November Babys 2010
27.05.2010 17:05
Hey Mädels sagtmal habt ihr alle schon Hebammen? Und wenn nicht wann sucht ihr euch eine?
27.05.2010 17:21
So.... bin jetzt aus dem Krankenhaus zurück!!!!
Hab ja vorhin schon gesagt, das Bauchi so zwickt. Dann ist mir der Blutdruck hochgeschossen und ich hatte Herzrasen. Daher bin ich dann zum FA... aber meine ist ja Mittags nie da - also in ne andere Praxis. Da haben mir die AH Blutdruck gemessen 169 zu 129, Puls 139 !!!!
Die Ärzte sind Belegärzte im KH - die mich sofort ins Krankenhaus geschickt! Sodele.. nun hab ich Medis gegen Bluthochdruck, die haben nur mit dem Kopf geschüttelt, warum ich - da ich seit der 6ten woche hohen Blutdruck habe - noch nicht mal mehrmals täglich Blutdruckmessen musste, bzw warum das nie geprüft wurde.. ist gefährlich für Zwergie. TJa und dann ist mein Bauch total hart - hab ich meiner FA auch gesagt. Die heute, kein Wunder, dass ich immer Bauchweh hab und warum ich kein Magnesium bekommen habe..... Gerade weil ich eine Gebärmutteranomalie habe ist es sehr gefährlich, dass Zwergie net genug platz bekommt, wenn das Gewebe so arg hart ist......
Und dann kam noch die Frage... warum ich nach der FG mit AS und Lapraskopie net öfter kontrolliert wurde bzw warum nicht auf die Gebärmutter geguckt wurde...
so... Zwergele geht es aber gut - zum Glück. Meine FA hat mich gesehen

Hab ja vorhin schon gesagt, das Bauchi so zwickt. Dann ist mir der Blutdruck hochgeschossen und ich hatte Herzrasen. Daher bin ich dann zum FA... aber meine ist ja Mittags nie da - also in ne andere Praxis. Da haben mir die AH Blutdruck gemessen 169 zu 129, Puls 139 !!!!
Die Ärzte sind Belegärzte im KH - die mich sofort ins Krankenhaus geschickt! Sodele.. nun hab ich Medis gegen Bluthochdruck, die haben nur mit dem Kopf geschüttelt, warum ich - da ich seit der 6ten woche hohen Blutdruck habe - noch nicht mal mehrmals täglich Blutdruckmessen musste, bzw warum das nie geprüft wurde.. ist gefährlich für Zwergie. TJa und dann ist mein Bauch total hart - hab ich meiner FA auch gesagt. Die heute, kein Wunder, dass ich immer Bauchweh hab und warum ich kein Magnesium bekommen habe..... Gerade weil ich eine Gebärmutteranomalie habe ist es sehr gefährlich, dass Zwergie net genug platz bekommt, wenn das Gewebe so arg hart ist......

Und dann kam noch die Frage... warum ich nach der FG mit AS und Lapraskopie net öfter kontrolliert wurde bzw warum nicht auf die Gebärmutter geguckt wurde...

so... Zwergele geht es aber gut - zum Glück. Meine FA hat mich gesehen

27.05.2010 17:43
mensch was ist denn da los bei dir? komisch,vil solltest du den fa wechseln...aber schön zu wissen dass alles ok ist...hatte grad nen schock als ich das gelesean habe ...konnte man sehen was es wird?
aber das ist ja auch egal hauptsache dem zwergie gehts gut...
27.05.2010 17:47
Zitat von minchen88:
mensch was ist denn da los bei dir? komisch,vil solltest du den fa wechseln...aber schön zu wissen dass alles ok ist...hatte grad nen schock als ich das gelesean habe ...konnte man sehen was es wird?
hab mit ihr ausführlich über das Geschlecht geredet....sie meinte wirklich zuverlässig ab der 19ten ssw - vorher gibt es einfach noch "Fehlerraten". Fand ich net von ihr. Ist ne ganz liebe - hat eine 9 Monate alte Tochter.
Den Schock hatte ich auch. Achso - ich habe FA gewechselt - heute zu ihr

27.05.2010 18:25
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und Dito![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch Glückwunsch! Noch 2 Wochen, dann haben wir Bergfest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, ich bin auch schon in der 18. Woche!!!!

27.05.2010 18:28
Zitat von sweet_devil88:
Hey Mädels sagtmal habt ihr alle schon Hebammen? Und wenn nicht wann sucht ihr euch eine?
Bei mir kommt am Montag eine zum Kennenlerngespräch!
27.05.2010 18:29
glückwunsch
mensch 18 ssw...bald ist halbzeit angesagt
krass oder...ich freu mich so sehr..morgen komme ich in die 17 ssw..und das ist so ein tolles gefühl... freu mich schon wenn ich nen dicken bauch habe und das kleine von außen sehen kann wenn es tritt oder scluckauf hat...hmmm das ist so schön schwanger zu sein.wenns nach dem geht könnte ich 10 mal schwanger sein
nur die kinder will ich nicht alle haben
max 3 wie siehts bei euch aus?
also 2 sind voller wunsch und das 3 naja wenns kommt dann kommts

also 2 sind voller wunsch und das 3 naja wenns kommt dann kommts

27.05.2010 18:30
Zitat von suse00:
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, ich bin auch schon in der 18. Woche!!!!![]()
![]()
![]()
Auch für dich Glückwunsch. Du hast ja nur noch 3 Tage, dann bist du sogar schon in der 19.SSW!!!

Hast du letztens eigentlich meine Erklärung verstanden?? 2. Screening und Feindiagnostik???
27.05.2010 18:30
Zitat von sweet_devil88:
hmmm ich hatte bei alex erst ne hebamme im kreissaal

danke schon mal...
27.05.2010 18:31
Zitat von minchen88:
glückwunschmensch 18 ssw...bald ist halbzeit angesagt
krass oder...ich freu mich so sehr..morgen komme ich in die 17 ssw..und das ist so ein tolles gefühl... freu mich schon wenn ich nen dicken bauch habe und das kleine von außen sehen kann wenn es tritt oder scluckauf hat...hmmm das ist so schön schwanger zu sein.wenns nach dem geht könnte ich 10 mal schwanger sein
nur die kinder will ich nicht alle haben
max 3 wie siehts bei euch aus?
also 2 sind voller wunsch und das 3 naja wenns kommt dann kommts![]()
Ja, schwanger sein ist schön, aber die Kinder will ich auch nicht behalten

27.05.2010 18:34
Ich will mal schauen, ob mir die Hebamme mit Akupunktur helfen kann wegen meiner Rückenschmerzen. Und wenn man Akupunktur so ab der 34. Woche anwendet, soll das die Geburt verkürzen und nicht so schmerzhaft sein.
Mal sehen ob das alles stimmt, werde Sie nämlich am Montag dazu ausfragen
Mal sehen ob das alles stimmt, werde Sie nämlich am Montag dazu ausfragen

27.05.2010 18:34
hihi..denke ich mir auch manchmal gegen ein 3 habe ich irgendwie auch nichts
hihi meiner sagt auch 2 reichen...ich sag dann immer zu ihm schaumer mal was die zeit so bringt

27.05.2010 18:49
3 ist schon nicht schlecht, aber dann müßten wir definitiv umziehen und das will ich nicht! Ich liebe meine Wohnung. Wir haben eine mit Terrasse dran und hier wohnen viel Kinder im Haus, die fast alle das gleiche Alter haben!
27.05.2010 18:56
Zitat von suse00:
Zitat von Dreamgate:
Ab heute 18. Woche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, ich bin auch schon in der 18. Woche!!!!![]()
![]()
![]()
Auch für dich Glückwunsch. Du hast ja nur noch 3 Tage, dann bist du sogar schon in der 19.SSW!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du letztens eigentlich meine Erklärung verstanden?? 2. Screening und Feindiagnostik???
Ja danke nochmal, war wirklich gut erklärt!
Hab auch heute in 2 Wochen meinen Termin zur Feindiagnostik!
Hoffe dann endlich auch das ich ein Outing bekomme!!!!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt