November Babys 2010
03.07.2010 09:09
Zitat von Niki1980:
also irgendwie macht ihr mir angst muss ich mri sorgen machen.
ich habe bis jetzt erst 0,5kg zugenommen. mhhhh
hey ne du brauchst dir da keine gedanken machen ich hab in der SS 8 kilo abgenommen..!!!!! aber meine FA meinte das is nich schlimm.

Lg TaPa

03.07.2010 09:13
Guten Morgen,
dann melde ich mich auch mal wieder aus dem Land der Verschollenen
BABY :
unserem kleinen Fynn gehts sehr gut, er wiegt ca 450g +/- 90g .
Und oh man *grins* er hat schon manchmal sehr starke Tritte drauf , was soll denn das zum Ende hin der Ss werden`*lach*
Wir haben nen total süßes Ultraschallbild, da gähnt unsre Schnarnase gerade *in Love*
Ich bin etzt schon total verliebt in unser Söhnchen !!!!
ZU MIR:
-> von 66kg auf 73 kg >.< ich gehe dicke auf die 80 kg zu *auf wei au wei*
Hab oft Sodbrennen, bin Träge und die Hitze macht einen doch zu chaffen vom feinsten. Der Umzugsstreß ist nun vorbei, jetzt schleichen sich die ganzen Ämtergänge an , das ist Teils ein Hin und Her *narf*
Da ich mein Abitur jetzt habe bin ich arbeitslos und bekomme ALG1, das ist total kacke, man bekommt es immer am Ende des Monats für den Vormonat, der Lohn meines Freundes muss auch erst richtig anlaufen, er wurde übernommen... macht mir alles Sorgen...
dann melde ich mich auch mal wieder aus dem Land der Verschollenen

BABY :
unserem kleinen Fynn gehts sehr gut, er wiegt ca 450g +/- 90g .
Und oh man *grins* er hat schon manchmal sehr starke Tritte drauf , was soll denn das zum Ende hin der Ss werden`*lach*
Wir haben nen total süßes Ultraschallbild, da gähnt unsre Schnarnase gerade *in Love*

Ich bin etzt schon total verliebt in unser Söhnchen !!!!

ZU MIR:
-> von 66kg auf 73 kg >.< ich gehe dicke auf die 80 kg zu *auf wei au wei*
Hab oft Sodbrennen, bin Träge und die Hitze macht einen doch zu chaffen vom feinsten. Der Umzugsstreß ist nun vorbei, jetzt schleichen sich die ganzen Ämtergänge an , das ist Teils ein Hin und Her *narf*

03.07.2010 09:32
Zitat von Tapa:
Zitat von Niki1980:
also irgendwie macht ihr mir angst muss ich mri sorgen machen.
ich habe bis jetzt erst 0,5kg zugenommen. mhhhh
hey ne du brauchst dir da keine gedanken machen ich hab in der SS 8 kilo abgenommen..!!!!! aber meine FA meinte das is nich schlimm.o.O obwohl ich den ganzen lieben langen tag am futtern bin..!das kind holt sich halt das was es braucht hat mir meine FA gesagt...! mansche mamis nehmen nix zu ..! und manche bis zu 30 kilo ..oder mehr..! hat ja auch seine vorteile.. wenn man in der SS noch abnimmt^^
solang man sich richtig ernährt..
is alles im lot..
![]()
Lg TaPa![]()
ja ich weiß das mann viel zunehmen kann bei meiner tochter vor 2 jahren hab ich auch 25kg zugenommen. deshalb bin ich ja auch froh das ich noch nix zugenommen hab denn schlank bin ich ja auch nicht!!
03.07.2010 09:35
Ich hab erst 15kg abgenommen,und jetzt 9kg schon wieder drauf
bin momentan bei 74 kg
Man dieses Wetter macht mich echt fertig...was macht ihr denn heute?

03.07.2010 10:53
heute ist es sooo heiß...
sind gleich frühs um 8 zum einkaufen und es ist unerträglich =(
selbst in der wohnung hält man es kaum aus...
männe hat mit zahnschmerzen zu kämpfen und damian und ich sind fix und alle von dem wetter =(
sind gleich frühs um 8 zum einkaufen und es ist unerträglich =(
selbst in der wohnung hält man es kaum aus...
männe hat mit zahnschmerzen zu kämpfen und damian und ich sind fix und alle von dem wetter =(
03.07.2010 10:53
Wünsche euch auch alle einen wunderschönen guten morgen ...obwohl er bei uns nicht schön ist .....so stelle ich mir die hölle vor !
Bin seit 7::30 uhr am rumwuseln , wischen saugen etc ....dachte mir morgends überlebe ich das besser als abends wenn die bude aufgehitzt ist.
dann war ich einkaufen ...jetzt habe ich alles geschafft und die kurze ist im bett .
ich setzte keinen fuss mehr raus ....denn draussen sind jetzt schon 40 grad um 10/11 Uhr !!
Bin seit 7::30 uhr am rumwuseln , wischen saugen etc ....dachte mir morgends überlebe ich das besser als abends wenn die bude aufgehitzt ist.
dann war ich einkaufen ...jetzt habe ich alles geschafft und die kurze ist im bett .
ich setzte keinen fuss mehr raus ....denn draussen sind jetzt schon 40 grad um 10/11 Uhr !!
03.07.2010 11:03
Guten Morgen Mädels...
also ich hab jetzt insgesamt 6 Kilo drauf.
In der Zeit vor der Schwangerschaft, hatten mein Mann gerade ne tolle Abnehm- und Fitnessphase (wir dachten, es dauert länger schwanger zu werden) und er hat knapp 13 Kilo abgenommen und ich knapp 5 Kilo. Und das war gerade so schön immer wieder auf die Wage zu steigen und zu sehen, wie da die Kilos purzeln und im Spiegel zu sehen, wie man schlanker wird. Und dann hieß es: "Sie sind schwanger" Also... wir haben uns ja gefreut, aber wenn man gerade in so ner Abnehmphase steckt und dann weiß, das geht nicht mehr weiter...
Also ich hab am Anfang der SS erstmal 2 Kilo abgenommen, die aber in der 8ten Woche wieder drauf gehabt. Mein Arzt hat das dann als mein Startgewicht genommen (da war die erste Messung dann).. also mein Startgewicht war bei 1,60 m - 60 Kg. Und jetzt steht da noch mehr als vor der Abnehmphase... *sniff* Das tut schon weh..
Die Hitze macht mich auch fertig. Ich dachte , meine dicken Füße wären die Tage abends immer gekommen, weil ich viel unterwegs war aber gestern hab ich echt so gut wie nix gemacht und hatte die abends trotzdem...
Ich werde heute einfach nur seeehr faul auf dem Balkon liegen und Melone essen (steh ich im Moment total drauf
)...
Euch einen schönen Tag.
Melegon
also ich hab jetzt insgesamt 6 Kilo drauf.

In der Zeit vor der Schwangerschaft, hatten mein Mann gerade ne tolle Abnehm- und Fitnessphase (wir dachten, es dauert länger schwanger zu werden) und er hat knapp 13 Kilo abgenommen und ich knapp 5 Kilo. Und das war gerade so schön immer wieder auf die Wage zu steigen und zu sehen, wie da die Kilos purzeln und im Spiegel zu sehen, wie man schlanker wird. Und dann hieß es: "Sie sind schwanger" Also... wir haben uns ja gefreut, aber wenn man gerade in so ner Abnehmphase steckt und dann weiß, das geht nicht mehr weiter...

Die Hitze macht mich auch fertig. Ich dachte , meine dicken Füße wären die Tage abends immer gekommen, weil ich viel unterwegs war aber gestern hab ich echt so gut wie nix gemacht und hatte die abends trotzdem...

Ich werde heute einfach nur seeehr faul auf dem Balkon liegen und Melone essen (steh ich im Moment total drauf

Euch einen schönen Tag.
Melegon
03.07.2010 11:12
habe mir auch gerade melone gekauft ,das ist einfach das beste überhaubt....
03.07.2010 11:36
Zitat von Dreamgate:
Ich hab erst 15kg abgenommen,und jetzt 9kg schon wieder draufbin momentan bei 74 kg
![]()
ich war grad im Baumarkt, mein Mann ist heute morgen schwungvoll aufgestanden, "hüpfte" regelrecht nach unten zum Fußteil des Bettes und es gab nen lauten Kracher...
Ergebnis:
die letzte Latte des Lattenrostes gekracht und die lange senkrechte Latte schrott

der sagt zu mir kauf neue Latten die kommen billiger als Metallwinkel und Metallscheiben...
ich weiß ja nicht ob 4metallwinkel auch 17€ gekostet hätten

Jetzt werd ich Bett reparieren gehen, dann mit dem Hund raus, danach Wäsche aufhängen und dann relaxen
03.07.2010 13:59
der kurze war fast den ganzen tag im plantschbecken und ich hab versucht ne ruhige kugel zu schieben, aber saugen, wischen ect. muss ja sein...hab jetzt alles fertig und bin fix und alle. bin seit kurz nach 5 wach und will einfach nur ausruhen und schlafen...ich kann aber nicht bei der hitze =( *HEUL*
03.07.2010 18:46
ja heute war echt sauuuuu waaarm/heiß....wir waren auch in der früh einkaufen aber hat irgentwie nichts gebracht....!
und dann noch fußball geschaut..<3
4:0 yeah..<3 das is doch mal ne GUTE nachrricht..
und macht euch nich so verrückt wegen dem zunehmen...ihr seit schwanger..<3 un da is zunehmen doch irgentwie auch ne schöne sache..auf ner art
kann man ja alles nach der SS wieder runterhungern mit FDH & viiiiel sport
wünsch euch allen noch en scheene abend..
Lg Tapa
und dann noch fußball geschaut..<3
4:0 yeah..<3 das is doch mal ne GUTE nachrricht..

und macht euch nich so verrückt wegen dem zunehmen...ihr seit schwanger..<3 un da is zunehmen doch irgentwie auch ne schöne sache..auf ner art

kann man ja alles nach der SS wieder runterhungern mit FDH & viiiiel sport

wünsch euch allen noch en scheene abend..

Lg Tapa

03.07.2010 18:53
Hallo ihr lieben, war heute in der früh im kh, batte seit gestern Abend die ganze Nacht Schmerzen um den Bauchnabel, zuerst beim Magen und dann über dem Bauchnabel. War gestern am Abend pizza essen, eine margaritha mit Knoblauch und die war ziemlich fett, hatte total Angst in der früh das etwas nicht stimmt. Es ist aber alles bestens unsrer Maus geht es prima, total aufgeweckt und laut us 1 Woche weiter huhhhhhu bin ich froh. Bin normal nicht so überängstlich aber ich hatte richtig Angst. Die Ärztin meinte das es vom essen, zu wenig trinken gestern ( obwohl ich sonst so fleißig bin) ist, und auch deswegen weil sich die kleine langsam auf den übern Nabel macht. Hab auch gestern ziemlich viel gemacht haushalt USW, ja wetd es jetzt wohl etwas langsamer angehen lg Melanie
03.07.2010 19:25
Also ich hab beim Wiegen beim FA mit 67kg abgefangen und hab beim letzten wiegen 69kg gehabt. Ich finde das ist noch in Ordnung.
Achte aber sehr auf mein Gewicht. Hab in meiner ersten SS 20 kg zugenommen hab mit ca.70kg gestartet und mit ca. 90kg geendet.
Hab nach meiner SS sehr viel Diät gemacht und Sport gemacht und 30kg wieder abgenommen. Vor der SS hatte ich aber wieder 5 kg drauf weil ich mein Gewicht kaum halten konnte durch die radikale Diät und bei jeder kleinen Sünde sofort zugenommen habe. Und da ich leider eine Naschkatze bin hatte ich da keine Lust mehr drauf und mich dann auf 65kg eingepnedelt.
Bin mal gespannt wie das am ende der SS aussieht.
20 Woche..... BERGFEST... Juhu...
Achte aber sehr auf mein Gewicht. Hab in meiner ersten SS 20 kg zugenommen hab mit ca.70kg gestartet und mit ca. 90kg geendet.
Hab nach meiner SS sehr viel Diät gemacht und Sport gemacht und 30kg wieder abgenommen. Vor der SS hatte ich aber wieder 5 kg drauf weil ich mein Gewicht kaum halten konnte durch die radikale Diät und bei jeder kleinen Sünde sofort zugenommen habe. Und da ich leider eine Naschkatze bin hatte ich da keine Lust mehr drauf und mich dann auf 65kg eingepnedelt.
Bin mal gespannt wie das am ende der SS aussieht.

20 Woche..... BERGFEST... Juhu...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt