Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35238 Beiträge
03.07.2010 20:34
Zitat von Maria85:

hallöchen
darf ich mich zu euch gesellen?

Natürlich

Melaniesm: Schön das alles ok ist

Ich will unbedingt nach dieser SS endlich wieder versuchen das Gewicht wiederzubekommen, das ich vor der SS mit Noah hatte, das waren so zwischen 56 und 60 kg...

Ich hab da mal eine Frage noch: Ich war ja letzte Woche beim FA und er hat gesagt, irgendwas ist mit dem Mutterkuchen, aber nicht genau was Er meinte halt nur wenn ich Kopfschmerzen bekomme oder das Gefühl hab das mein Bauch nicht richtig wächst, soll ich sofort vorbei kommen... habt ihr ne Ahnung was das bedeuten könnte?
Dreamgate
35238 Beiträge
03.07.2010 20:35
Zitat von Nicky41187:

Also ich hab beim Wiegen beim FA mit 67kg abgefangen und hab beim letzten wiegen 69kg gehabt. Ich finde das ist noch in Ordnung.
Achte aber sehr auf mein Gewicht. Hab in meiner ersten SS 20 kg zugenommen hab mit ca.70kg gestartet und mit ca. 90kg geendet.
Hab nach meiner SS sehr viel Diät gemacht und Sport gemacht und 30kg wieder abgenommen. Vor der SS hatte ich aber wieder 5 kg drauf weil ich mein Gewicht kaum halten konnte durch die radikale Diät und bei jeder kleinen Sünde sofort zugenommen habe. Und da ich leider eine Naschkatze bin hatte ich da keine Lust mehr drauf und mich dann auf 65kg eingepnedelt.
Bin mal gespannt wie das am ende der SS aussieht.

20 Woche..... BERGFEST... Juhu...

Herzlichen Glückwunsch
Yve81
2070 Beiträge
03.07.2010 20:49
Danke an euch alle für eure lieben Worte ... wir hoffen auch sehr, dass unser Kleiner ganz gesund auf die Welt kommt. Aber so wie der immer im Bauch rumturnt kann der gar nicht krank sein

Da wünsch ich allen noch einen schönen Abend ... Grund zum Feiern haben wir ja ... ich sag nur HALBFINALE

nini1986
379 Beiträge
03.07.2010 21:41
Zitat von Maria85:

hallöchen
darf ich mich zu euch gesellen?

nini1986
379 Beiträge
03.07.2010 21:50
@Nicky herzlichen Glückwunsch
@Dreamgate , frag lieber noch mal deinen arzt genauer !!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.07.2010 07:29
Morgen Mädels!!

Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch !!!

Allen neuen bei uns ein herzliches !!!

to me:

Wir waren gestern den ganzen Tag an der Ostsee. Das war das Beste bei dem Wetter. Und trortzdem hatte ich 2x Probleme mit meinem Kreislauf. Mein Ischiasnerv fängt auch wieder an zu schmerzen . Aber am Dienstag kommt ja meine Hebamme wieder und macht Akupunktur ! Habe mir total die Schienenbeine verbrannt. obenrum habe ich im Schatten gesessen und nicht an meine Beine gedacht !!!

So, werde jetzt erstmal schnell Brötchen holen und dann mit meinen 2 Männern draußen frühstücken und eventuell nachher fahren!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
04.07.2010 07:32
guten morgen zusammen =)
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.07.2010 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen nicht zu heißen Tag! Hatten heute Nacht noch 28 Grad im Schlafzimmer! übel!
Werde jetzt erst mal meinen Arzt tyrannisieren - menno der tut mir so leid. Habe voll das schlechte gewissen.
Scheinbar habe ich mir durch die ganze Schonhaltungen wegen der Schmerzen einen Nerv im Nackeneingeklemmt. Kann mich nicht mehr umdrehen etc. Ist jedesmal wie wenn jemand ein Messer in den Nacken rammt. So habe ich dann auch geschlafen... glaube nicht, dass so extreme Schmerzen gut für das Würmle sind. Hoffe er kann mich wieder einrenken oder macht Akkupunktur oder so.
Yve81
2070 Beiträge
04.07.2010 08:26
Einen wunderschönen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen und allen Neuankömmlingen hier natürlich ein ganz liebes

Wir haben gestern abend noch gegrillt und ewig draußen gesessen. Das war so schön und da waren die Temperaturen auch zum Aushalten. Heut wollen wir auch fahren ... was will man bei dem Wetter auch groß anderes machen. Mein Krümel ist auch schon wieder kräftig am zappeln und rumstrampeln ... wahrscheinlich ist dem auch warm im Bauch
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.07.2010 08:27
Noch ist bei uns kühl und bischen windig. Habe erst mal alle fenster aufgerissen, damit im haus bisi abkühlt.
lexl
6255 Beiträge
04.07.2010 08:37
Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen nicht zu heißen Tag! Hatten heute Nacht noch 28 Grad im Schlafzimmer! übel!
Werde jetzt erst mal meinen Arzt tyrannisieren - menno der tut mir so leid. Habe voll das schlechte gewissen.
Scheinbar habe ich mir durch die ganze Schonhaltungen wegen der Schmerzen einen Nerv im Nackeneingeklemmt. Kann mich nicht mehr umdrehen etc. Ist jedesmal wie wenn jemand ein Messer in den Nacken rammt. So habe ich dann auch geschlafen... glaube nicht, dass so extreme Schmerzen gut für das Würmle sind. Hoffe er kann mich wieder einrenken oder macht Akkupunktur oder so.

oh je, ich wünsch dir gute besserung!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.07.2010 08:38
Zitat von lexl:

Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

oh je, ich wünsch dir gute besserung!!!

Danke. Habe den Arzt gerade aus dem Bett geschmissen
Im Stehen und laufen ist ok - nur soll ich wegen Fuß und Baby liegen - das geht garnicht.
Und was macht ihr heute so?
04.07.2010 09:17
ich habe auch erstmal alle fenster hier aufgerissen und war grad schön kühl duschen =)

diese temperaturen machen einen echt fertig und zudem sind wir auch noch schwanger...oh man...hoffe das wird mal wieder etwas kühler oder regnet mal kurz =)

allen neuankömmlingen auch von mir ein herzliches willkommen =)

ich habe übrigens gestern zum ersten mal mein baby durch die bauchdecke strampeln sehen...das war ja sooooo toll

wünsche euch auch einen tollen tag mit nicht so viel hitze, und allen die schwimmen gehen wünsche ich viel spaß =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2010 10:02
die 22 woche habsch erreicht

ich freu mich sooooooooooooooooooooooo

sonst gehts mir gut und hier hat es sich gott sei dank mal abgekühlt .......keine sonne da sieht aus wie regen und gewitter ................

zwergie
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.07.2010 10:20
@zwergi

Glückwunsch zum Wochenwechsel

@sterni

Gute Besserung auch von mir

Bei uns sollen es wieder 34 Grad werden heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt