November Babys 2010
02.06.2010 09:50
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen![]()
Angel: Glückwunsch zur 18. Woche![]()
Hier scheint schon wieder die![]()
![]()
![]()
<---- *klau*
hab dir mal ne sonne geklaut

02.06.2010 09:51
Mein Mann guckt sich gerade ein neues Auto an - einen Sharan ....brauchen ja jetzt einen Familienbomber
mit 2 manchmal sogar 3 Kindern
Hoffendlich klappt das, jetzt muss nur noch der Tüv sagen das der Wagen Ok ist und dann haben wir unser traumfamilienauto *Freu*

Hoffendlich klappt das, jetzt muss nur noch der Tüv sagen das der Wagen Ok ist und dann haben wir unser traumfamilienauto *Freu*
02.06.2010 09:52
Zitat von nini1986:
Bei uns strahl die Sonne![]()
Das wird ein wunderschöner Tag![]()
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit meinen atemprobleme , denn ich kenne das von meiner ersten ss erst ab dem 8 monat . Mein Arzt hat mich zum kardiologen geschickt ---- total banane --- da ich vor der ss ja keine atemprobleme hatte .
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 18 ssw))
Meine Tochter heisst Jamy und da hatten wir auch probleme mit dem Amt !! Da Jamy (Jamie) ja auch ein Jungenname ist , desswegen musste ich einen zweitnamen wählen und wir haben uns dann für Jamy Jillian entschieden aber als mein Mann sie dann anmelden wollte ,sagten die uns ---- neeee das reicht nicht , da Jillian in England auch Jungen heissen !!! Hallo??? was juckt mich ,was die in England machen ....dann mussten wir ganz spontan einen drittnamen suchen --- da waren wir ja garnicht begeistert . Jetzt heisst sie ,Jamy Jillian Noemi ... gut das überall nur 2 Namen stehen und der dritte steht nur auf der Geburtsurkunde ! Alles kompliziert - obwohl uns vorher gesagt wurde das sei kein Problem . denn sie sollte Jamy-Lynn heissen ...Das viel ja dann leider ganz ins Wasser !
atemproblemem hab ich besonders wenn es schwül ist, liegt aber auch am asthma. ich habe da so ein spray welches ich dann bei bedarf nehmen kann.
02.06.2010 09:53
OH, wo wohnt ihr denn, das bei euch die Sonne scheint?????????ß Schieb mal die Sonne auch bitte zu mir!!!!!
Wie gesagt, bei uns ist es jetzt schon wieder grau in grau

Wie gesagt, bei uns ist es jetzt schon wieder grau in grau

02.06.2010 09:55
Zitat von zuckerbuntstift:
OH, wo wohnt ihr denn, das bei euch die Sonne scheint?????????ß Schieb mal die Sonne auch bitte zu mir!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, bei uns ist es jetzt schon wieder grau in grau![]()
![]()
![]()
![]()
hier in magdeburg scheint nicht die sonne

02.06.2010 09:58
Das ist ja ganz schön weit weg. Wohne ja in der Nähe von Berlin

02.06.2010 10:02
In Unterfranken ist auch keine Sonne... dafür aber jede menge grau und regen!

02.06.2010 10:08
Zitat von Mel89:
bis nach berlin 1 1/2 - 2 stunden dank autobahn =)
Ja, Magdeburg ist nicht soweit entfernt, wie Dortmund!!

02.06.2010 10:09
Zitat von Sternenvogel:
In Unterfranken ist auch keine Sonne... dafür aber jede menge grau und regen!![]()
Da können wir uns ja die Hände reichen!!

02.06.2010 10:09
huhu mädels
so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen
das war super toll und totales neuland wieder für mich
so hier die bilda
und hier die vom ebay die ich gekauft habe
so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen

so hier die bilda
02.06.2010 10:11
Aber wir werden mal versuchen dieses wunderschöne Wetter zu euch rüber zu schicken ....dauert nur ein bisschen ,wenn es klappen sollte----drücke die Daumen -----
------------------>
-------------------> NACH BERLIN !!!
so hoffe es klappt
------------------>

so hoffe es klappt

02.06.2010 10:13
Zitat von zwergenaufstand:
huhu mädels
so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigendas war super toll und totales neuland wieder für mich
![]()
so hier die bilda
>Oh wie schön die Sachen sind ......freut mich für dich .....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt