Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.06.2010 15:14
na das ist doch super =)

stimmt...hab letzte woche erst 13 windelkartons voll kindersachen aussortiert und teilweise bei ebay verkauft und teilweise zum deutschen roten kreuz gebracht^^

man muss ja auch mal aussortieren^^

die sachen die ich fürs baby aufheben will (bis größe 86 )
hab an die seite gestellt =)
11.06.2010 16:41
was ist denn hier heute los??? seit 15.14 uhr kein einziger beitrag mehr...?!?
sonst wird doch immer soooo viel geschrieben^^
11.06.2010 16:54
Aloha...

Also ich komm nie nach, wenn ich von der ARbeit komme.. da hab ich mindestens 120 Beiträge und muss sagen, die les ich mir nicht immer alle durch...

Also ich denke, das Wetter ist supi und die FiFA WM hat begonnen... vielleicht sind viele unterwegs und genießen einfach die Stimmung?

Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2010 17:05
Wir schauen auch und waren grade kurz davor bei Ebay einen Kinderwagen zu kaufen aber die Vernunft hat gesiegt.......
11.06.2010 17:15
naja wenn man mal was schönes findet...^^
Mel2510
85 Beiträge
11.06.2010 17:26
Hallo ihr lieben!
UNGLAUBLICHsOOOOO VIELE Beiträge.
Wollte euch Allen schnell ein schönes sonniges WE wünschen.Ich hoffe es geht euch allen gut.
Am Montag habe ich die fd::bin ja soooooo gespannt, was meine Mäuse so machen.Vielleicht gibt es ja sogar ein Outing!?
Ansonsten ist alles tuti bis auf meine fetten geschwollenen Hände und Füße BÄH...Egal...wa s man nicht alles in Kauf nimmt,gelle.
So nun geht es wieder schnell in den Garten....Feierabend, Sonne und WE nutzen
LG Mel 2510
11.06.2010 17:36
dann wünsche ich mal viel spaß heute, am WE und bei der fd =)
außerdem gibts bei dir ja 2 outings nicht nur eins^^
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2010 17:38
naja wenn man für den Gebrauchten Kinderwagen genausoviel ausgeben soll wie für den alternativ Kinderwagen in neu sollte man sich das gut überlegen :
@Mel schönes Wochenende ich drücke Dir Mo die daumen fürs outing
11.06.2010 18:09
na wenn er sooo teuer ist dann würde ich das auch nicht machen!!
11.06.2010 18:27
man ey, hab grad nach kinderwagen geguckt...hab ne online seite mit fabrik und lagerverkauf gefunden...musste mich dort anmelden habe die agbs aber erst nachher gelesen...da steht drin ich muss 8 euro monatlich zahlen um die dienste nutzen zu können ... bla bla bla...dabei will ich das gar net weil mir die seite nix bringt weil da nur steht in welchem ort man was in welchem lager kaufen kann und so...
unter den widerrufsrechten steht ich kann widerspruch gegen den vertrag innerhalb von 2 wochen eingehen ohne angaben von gründen.
jetzt habe ich denen ne mail geschickt das ich meinen account dort löschen möchte und habe ne RE bekommen das sich in kürze ein mitarbeiter mit mir per mail in verbindung setzten wird...
so ein dreck ey *kotz*
11.06.2010 18:34
so ein mist ey...die mindestvertragslaufzeit beträgt normal 24 monate und man soll für die ersten 12 monate im vorraus zahlen...die haben doch nen ei am wandern =(

die kriegen gar nix von mir...habs ja 2 minuten nach der anmeldung schriftlich eingereicht das ich von meinem recht gebrauch machen will und jetzt bin ich mal sehr gespannt...
echt sonne abzockeschweine =(
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.06.2010 18:35
na echt klasse
dann drück ich dir die daumen das du nicht zahlen muss
immer diese abzocker mit den triks das is ja schlimm da muss mich drei mal gucken wo man sich anmeldet und so das wird ja immer schlimmer im internet nenene
11.06.2010 18:37
echt, ich könnte grad in die luft gehen...
wehe die lassen mich nicht zurück treten, dann aber...

ist doch echt zum weglaufen mit dem sch***
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
11.06.2010 18:41
ja echt schlimm
und es wird ja immer schlimmer stat besser
ich könnt da auch nicht ruhig bleiben ehrlich gesagt
11.06.2010 18:44
wollte da grad anrufen...."bürozeiten mo. bis fr. von 8 bis 18 uhr und sa. von 8 bist 12 uhr"
*ganz toll...*
aber wenn die sagen bzw. schreiben innerhalb von 2 wochen ohne angabe von gründen...dann hoffe ich für die das es auch so ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt