November Babys 2010
18.07.2010 10:18
Zitat von Wumpel:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
@ Zucker das mit dem Kinderzimmer ist ja super! Und was machst Du die restlichen Monate???Gebe aber zu unser KIZI ist auch aufgebaut aber noch null Deko. Aber man kann schon sehen wie es wird.
![]()
Wir haben ja ab 01.08. einen Garten und da muß dann auch noch eine Menge gemacht werden. Sprich der Bungalow muß renoviert werden und so, das das fürs nächste Jahr schicki ist für uns 4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du gönnst Dir auch keine Ruhe wieAber das ist ja nicht mehr ganz so lang bis dahin und ganz ehrlich ich bin ganz froh das wir ein Stück Garten haben ,denke es gibt nix besseres für Kinder.
![]()
Wir suchen ja schon seit gut 2 Jahren einen Garten und jetzt haebn wir endlich einen gefunden!! Das war bestimmt Schicksal

Und für Kinder ist ein Garten ideal!!! Wir hatten damals wo ich klein war auch einen. Ich habe die Sommer im Garten geliebt!!
18.07.2010 10:21
vieleicht bekommen wir die ja billiger wenn wir uns zusammen tun

18.07.2010 10:21
Zitat von goldgelchen:
vieleicht bekommen wir die ja billiger wenn wir uns zusammen tun![]()
![]()
!!! das ist doch mal ne Idee *hihi*
18.07.2010 10:23
sooo geh hetz frühstücken die 2 brauchen ja auch was zum frühstück
bis nachher
PS: Ich schau mal wg dem Kran

bis nachher

PS: Ich schau mal wg dem Kran

18.07.2010 10:31
@Zucker dann durftest Du beim aufbauen des Kizi wahrscheinlich auch nicht viel helfen oder
Aber das ihr dann endlich einen gefunden habt ist ja super! Wir haben über 2 Jahren nach einer Wohnung auf dem Land gesucht. Das ist immer doof wenn man solange suchen muß.
@goldgelchen ich bin eigentlich seid anfang an im BV. 1.wegen der Arbeitszeit. Normale arbeitszeit 24 Std
2. Im Einsatz kann ich mit allen Schadstoffen in kontakt kommen
3. heben von mehr als 10 kg
4. Infektionsgefahr
5. Arbeiten unter Zeitdruck.
Und nachdem wir versucht haben den Arbeitsplatz so gut wie möglich umzgestallten habe ich blutungen bekommen

@goldgelchen ich bin eigentlich seid anfang an im BV. 1.wegen der Arbeitszeit. Normale arbeitszeit 24 Std
4. Infektionsgefahr
Und nachdem wir versucht haben den Arbeitsplatz so gut wie möglich umzgestallten habe ich blutungen bekommen

18.07.2010 10:38

Gehen jetzt Bauchi Bilder machen! Voll fett rein freu!
Und heute Mittag bekomme ich von meiner Schwägerin die BabySachen.. noch mehr rein freu

Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!
Allen Wochenwechslern alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Den Neuen ein herzliches Willkommen
Und allen die sooooo viel Stress haben... "Alles wird Gut!!!" - lasst Euch nicht unterkriegen.. ich weiß leichter geschrieben als getan. Aber irgendwann kann es doch nur wieder besser werden, auch wenn es meistens erstmal noch schlechter wird.
Glühi - pass auf die Zwergele auf!
18.07.2010 10:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen ihr Lieben!!
Puuh,ihr wart aber wieder sehr fleißig. Habe jetzt alle 131 Beiträge gelesen und hoffe das ich jetzt keinen überlesen habe!!!
@glück im bauch
Das ist ja echt mies, das du bei deiner eigenen Familie als "Außenseiter" (wenn ich es so nennen darf) dastehst![]()
![]()
![]()
! Schön zu hören, das du ab 01.09. eine neue Wohnung für dich und deine Maus hast!! Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft!!
@glühi
MAch ja bitte schön langsam, nicht das deine beiden Zwerge bald raus wollen!![]()
![]()
SIa haben noch eine ganze Eeile Zeit, bis Sie zu uns kommen können!
@nicky
Viel Spaß mit deinem Bruder und deiner Mama
@zwergi
Herzlichen Glückwunsch zur 24.SSW
@melegon
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, nichts ist schlimmer als Zahnschmerzen!
@alle Neuen
![]()
bei uns im Club der Novemberlis
![]()
![]()
![]()
@nini
Auch hier nochmalö meinen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Der Name gefällt mir sehr gut![]()
![]()
![]()
@sweetdevil
Lass dich nicht unterkriegen vom AA, die denken eh immer, das Sie machen können was Sie wollen![]()
![]()
![]()
![]()
@lexl
Unser Kino hat zwar eine Klimaanlage, aber die müßen wohl geizig sein, die anzumachen![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse sein!!!
to me:
Uns geht es soweit gut, KiZi ist zu 95% fertig![]()
![]()
![]()
, es fehlt nur noch eine Lampe und die Gardinenstange!!! Wir haben unseren Geburtstagsmarathon gut überstanden. 3 Geburtstage an 2 Tagen
![]()
![]()
.
Das Wetter ist herrlich seit gestern. Gestern Vormittag hat es hier geregnet mit Blitz und Donner![]()
![]()
, das wurde auch mal Zeit!!! Und es hat sich jetzt auch mal ordentlich abgekühlt! Wir haben jetzt 19°C
![]()
![]()
![]()
![]()
!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön

Hammer wie du dir alle Namen merken kannst und die Themen .....oder schreibst du dir alles vorher auf einen Zettel

18.07.2010 11:05
Juhuuuu und einen wunderschönen guten morgen euch allen.
habt ihr auch schmerzen in den beinen wenn ihr lange gelegen habt ...ich gehe immer so ca um 23 uhr ins bett und um 6 uhr fangen die schmerzen an und um 7 uhr muss ich dann aufstehen weil ich es nicht mehr ertrage ...und dann ist alles weg ?!!!
komisch?
!
Mein Mann war von gestern 8:30 Uhr bis morgends um 00:30 Uhr in der Wohnung Renovieren und nur weil ein eigendlich guter Freund lustlos die Tapeten im Kinderzimmer draufgeklatscht hat und überall Risse und Lücken sind ;-((( Bin voll traurig ...mein Mann hat es versucht zu retten aber ein paar stellen waren nicht zu retten ...da muss ich mir jetzt was einfallen lassen ( Wandtattoo, Bordüre ) oder so .....und der sogenannte Freund hat so auf die Kacke gehauen das er das so gut könnte ....wir haben auch so viel in der Wohnung für ihn und seine Freundin getahn .
Naja ich rette das schon mit deco und etc....aber die kinderzimmer sind mir die wichtigsten zimmer in der ganzen wohnung und dann sowas .
Naja das Kleine Zimmer ist zwar Tapeziert aber die Möbel und Deco etc kommen ja erst anfang Oktober ....
musste mich mal ausheulen --- sorry
habt ihr auch schmerzen in den beinen wenn ihr lange gelegen habt ...ich gehe immer so ca um 23 uhr ins bett und um 6 uhr fangen die schmerzen an und um 7 uhr muss ich dann aufstehen weil ich es nicht mehr ertrage ...und dann ist alles weg ?!!!
komisch?
!
Mein Mann war von gestern 8:30 Uhr bis morgends um 00:30 Uhr in der Wohnung Renovieren und nur weil ein eigendlich guter Freund lustlos die Tapeten im Kinderzimmer draufgeklatscht hat und überall Risse und Lücken sind ;-((( Bin voll traurig ...mein Mann hat es versucht zu retten aber ein paar stellen waren nicht zu retten ...da muss ich mir jetzt was einfallen lassen ( Wandtattoo, Bordüre ) oder so .....und der sogenannte Freund hat so auf die Kacke gehauen das er das so gut könnte ....wir haben auch so viel in der Wohnung für ihn und seine Freundin getahn .

Naja ich rette das schon mit deco und etc....aber die kinderzimmer sind mir die wichtigsten zimmer in der ganzen wohnung und dann sowas .
Naja das Kleine Zimmer ist zwar Tapeziert aber die Möbel und Deco etc kommen ja erst anfang Oktober ....
18.07.2010 11:12
Morgen Mädels,
was eine Nacht.
Aber dazu später.
@muckelchen:
@glück-im-bauch: schön das du eine unterkunft gefunden hast, bei freunden. ich denke auch, du bist kannst das alles alleine. man ist meist stärker als man selbst glaubt und für dich und dein kind ist es definitiv das beste. Du machst das.
@gloeckchen: Ohh... ich spür meines jetzt seit knapp 2 Wochen und das ist ein irres gefühl oder? Freu mich total, dass du die jetzt auch spüren kannst... generell wenn andere anfang das zu spüren, find ich klasse... denn das kann man ja wirklich nicht gut erklären und wenn man es dann selbst erleben kann... SUPI...
Mein Mann spürt da leider noch nichts... freu mich schon auf sein gesicht, wenn er es auch mal spüren kann..
@zwergenaufstand: Gratulation zur 24 Woche.
@zuckerbuntstift: Oh wie schön. Wir fangen jetzt auch bald an, dass KiZi herzurichten. Mach doch mal Fotos.
@to me: Das Wochenende war wirklich eine Tortour... hatte euch ja von meinen Zahnfleischproblemen, Zahnarztangst und Notfallpraxis geschrieben.. das war von Freitag auf Samstag.
Samstag hatte ich den GANZEN Tag weiterhin totale Schmerzen. Hab mir die Globolies Arnica geholt und noch so ein Mittel zum draustreichen (homöopatisch - weiß den Namen gerade nicht, steht im Bad)... hat alles nicht wirklich geholfen. gekühlt hab ich es natürlich auch... bis zum abend hab ich es irgendwie geschafft, keine tabletten zu nehmen... die Nacht war dann wieder die Hölle... jedenfalls heute Nacht um 4 Uhr bin ich dann nach 1 Stunde Schlaf (der Hit - das war das längste) aufgewacht und hab dann eindeutig gemerkt, dass nicht nur das Zahnfleisch weh tut, sondern eindeutig auch ein Zahn.. der Notfallarzt am Freitag hatte ja den Klopftest gemacht, aber da hab ich nix gemerkt... diesmal konnte ich den Zahn nicht mal leicht mit der Zunge berühren, da bin ich schon die Wände hochgegangen...
Hab dann direkt meinen Mann geweckt (der war so lieb ... hat sich total um mich gekümmert und sogar mit mir auf dem Sofa geschlafen ((konnte ja wenn nur im sitzen schlafen)).. das wollte er sich auch nicht ausreden lassen) und ihm gesagt, wir müssen nochmal zur Notfallpraxis... hat mich mit riesen großen augen angeschaut, weil ich ihn wecke und tatsächlich ohne irgendein wimpernzucken meine, wir müssen zum zahnarzt...
ABer mädels.. ich konnte nicht mehr.. ich war VÖLLIG am Ende..
wir jedenfalls wieder dahin und wir müssen erstmal über ne Stunde warten (waren um 5:45 Uhr dran)... diesmal war es eine Zahnärztin.. anfangs wirkte die total genervt, entpuppte sich aber als ne ganz nette...
Fazit vom ganzen: Der Nerv musste gezogen werden! Hab jetzt Medizin im Zahn und oben nur ne Watte als Abdeckung... sie meint, der müsse jetzt aufbleiben, weil da durch die Entzündung irgendwelche Gase entstanden sind, die entweichen müssen (dadurch würden auch die Schmerzen kommen)..
Auf dem WEg nach Hause hab ich nur noch geweint, konnte mich gar nicht mehr einkriegen.. zum einen weil der Zahn jetzt total pochte und schmerzte (klar, ist ein Schock für den Zahn und die Medizin wirkte) und 2. weil da alle anspannung aus mir rauskam und ich nervlich am ende war...
wir nachhause, mein mann mir direkt eine Paracetamol gegeben und gemeint, ich soll mich sofort schlafen legen... und das hab ich auch getan... hab jetzt knapp 4 Stunden durchgeschlafen und bin ohne schmerzen (ausser natürlich den Wundschmerz usw.) aufgewacht... was eine wohltat... morgen muss ich also zu meinem normalen ZA und den Zahn weiterbehandeln lassen... da hab ich jetzt aber keine Angst mehr vor... denn 1. kenn ich meinen Zahnarzt und 2. hatte ich schon mal eine Wurzelbehandlung und 3. der Nerv ist jetzt eh raus... sehr schmerzhaft kann es also nicht mehr werden...
Was ein Wochenende... ich bin immer noch total ausgelaugt und fertig... armes Krümelchen im Bauch. ich hoffe es geht ihm/ihr gut und sie hat alles gut überstanden... hab total das schlechte gewissen gegenüber dem kind und mach mir gedanken, ob er das unbeschadet überstanden hat..
was eine Nacht.

@muckelchen:

@glück-im-bauch: schön das du eine unterkunft gefunden hast, bei freunden. ich denke auch, du bist kannst das alles alleine. man ist meist stärker als man selbst glaubt und für dich und dein kind ist es definitiv das beste. Du machst das.

@gloeckchen: Ohh... ich spür meines jetzt seit knapp 2 Wochen und das ist ein irres gefühl oder? Freu mich total, dass du die jetzt auch spüren kannst... generell wenn andere anfang das zu spüren, find ich klasse... denn das kann man ja wirklich nicht gut erklären und wenn man es dann selbst erleben kann... SUPI...

Mein Mann spürt da leider noch nichts... freu mich schon auf sein gesicht, wenn er es auch mal spüren kann..

@zwergenaufstand: Gratulation zur 24 Woche.

@zuckerbuntstift: Oh wie schön. Wir fangen jetzt auch bald an, dass KiZi herzurichten. Mach doch mal Fotos.

@to me: Das Wochenende war wirklich eine Tortour... hatte euch ja von meinen Zahnfleischproblemen, Zahnarztangst und Notfallpraxis geschrieben.. das war von Freitag auf Samstag.
Samstag hatte ich den GANZEN Tag weiterhin totale Schmerzen. Hab mir die Globolies Arnica geholt und noch so ein Mittel zum draustreichen (homöopatisch - weiß den Namen gerade nicht, steht im Bad)... hat alles nicht wirklich geholfen. gekühlt hab ich es natürlich auch... bis zum abend hab ich es irgendwie geschafft, keine tabletten zu nehmen... die Nacht war dann wieder die Hölle... jedenfalls heute Nacht um 4 Uhr bin ich dann nach 1 Stunde Schlaf (der Hit - das war das längste) aufgewacht und hab dann eindeutig gemerkt, dass nicht nur das Zahnfleisch weh tut, sondern eindeutig auch ein Zahn.. der Notfallarzt am Freitag hatte ja den Klopftest gemacht, aber da hab ich nix gemerkt... diesmal konnte ich den Zahn nicht mal leicht mit der Zunge berühren, da bin ich schon die Wände hochgegangen...
Hab dann direkt meinen Mann geweckt (der war so lieb ... hat sich total um mich gekümmert und sogar mit mir auf dem Sofa geschlafen ((konnte ja wenn nur im sitzen schlafen)).. das wollte er sich auch nicht ausreden lassen) und ihm gesagt, wir müssen nochmal zur Notfallpraxis... hat mich mit riesen großen augen angeschaut, weil ich ihn wecke und tatsächlich ohne irgendein wimpernzucken meine, wir müssen zum zahnarzt...
ABer mädels.. ich konnte nicht mehr.. ich war VÖLLIG am Ende..
wir jedenfalls wieder dahin und wir müssen erstmal über ne Stunde warten (waren um 5:45 Uhr dran)... diesmal war es eine Zahnärztin.. anfangs wirkte die total genervt, entpuppte sich aber als ne ganz nette...
Fazit vom ganzen: Der Nerv musste gezogen werden! Hab jetzt Medizin im Zahn und oben nur ne Watte als Abdeckung... sie meint, der müsse jetzt aufbleiben, weil da durch die Entzündung irgendwelche Gase entstanden sind, die entweichen müssen (dadurch würden auch die Schmerzen kommen)..
Auf dem WEg nach Hause hab ich nur noch geweint, konnte mich gar nicht mehr einkriegen.. zum einen weil der Zahn jetzt total pochte und schmerzte (klar, ist ein Schock für den Zahn und die Medizin wirkte) und 2. weil da alle anspannung aus mir rauskam und ich nervlich am ende war...
wir nachhause, mein mann mir direkt eine Paracetamol gegeben und gemeint, ich soll mich sofort schlafen legen... und das hab ich auch getan... hab jetzt knapp 4 Stunden durchgeschlafen und bin ohne schmerzen (ausser natürlich den Wundschmerz usw.) aufgewacht... was eine wohltat... morgen muss ich also zu meinem normalen ZA und den Zahn weiterbehandeln lassen... da hab ich jetzt aber keine Angst mehr vor... denn 1. kenn ich meinen Zahnarzt und 2. hatte ich schon mal eine Wurzelbehandlung und 3. der Nerv ist jetzt eh raus... sehr schmerzhaft kann es also nicht mehr werden...
Was ein Wochenende... ich bin immer noch total ausgelaugt und fertig... armes Krümelchen im Bauch. ich hoffe es geht ihm/ihr gut und sie hat alles gut überstanden... hab total das schlechte gewissen gegenüber dem kind und mach mir gedanken, ob er das unbeschadet überstanden hat..

18.07.2010 11:13
Zitat von nini1986:
komisch?
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber das kann ich echt verstehen wenn ihr schon extra schöne Tapete ausgesucht habt und die teuer bezahlt und der typ sagt er könne es so gut da währe ich auch stink sauer! Aber wenn Du schon idden hast wie das retten kannst ist ja gut nicht das es besser wird als nur mit Tapete

18.07.2010 11:17
Zitat von nini1986:
komisch?
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt mies von eurem Freund. Habt ihm hoffentlich wenigestens die Meinung gegeigt? Kann der nicht wenigstens was zur Deco/Bordüre beitragen?
Du arme... aber ich wette, du hast schon tausend ideen, was du alles machen kannst... und am schluß wird es perfekt aussehen.

18.07.2010 11:18
@Melegon na super!!! das hört sich ja mal richtig mies an! aber das der Arzt von Sa nicht gemerkt hat ist komisch oder??? Hat sie Dir denn die Wurzel schon gezogen oder muß erst die entzündung raus??? und das alles jetzt.
18.07.2010 11:28
huhu mädels.
na alles klar be euch?
[size=30]24ssw!!!!!![/size]
juhu freu mich voll schon so weit
hihi
mir gehts soweit prima...meine männer sind zum opa gefahren besuchen.und da hatte ich mal echt gar keine lust drauf
eure mäuse sind schon so groß?hmmm meine maus hatte bei 21+0 254g...
komisch und eure kleinen sind schon doppelt so schwer....
komisch naja habe am r wieder termin und dann schauen wir mal was sie so auf die waage bringt...
na alles klar be euch?
[size=30]24ssw!!!!!![/size]
juhu freu mich voll schon so weit

mir gehts soweit prima...meine männer sind zum opa gefahren besuchen.und da hatte ich mal echt gar keine lust drauf

eure mäuse sind schon so groß?hmmm meine maus hatte bei 21+0 254g...

18.07.2010 11:37
Zitat von Wumpel:
@Zucker dann durftest Du beim aufbauen des Kizi wahrscheinlich auch nicht viel helfen oderAber das ihr dann endlich einen gefunden habt ist ja super! Wir haben über 2 Jahren nach einer Wohnung auf dem Land gesucht. Das ist immer doof wenn man solange suchen muß.
4. Infektionsgefahr
Und nachdem wir versucht haben den Arbeitsplatz so gut wie möglich umzgestallten habe ich blutungen bekommen![]()
Huhu was hast du den gearbeitet?
18.07.2010 11:46
@wumpel: das is bei mir genau das selbe
stress infektionsgefahr ich steh 9 std am tag ... mhh da muss man wolhl offen mit seinem FA reden
mal schauen ob ich das hinbekomme

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt