November Babys 2010
17.07.2010 23:20
bin gerade krankgeschrieben, bin arzthelferin und da bin ich den ganzen tag nur am laufen stehen und rumwuseln bei den temperaturen is das nicht sooo toll..... ich weiß auch nicht genau wie das weiter geht ... schau ma mal ich denk das ich eh nimmer lang arbeiten kann da es ja 2 werden
schau ma mal hab am die termin beim fa ( freu mich immer auf den termin ) und dann schau ma mal was er spricht.. dann sclaf gut
schau ma mal hab am die termin beim fa ( freu mich immer auf den termin ) und dann schau ma mal was er spricht.. dann sclaf gut
17.07.2010 23:33
Zitat von __Muckelline__:
Guten Morgen![]()
Ich werde auch eine Novembermami der errechnete Termin ist der 9.11 und es wird eine Püppiist meine erste SS und bin schon total aufgeregt
![]()
![]()
Ich bin 23 Jahre geworden und seit 5.3.2010 glücklich mit meinen Spatz´l zusammen.Nun steht bei uns der Nestbau anich hab so viele Ideen für die gestaltung und ich hoffe Wir können es auch so umsetzten wie gedacht
![]()
am Montag muss ich zu FD und am Dienstag zur SB freu mich schon die kleine wieder zusehen und zu guggen wie groß sie seit dem letzten mal geworden ist![]()
![]()
Was auch ganz witzig ist,meine beste Freundin mit der ich schon seit der Grundschulzeit die gegend unsicher mache ist auch Schwanger und bei ihr ist der errechnete entbindungstermin der 15.11ich bin sooooooooo gespannt was es bei ihr wird
![]()
So das wars erstmal von mir![]()
ähm meinte natürlich 2009
17.07.2010 23:36
goldgelchen ist bestimmt total spannend bei 2en .... und ein riesen geschenk
freut mich für dich
bei mir ist es noch sehr zaghaft aber glaube es steigert sich langsam auch schon ... ihr seit ja nun auch nen bissi weiter schon
aber so langsam merke ich auch das es bei mir los geht so seit ein paar tagen
meine kleine maus *gg
aber auch mich beruhigt es - es ist auch meine erste ss und bin sehr ängstlich bisher gewesen - nun fang ich an ein wenig ruhiger zu werden weil ich sie eben hin und wieder spüren kann
ach ist schon nen wunder alles was da so passiert - unbeschreiblich ,...unbeschreiblich schön
freut mich für dich
bei mir ist es noch sehr zaghaft aber glaube es steigert sich langsam auch schon ... ihr seit ja nun auch nen bissi weiter schon
aber so langsam merke ich auch das es bei mir los geht so seit ein paar tagen
meine kleine maus *gg
aber auch mich beruhigt es - es ist auch meine erste ss und bin sehr ängstlich bisher gewesen - nun fang ich an ein wenig ruhiger zu werden weil ich sie eben hin und wieder spüren kann
ach ist schon nen wunder alles was da so passiert - unbeschreiblich ,...unbeschreiblich schön
18.07.2010 09:55
Morgen ihr Lieben!!
Puuh,ihr wart aber wieder sehr fleißig. Habe jetzt alle 131 Beiträge gelesen und hoffe das ich jetzt keinen überlesen habe!!!
@glück im bauch
Das ist ja echt mies, das du bei deiner eigenen Familie als "Außenseiter" (wenn ich es so nennen darf) dastehst
! Schön zu hören, das du ab 01.09. eine neue Wohnung für dich und deine Maus hast!! Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft!!
@glühi
MAch ja bitte schön langsam, nicht das deine beiden Zwerge bald raus wollen!
SIa haben noch eine ganze Eeile Zeit, bis Sie zu uns kommen können!
@nicky
Viel Spaß mit deinem Bruder und deiner Mama
@zwergi
Herzlichen Glückwunsch zur 24.SSW
@melegon
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, nichts ist schlimmer als Zahnschmerzen!
@alle Neuen
bei uns im Club der Novemberlis
@nini
Auch hier nochmalö meinen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Der Name gefällt mir sehr gut
@sweetdevil
Lass dich nicht unterkriegen vom AA, die denken eh immer, das Sie machen können was Sie wollen
@lexl
Unser Kino hat zwar eine Klimaanlage, aber die müßen wohl geizig sein, die anzumachen
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse sein!!!
to me:
Uns geht es soweit gut, KiZi ist zu 95% fertig
, es fehlt nur noch eine Lampe und die Gardinenstange!!! Wir haben unseren Geburtstagsmarathon gut überstanden. 3 Geburtstage an 2 Tagen
.
Das Wetter ist herrlich seit gestern. Gestern Vormittag hat es hier geregnet mit Blitz und Donner
, das wurde auch mal Zeit!!! Und es hat sich jetzt auch mal ordentlich abgekühlt! Wir haben jetzt 19°C
!!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!
Puuh,ihr wart aber wieder sehr fleißig. Habe jetzt alle 131 Beiträge gelesen und hoffe das ich jetzt keinen überlesen habe!!!
@glück im bauch
Das ist ja echt mies, das du bei deiner eigenen Familie als "Außenseiter" (wenn ich es so nennen darf) dastehst
! Schön zu hören, das du ab 01.09. eine neue Wohnung für dich und deine Maus hast!! Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft!! @glühi
MAch ja bitte schön langsam, nicht das deine beiden Zwerge bald raus wollen!
SIa haben noch eine ganze Eeile Zeit, bis Sie zu uns kommen können! @nicky
Viel Spaß mit deinem Bruder und deiner Mama
@zwergi
Herzlichen Glückwunsch zur 24.SSW
@melegon
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, nichts ist schlimmer als Zahnschmerzen!
@alle Neuen
bei uns im Club der Novemberlis
@nini
Auch hier nochmalö meinen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Der Name gefällt mir sehr gut
@sweetdevil
Lass dich nicht unterkriegen vom AA, die denken eh immer, das Sie machen können was Sie wollen
@lexl
Unser Kino hat zwar eine Klimaanlage, aber die müßen wohl geizig sein, die anzumachen
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn doch, nicht böse sein!!!
to me:
Uns geht es soweit gut, KiZi ist zu 95% fertig
, es fehlt nur noch eine Lampe und die Gardinenstange!!! Wir haben unseren Geburtstagsmarathon gut überstanden. 3 Geburtstage an 2 Tagen
. Das Wetter ist herrlich seit gestern. Gestern Vormittag hat es hier geregnet mit Blitz und Donner
, das wurde auch mal Zeit!!! Und es hat sich jetzt auch mal ordentlich abgekühlt! Wir haben jetzt 19°C
!! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!
18.07.2010 10:08
guten morgen !!!!
ich hoffe alle haben gut geschlafen
oh man ich muss auch noch das kizi machen aber davr wird erst noch umgezogen
schau ma mal
wünsche allen einen schönen tag
ich hoffe alle haben gut geschlafen
oh man ich muss auch noch das kizi machen aber davr wird erst noch umgezogen
schau ma mal
wünsche allen einen schönen tag
18.07.2010 10:08
@ Zucker das mit dem Kinderzimmer ist ja super! Und was machst Du die restlichen Monate???
Gebe aber zu unser KIZI ist auch aufgebaut aber noch null Deko. Aber man kann schon sehen wie es wird.
Gebe aber zu unser KIZI ist auch aufgebaut aber noch null Deko. Aber man kann schon sehen wie es wird.
18.07.2010 10:09
@Zuckerbuntstift da war aber wer fleissig und hat sich alles durchgelesen
ja es ist nicht schön - aber WIR packen das
es ist ja abzusehen und nicht mehr so lange ... hab ja auch euch wo ich mich bissi ausheulen kann und meinen Kummer los werde. Was mir echt gut tut und mich sehr freut fühle mich hier sehr wohl in Eurer Runde
Ach auch von mir Glückwunsch zur 24. ssw *smilie*
lg
Glück-im-Bauch
ja es ist nicht schön - aber WIR packen das
es ist ja abzusehen und nicht mehr so lange ... hab ja auch euch wo ich mich bissi ausheulen kann und meinen Kummer los werde. Was mir echt gut tut und mich sehr freut fühle mich hier sehr wohl in Eurer Runde
Ach auch von mir Glückwunsch zur 24. ssw *smilie*
lg
Glück-im-Bauch
18.07.2010 10:10
Zitat von Wumpel:
@ Zucker das mit dem Kinderzimmer ist ja super! Und was machst Du die restlichen Monate???Gebe aber zu unser KIZI ist auch aufgebaut aber noch null Deko. Aber man kann schon sehen wie es wird.
![]()
Wir haben ja ab 01.08. einen Garten und da muß dann auch noch eine Menge gemacht werden. Sprich der Bungalow muß renoviert werden und so, das das fürs nächste Jahr schicki ist für uns 4
18.07.2010 10:11
ich fühl ,ich wie ne alte Frau *lach*
Bin wieder kaum aus dem Bette gekommen und Füße tuen wieder weh,
was soll das denn noch werden?
Bald muss man mich mit nem Kran aus dem Bett heben, bzw wenden wenn ich die Position ändern will.
Vor der Schangerschaft hatte ich keine Probleme mit unserer Matratze >.<"
Bin wieder kaum aus dem Bette gekommen und Füße tuen wieder weh,
was soll das denn noch werden?
Bald muss man mich mit nem Kran aus dem Bett heben, bzw wenden wenn ich die Position ändern will.
Vor der Schangerschaft hatte ich keine Probleme mit unserer Matratze >.<"
18.07.2010 10:13
Zum BV nochmal kurz ich vermisse sein ca: eine Woche ganz exrem das Arbeiten. So habe ich Gestern meinen Arbeitgeber besucht. Das war auch schön alllerdings wurde mir nach ca 1 h klar warum ich ins BV mußte. Als es etwas stressiger wurde mußt ich gehe das habe ich sofort gemerkt. Komisch eigentlich wie sich der Körper verändert! Das war sonst immer genau die Situationen wo der Beruf interessant wurde. Naja nun erstmal alles für die Maus machen.
18.07.2010 10:14
@mel da bist du nicht alleine
ich komm nicht von der couch auch nicht aus dem bett
also ich denk da kimmt noch was auf uns zu
ich komm nicht von der couch auch nicht aus dem bett
18.07.2010 10:15
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
@ Zucker das mit dem Kinderzimmer ist ja super! Und was machst Du die restlichen Monate???Gebe aber zu unser KIZI ist auch aufgebaut aber noch null Deko. Aber man kann schon sehen wie es wird.
![]()
Wir haben ja ab 01.08. einen Garten und da muß dann auch noch eine Menge gemacht werden. Sprich der Bungalow muß renoviert werden und so, das das fürs nächste Jahr schicki ist für uns 4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du gönnst Dir auch keine Ruhe wie
Aber das ist ja nicht mehr ganz so lang bis dahin und ganz ehrlich ich bin ganz froh das wir ein Stück Garten haben ,denke es gibt nix besseres für Kinder.
18.07.2010 10:17
Zitat von goldgelchen:
@mel da bist du nicht alleineich komm nicht von der couch auch nicht aus dem bett
![]()
*grins* dann sollten wir uns gaaaanz schnell nen Kran an unsre Liegeplätze stellen, sonst liegen wir da wie Käfer die sich nicht drehen können.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt