Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:25
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

ja genau

Ich hab am Mittwoch um 8.30 nen Termin beim FA!
Und wehe, WEHE, nicht.

ich erst freitag 9 Uhr Feindia, anonsten erst am 28.6.
14.06.2010 17:26
schicker bauchi =)
es wird doch^^

ich hatte vor meiner ersten ss 57 kilo, dannch dann 79 kilo...
jetzt hatte ich zu beginn 54 kilo und meine waage heute bei mir zu hause (hab mich gerade extra draufgestellt^^) sagt 60 kilo (wobei sie aber immer einige gramm mehr zeigt wie die beim doc, außerdem hat der ne digitale und ich nicht)

das würde heißen ich habe in 16 wochen und 6 tagen schon gute 6 kilo zugenommen.

ist das normal??
elefantenfuss
68 Beiträge
Zitat von Kertin85:

meine meinung.. blöd ist nur, dass immer wieder von vorne auf einem"alten Thema" rumgehackt wird.
egal jetzt anderes thema...
also ich ess auch ganz normal. bis jetzt 6kilo abgenommen und 2wieder drauf.
Hab Bauchfotos gemacht, wenn ich freitag nach hause komme stell ich diese dann rein
man sieht den bauch nun doch schon, ist mir gar nicht aufgefallen
wir gehen nachher erstmal chinesisch essen - Buffet

mmmmmmhhh lecker, na dann lasst es euch schmecken!! en guter!!
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

ja genau

Und wehe, WEHE, nicht.

WAS? FD? Jetzt schon?

Ich werd das erst in der 20. bekommen....
Nicky41187
2760 Beiträge
14.06.2010 17:28

hier jetzt mal meine Kugel
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:28
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

ja genau

Und wehe, WEHE, nicht.

WAS? FD? Jetzt schon?

Ja bei mir wegen den Medikamenten und kontrolle wegen offenen Rücken... bin am freitag 18+1
14.06.2010 17:29
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

ja genau

Und wehe, WEHE, nicht.

WAS? FD? Jetzt schon?

ich bekomme meinen termin zur feindia. auch erst am mittwoch...wird dann auch so um die 20. ssw sein denke ich mal...so ist es ja eigendlich üblich
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:29
Zitat von Nicky41187:

Ja, da kommt auch was schön schön
14.06.2010 17:30
Zitat von Nicky41187:

wow, schon recht groß^^
aber super schicker bauch =)

mache auch mal grad nen bild von meinem...
14.06.2010 17:30
Zitat von Kertin85:

Zitat von Nicky41187:

Ja, da kommt auch was schön schön

Nicky hat ein Bauchi!
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:31
Zitat von -o-Nicky-o-:

schicker bauchi =)
es wird doch^^

ich hatte vor meiner ersten ss 57 kilo, dannch dann 79 kilo...
jetzt hatte ich zu beginn 54 kilo und meine waage heute bei mir zu hause (hab mich gerade extra draufgestellt^^) sagt 60 kilo (wobei sie aber immer einige gramm mehr zeigt wie die beim doc, außerdem hat der ne digitale und ich nicht)

das würde heißen ich habe in 16 wochen und 6 tagen schon gute 6 kilo zugenommen.

ist das normal??

Keine ahnung
Aber meine Freundin hatte ein anfangsgewicht von 72 am ende hatte sie 105kg !!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 17:32
ich will nochmal meinen senf dazugeben ....und dann binsch weg .......und äußer mich auch net mehr dazu...........

kindisch ist in meinen augen das ....das man ein novemberbaby2010 fred schrottet mit sinnlos post wie Z.B fingernägelbilder, mundfäule ect..........die keinen interessiert .......und die themen die hier rund ums baby und schwangerschaft eigentlich zu haben voll unter gehen ...........

die wichtigen die dinge wie outing, probleme , hilfe, tips , Fa besuche gehen hier vor lauter kaffeeklatsch gelaber unter ...........
ich finds mal schön wenn hier mal auch jemand was privat schreibt wies im urlaub war ect.......aber das muss ja net stundenlang hier aufbauen und durch gekaut werden ...ect.....dafür gibts andere ecken oder macht ein thema für euch auf.........für eure privatsachen schreibt euch ne PN oder geht in die ecke hier im forum wos ich glaueb die cafeecke dafürgibt ...............wenns probleme mi kindern gibt zwecks mundfäule schreibt es doch bitte in die ecke kinder"gesundheit " ect...

es sind aus besonderen grünen user nicht mehr hier .......weil es einfach am wesentlichen hier fehlt und auf privat kram habe ich hier keine lust ......binnen einer- zwei stunde 60-100 beiträge zu lesen wos nur um müll geht .............ich überflieg hier nur ....und dann tuts mir leid für die die ich überlesen habe die wohl wirklich was wichtiges wissen wollen .........

@ nicky
noch was ich habe vielleicht heute 22 beiträge geschrieben du mitlerweile bestimmt mehr .............. aber ich seh das so ich habe 22 vieleicht sinnvolle beiträge hier abgegeben und dem ein oder anderen user geholfen ...........und net so wie du jeden scheiß hier rein schreibst was du jeden tag tust oder tun möchtes ....genauso wenig schreibe ich beiträge und frage " hat jemand noch langeweile" wenn de langeweile hast dann kümmer dich um dein kind .........ich wäre froh mal langeweile zu haben .......und deine beiträge die du hier schreibst sind in meinen augen auf das thema bezogen völlig überflüßig .......

das soll keine anmaßung sein oder mutmaßung sondern sind reine feststellungen die ich hier schon sehr lange mitverfolge .........und es gibt hier auch noch andere user die der selben meinung sind..........

mir ist es auch egal wie lang ,wie oft du hier bist .....du musst keinen rechenschaftablegen ...aber wenn man soviel post wie du was nicht ins thema passt muss man auch mal kritik einstecken bzw muss hier auch einer mal sagen " STOP" such hier im forum die richtigen ecken für deine themen und du wirst auch erfolg haben ...........

ich schreibe andere probleme auch wo anders hin und net hier rein ...wenn es net zufällig was mit schwangerschaft zu tun hat oder baby ...........

in diesem sinne hoffe ich für dich alles gute und nimms mir net böse oder kindisch wie dies immer so ausgelegt wird wenn man mal seine meinung äußert .........

zwergie
14.06.2010 17:33

16+6

16+6 ohne queerstreifen^^
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:35
schick schick...
so ich geh jetzt duschen und dann essen...
bye bye ihr lieben bis morgen oder so
14.06.2010 17:37
Ich habe keine Umstandshosen bisher, ich weigere mich...
Mal sehen wie lange....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt