Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 15:39
boah, was ist denn hier los????

also eigentlich hab ich mir diesen thread abgespeichert um zu lesen wie es anderen in der ss ergeht und ein wenig von mir zu berichten!
nun muss ich allerdings schon seit tagen diese zickerreien reinziehen...

hat nicht jeder genug vor seiner eigenen türe zu kehren????
also ich hab auch früher in unbeobachteten momenten die wände bemalt und mir sogar mal die haare geschnitten!
wir hatten keinen pc vor dem meine mutter hätte sitzen können, und auch sonst nichts was sie dazu gebracht hätte mir keine 100%ige aufmerksamkeit zu schenken!!
sowas passiert halt...
aber ich versteh nicht wieso man deshalb andere verurteilen muss...
lasst doch gut sein!
leben und leben lassen!!

Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 15:40
So - nur mal kurz........
Mir ist es absolut egal wer wann wie lange im Forum ist und wer wieviel schreibt. Ist die Angelegenheit von jeder einzelnen und auch in der Verantwortung von jedem selber.
Die einen werden mehr Zeit haben, die anderen weniger.... ich war seit Do kaum online und fand über 300 Beitäge schon extrem....... aber ok, manchmal gibt es halt mehr zu schreiben.
Nur wäre es dann doch ganz schön, wenn es hier kein Zickenterror und Kindergarten wäre, sonst werde ich mir die Zeit sicherlich sparen hier zu lesen oder zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.
14.06.2010 15:40
ich habe dich in nix mit einbezoge...ich habe nur beschrieben was hier los ist.
und wenn du auch noch damit anfängst das das leben kein ponnyhof ist...ich muss mich hier nicht rechtfertigen!!

und wenn ihr meint das ihr alles über mich und mein leben wisst nur weil ich mal 2 oder 3 tage viel geschrieben habe hier weil mein schatz urlaub hatte und er mir viel arbeit abgenommen hat mit kind und haushalt und ich somit mal mehr zeit für meine dinge hatte dann denkt mal weiter.

ich weiß was ich hier den ganzen tag leiste und wie ich mich um meinen sohn kümmer.

kümmert ihr euch um eure dinge und um eure kinder und dann ist gut =(
14.06.2010 15:45
Und schon wieder die Allgemeinheit!

Mir wird das hier leider langsam zu doof.

Das war ja zu schön dass es hier friedlich war die letzten 3 Monate!

Mittlerweile finde ich nicht mal mehr die Berichte über die FA Termine oder die wachstumsschübe der Kleinen, geschweige denn ein Outing...
Das geht alles unter...

Leider.
14.06.2010 15:47
Zitat von Sternenvogel:

So - nur mal kurz........
Mir ist es absolut egal wer wann wie lange im Forum ist und wer wieviel schreibt. Ist die Angelegenheit von jeder einzelnen und auch in der Verantwortung von jedem selber.
Die einen werden mehr Zeit haben, die anderen weniger.... ich war seit Do kaum online und fand über 300 Beitäge schon extrem....... aber ok, manchmal gibt es halt mehr zu schreiben.
Nur wäre es dann doch ganz schön, wenn es hier kein Zickenterror und Kindergarten wäre, sonst werde ich mir die Zeit sicherlich sparen hier zu lesen oder zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin.

eben, ich bin auch hier um zu lesen wie es anderen geht und um von mir zu berichten.
ich will nicht orverurteilt werden solange man mich nicht kennt und das tut keine von euch.
und wie gesagt wenn ich mal nen tag mehr schreibe dann hat das auch seine gründe und ich lasse meinen sohn mit 2 1/2 jahren ganz bestimmt nicht unbeaufsichtigt.
jetzt ist er auch wieder wachund spielt mit seinem bauernhof...was soll ich da daneben sitzen und zugucken???
wenn er was von mir will bekomme ich das mit und er sagt mir was er möchte und was nicht, also habe ich auch jetzt mal wieder 2,3 minuten für mich und zudem ist auch der papa grad heim gekommen der nun auch wieder mit dabei ist....und trotzdem könnte jeden moment was passieren...

p.s. ich danke denen die sich auf dieses kindergartenquatsch nicht einlassen und etwas zu mir halten.
da trennt sich mal wieder die spreu vom weizen =)

wenn es grund gibt sich zu beschweren dann gerne aber nicht wegen sowas vor allem wenn es dann nichtmal stimmt...
14.06.2010 15:48
Zitat von Jana8383:

Mittlerweile finde ich nicht mal mehr die Berichte über die FA Termine oder die wachstumsschübe der Kleinen, geschweige denn ein Outing...
Das geht alles unter...

Leider.

ich habe nicht damit angefangen. bis gestern hab ich hier wunderbar mit anderen über unsere kinder und bauchzwerge schreiben können...
mir wird das hier auc zu doof wenn es so abläuft!!
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 15:51
Zitat von Jana8383:

Das geht alles unter...

Leider.

richtig ,die eigentlichen ss dinge gehen hier total unter und viele mädels die am anfang hier geschrieben haben ,haben einfach kein bock mehr, da das nichts mehr mit der eigentlichen sache zu tun hat!sorry jetzt werd ich gesteinigt aber einige fotos hier drinnen und auch beiträge haben hier nichts drin zu suchen auf grund dessen kommt doch nur so ne hohe beitragszahl zu stande!und kein mensch kommt da mehr hinterher!
elefantenfuss
68 Beiträge
14.06.2010 15:55
spürt ihr euer kleines auch von tag zu tag immer intensiver??
mittlerweile tritt/boxt es mich sogar wenn ich sitze

mein bauch ist komischerweise morgens und mittags imer so winzig und abends hab ich immer das gefühl als würde ich platzen.
wie sieht es bei euch aus???

lg elefantenfuss
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 15:58
Zitat von elefantenfuss:

mein bauch ist komischerweise morgens und mittags imer so winzig und abends hab ich immer das gefühl als würde ich platzen.

lg elefantenfuss

Frühs liegt die GM bei mir höher und der Bauch ist flacher, gegen Abend (rutscht) er dann so richtig runter und ist murmelig.
Habe fast 2kg seit Dienstag abgenommen und finde das ganz schön komisch Weiß auch nicht warum. Aber Bauchi wird größer.
Wenn ich nach dem Abendessen dann liege, wird mir schlecht... meinste der Magen wird jetzt schon hochgeschoben??
Wie ist das bei Dir??
Lg
14.06.2010 15:59
Zitat von elefantenfuss:

lg elefantenfuss

Ja elefanten fuss, jeden Tag.

Auch mein Mann spürt es bereits von aussen immer mal wieder.
Am meisten Abends, wenn ich meine Ruhe will!
14.06.2010 16:01
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von elefantenfuss:

lg elefantenfuss

Frühs liegt die GM bei mir höher und der Bauch ist flacher, gegen Abend (rutscht) er dann so richtig runter und ist murmelig.
Habe fast 2kg seit Dienstag abgenommen und finde das ganz schön komisch Weiß auch nicht warum. Aber Bauchi wird größer.
Wenn ich nach dem Abendessen dann liege, wird mir schlecht... meinste der Magen wird jetzt schon hochgeschoben??
Wie ist das bei Dir??
Lg

Die Gebärmutter ist in unserem Rahmen gerade auf Nabelhöhe angekommen...
Ich hoffe nicht dass es schon an den Magen reicht....

Das kommt noch früh genug!
Sternenvogel
11894 Beiträge
so zum Thema Fotos... wie wäre es, die Fotos von Bauchi und Krümels in den Thread, evtl. noch was man so gekauft hat und den Rest in die Galerie - da kann sie sich anschauen, wer gerne möchte.
In einem anderen Thread haben wir auch Unterhaltungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben auf PN´s verlegt. Seither ist es viel übersichtlicher und man kommt auch nach einer Woche abstinenz noch ganz gut mit dem Lesen nach.
Ist nur eine Idee und ein Vorschlag.....
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von elefantenfuss:

lg elefantenfuss

Wie ist das bei Dir??
Lg

Hey hey... also bei mir ist der Bauch irgendwie NIE flach. Hab schon jetzt voll den Kugelbauch, allerdings erst/schon 2,5 Kilo zugenommen.

Und ich bin total neidisch, das ihr das Kind schon spürt. Gönn es euch TOTAL, will aber aaahaauch...
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 16:03
Frühs beim Aufwachen spüre ich sie über dem Nabel, wenn ich dann bischen gelaufen bin, ist sie weiter unten.... "Wanderbauch"
14.06.2010 16:05
also bei mir ist es nur ab und an das ich den krümel spüre...
abends ist mein bauch auch größer wie tagsüber, liegt bestimmt auch dran das man dann vollgefuttert ist =)

ich liege abends schon extra ganz flach auf dem rücken in der hoffnung man spürt dann eher was aber ... nö...

kommt bestimmt alles noch im laufe der nächsten tage^^

habe mittwoch wieder us und hoffe auf ein outing (mit "wunschergebnis")
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt