Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.06.2010 11:41
Zitat von -o-Nicky-o-:

mädels mal ne frage...
mein sohn hat grad während ich nicht hingesehen habe auf meinem laptop rumgedrückt und bei you tube durchgeschaltet...
er ist da auf ein video gestoßen, was ihr euch ja mal angucken könnt....ich frage mich wie man sowas freiwillig im internet zeigen kann *böse guck*
(viel zu intim)

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=8ayFXfY890E&fea ture=fvw

Hm. Also ich finds ja ok, wenn man den leuten helfen will und Filme, wo man einiges erklärt, zeigt... aber das hätt ich dann wohl doch eher mit einer Puppe gemacht. ICH würd mein Kind NICHT nackt im Internet zeigen... nicht mal auf Fotos. Also von mir aus oberkörper nackt (sofern es noch klein ist und man bei Mädchen noch keine Ansätze sieht)... also Sommer bilder im Wasser oder so... aber schon GAR nicht unten rum...
12.06.2010 11:44
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von Melegon:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von Geeney:

Mein Mann ist auch alt genug, aber manchmal benimmt er sich nicht so - total verwöhnt !

aber da er nachtschicht hatte möchte ich da mal nicht so sein, eine Ausnahme...

So Mädels, ich wünsche Euch einen tollen Samstag - bis später.

Liebe Grüße.

meine mann habe ich auch total verwöhnt und nun muss ich es ausbaden und ihm auf gut deutsch seien wünsche erfüllen^^

ich mach das eigendlich gerne, denn dann weiß ich das ich ihm ne freude mache mit dem was ich tu und er bewundert und lobt mich sehr wie ich jeden tag aufs neue alles hier manage und so *stolz bin*

Ich bewundere es auch immer, wenn Mütter sowas alles ohne großartige Probleme hinbekommen Vorallem mit mehreren Kindern.

Kann nur hoffen, dass ich das auch alles so packen werde.

ich musste recht früh lernen verantwortung zu tragen...meine mutter hat sich schon als ich in der grundschule war nicht recht gekümmert...musste alleine aufstehen, mich fertig machen, mir frühstück machen u.s.w.
dann bin ich mit 16 ausgezogen weil ich mit ihr nicht mehr klar kam...bin ja direkt mit meinem schatz zusammen gezogen, da kannten wir uns erst knapp 2 monate.
so musste ich während er arbeiten war zur schule gehen und den haushalt schmeißen mit allem was so dazu gehört, weil er immer erst spät abends kam...musste kochen, einkaufen u.s.w.

dann kam als ich 19 war unser sohn...bis dahin ging ich nicht mehr zur schule aber dafür hatte ich nen säugling zu versorgen...

bin eigendlich ziemlich gut in meine rolle reingewachsen. ich bin gerne da für mein kind, meinen mann und den haushalt da *typisch frau*

naja und nun kommt baby nummer 2 dazu und ich freu mich schon richtig drauf vor neue aufgaben gestellt zu werden, auch wenn es auch jetzt schon immer mal stressige situationen oder tage gibt^^

Also ist jetzt nicht so, dass ich gar nichts schaffe... also ich würd mich schon als gut koordiniert halten.. aber es ist sicherlich was anderes, wenn erstmal so ein kleines würmchen da ist... aaaahh.. ich hoff ich bin dann auch noch koordiniert...
12.06.2010 11:52
es ist am anfang gewähnungsbedürftig sage ich mal weil man ja nichts mehr mal eben so machen kann...man muss auf die essens und schalfenszeiten achten, man kann nicht mal eben schnell los weil man das kleine erst noch wickeln und anziehn muss, dann muss man für unterwegs ja auch noch einiges einpacken, wenn man nicht stillt braucht man vorsichtshalber milchpulver und heißes wasser was ja auch erstmal gemacht werden muss, man braucht windeln und tücher...
da kommt schon einiges zusammen...und wenn man dann vollgepackt vom einkaufen kommt muss man noch zusehen das auch das kind irgendwie mit in die wohnung geschleppt wird^^

naja aber man gewöhnt sich eigendlich recht schnell an alles und es macht echt spaß mit einem kind und man erlebt soooo viele schöne momente.....
Katja1982
338 Beiträge
12.06.2010 11:52
hallo novemberlies.

Nach langem bin ich auch mal wieder hier. Hoffe es geht euch allen gut und die Wärme macht euch nicht zu sehr zu schaffen.
Momentan ist alles bestens bei mir und dem Würmchen. Am Donnerstag hab ich wieder nen Termin beim FA und hoffe auf ein Outing.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag
12.06.2010 11:55
danke den wünsche ich dir auch =)
ich habe am mittwoch nen termin zum 2. screening und hoffe natürlich auch auf ein outing =)

mit der wärme gehts eigendlich...hier scheint zwar die sonne und der himmel ist blau aber der ostseewind setzt sich heute gut durch und kühlt einen ganz schön ab =)
12.06.2010 12:04
sagt mal mädels
würde man merken wenn etwas mit dem krümel nicht mehr in ordnung ist???
ich hatte vorgestern beim duschen so ein stechen in der bauchnabelgegend mit nem leichten krampf (ich war aber recht gut satt und hatte getrunken, danach waren wir spazieren und dann sofort duschen
mein mann und ne liebe freundin aus nem anderen thread in MC meinten nicht verrückt machen. das können die gedärme, der magen oder sonst was sein..
vom grunde her weiß ich das ja auch aber sorgen mach ich mir dennoch ein wenig
12.06.2010 12:08
ich mache mir auch ständig gedanken ob was nicht stimmen könnte aber so merkt man ja nix wenn man keine schmerzen oder blutungen hat.

ich sorge mich immer weil das baby ja noch so klein ist und ich deshalb die bewegungen noch nicht jeden tag spüre...und sobald ich mal nen tag nix merke oder manchmal auch 3,4,5... dann mache ich immer gleich gott und die welt verrückt. =(
hab zwar angle sounds zu hause aber man weiß ja nie...

bin deshalb soooo froh das mittwoch endlich wieder us ist. habe die letzten bewegungen nämlich am dienstag gemerkt (gestern war ich mir nicht sicher obs das kleine war)
12.06.2010 12:13
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich mache mir auch ständig gedanken ob was nicht stimmen könnte aber so merkt man ja nix wenn man keine schmerzen oder blutungen hat.

ich sorge mich immer weil das baby ja noch so klein ist und ich deshalb die bewegungen noch nicht jeden tag spüre...und sobald ich mal nen tag nix merke oder manchmal auch 3,4,5... dann mache ich immer gleich gott und die welt verrückt. =(
hab zwar angle sounds zu hause aber man weiß ja nie...

bin deshalb soooo froh das mittwoch endlich wieder us ist. habe die letzten bewegungen nämlich am dienstag gemerkt (gestern war ich mir nicht sicher obs das kleine war)

das ist es ja. ich merke ja auch noch keine bewegungen und deswegen gar keine "kontrolle"
und der nächste FA Termin ist erst am 02.07
12.06.2010 12:16
naja wenn du vorher irgendwelche sorgen hast musste einfach hingehen zum arzt. zur not kann er nicht mehr tun als dir zu sagen das alles okay ist =)

12.06.2010 12:27
Zitat von -o-Nicky-o-:

naja wenn du vorher irgendwelche sorgen hast musste einfach hingehen zum arzt. zur not kann er nicht mehr tun als dir zu sagen das alles okay ist =)

da hast du wohl recht
habe gerade mal im entkuglungsthread der junimamis geschaut
aber da ist noch nicht viel los...
finde die geburtsberichte sooooooo spannend und die bilder der neugeborenen soooooooooooooo süß!
12.06.2010 12:28
stimmt, die sind immer total knuffig =)
Katja1982
338 Beiträge
12.06.2010 13:01
Zitat von -o-Nicky-o-:

danke den wünsche ich dir auch =)
ich habe am mittwoch nen termin zum 2. screening und hoffe natürlich auch auf ein outing =)

mit der wärme gehts eigendlich...hier scheint zwar die sonne und der himmel ist blau aber der ostseewind setzt sich heute gut durch und kühlt einen ganz schön ab =)

Heute haben wir zum glück auch bischen wind. so kann ich jetzt auf dem balkon sitzen Die letzten Tage waren schrecklich warm. Aber nachdem wir letzte woche nur so um die 10 Grad hatten ist es doch schön mal die sonne zu sehen
12.06.2010 13:21
na das ist dann ja klar =)

hier ist es mittlerweile recht kühl, da die sonne weg ist und der wind immer mehr wird =(
Geeney
488 Beiträge
12.06.2010 14:46
Nicky , da hast du auch meinen vollen Respekt, das Du das alles so meisters, wir sprechen uns im Dez. wieder. mal sehen ob ich auhc noch sooo relaxt bin oder total am Ende. Ich meine ich bin ja gelernte Erzieherin und mache da auch schon paar Jahre, aber es ist ein Unterschied, ob man die Kleinen nach 8 Stunden wieder abgibt oder 24 Std hat und beim eigenen werde ich mir sicherlich mehr Gedanke und Sorgen machen. Hoffentlich weis ich da noch alles .

Liebe Grüße
12.06.2010 15:11
ich bin fix und fertig...bin gard mit dem kleinen los um noch äpfel und gurken zu holen, stehe aufm rückweg mitten auf der kreuzung und warte...zack, unfall eine will gradeaus und sieht den der von rechts kommt nicht, schoebt den dann gegen einen der von ihr gegenüber raus kam....oh man mein herz...ich hätte am liebsten angefangen zu heulen...in dem einem auto ne junge frau die schuld hatte, sie stand total unterschock, in dem der von rechts kam der es gleich von beiden seiten abbekommen hat ein mann ca. mitte 40 - wahrscheinlich ein familenpapa und in dem anderen auto ne familie mit kleinkind so u die 3 bis 3 1/2...das geht einem ganz schön an die nieren sowas 20 meter von einem entfernt mitzubekommen =(
der mann mitte 40 kam schon blutüberströhmt aus seinem auto gekrochen.... oh gott, ich kann nicht mehr =(

bin ich froh das wir kein auto mehr haben und ich nicht fahren muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt