November Babys 2010
01.06.2010 18:50
Zitat von Kertin85:
tja kann man nichts machen, ist auch nur ab und an ein ziehen im Gesäß aber dann so, dass ich nicht mehr stehen kann und mit dem Bein wegknicke![]()
mal rechts mal links, der nerv kann sich anscheinend nicht auf eine Seite einigen.
@Zuckerbuntstift:
ich will mein Krümel auch endlich spüren!!!
Hab heute an der Arbeit gesagt bekommen, dass man schon ein wenig meinen Bauch sehen kann, war mächtig stolz weil meine Mama immer sagt, da kann man noch nichts sehen...![]()
Das ist aber auch übel mit deinem Nerv. Da ist man doch mächtig stolz, wenn andere den Babybauch schon erkennen

01.06.2010 18:53
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:
tja kann man nichts machen, ist auch nur ab und an ein ziehen im Gesäß aber dann so, dass ich nicht mehr stehen kann und mit dem Bein wegknicke![]()
mal rechts mal links, der nerv kann sich anscheinend nicht auf eine Seite einigen.
@Zuckerbuntstift:
ich will mein Krümel auch endlich spüren!!!
Hab heute an der Arbeit gesagt bekommen, dass man schon ein wenig meinen Bauch sehen kann, war mächtig stolz weil meine Mama immer sagt, da kann man noch nichts sehen...![]()
Das ist aber auch übel mit deinem Nerv. Da ist man doch mächtig stolz, wenn andere den Babybauch schon erkennen![]()
![]()
. Dauert ja nicht mehr lange und dann spürst du deinen Zwerg auch!
Ich hoffe es, bis jetzt blubbert es immer nur im Bauch...
Hört sich aber auch lustig an

01.06.2010 18:57
Ja, das blubbern ist auch lustig.
So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen
So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis morgen

01.06.2010 19:27
bis morgen, ich ess jetzt erstmal was und leg mich in die Wanne...
byebye
byebye

01.06.2010 19:56
mir gehts bestens und dem würmchen auch =)
wollte noch schnell loswerden, das es bei kik solche babybadehandtücher mit kaputze gibt...die sind voll flauschig und super weich, die eigenen sich super als kuscheldecke zum drin einrollen^^
hatte ich bei meinem sohn auch (in hellblau) und heute in gelb (neutral) gekauft =)
nen schönen abend euch allen
wollte noch schnell loswerden, das es bei kik solche babybadehandtücher mit kaputze gibt...die sind voll flauschig und super weich, die eigenen sich super als kuscheldecke zum drin einrollen^^
hatte ich bei meinem sohn auch (in hellblau) und heute in gelb (neutral) gekauft =)
01.06.2010 20:11
das wert icn morgen verraten wenn ich vom amt weis obs zugelassen wird
ich bissi ausergewöhnlich .....

01.06.2010 20:14
Zitat von zwergenaufstand:
das wert icn morgen verraten wenn ich vom amt weis obs zugelassen wirdich bissi ausergewöhnlich .....
![]()
du wieder

01.06.2010 20:17
das wert icn morgen verraten wenn ich vom amt weis obs zugelassen wirdich bissi ausergewöhnlich .....
![]()
ui du machst es ja spannend.ich hatte bei meinen kiddies auch nachgefragt ob das alles so geht!
01.06.2010 21:54
Zitat von Alex01:
Josy: was machst du den beruflich??ß
Würde eig schon gerne noch länger arbeiten. Aber mal schauen wie´s nach dem Urlaub ist, dann will mein Chef mir auch sagen wie er sich das vorstellt.
Ich bin Fotografin und Leiterin einer unserer Studio-Filialen... und meistens alleine dort.
01.06.2010 22:54
Zitat von -o-Nicky-o-:
mir gehts bestens und dem würmchen auch =)
Die habe ich auch

02.06.2010 07:15
Zitat von nini1986:
Hat noch jemand jetzt schon atemprobleme ???
Morgen!!
Mein Mann meint immer, das eine kleine Dampflok neben ihm liegt

02.06.2010 07:17
Die flauschigen Handtücher von KIK habe ich auch, die sind echt klasse. Hatte bei meinem Sohn auch immer eins auf der Wickelkommode zu liegen, damit es schön plüschig ist am Babypopo
!!!!!
Und wie ist das Wetter so bei euch heute???? Bei uns ist wieder alles grau
. Wir haben heute im Kindergarten Indianerfest und ich hoffe, das es wenigstens nicht regnet!!!!

Und wie ist das Wetter so bei euch heute???? Bei uns ist wieder alles grau

02.06.2010 07:22
Zitat von angelmerlinfee:
![]()
ui du machst es ja spannend.ich hatte bei meinen kiddies auch nachgefragt ob das alles so geht!
sorry, das ich hier so dazwischen frage...aber um was gehts bei eurem gespräch??? (mit amt und nachfragen und so...)
schönen tag euch allen =)
02.06.2010 07:39
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von angelmerlinfee:
![]()
sorry, das ich hier so dazwischen frage...aber um was gehts bei eurem gespräch??? (mit amt und nachfragen und so...)
schönen tag euch allen =)
Zwergi will sich erkundigen beim Amt, ob der Name für ihren Jungen zugelassen ist bei uns Deutschland. Und wenn er das ist, dann verrät Sie uns, wie ihr Baby heißen soll.
So, nun biste aufgeklärt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt