Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
18.07.2010 12:03
Das solltest Du mal machen. Allerdings hatte ich mit meinem Chef auch gesprochen und der war super nett. Hat das ähnlich gesehen wie meine FÄ denn wenn Du das ihm nicht erklährst kann das noch richtig stress geben den Du einfach aus dem Weg gehen kannst.
Wumpel
6592 Beiträge
18.07.2010 12:05
Goldgelchen Du warst doch Arzthelferin oder? vielleicht sieht er das ja auch so erfahrung damit müsste er ja damit haben abgesehen davon würde er das geld für Dich bekommen wenn du im BV bist damit er eine neue beschäftigen kann.
goldgelchen
51 Beiträge
18.07.2010 12:08
ach mein chef sagt selber ich soll daheim bleiben und schauen as die 2 racker drin bleiben so lange wie es geht der is da super nett ... der is ja selber arzt der kennt sich da aus aber danke dann werde ich das mal machen
goldgelchen
51 Beiträge
18.07.2010 12:10
ja arzthelferin beim lungen und KREBSARZT also ich hab mit ziemlich schlimmen sachen zu tun und hab patienten die ansteckende krankheiten haben deswegen is ja mein chef so das er sagt ich soll mir keinen stress machen undm eine vertretng is ja schon da ich hab nur immer schiss mit dem FA da drüber zu reden ;(
18.07.2010 12:14
Zitat von Wumpel:

@Melegon na super!!! das hört sich ja mal richtig mies an! aber das der Arzt von Sa nicht gemerkt hat ist komisch oder??? Hat sie Dir denn die Wurzel schon gezogen oder muß erst die entzündung raus??? und das alles jetzt.

Die ZÄ heute nacht meinte, dass er das auch nicht merken konnte, wenn dieser Klopftest nicht angeschlagen hat. Er hätte zwar trotzdem den Zahn aufmachen können, aber das hätte er dann wohl mit allen drei zähne machen müssen um die Ursache zu finden...

Die Wurzel bleibt drin, aber der Nerv musste halt raus.. und der ist jetzt auch schon raus... zum glück... sie hat jetzt schonmal die Wurzel mit Medizin gefüllt, damit die Wurzel sich beruhigt. Im Grunde wird das jetzt nur noch gesäubert, gefüllt und geschlossen... also normalerweise...

bin mal gespannt... in jedem Fall hab ich jetzt nicht mehr diese heftigen schmerzen.. ein bisschen tut es noch weh, aber das ist im Vergleich zu gestern und vorgestern nix...
Wumpel
6592 Beiträge
18.07.2010 12:24
@Melegon aber wenn es schon besser ist dann ist gut. Aber es hätte ja trotzdem nicht in der ss sein müssen leider kann man das nicht ändern. Dann wünsche ich Dir das es morgen beim Zahnarzt nichtg so schlimm wird.
@Goldgelchen warum hast Du angst darüber mit der FÄ zu sprechen??? Sie müßte doch wissen was es heißt wenn du mit Chemos in kontakt kommst. Also ich kann mit meiner FÄ über alles reden.
goldgelchen
51 Beiträge
18.07.2010 12:27
wie gesagt ich werde am dienstag mal einfach alles erklären und drüber reden der muss das ja verstehen ...;( oder sollte er ... ja ich hab keine ahnung ich bin da so ein schisser.... aber da muss ich jetz durch
danke danke
lexl
6255 Beiträge
18.07.2010 12:29
hallo zusammen,

erstmal glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
*
goldgelchen ,
freut mich, dass du deine beiden jetzt so fleißig spürst
*
glück-im-bauch ,
ich drück euch ganz ganz fest die daumen, bin mir sicher, dass ihr das gut hinbekommen werdet
*
zucker ,
ich hoffe, wir bekommen bald fotos vom zimmer zu sehen
*
sternie ,
viel spaß heute freu mich schon auf die fotos !
*
nini ,
das problem mit den beinen hab ich eigentlihc nicht, mir tut eher morgens die hüfte immer weh
das mit dem "freund" ist ja der oberhammer hoffe, dass du das alles gut mit deko und möbeln versteckt bekommst!
*
muckelchen ,
herzlich willkommen
*
melegon ,
mensch du arme, ich drück dich mal!!! da hattest du ja wirklich ein beschi...... wochenende ich wünsch dir weiterhin gute besserung!
ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben, das musste ja gemacht werden, außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass dein baby (außer deiner anspannung natürlich) viel davon mitbekommen hat.
*
minchen ,
ich denke, wenn was nicht ok wär, hätte dien fa bestimmt was dazu gesagt, mach dir keine gedanken, wahrscheinlich ist sie einfach nur ne zarte und holt alles ganz schnell wieder auf
Wumpel
6592 Beiträge
18.07.2010 12:43
@ Goldgelchen grade Du müßtest doch wissen das Ärzte kein Götter in weiß sind
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2010 13:27
Morgen Mädels... oder besser mittag
ich hab heute bis 12 uhr geschlafen, das hab ich mal gebraucht.
hatte meine Tabletten abgesetzt, solange sich noch hauptsächlich die Wirbelsäule des kleinen entwickelt, nun hab ich wieder damit angefangen die zu nehmen... nebenwirkung-->Müdigkeit, ich merke es
ich kann nachts kaum schlafen, müsst ihr auch mitten im Tiefschlaf pullern gehen??
Nachts um 3.30Uhr gehts das erste mal auf Klo, dann um 6Uhr und dann versuch nochmal richtig einzuschlafen
naja, gestern abend hab ich Markus ins Bett gerufen und hab ihm gesagt er soll meinen Bauch beobachten, hat er auch und grad als er keine Lust mehr hatte und schlafen wollte, kam ein Boxhieb von dem Kleinen, hat ne süße Beule gegeben und Markus hat sich gefreut wie ein kleiner König

@Glück-im-Bauch: du schaffst das alles alleine, du hast hier mentale Unterstützung von uns
@Sterni: bin auch auf die Bilder gespannt
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.07.2010 13:31
OH JE -
Das mit dem Zahn hatte ich schon vermutet, nach dem was du geschrieben hattest. Aber das der ZA das nicht geblickt hat ist schon hart. weil abgestorbener Nerv tut sau weh und ist eigentlich sehr leicht zu diagnostizieren... Schmerz ist aber jetzt ziemlich weg, oder? Also sobald der Zahn offen war. Wenn es weh tut, wenn medikament drinnen ist, sofort wieder zum ZA. Die Nervkanäle müssen mehrfach gereinigt werden.
Hatte ich auch schon - blöde sache. Der Nerv war allerdings noch gesund - nur mein Vorgängerzahnarzt hatte eine Füllung sehr nervnah gelegt, so dass immer reizung war. Nerv kam dann raus, Inlay rein. Ich immer schmerzen gehabt, kein ZA mir geglaubt.
Solange bis ich dann meinen chef tyrannisiert habe. Der hat dann ganz vorsichtig gebohrt, bis ich abgewunken hatte... und siehe da - mein Zahn hatte einen Nerv mehr, also normal üblich.. Wurzelbehandlung gemacht, seither ist guti!!!

Bilder sind TOTAL TOLL GEWORDEN!!!!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.07.2010 13:33
Zitat von Kertin85:

hatte meine Tabletten abgesetzt, solange sich noch hauptsächlich die Wirbelsäule des kleinen entwickelt, nun hab ich wieder damit angefangen die zu nehmen... nebenwirkung-->Müdigkeit, ich merke es
ich kann nachts kaum schlafen, müsst ihr auch mitten im Tiefschlaf pullern gehen??
Nachts um 3.30Uhr gehts das erste mal auf Klo, dann um 6Uhr und dann versuch nochmal richtig einzuschlafen
naja, gestern abend hab ich Markus ins Bett gerufen und hab ihm gesagt er soll meinen Bauch beobachten, hat er auch und grad als er keine Lust mehr hatte und schlafen wollte, kam ein Boxhieb von dem Kleinen, hat ne süße Beule gegeben und Markus hat sich gefreut wie ein kleiner König

@Glück-im-Bauch: du schaffst das alles alleine, du hast hier mentale Unterstützung von uns

Muss auch 1-2x nachts raus. Bin dann sofort hellwach, kann aber auch sofort weiter pennen. Müde bin ich im Moment total - könnte nur noch schlafen... EISEN!!!!!! Habe ich mir sagen lassen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.07.2010 14:14
@wumpel

Ich brauchtte wirklich nicht viel machen, als wir dad KiZi gemacht haben .

@nini

Das ist ja echt übel mit eurem Freund, den hätte ich aber was erzählt

Fotos werde ich die Woche machen, denn momentan stehen dort viele Kisten mit Babysachen, die ich erst sortieren muss und dann alles noch waschen !!

Bin aber schon fleißig dabei meine aschmaschine läuft schon auf Hochtouren und mein Mann freut sich auf die Strom- und Wasserrechnung!!!
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2010 14:19
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Muss auch 1-2x nachts raus. Bin dann sofort hellwach, kann aber auch sofort weiter pennen. Müde bin ich im Moment total - könnte nur noch schlafen... EISEN!!!!!! Habe ich mir sagen lassen.

Ich hab bei meinem Bluttest zuletzt genügend Eisen gehabt...liegt wirklich an den Tabletten, aber will ja kein Anfall bekommen, dann schädige ich das kind nur...
also muss ich da wieder durch...
als ich die mit 17 angefangen habe zu nehmen, hab ich auch viiiieeel gepennt
18.07.2010 15:48
Zitat von Sternenvogel:

OH JE -
Das mit dem Zahn hatte ich schon vermutet, nach dem was du geschrieben hattest. Aber das der ZA das nicht geblickt hat ist schon hart. weil abgestorbener Nerv tut sau weh und ist eigentlich sehr leicht zu diagnostizieren... Schmerz ist aber jetzt ziemlich weg, oder? Also sobald der Zahn offen war. Wenn es weh tut, wenn medikament drinnen ist, sofort wieder zum ZA. Die Nervkanäle müssen mehrfach gereinigt werden.
Hatte ich auch schon - blöde sache. Der Nerv war allerdings noch gesund - nur mein Vorgängerzahnarzt hatte eine Füllung sehr nervnah gelegt, so dass immer reizung war. Nerv kam dann raus, Inlay rein. Ich immer schmerzen gehabt, kein ZA mir geglaubt.
Solange bis ich dann meinen chef tyrannisiert habe. Der hat dann ganz vorsichtig gebohrt, bis ich abgewunken hatte... und siehe da - mein Zahn hatte einen Nerv mehr, also normal üblich.. Wurzelbehandlung gemacht, seither ist guti!!!

Bilder sind TOTAL TOLL GEWORDEN!!!!!!

Ja, der Schmerz ist seit dem echt kaum noch da. Es tut ein klitze kleines bisschen weh, aber ich denke das kommt eher daher, dass der Zahn die Medizin verarbeitet und ist eigentlich nicht der rede wert (der schmerz)... sollte ich dann jetzt auch schon wieder hin? nur wenn der schmerz schlimmer wird, richtig?`

ICh hatte schonmal ne Wurzelkanalbehandlung und weiß daher, was da auf mich zukommt.. das ist total von vorteil, weil ich mich so drauf einrichten kann... ohne angst zu haben (also ein bisschen hab ich se natürlich trotzdem)...

Danke euch allen für die gute Besserung... im moment ist es wirklich völlig auszuhalten und ich schlaf viel... hab ja auch eine menge nachzuholen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt