November Babys 2010
11.06.2010 20:00
mein baby war bisher auch immer 2-3 tage größer wie es sein sollte...vielleicht haben wir ja "glück" und es kommt nicht am 23.11. sondern am 21.11. wie damian =)
11.06.2010 20:01
ich achte irgendwie nie auf das was unten steht sondern nur was geschrieben wir hehe ich überfliege das meiste

11.06.2010 20:02
ich denke ganz genau kann man das eh nicht bestimmen...... hauptsache wir alle bekommen gesunde Kinder.....
@Nicky ich glaube Ihr habt das Wetter was wir gestern hatten......aber ich habe das nicht hoch geschickt
@Nicky ich glaube Ihr habt das Wetter was wir gestern hatten......aber ich habe das nicht hoch geschickt

11.06.2010 20:04
wir hatten das wetter vorgestern
dachte wir gehn hier unter und fliegen weg das gute war nur es war abends da hab ich dann den laden zu gemacht und balkon tür auf da hat es wenigstens über nacht etwas abgekühlt
dachte wir gehn hier unter und fliegen weg das gute war nur es war abends da hab ich dann den laden zu gemacht und balkon tür auf da hat es wenigstens über nacht etwas abgekühlt

11.06.2010 20:04
Zitat von -o-Nicky-o-:
mein baby war bisher auch immer 2-3 tage größer wie es sein sollte...vielleicht haben wir ja "glück" und es kommt nicht am 23.11. sondern am 21.11. wie damian =)
Ach das fände ich nicht gut jedes Kind sollte an seinem Geb im mittelpunkt stehen...
11.06.2010 20:06
naja ich seh es immer wenn meine cousine geburtstag hat sie hat gleichzeitig mit ihrem vater is schon komisch aber für die leute wo da hin kommen wiederrum auch praktisch

11.06.2010 20:09
Zitat von Wumpel:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Ach das fände ich nicht gut jedes Kind sollte an seinem Geb im mittelpunkt stehen...
ich finde das auch nicht gut, aber selbst wenn es so kommt können wirs nicht ändern^^
11.06.2010 20:10
Zitat von MamiUndDaddy2010:
naja ich seh es immer wenn meine cousine geburtstag hat sie hat gleichzeitig mit ihrem vater is schon komisch aber für die leute wo da hin kommen wiederrum auch praktisch![]()
das einzige gute...kein kind kann sich beschweren das eins geschenke bekommt und das andere nicht^^
11.06.2010 20:12
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Wumpel:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Natürlich nicht ich glaube auch das Kinder das auch nicht als schlimm entfinden
ich finde das auch nicht gut, aber selbst wenn es so kommt können wirs nicht ändern^^
11.06.2010 20:13
das stimmt
ich bin leider ein einzelkind und kenn das gefühl nciht nichts zu bekommen bin eigendlich ein verwöhntes kind gewesen, opas liebling hab ja auch 21 jahre bei ihm gewohnt
ich bin leider ein einzelkind und kenn das gefühl nciht nichts zu bekommen bin eigendlich ein verwöhntes kind gewesen, opas liebling hab ja auch 21 jahre bei ihm gewohnt

11.06.2010 20:15
na das ist ja auch was^^
kinder verwöhnen finde ich ja schön, nur verhätscheln mag ich nicht^^
kinder verwöhnen finde ich ja schön, nur verhätscheln mag ich nicht^^
11.06.2010 20:18
verhätschelt wurd ich nicht
omg hab gerade ein foto von nem bekannten gesehn er hat seine haare gefärbt schwarz rot blond omg der is ja mal verrückt

omg hab gerade ein foto von nem bekannten gesehn er hat seine haare gefärbt schwarz rot blond omg der is ja mal verrückt

11.06.2010 20:30
so gute nacht erstmal, bis morgen ihr lieben =)
....und schreibt nicht so viel, sonst komme ich nichtmehr hinterher^^...
....und schreibt nicht so viel, sonst komme ich nichtmehr hinterher^^...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt