat geschätzt. Ist irgendwie schön aber irgendwie auch nicht weil ich echt angst habe was da noch kommt
Wumpel
6592 Beiträge
26.05.2010 18:51
Hallo Ihr alle,
ich bin vor 2 Tagen auf diese tollt Seite getroffen .
Da sie mehr sehr gefallen hat , habe ich mich heute angemeldet und möchte mich bei Euch Vorstellen, da ich denke das ich bei Euch das eine oder andere mal reinschauen werde .
Ich bin 35 Jahre und unser Würmchen (LillyMax) ist für den 20.11.2010 ausgezählt.
Outen kann ich mich noch nicht , aber da ich auf Eurer Seite gelesen habe das es einige schon wissen werde ich wohl nächst Woche meine FÄ mal fragen ob sie was erkennen kann.
Und nun hoffe ich auf eine schöne SS mit Euch.
26.05.2010 18:59

hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen =)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.05.2010 19:15
Zitat von Wumpel:

Hallo Ihr alle,
ich bin vor 2 Tagen auf diese tollt Seite getroffen .
Da sie mehr sehr gefallen hat , habe ich mich heute angemeldet und möchte mich bei Euch Vorstellen, da ich denke das ich bei Euch das eine oder andere mal reinschauen werde .
Ich bin 35 Jahre und unser Würmchen (LillyMax) ist für den 20.11.2010 ausgezählt.
Outen kann ich mich noch nicht , aber da ich auf Eurer Seite gelesen habe das es einige schon wissen werde ich wohl nächst Woche meine FÄ mal fragen ob sie was erkennen kann.
Und nun hoffe ich auf eine schöne SS mit Euch.

bei uns verrückten Hühnern!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.05.2010 19:16
Ich habe bei meinem Sohn auch erst im 8. Monat SS-Streifen bekommen. Die sind GsD nur ganz leicht zu sehen. Hoffe, das ich diesmal keine dazu bekomme.
Wumpel
6592 Beiträge
26.05.2010 19:58
danke für Eure herzliche Begrüßung und verückt seid ihr nicht nur Schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt