November Babys 2010
14.06.2010 16:10
wenn ich morgens im bett noch ein weilchen liegen bleibe dann spür ich es direkt am bauchnabel, hab dann auch noch ne richtige kugel, doch sobald ich das erste mal aufm wc war ist er total flach. hab bis jetzt auch nichts zugenomen. macht mir bisschen sorgen.
aber mein bauchzwerg ist sowas von aktiv!!!
esst ihr mehr oder immernoch wie vorher?

14.06.2010 16:11
Zitat von elefantenfuss:
wenn ich morgens im bett noch ein weilchen liegen bleibe dann spür ich es direkt am bauchnabel, hab dann auch noch ne richtige kugel, doch sobald ich das erste mal aufm wc war ist er total flach. hab bis jetzt auch nichts zugenomen. macht mir bisschen sorgen.aber mein bauchzwerg ist sowas von aktiv!!!
![]()
ich esse so wie vorher... aber habe knappe 7kg mehr....
das mit dem Bauchi ist bei mir auch so... krümel ist aber noch net sooo aktiv, oder ich merk es einfach noch nicht.
14.06.2010 16:13
In dieser SS deutlich weniger als in den letzten 3...
Macht sich auf der Waage aber enorm bemerkbar!
Zugenommen bislang 1 kg.
Macht sich auf der Waage aber enorm bemerkbar!

Zugenommen bislang 1 kg.
14.06.2010 16:13
Zitat von elefantenfuss:
wenn ich morgens im bett noch ein weilchen liegen bleibe dann spür ich es direkt am bauchnabel, hab dann auch noch ne richtige kugel, doch sobald ich das erste mal aufm wc war ist er total flach. hab bis jetzt auch nichts zugenomen. macht mir bisschen sorgen.aber mein bauchzwerg ist sowas von aktiv!!!
![]()
Also ich ess nicht wirklich mehr, sondern hab mein essverhalten einfach irgendwie verändert... naja.. von selbst... früher hab ich ein-zweimal am Tag was gegessen, dafür aber große Teller... jetzt ess ich mehrere kleine über den Tag hinweg verteilt...
14.06.2010 16:14
also ich esse eigendlich genauso und genauso viel wie vorher auch.
werde ja mittwoch wieder erfahren was die waage sagt^^
14.06.2010 16:17
Zitat von -o-Nicky-o-:
also ich esse eigendlich genauso und genauso viel wie vorher auch.
Ich könnte nicht ohne morgendliches wiegen.
Hast Du keine Waage?
14.06.2010 16:22
ich esse deutlich mehr als vorher, nur irgendwie klappt das mit dem zunehmen net so... naja irgendwann bestimmt (hoffentlich
)
achja was ich noch fragen wollte, wie seit ihr zu diesem babypaket gekommen?

14.06.2010 16:24
doch klar, aber die geht irgendwie ein wenig anders wie die beim doc und deshalb geh ich immer nur beim fa um immer den genauen vergleich zum letzten mal zu haben =)
außerdem habe ich in der 1. ss fast 30 kilo zugenommen auch wegen sehr viel wasser und so und deshalb habe ich jetzt immer angst vor der waage^^
außerdem habe ich in der 1. ss fast 30 kilo zugenommen auch wegen sehr viel wasser und so und deshalb habe ich jetzt immer angst vor der waage^^
14.06.2010 16:25
Zitat von elefantenfuss:
ich esse deutlich mehr als vorher, nur irgendwie klappt das mit dem zunehmen net so... naja irgendwann bestimmt (hoffentlich)
Rossmann? Online ausgedruckt und beim Markt abgegeben....
14.06.2010 16:26
Zitat von elefantenfuss:
ich esse deutlich mehr als vorher, nur irgendwie klappt das mit dem zunehmen net so... naja irgendwann bestimmt (hoffentlich)
bei rossmann habe ich son anmeldebogen dafür ausgefüllt, den man gleich an der kasse abgibt und dann gibts dieses mamapaket und wenn man wenn das baby da ist wieder son ding ausfüllt wo dann eben nicht der et sondern das geb. datum drin steht bekommt man das babypaket.
bei dm bekommt man sowas auch aber nur mit einer kopie der geb. urkunde...das hatte ich bei meinem sohn =)
14.06.2010 16:41
mensch mädels was ist denn hier los
wenn das ein Thread unter Männern würde würde es solchen Kinderquatsch und gezicke nciht klären
bitte lasst den Thread nciht drunter leiden. bisher war er so harmonisch
sollte das nciht besser werden werde ich mich zurückziehen denn das ist nicht der sinn der sache
ich fände es auch besser wenn "allerweltsthemen" per PM unter den leuten besprochen werden die sich gerade unterhalten damit einfach die themen rund um die ss nciht untergehen und es auch übersichtlicher bleibt und man nicht immer sooooo viel nachlesen muss.
und die bilder gehören in den bilderfred oder die galerie
zumindestens fände ich es besser
@melegon:
ich bin auch eine der letzten. ET 28.11
und ich spüre mein baby auch noch nicht
und da ich die letzte zeit immer mal so ein stechen in der bauchnabel gegend hatte mache ich mir ernsthafte sorgen
es ist ja sonst keine kontrolle da . leider
wenn das ein Thread unter Männern würde würde es solchen Kinderquatsch und gezicke nciht klären
sollte das nciht besser werden werde ich mich zurückziehen denn das ist nicht der sinn der sache
ich fände es auch besser wenn "allerweltsthemen" per PM unter den leuten besprochen werden die sich gerade unterhalten damit einfach die themen rund um die ss nciht untergehen und es auch übersichtlicher bleibt und man nicht immer sooooo viel nachlesen muss.
@melegon:
und da ich die letzte zeit immer mal so ein stechen in der bauchnabel gegend hatte mache ich mir ernsthafte sorgen
es ist ja sonst keine kontrolle da . leider

14.06.2010 16:42
Zitat von gockellinchen:
@melegon:
es ist ja sonst keine kontrolle da . leider![]()
es heißt natürlich
wenn das ein Thread unter Männern würde würde es solchen Kinderquatsch und gezicke nciht geben
14.06.2010 16:54
Zitat von gockellinchen:
@melegon:
es ist ja sonst keine kontrolle da . leider![]()
Hm. Weiß jetzt nicht ob du das gleiche hast, aber ich hatte ne ganze Zeit lang auch diese Stiche um den Bauchnabel, zudem wurde es um den Bauchnabel auch immer total hart und tat auch weh, wenn ich dran gekommen bin... Hab mit dem Arzt gesprochen, er hat nachgeschaut und meinte, dass hätte eher was mit Blähungen zu tun.. halt zuviel Luft im Bauch. Hat mir empfohlen, ich soll mal Kümmeltropfen nehmen... hat geklappt.. dauerte zwar zwei-drei Tage, aber hat geholfen... drück die die Däumchen, dass es auch nur sowas harmloses ist...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt