November Babys 2010
22.07.2010 22:46
ok schlaft alle schön....mach jetzt auch meinen wohlverdienten schönheitsschlaf
gute nacht allen

23.07.2010 06:50
Guten Morgääääähhhnnn Mädels
@engelchen was für ne tolle Nachricht - freut mich für euch
....
@me war gestern auch völlig fertig, total platti bin echt nur ins Bett gefallen....
Irgendwie bin ich nu was traurig, da ich erst auch ne FD erhalten sollte - Sie es nun aber doch nicht für nötig hält ;( was dann heissen soll das ich das selber zahlen muss - sind mal eben 100€ die ich derzeit einfach nicht habe....
Aber wenn ich Euch hier so mitbekomme, ist es schon was einzigartiges und wer weiss denn ob ich nochmal in den tollen Genuss kommen werde schwanger zu sein ....
*traurig in die Wäsche schau*
muss noch los werden das Wetter nun ist toll
endlich abgekühlt - hoffe das mega heisse ist nu vorbei *daumen drück*
liebste Grüße an Alle
Glück-im-Bauch und Nora-Sophie

@engelchen was für ne tolle Nachricht - freut mich für euch

@me war gestern auch völlig fertig, total platti bin echt nur ins Bett gefallen....
Irgendwie bin ich nu was traurig, da ich erst auch ne FD erhalten sollte - Sie es nun aber doch nicht für nötig hält ;( was dann heissen soll das ich das selber zahlen muss - sind mal eben 100€ die ich derzeit einfach nicht habe....
Aber wenn ich Euch hier so mitbekomme, ist es schon was einzigartiges und wer weiss denn ob ich nochmal in den tollen Genuss kommen werde schwanger zu sein ....
*traurig in die Wäsche schau*
muss noch los werden das Wetter nun ist toll

liebste Grüße an Alle
Glück-im-Bauch und Nora-Sophie

23.07.2010 07:29
Zitat von tinky:
so wieder zurück, also irgendwie zeigt sich unser Krümel nicht so gut. wobei wir schön zwischen die beine zoomen konnten und da war ...................... nichts, absolute leere - kein Schnippi, keine Hoden u d auch keine schamlippen zu erkennen
Das gleiche Phänomen hatte ich ja auch bis zur 22. ssw.
Da war nix...
Es ist ein Mädchen.
23.07.2010 07:44
Zitat von Jana8383:
Zitat von tinky:
so wieder zurück, also irgendwie zeigt sich unser Krümel nicht so gut. wobei wir schön zwischen die beine zoomen konnten und da war ...................... nichts, absolute leere - kein Schnippi, keine Hoden u d auch keine schamlippen zu erkennen
Das gleiche Phänomen hatte ich ja auch bis zur 22. ssw.
Da war nix...
Es ist ein Mädchen .
das vermute und hoffe ich auch

engelchen - das ist ja mal eine überraschung

es gibt aber viele zwillis im november , sind doch bestimmt schon 4 mamis oder?????
einen schönen tag - muss mich heute mit ämtern rumärgern

23.07.2010 08:47
Hab gestern die rechnung der FD bekommen - 445 Euro - auch net schlecht..... werden wir im nächsten leben arzt??
Ok - das US gerät kostet auch gut im 6stelligen bereich und muss sein geld verdienen... aber geschaut habe ich schon nicht schlecht.
glückwunsch zu den zwillingen - wahnsinn... hat das bisher wirklich keiner gesehen bei den normalen voruntersuchungen????
herzlich willkommen an alle Neuen
und Glückwunsch den wochenwechlsern!!!
JUPPY 24TE woche!!!
Ok - das US gerät kostet auch gut im 6stelligen bereich und muss sein geld verdienen... aber geschaut habe ich schon nicht schlecht.
glückwunsch zu den zwillingen - wahnsinn... hat das bisher wirklich keiner gesehen bei den normalen voruntersuchungen????
herzlich willkommen an alle Neuen
und Glückwunsch den wochenwechlsern!!!
JUPPY 24TE woche!!!
23.07.2010 08:53
Zitat von lexl:
445 Euro?????
Das müsst ihr aber nicht selber zahlen oder?
ne übernimmt die krankenkasse - aber ich bekomme doch immer die rechnungen...
23.07.2010 08:58
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von lexl:
445 Euro?????
Das müsst ihr aber nicht selber zahlen oder?
ne übernimmt die krankenkasse - aber ich bekomme doch immer die rechnungen...
achso, ich dachte schon

bist du privat versichert?
23.07.2010 09:28
Zitat von Glück-im-Bauch:
@ Mel hab ich auch schon gesagt hab auch die Schnauze voll
aber auf Dauer würde mir dann schon nen Stück Fleisch im Bett fehlen![]()
![]()
![]()
![]()
*grins* ja wo du recht hast![]()
23.07.2010 09:30
Hallo Mädels
Schön endlich mal wieder eine Abkühlung!
Minchen kann dich voll verstehen um meine Knutschkugeln zu beschützen, würd ich auch über Leichen gehen.
Mel89 so eine Phase gabs bei uns auch schon. Irgendwie hat der Herr alles in den falschen Hals bekommen wenn ich was gesagt hab. Das war echt anstrengend und wir haben uns schon häufiger gezofft. Dabei hab ich mich immer gefragt, ob ich vielleicht überreagiere. Wegen den Hormonen und so, ich glaub ja das man das dann selbst schlecht beurteilen kann. Aber hat sich zum Glück alles wieder gelegt und ich glaub langsam, dass nicht nur meine Hormone dabei eine Rolle gespielt haben. Die Männer reizt die ganze Unsicherheit und neue Situationen eben auch.
Tja und jetzt hat mein Mann viel viel Arbeit mit dem zu renovierenden KiZi und ich geb ihm da auch immer schön neue Arbeit.
Denn jetzt wo er beschäftigt ist, sind wir beide viel entspannter.
Momentan ist er am
und ich bastel an der Deko. Bin eigentlich nicht der kreative Typ, aber ich muss sagen momentan klappt alles was ich mir vorgestellt hab sehr gut. Bin selbst noch etwas überrascht, aber die Motivation scheint zu stimmen.
Freu mich schon darauf euch ein paar Bilder zeigen zu können, wenn es richtig Form an genommen hat.
engelchen Dann gratulier ich dir mal !
-lichen Glückwunsch zum doppelten Glück !! Und willkommen im Club.
Wenn du Lust hast schau mal da vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-mit-zwillingen-2010
Wir haben da einen Ort gefunden wo wir uns als Zwillingseltern und solche dies grad werden austauschen.

Schön endlich mal wieder eine Abkühlung!
Minchen kann dich voll verstehen um meine Knutschkugeln zu beschützen, würd ich auch über Leichen gehen.

Mel89 so eine Phase gabs bei uns auch schon. Irgendwie hat der Herr alles in den falschen Hals bekommen wenn ich was gesagt hab. Das war echt anstrengend und wir haben uns schon häufiger gezofft. Dabei hab ich mich immer gefragt, ob ich vielleicht überreagiere. Wegen den Hormonen und so, ich glaub ja das man das dann selbst schlecht beurteilen kann. Aber hat sich zum Glück alles wieder gelegt und ich glaub langsam, dass nicht nur meine Hormone dabei eine Rolle gespielt haben. Die Männer reizt die ganze Unsicherheit und neue Situationen eben auch.
Tja und jetzt hat mein Mann viel viel Arbeit mit dem zu renovierenden KiZi und ich geb ihm da auch immer schön neue Arbeit.

Momentan ist er am

Freu mich schon darauf euch ein paar Bilder zeigen zu können, wenn es richtig Form an genommen hat.
engelchen Dann gratulier ich dir mal !

Wenn du Lust hast schau mal da vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-mit-zwillingen-2010
Wir haben da einen Ort gefunden wo wir uns als Zwillingseltern und solche dies grad werden austauschen.
23.07.2010 10:38
@glühi
Glückwunsch zum 7. Monat
@mel
Lass mal, mein Mann legt zur Zeit auch jedes Wort auf die Goldwaage, was ich sage
!!!
@engelchen
Na das nenne ich ja mal eine Überraschung
, da haben sich die 2 wirklich gut versteckt!!
Bei uns gibt es soweit nichts neues!! Hier hat es sich endlich mal abgekühlt
so läßt sich der Tag endlich mal leichter überstehen!!
Glückwunsch zum 7. Monat

@mel
Lass mal, mein Mann legt zur Zeit auch jedes Wort auf die Goldwaage, was ich sage

@engelchen
Na das nenne ich ja mal eine Überraschung

Bei uns gibt es soweit nichts neues!! Hier hat es sich endlich mal abgekühlt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt