November Babys 2010
26.05.2010 21:03
hallo mädels,
schön hier ein paar neue zu sehen
tja von ss streifen kann ich ein liedchen singen... sie werden zwar immer heller aber er ist nicht mehr so schön straff wie vorher...schade..
naja schlimmer kanns nicht mehr werden
so wie gehts euch heute denn so?
schön hier ein paar neue zu sehen

tja von ss streifen kann ich ein liedchen singen... sie werden zwar immer heller aber er ist nicht mehr so schön straff wie vorher...schade..

so wie gehts euch heute denn so?
26.05.2010 22:35
ich hatte auch schon Schwangerschaftsstreifen aber die kamen vom zu schnellen zunehmen damals.
Hatte innerhalb von 1nem Jahr 20kilo zugenommen weil ich auf meine Tabletten eingestellt wurde.
Sie se Streifen sind jetzt eigentlich gut verblichen, hoffe sie reißen nicht erneut während der SS.
Ich massiere jedenfalls schon kräftig mit Massageöl für Schwangere von FREI ein
riecht gut das zeug, zieht auch recht schnell ein
Hatte innerhalb von 1nem Jahr 20kilo zugenommen weil ich auf meine Tabletten eingestellt wurde.
Sie se Streifen sind jetzt eigentlich gut verblichen, hoffe sie reißen nicht erneut während der SS.
Ich massiere jedenfalls schon kräftig mit Massageöl für Schwangere von FREI ein

riecht gut das zeug, zieht auch recht schnell ein

26.05.2010 22:41
Guten Abend Mädels
Also ich hab ganz schön viele Streifen
Wir waren heute noch schwimmen mit Noah
Musste bis 18 Uhr arbeiten und danach waren wir da
Ansonsten gibts nix

Also ich hab ganz schön viele Streifen

Wir waren heute noch schwimmen mit Noah

Ansonsten gibts nix

27.05.2010 08:20
Guten Morgen Mädels!
Von den Streifen kann ich auch ein Lied singen. Habe bei meinem Sohn erst im 8. Monat die Streifen bekommen. Aber GsD nur ganz helle, nicht diese fiesen Rot durchzogenen. Hoffe bloß, das es diesmal nicht mehr werden.
Ansonsten geht es mir soweit gut heute. Werde mich heute mal an den Haushalt schmeißen. Montag kommt nämlich eine Hebamme zu Besuch und da soll es ja ordentlich aussehen
!!!!
Das Wetter ist ja auch wieder mal echt Klasse! Wir haben fast Juni und das Wetter ist wie im März/April!!!!
Geht heute irgendjemand zum Baby-TV??????
Von den Streifen kann ich auch ein Lied singen. Habe bei meinem Sohn erst im 8. Monat die Streifen bekommen. Aber GsD nur ganz helle, nicht diese fiesen Rot durchzogenen. Hoffe bloß, das es diesmal nicht mehr werden.
Ansonsten geht es mir soweit gut heute. Werde mich heute mal an den Haushalt schmeißen. Montag kommt nämlich eine Hebamme zu Besuch und da soll es ja ordentlich aussehen

Das Wetter ist ja auch wieder mal echt Klasse! Wir haben fast Juni und das Wetter ist wie im März/April!!!!

Geht heute irgendjemand zum Baby-TV??????
27.05.2010 09:55
Zitat von zuckerbuntstift:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und Dito

27.05.2010 10:03
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und Dito![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch! Noch 2 Wochen, dann haben wir Bergfest!!!

27.05.2010 10:05
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch! Noch 2 Wochen, dann haben wir Bergfest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jap

27.05.2010 10:05
Erstmal auch von mir ein
an Wumpel.
Also ich hatte bisher ja noch keine Schwangerschaft, hoffe aber inständig, dass ich so ein Glück haben werde wie meine Schwester. Die hat vor drei Jahren Zwillinge bekommen und einen tadelosen Bauch gehabt. Ganz ohne Streifen und hinterher war die so schnell wieder so schlank und am Bauch straff, dass keiner geglaubt hat, sie sei überhaupt schwanger gewesen... *ganz fest hoff*
JJa, das Wetter ist echt mist. Dabei war es Samstag und Sonntag doch so schön hier. *hmpf* Will endlich wieder schönes Wetter. Spätestens aber, wenn die WM los geht. (ich bin KEIN Fussballfan, schau nur zur WM, weil die Stimmung im Biergarten dann immer so supi ist - und da freu ich mich auch schon drauf).
So, euch allen einen schönen Tag.

Also ich hatte bisher ja noch keine Schwangerschaft, hoffe aber inständig, dass ich so ein Glück haben werde wie meine Schwester. Die hat vor drei Jahren Zwillinge bekommen und einen tadelosen Bauch gehabt. Ganz ohne Streifen und hinterher war die so schnell wieder so schlank und am Bauch straff, dass keiner geglaubt hat, sie sei überhaupt schwanger gewesen... *ganz fest hoff*
JJa, das Wetter ist echt mist. Dabei war es Samstag und Sonntag doch so schön hier. *hmpf* Will endlich wieder schönes Wetter. Spätestens aber, wenn die WM los geht. (ich bin KEIN Fussballfan, schau nur zur WM, weil die Stimmung im Biergarten dann immer so supi ist - und da freu ich mich auch schon drauf).
So, euch allen einen schönen Tag.

27.05.2010 10:07
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch! Noch 2 Wochen, dann haben wir Bergfest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jap![]()
Man wie die Zeit vergeht! Mir ist so, alsob ich erst gestern den SS-Test gemacht habe! Und jetzt schiebe ich schon eine ordentliche Murmel vor mich hin!

27.05.2010 10:08
Laut Wetterprognose soll der Juli super werden und die restlichen Sommermonate sollen NASS werden

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt