November Babys 2010
27.05.2010 10:09
Zitat von Dreamgate:
Ach so, ich hab erst am Dienstag wieder nen FA Termin![]()
Ich habe am 09.06. wieder Termin. Hoffe das unser Würmchen ordentlich liegt nd sie sieht was es wird!
27.05.2010 10:13
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Dreamgate:
Ach so, ich hab erst am Dienstag wieder nen FA Termin![]()
Ich habe am 09.06. wieder Termin. Hoffe das unser Würmchen ordentlich liegt nd sie sieht was es wird!
Hoffe auch, das mein Frauenarzt Denstag schallt und das man dann sieht was es wird

Lasstr ihr eigentlich n Chlamydien Test machen, bzw. macht euer Arzt das automatisch?
27.05.2010 10:15
Ich habe den im März gemacht. Macht meine FÄ automatisch mit. Mußte auch nix bezahlen!
27.05.2010 10:16
Laut Wetterprognose soll der Juli super werden und die restlichen Sommermonate sollen NASS werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.05.2010 10:16
Ich habe den im März gemacht. Macht meine FÄ automatisch mit. Mußte auch nix bezahlen!
Naja, ich muss Dienstag dafür Urin abgeben

27.05.2010 10:17
Zitat von Melegon:
Laut Wetterprognose soll der Juli super werden und die restlichen Sommermonate sollen NASS werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll

27.05.2010 10:17
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huch, das waren die falschen Smilies.. hehe... Zum heulen das Wetter.. das war gemeint...

27.05.2010 10:22
Ich denke mal, das du spätestens Anfang nächster Woche das Ergebnis hat. Habe meinen am 26.03. abgegeben, am gleichen Tag wurde es untersucht.
27.05.2010 10:23
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na tollNaja, dann ist wenigstens an meinem Geb. schönes Wetter, hab am 20 Juli
![]()
So sehe ich das auch, habe am 25 Juli Geburtstag! Wie alt werden wir denn??? Wenn ich fragen darf!!!
27.05.2010 10:24
Zitat von Melegon:
Zitat von Melegon:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huch, das waren die falschen Smilies.. hehe... Zum heulen das Wetter.. das war gemeint...![]()
Dachte mir schon das du das Wetter meinst

27.05.2010 10:24
Ich denke mal, das du spätestens Anfang nächster Woche das Ergebnis hat. Habe meinen am 26.03. abgegeben, am gleichen Tag wurde es untersucht.
Ok, kann ja auch nochmal den FA fragen

Bin jetzt wieder weg, muss nachher auch noch arbeiten

27.05.2010 10:27
Zitat von Dreamgate:
Ok, kann ja auch nochmal den FA fragen![]()
Bin jetzt wieder weg, muss nachher auch noch arbeiten![]()
Na dann viel Spaß bei der Arbeit und lass dich nicht ärgern!!!
27.05.2010 10:30
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und Dito![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch! Noch 2 Wochen, dann haben wir Bergfest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bergfest ist GUT

27.05.2010 11:07
Angelmerlinfee
Glückwunsch zum Outing. Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir zwei süße Mädchen bekommen. Sie waren so süüüüüßßß..
Stillen
Ich werd auf jeden Fall stillen. Hoffe, dass alles so funktioniert wie es sein soll. Ich glaub mir ist das ziemlich wichtig (ohne das ich genau erklären könnte warum) aber wenn es warum auch immer nicht klappen sollte, wär ich sicher traurig.
Baby-TV hab ich heute Abend. Bin schon riesig gespannt. Will doch wissen was es wird. Aber große Hoffnungen mach ich mir ehrlich gesagt nicht. Die beiden haben bisher noch nicht einmal so gelegen, dass man was hätte sehen können. Ist ja aber auch ziemlich eng zu zweit da drin.
Schützenbraut
Oh Mann, das klingt echt übel. Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde und wie ich damit umgehen sollte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles okay ist mit deiner Kleinen.
Lg
Glühwürmchen
Glückwunsch zum Outing. Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir zwei süße Mädchen bekommen. Sie waren so süüüüüßßß..

Stillen
Ich werd auf jeden Fall stillen. Hoffe, dass alles so funktioniert wie es sein soll. Ich glaub mir ist das ziemlich wichtig (ohne das ich genau erklären könnte warum) aber wenn es warum auch immer nicht klappen sollte, wär ich sicher traurig.
Baby-TV hab ich heute Abend. Bin schon riesig gespannt. Will doch wissen was es wird. Aber große Hoffnungen mach ich mir ehrlich gesagt nicht. Die beiden haben bisher noch nicht einmal so gelegen, dass man was hätte sehen können. Ist ja aber auch ziemlich eng zu zweit da drin.

Schützenbraut
Oh Mann, das klingt echt übel. Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde und wie ich damit umgehen sollte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles okay ist mit deiner Kleinen.
Lg
Glühwürmchen
27.05.2010 11:24
ich bin seit gestern in der 15. woche und habe am 16.06. wieder tremin
und das wetter ist echt nur zum heulen

und das wetter ist echt nur zum heulen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt