Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.06.2010 18:08
danke, den wünsche ich dir auch =)

ps. damian hat sich da net so, der geht gegen 20 uhr freiwillig wieder ins bett...gewohnheit^^
12.06.2010 18:53
och menno....warum schreibt denn hier keiner mehr was???
sonst kommt man gar nicht hinterher it dem lesen, und gestern und heute?!?
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 18:55
gestern schönes Wetter und heute ist bei vielen Familientag
12.06.2010 19:16
naja ich sitze ja auch nicht am rechner...ich gucke immer mal rein =)
und da das wetter hier heute net so toll ist haben wir auch net viel gemacht. waren heute vormittag aufm spielplatz und nun haben wir grad zusammen abendbrot gegessen =)
mal sehen ob man morgen mehr machen kann =)
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 19:57
Hoffe ich auch...

wir wollten heute mit meinen Eltern und einen Freund grillen, aber es hat nur geregnet !!!

Bis bald
12.06.2010 20:23
na das ist ja dann doof... =(

p.s.:
das herzchen schlägt, das baby schwimmt herum und tritt...alles wunderbar =)
12.06.2010 20:27
@Nicky: Heftig. Bin froh, dass euch nix passiert ist, aber das mit denen, die im Unfall verwickelt waren ist schon heftig.. Hoffe du konntest dich ein wenig vom Schock erholen...

Also Mädels.. ich hätt es ja nicht geglaubt aber... so ein normaler Bummeltag durch die Stadt inkl. ein wenig über die Büchermeile schlendern klappt so GAR nicht mehr. Irgendwann hab ich geschnauft wie ne 80-jährige, bin gegangen als wäre ich im 9ten Monat und mir tat und tut noch immer ALLES weh, als hätt ich nen Marathon hinter mir. Uff. Damit hab ich gar nicht gerechnet.

Büchermeile hat sich leider diesmal nicht ganz so gelohnt, weil ich einfach nicht so viel schleppen konnte. *heul* Ansonsten hätt ich wieder ohne Ende Geld ausgeben können... so hab ich nur 3 Bücher für 10 Euro erworben... Aber immerhin... wieder was zum lesen.. *grins*
Kertin85
5048 Beiträge
12.06.2010 20:28
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich bin heute um 14.45uhr in Friesland (Wilhelmshaven) angekommen.
War kaputt, 530km gefahren.
hab mich erstmal hingelegt.
die nächsten tage komm ich nicht online, da haben wir etwas vor.
Morgen gehts an die Nordsee, wenn die Flut komplett da ist ein glück ist die schon um 14uhr da. super timing von uns... sonat war die morgens u abends da, wenn ich mal hier war
ich schreibe euch freitag oder samstag dann was bei meiner Feindiagnostik raus kam, vielleicht bekomm ich ja ein outing??
Ich wills hoffen
12.06.2010 20:30
ja, es geht schon wieder =)

naja das ist ja nicht so toll...aber man muss ja testen wie weit man noch gehen kann im wahrsten sinne des wortes^^
ich bin auch immer total schnell erschöpft und mir tut alles weh^^
12.06.2010 20:31
Zitat von Kertin85:

Zitat von -o-Nicky-o-:

ich bin heute um 14.45uhr in Friesland (Wilhelmshaven) angekommen.
War kaputt, 530km gefahren.
hab mich erstmal hingelegt.
die nächsten tage komm ich nicht online, da haben wir etwas vor.
Morgen gehts an die Nordsee, wenn die Flut komplett da ist ein glück ist die schon um 14uhr da. super timing von uns... sonat war die morgens u abends da, wenn ich mal hier war
ich schreibe euch freitag oder samstag dann was bei meiner Feindiagnostik raus kam, vielleicht bekomm ich ja ein outing??
Ich wills hoffen

na dann wünsche ich mal ganz viel spaß und drücke die daumen für die fd =)
12.06.2010 20:34
Zitat von -o-Nicky-o-:

ja, es geht schon wieder =)

naja das ist ja nicht so toll...aber man muss ja testen wie weit man noch gehen kann im wahrsten sinne des wortes^^
ich bin auch immer total schnell erschöpft und mir tut alles weh^^

STimmt... muss auch sagen, dass ich jetzt bestimmt so an die 5 Stunden in der Stadt war und rumgelaufen bin... ohne einmal zu sitzen oder so... habs wohl ein wenig übertrieben...
12.06.2010 20:36
das kann gut sen^^
ich bin schon fertig nach so einer zeit ohne das ich schwanger bin
12.06.2010 20:49
so, dann sage ich erstmal gute nacht an alle =)
12.06.2010 20:51
Zitat von -o-Nicky-o-:

so, dann sage ich erstmal gute nacht an alle =)

Ja, ich bin auch völlig im Eimer und Müde...
Machs gut...
nini1986
379 Beiträge
12.06.2010 22:39
hallöchen , ich war jetzt ein paar tage nicht online --->kene Zeit gehabt ;-(
habe mir jetzt die letzten zwei SEITEN DURCHGELESEN ;das mit dem AUTO UNFALL ist ja heftig gewesen .GUT DAS ich das nicht sehen musste .ich bin da auch immer so ,dass ich mir sehr viele GEDANKEN mache und mich sowas nicht mehr los lässt.ich habe auch immer schiss das uns so etwas passiert,.....

morgen fahren wir zu meiner mama auf den campinglatz und überraschen sie mit unserer anwesenheit und mit lecker utenilien zum grillen,ich hoffe es regnet nicht .
wünsche euch eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt