Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
ancabi
1168 Beiträge
23.07.2010 10:44
Einen wunderschönen guten Tag an alle,
ich geselle mich jetzt auch mal zu euch...lese schon eine weile mit und dachte es wird zeit sich zu outen
Ich bin 26,zum ersten Mal schwanger und der errechnete ET ist der 25.11.2010. UND...es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen...wenn sich das nicht,wie schon hier gelesen,im 8. Monat oder so nochmal ändert
23.07.2010 11:00
Ach Mädels ihr baut einen imer wieder auf!

-> Dann versuch ich jetzt mal ruhig zu bleiben wenn mein Männe mal nicht so reagiert wie ich es mir eigentlich erhoffe.
Klar, sie haben auch zu tun, müssen mit der neuen Situation zurecht kommen und Ängste spielen bei Ihnen genauso eine Rolle wie bei uns.
Leider vergisst man das ab und zu als Hormonbombe.
Dazu kommt noch sein Job, er arbeitet schon den 13.Tag durch und hat Nachtschichten... ,
ich muss ruhiger werden!

-> Heute Abend berichte ich euch von meinem ersten Gebvorkurs ,
bin echt gespannt was man da nun so macht... weil stundenlang rumhecheln *lach* nein kann ich mir nicht vorstellen.
Um 18 Uhr geht es los, mein Schatz freut sich auch schon drauf,
nimmt ihm bestimmt auch Unsicherheiten da mitteilzunehmen.

-> Glückwunsch zum 7.Monat allen M-Wechslern

Habt ihr auch das gefühl das euer Bauchzwerg von tag zu Tag aktiver wird? Ach ich bin soooo verliebt
Alex01
1526 Beiträge
23.07.2010 11:07
Moin Moin aus dem verregneten Norden

@engelchen Herzlichen glückwunsch zu deinen 2 Jungs!!! mich würde so eine Nachricht erstmal voll aus der Bahn werfen

@sterni 445€?! Krass das ist ne Menge Kohle zum Glück musst du das nicht selber zahlen. Bist aber privat Versichert wenn die Rechnung bekommst oder?!

@glühi Herzlichen glückwunsch zu 7 Monat

@allen Neuzugängen

@glück-im-Bauch also mein Sohn musste die ersten Monate halt auch Rosa Sachen anziehen. Natürlich habe ich die kleider aussortiert aber alles andere was nicht gaanz so Mädchen war hat er getragen. KiWa war zum Glück schwarz und Betthimmel,nestchen&co waren lila da musste er durch. Aber diesmal bin ich mir sicher das da nichts mehr dran wächst!!!!

@zucker Ja mein Männe legt auch ALLES auf die Goldwaage von wegen der ist nicht mit schwanger

@minchen sobald die beiden Kater ihre Reviere abgestckt haben hört das auch mit der Prügelei auf. Wobei dein Lucky als ganzer Mann eig meist als Sieger aus dem Kampf gehen müsste...

Ich hab jetzt bestimmt die Hälfe vergessen nicht böse sein

zu mir : 24 Woche ir gehts soweit ganz gut.hier regnet das gerade und die Luft ist richtig abgekühlt, was mir und meinen Kreislauf mehr als gut tut. Mal schauen vielleicht schaffe ich heute ja mal so richtig was. Ansonsten sagt mal kennt ihr das wenn ein Haushaltsgerät kaputt geht das der rest dann auch kaputt geht?????? Meine Waschmaschiene ist vor 3 Tagen kaputt gegangen und heute dann mein Wasserkochen
Melaniesm
218 Beiträge
23.07.2010 11:13
Zitat von Glück-im-Bauch:

Hallo Ihr lieben Mäuse

bin wieder da von meinem Marathon Tag heute...

@Alex hey mach mir keine Angst nicht das meine Nora-Sophie plötzlich auch noch nen Schniedel bekommt ... ui je ui je
aber mal ganz ehrlich was macht Ihr denn richtet Ihr trotzdem ein wenn Ihr 2mal gesagt bekommt das es ein Mädel wird und kauft auch so ein also rosa / pink etc. ....
ich bin jetzt doch wieder ein wenig verunsichert
hab mich nun dran gewöhnt nen Mädel zu bekommen - freunde mich mit rosa etc. ... an find es sogar seit dem echt *sweet* und hab auch aufgehört nen Jungennamen zu suchen ...
nach deiner Äußerung *denk denk denk* in meinem Kopp

was nu????

@ Mel hab ich auch schon gesagt hab auch die Schnauze voll
aber auf Dauer würde mir dann schon nen Stück Fleisch im Bett fehlen

[/quote
Hi, möchte dich nicht beunruhigen, mir wurde auch zweimal gesagt es wird ein Mädchen und bei der FD hat sich dann eindeutig ein Junge herausgestellt. Bei den Untersuchungen waren die Hoden so nach hinten geklappt, dass sie ausgeschaut haben wie Schamlippen.

Lg Melanie
ancabi
1168 Beiträge
23.07.2010 11:20
wie ist das denn bei euch mit diesen Klischees....also mädchen nimmt die schönheit und jungs geben schönheit??oder spitzer bauch gleich junge und rund gleich mädchen?...also zu mir haben alle schon vor wochen gesagt,so wie ich ausschaue,bekomme ich auf jeden fall ein mädchen....bin überall etwas runder geworden und sehe auch so immer ziemlich schlecht aus,irgendwie kaputt und fertig und meine haut ist auch ziemlich schlecht geworden...pickel pickel pickel
Alex01
1526 Beiträge
23.07.2010 11:24
@ancabi das habe ich auch schon alles gehört und passt auch alles auf mich zu. in meinem ss-buch steht auch das man bei mädchen eher lust auf süßes und gewürze hat und bei jungs auf sauer und salzig. was bei mir auch wieder passst bei meinem sohn habe ich lakrize gefuttert und jetzt alles mit schokolade. bei meinem sohn fand ich mich auch hübsch, diesmal habe ich das gefühl ich bin eine schwabbelige quarktasche............
ancabi
1168 Beiträge
23.07.2010 11:30
also salzig kann ich im moment ja so gar nicht essen...dann sehe ich das mal so als kleine bestätigung der aussage der ärzte das es ein mädchen wird bin jetzt nämlich schon etwas verunsichert,da ja jetzt doch schon vermehrt gesagt wurde,dass die ersten aussagen falsch waren....natürlich ist das wichtigste,dass der kleine wurm gesund ist aber ich hab mich ja jetzt schon an den gedanken gewöhnt eine kleine püppi zu bekommen...
ancabi
1168 Beiträge
23.07.2010 11:33
und das mit der schwabbeligen quarktasche geht mir genauso....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.07.2010 11:51
Zitat von ancabi:

wie ist das denn bei euch mit diesen Klischees....also mädchen nimmt die schönheit und jungs geben schönheit??oder spitzer bauch gleich junge und rund gleich mädchen?...also zu mir haben alle schon vor wochen gesagt,so wie ich ausschaue,bekomme ich auf jeden fall ein mädchen....bin überall etwas runder geworden und sehe auch so immer ziemlich schlecht aus,irgendwie kaputt und fertig und meine haut ist auch ziemlich schlecht geworden...pickel pickel pickel

Erstmal ein herzliches bei uns!!!
Ich kann das nicht bestätigen mit den Klischees. Meine 1. SS war ein Traum. Keine Beschwerden, keine Wehwechen und es ist eine Junge geworden. Diese SS geplagt mit Übelkeit, überall Pickel und etwas runder drumherum und es wird ein JUNGE!!!! Wenn ich danach gehen würde, müßte die Pipimann noch abfallen. Mir wurde aber von 3 Ärzten gesagt, das es ein Junge ist!!!

Also sind das für mich auch nur solche Ammenmärchen!
23.07.2010 11:54
ui jeeeeeeeee

also meine haut ist supi - besser asl vor der ss
hab nen runden bauch *lach* also nix spitz

aaahhhhhh`?????????????????
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 11:55
an alle für die lieben Glückwünsche für den neuen Monat.

Alex alles gute für die 24. SSW !

Seit ich schwanger bin ess ich eigentlich auch fast ausschließlich Salzig und deftig. Wo ich früher eigentlich immer gern was genascht hab. Es werden ja zwei Jungs was die Theorie bestätigen würde.
Alex01
1526 Beiträge
23.07.2010 11:57
Also ich mach mich nicht verrückt!!! Glaube an die Aussage von meinem Arzt! Und wenn da noch was dran wächst hab ich ja übung
Und das sind wie zucker sagt Ammenmärchen : steht auch dick als Überschrift in meinem SS-Buch... Ps davon stehen da dutzende
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:21
Zitat von ancabi:

Einen wunderschönen guten Tag an alle,
ich geselle mich jetzt auch mal zu euch...lese schon eine weile mit und dachte es wird zeit sich zu outen
Ich bin 26,zum ersten Mal schwanger und der errechnete ET ist der 25.11.2010. UND...es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen...wenn sich das nicht,wie schon hier gelesen,im 8. Monat oder so nochmal ändert

herzlich willkommen und viel spaß bei uns
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:23
Zitat von Mel89:

Habt ihr auch das gefühl das euer Bauchzwerg von tag zu Tag aktiver wird? Ach ich bin soooo verliebt

oh ja gestern war richtig party in meinem bauch und das bestimmt ne stunde am stück, da kamen voll die beulen raus ich liebe dieses gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:25
Zitat von ancabi:

mir gehts ähnlich, ich nehm auch überalle zu, frag mich manchmal, ob die kleine im bauch oder im hintern liegt
das war bei meiner ersten tochter auch so, aber bei ihr hab ich richtig viiiiieeeeeel zugenommen gehabt (über 30 kilo) das versuch ich dieses mal zu vermeiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt