Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
02.06.2010 08:06
guten morgen ihr lieben,

so hab nun die 18 woche erreicht!!!!
atemprobleme hab ich ganz stark da ich auch noch asthma habe ist es echt ne qual,bin meist nur vom schnattern schon völlig aus der puste!na ja es gibt schlimmeres!!!!!
ich hoffe bei euch ist alles in ordnung!ich geh nun gleich zu meinem patchwork kurs und danach will ich mal in die stadt möchte nämlich für krümeline ne spieluhr basteln mal sehn obs was gibt!
02.06.2010 08:09
Guten Morgen allerseits

-> Da bin ich ja mal mega gespannt was das für ein Name ist. *g*

-> Das Wetter ist mal wieder grau in grau... kaum vorstellbar dass das WE toll wird.

-> bei kik findet man wirklich auch schöne sachen, man muss nur richtig suchen. die qualität ist dann auch ok.

Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 08:34
Mädels - gestern Abend ist es auf dem Sofa passiert!!!!

Hab das Krümel das erste Mal so wirklich richtig gespührt!
Kein Blubbern - sondern so ein streichen - als ob es sich gedreht hätte und dabei an der GM-Wand gestreift ist... voll süß!

Ansonsten hat mich die Erkältung nun nochmal voll im Griff! Bäh... was will man bei dem Wetter schon anderes erwarten Sad
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.06.2010 08:54
Zwergenaufstand

02.06.2010 08:56
02.06.2010 08:56
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von zwergenaufstand:

das wert icn morgen verraten wenn ich vom amt weis obs zugelassen wird ich bissi ausergewöhnlich .....

ui du machst es ja spannend.ich hatte bei meinen kiddies auch nachgefragt ob das alles so geht!

sorry, das ich hier so dazwischen frage...aber um was gehts bei eurem gespräch??? (mit amt und nachfragen und so...)

schönen tag euch allen =)

Zwergi will sich erkundigen beim Amt, ob der Name für ihren Jungen zugelassen ist bei uns Deutschland. Und wenn er das ist, dann verrät Sie uns, wie ihr Baby heißen soll.

So, nun biste aufgeklärt

achso...bei unserem sohn hatten wir nen buch mit über 5000 zugelassenen namen und somit wussten wir ja das er in deutschland anerkannt ist =)
angelmerlinfee
350 Beiträge
02.06.2010 09:00
ja sowas hatte ich auch aber da es bei meinem bruder (tommy) auch probleme gab dachte ich mir sicher ist sicher gerade bei angel und fee wollte ichs genau wissen in einigen büchern steht angel nämlich immer nur als jungenname
02.06.2010 09:20
Zitat von Sternenvogel:

Kein Blubbern - sondern so ein streichen - als ob es sich gedreht hätte und dabei an der GM-Wand gestreift ist... voll süß!

Ansonsten hat mich die Erkältung nun nochmal voll im Griff! Bäh... was will man bei dem Wetter schon anderes erwarten Sad

aaaah voll toll

will auch will auch will auch
Eilathan
1 Beiträge
02.06.2010 09:23
Ich freue mich für alle werdenden November-Mütter.
Ich werde mich dann auch dazuzählen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 09:28
Zitat von Eilathan:

Ich freue mich für alle werdenden November-Mütter.
Ich werde mich dann auch dazuzählen.

bei uns! Wie weit bist du denn?? Wann ist dein ET??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 09:29
Zitat von Sternenvogel:

Das ist schön zu hören, das du dein Würmchen nun auch spüren kannst!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 09:30

guten morgen ihr lieben,

atemprobleme hab ich ganz stark da ich auch noch asthma habe ist es echt ne qual,bin meist nur vom schnattern schon völlig aus der puste!na ja es gibt schlimmeres!!!!!
ich hoffe bei euch ist alles in ordnung!ich geh nun gleich zu meinem patchwork kurs und danach will ich mal in die stadt möchte nämlich für krümeline ne spieluhr basteln mal sehn obs was gibt!

Herzlichen Glückwunsch zur 18.SSW!!!
02.06.2010 09:40
Zitat von zuckerbuntstift:

guten morgen ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch zur 18.SSW!!!

wünsch ich dir auch =)
bist ja einen tag weiter als ich *g*
Dreamgate
35235 Beiträge
02.06.2010 09:45
Guten Morgen

Angel: Glückwunsch zur 18. Woche

Hier scheint schon wieder die

nini1986
379 Beiträge
02.06.2010 09:48
Bei uns strahl die Sonne
Das wird ein wunderschöner Tag
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit meinen atemprobleme , denn ich kenne das von meiner ersten ss erst ab dem 8 monat . Mein Arzt hat mich zum kardiologen geschickt ---- total banane --- da ich vor der ss ja keine atemprobleme hatte .

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 18 ssw ))

Meine Tochter heisst Jamy und da hatten wir auch probleme mit dem Amt !! Da Jamy (Jamie) ja auch ein Jungenname ist , desswegen musste ich einen zweitnamen wählen und wir haben uns dann für Jamy Jillian entschieden aber als mein Mann sie dann anmelden wollte ,sagten die uns ---- neeee das reicht nicht , da Jillian in England auch Jungen heissen !!! Hallo??? was juckt mich ,was die in England machen ....dann mussten wir ganz spontan einen drittnamen suchen --- da waren wir ja garnicht begeistert . Jetzt heisst sie ,Jamy Jillian Noemi ... gut das überall nur 2 Namen stehen und der dritte steht nur auf der Geburtsurkunde ! Alles kompliziert - obwohl uns vorher gesagt wurde das sei kein Problem . denn sie sollte Jamy-Lynn heissen ...Das viel ja dann leider ganz ins Wasser !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt