November Babys 2010
12.06.2010 09:31
Morgen Mädels!
Danke erstmal, bin auch froh nun zu wissen was es wird!
Baer hab noch keinen so richtigen Plan wegen Namen!
Also wer Vorschläge hat für Jungennamen, her damit!
Ihr schreibt aber echt total viel, kann das alles immer garnicht nach lesen!
@minchen erstmal Glückwunsch zum Mädchen, aktualisierst du die Liste mit dem Outing?
@mamunddaddy2010 der Kiwa is das ein ABC Turbo 6s??????
Wir wollen nachher noch shoppen gehen und wegen Kiwa schauen, bin ja mal gespannt!
lg Suse
Also wer Vorschläge hat für Jungennamen, her damit!

Ihr schreibt aber echt total viel, kann das alles immer garnicht nach lesen!

@minchen erstmal Glückwunsch zum Mädchen, aktualisierst du die Liste mit dem Outing?
Wir wollen nachher noch shoppen gehen und wegen Kiwa schauen, bin ja mal gespannt!
lg Suse
12.06.2010 09:55
Melagon ,
ich möchte da auch mit!!!!
Ich mag eigentlich solche sachen die mit Vampiren, Zwergen Werwölfen (aber schojn immer, nicht nur wegen den blöden Boom jetzt), aber ich mag jetzt eigetnlcih alles außer krimis.
Einmal geht um eine Frau die eine Zeitmaschiene gefunden hat, vorher war ihr Leben nicht so toll und jetzt stellt sie sich die Frage, was wäre wenn..., Dann ist ein kl Mädchen verschwunden und einer ermittelt und kommt dahinter das irgendwas mit der Tante nicht stimmt. Außerdem mag ich die 10 Teile von Narnia so gern (der Schriftsteller hat sie geschr. um den Grauen des Krieges zu entkommen). Was magst du?
Ich mag eigentlich solche sachen die mit Vampiren, Zwergen Werwölfen (aber schojn immer, nicht nur wegen den blöden Boom jetzt), aber ich mag jetzt eigetnlcih alles außer krimis.
Einmal geht um eine Frau die eine Zeitmaschiene gefunden hat, vorher war ihr Leben nicht so toll und jetzt stellt sie sich die Frage, was wäre wenn..., Dann ist ein kl Mädchen verschwunden und einer ermittelt und kommt dahinter das irgendwas mit der Tante nicht stimmt. Außerdem mag ich die 10 Teile von Narnia so gern (der Schriftsteller hat sie geschr. um den Grauen des Krieges zu entkommen). Was magst du?
12.06.2010 09:59
Zitat von Geeney:
Melagon ,
Hehe, dann komm nach Düsseldorf. Nehm dich gern mit.

HA, dann haben wir ja sozusagen den gleichen Lesegeschmack. Ich finds auch voll doof, dass jetzt so ein Vampirboom herrscht. Vorher hat es nicht so nen Überfluss an Schund gegeben, was Vampirbücher angeht. *grummel*
Narnia ist jetztn icht ganz mein Fall, aber ich steh beispielsweise total auf:
Die schwarzen Juwelen-Reihe (Anne Bishop), Bis(s)-Rheine (Stephenie Meyer),Ein Todsicherer Job / Lange Zähne usw. (Christopher Moore), 1 Billion Dollar (Andreas Eschbach), Illuminati / Meteor / Sakrileg usw. (Dan Brown), Im Reich der Engel, und und und... aber am liebsten halt Fantasystorys.

12.06.2010 10:02
@Geeney:
Ach, schau mal hier, vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich find das recht spannend und freu mich schon aufs Bücherpaket.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/buecherpake t-wer-hat-lust?page=3#ganz-unten
Ach, schau mal hier, vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich find das recht spannend und freu mich schon aufs Bücherpaket.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/buecherpake t-wer-hat-lust?page=3#ganz-unten
12.06.2010 10:07
so, jetzt hab ich mir erstmal meine ganze wut weggeputzt und meine bude glänzt aus allen ecken^^
wäsche und abwasch sind erledigt, ich war duschen, hab mich hübsch gemacht...heute sogar mal wieder geschminkt...^^
außerdem kann mir das wetter heute nix anhaben...weil mir sonst ja immer so schnell warm war habe ich heute trotz wind ne kurze hose an und nen t-shirt samt stoffjacke drücber^^
wird mir warm zieh ich die jacke einfach aus und untenrum friere ich lieber wie das ich wieder eingehe wie ein kopfsalat...wollen nämlich gleich einkaufen gehen^^
und was macht ihr heute so??
wäsche und abwasch sind erledigt, ich war duschen, hab mich hübsch gemacht...heute sogar mal wieder geschminkt...^^
außerdem kann mir das wetter heute nix anhaben...weil mir sonst ja immer so schnell warm war habe ich heute trotz wind ne kurze hose an und nen t-shirt samt stoffjacke drücber^^
wird mir warm zieh ich die jacke einfach aus und untenrum friere ich lieber wie das ich wieder eingehe wie ein kopfsalat...wollen nämlich gleich einkaufen gehen^^
und was macht ihr heute so??
12.06.2010 10:07
Ich liebe auch die Bis(s) - Reihe, wollte mir gersten den 4. Teil holen, habe es denn aber gelassen und möchte noch ein bisschen warten, denn ich war schon ganz schön enttäuscht,, das ist so ein dicker Preis und so ein schmales Buch. Hast du es schon gesehen? voll dünn
...
wolgang Hohlbein mag ich zum Beispiel nicht sooo gerne, er hat tolle Ideen für Geschichten aber er setzt sie oft zu langwierig um - aber "das Buch", finde ich toll von ihm. Außerdem habe ich jetzt eine neue Sichtweise von Peter Pan " Pan", ist super toll.
Ich komme aus sachsen "Zwickau", meine andere Hälfte d Familie lebt in Düsseldorf. (nützt mir in dem Fall leider nicht viel
)

wolgang Hohlbein mag ich zum Beispiel nicht sooo gerne, er hat tolle Ideen für Geschichten aber er setzt sie oft zu langwierig um - aber "das Buch", finde ich toll von ihm. Außerdem habe ich jetzt eine neue Sichtweise von Peter Pan " Pan", ist super toll.
Ich komme aus sachsen "Zwickau", meine andere Hälfte d Familie lebt in Düsseldorf. (nützt mir in dem Fall leider nicht viel

12.06.2010 10:10
@ Melagon... Danke ich schau gleich mal rein, bin von meiner chefin berufunfähig geschrieben und habe somit eine Menge Zeit zum lesen und Babysachen kaufen (fehlen nur noch die Millionen auf dem Konto
).
@Nicki... ich werde dann auch gleich einkaufen gehen (möchte heute Holunderblütensirup machen und Kompott), Wäsche und Geschirr warten auf mich noch. Und dann nix mehr nur entspannen

@Nicki... ich werde dann auch gleich einkaufen gehen (möchte heute Holunderblütensirup machen und Kompott), Wäsche und Geschirr warten auf mich noch. Und dann nix mehr nur entspannen
12.06.2010 10:15
normal teile ich mir den haushalt über den tag verteilt und auf wische z.b. erst abends wenn damian im bett ist und dann wasche ich ab und häng meine wäsche auf, aber vor lauter frust wegen diesem mist musste das heute sein^^
mittagessen ist noch von gestern da, das heißt wir müssen nur für morgen einkaufen und trinken fürs we und dann mache ich nachher noch nen obstboden und hab den ganzen tag ruhe^^
hab nur noch mich und damian um die ich mich kümmern muss, mein mann ist ja alt genug^^ *frech grins*
mittagessen ist noch von gestern da, das heißt wir müssen nur für morgen einkaufen und trinken fürs we und dann mache ich nachher noch nen obstboden und hab den ganzen tag ruhe^^
hab nur noch mich und damian um die ich mich kümmern muss, mein mann ist ja alt genug^^ *frech grins*
12.06.2010 10:22
Mein Mann ist auch alt genug, aber manchmal benimmt er sich nicht so
- total verwöhnt
!
aber da er nachtschicht hatte möchte ich da mal nicht so sein, eine Ausnahme...
So Mädels, ich wünsche Euch einen tollen Samstag - bis später.
Liebe Grüße.

Liebe Grüße.
12.06.2010 10:53
Zitat von Geeney:
Ich liebe auch die Bis(s) - Reihe, wollte mir gersten den 4. Teil holen, habe es denn aber gelassen und möchte noch ein bisschen warten, denn ich war schon ganz schön enttäuscht,, das ist so ein dicker Preis und so ein schmales Buch. Hast du es schon gesehen? voll dünn...
Ich komme aus sachsen "Zwickau", meine andere Hälfte d Familie lebt in Düsseldorf. (nützt mir in dem Fall leider nicht viel)
Ja, hab ich auch gesehen. Find ich total übertrieben für so ein Buch soviel Geld zu verlangen. Muss aber auch sagen, dadurch das es nicht von Edward und Bella handelt, find ich es jetzt nicht ganz so interessant. Werd es mir wohl kaufen, lass mir aber Zeit damit.
Wolfgang Hohlbein ist echt so ein Fall für sich. Früher hab ich den total gern gelesen, aber irgendwann... weiß nicht, fand den auf einmal so langweilig, weils immer das gleiche ist... ausserdem bin ich überzeugt, dass er nicht immer alles selbst schreibt... ist aber nur meine Meinung.. und das macht ihn mir schon wieder madig...
HA... wenn du dann mal zu Besuch zu deiner Familie kommst, sag bescheid, dann können wir nen Bäuchevergleich starten und nen Kaffee trinken.

12.06.2010 11:09
Zitat von Geeney:
Mein Mann ist auch alt genug, aber manchmal benimmt er sich nicht so- total verwöhnt
!
Liebe Grüße.
meine mann habe ich auch total verwöhnt und nun muss ich es ausbaden und ihm auf gut deutsch seien wünsche erfüllen^^
ich mach das eigendlich gerne, denn dann weiß ich das ich ihm ne freude mache mit dem was ich tu und er bewundert und lobt mich sehr wie ich jeden tag aufs neue alles hier manage und so *stolz bin*

12.06.2010 11:13
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Geeney:
Mein Mann ist auch alt genug, aber manchmal benimmt er sich nicht so- total verwöhnt
!
Liebe Grüße.
meine mann habe ich auch total verwöhnt und nun muss ich es ausbaden und ihm auf gut deutsch seien wünsche erfüllen^^
ich mach das eigendlich gerne, denn dann weiß ich das ich ihm ne freude mache mit dem was ich tu und er bewundert und lobt mich sehr wie ich jeden tag aufs neue alles hier manage und so *stolz bin*![]()
Ich bewundere es auch immer, wenn Mütter sowas alles ohne großartige Probleme hinbekommen

Kann nur hoffen, dass ich das auch alles so packen werde.

12.06.2010 11:17
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
Also wer Vorschläge hat für Jungennamen, her damit!![]()
Ihr schreibt aber echt total viel, kann das alles immer garnicht nach lesen!![]()
![]()
lg Suse
Ja is der Turbo 6s von Baby-Walz

12.06.2010 11:33
mädels mal ne frage...
mein sohn hat grad während ich nicht hingesehen habe auf meinem laptop rumgedrückt und bei you tube durchgeschaltet...
er ist da auf ein video gestoßen, was ihr euch ja mal angucken könnt....ich frage mich wie man sowas freiwillig im internet zeigen kann *böse guck*
(viel zu intim)
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=8ayFXfY890E&fea ture=fvw
mein sohn hat grad während ich nicht hingesehen habe auf meinem laptop rumgedrückt und bei you tube durchgeschaltet...
er ist da auf ein video gestoßen, was ihr euch ja mal angucken könnt....ich frage mich wie man sowas freiwillig im internet zeigen kann *böse guck*
(viel zu intim)
hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=8ayFXfY890E&fea ture=fvw
12.06.2010 11:40
Zitat von Melegon:
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von Geeney:
!
Liebe Grüße.
ich mach das eigendlich gerne, denn dann weiß ich das ich ihm ne freude mache mit dem was ich tu und er bewundert und lobt mich sehr wie ich jeden tag aufs neue alles hier manage und so *stolz bin*![]()
Ich bewundere es auch immer, wenn Mütter sowas alles ohne großartige Probleme hinbekommenVorallem mit mehreren Kindern.
Kann nur hoffen, dass ich das auch alles so packen werde.![]()
ich musste recht früh lernen verantwortung zu tragen...meine mutter hat sich schon als ich in der grundschule war nicht recht gekümmert...musste alleine aufstehen, mich fertig machen, mir frühstück machen u.s.w.
dann bin ich mit 16 ausgezogen weil ich mit ihr nicht mehr klar kam...bin ja direkt mit meinem schatz zusammen gezogen, da kannten wir uns erst knapp 2 monate.
so musste ich während er arbeiten war zur schule gehen und den haushalt schmeißen mit allem was so dazu gehört, weil er immer erst spät abends kam...musste kochen, einkaufen u.s.w.
dann kam als ich 19 war unser sohn...bis dahin ging ich nicht mehr zur schule aber dafür hatte ich nen säugling zu versorgen...
bin eigendlich ziemlich gut in meine rolle reingewachsen. ich bin gerne da für mein kind, meinen mann und den haushalt da *typisch frau*
naja und nun kommt baby nummer 2 dazu und ich freu mich schon richtig drauf vor neue aufgaben gestellt zu werden, auch wenn es auch jetzt schon immer mal stressige situationen oder tage gibt^^

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt