Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
23.07.2010 12:27
achso, fast vergessen....

herzlichen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.07.2010 12:30
Zitat von lexl:

Zitat von Mel89:

Habt ihr auch das gefühl das euer Bauchzwerg von tag zu Tag aktiver wird? Ach ich bin soooo verliebt

oh ja gestern war richtig party in meinem bauch und das bestimmt ne stunde am stück, da kamen voll die beulen raus ich liebe dieses gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja so geht es mir auch!!! Bin heute Nacht sogar davon wach geworden, weil der Herr der Meinung war, er müßte mal um 2 Uhr Party feiern in Mamas Bauch!!! Wenn ich dann mal auf der Seite liege, merke ich ihn sehr intensiv, wenn er boxt
minchen88
2545 Beiträge
23.07.2010 13:29
morgen mädels!!!bzw mahlzeit
so mein schatz ist auf dem hemweg und sobalt er dann da ist habe ich baby tv!!!!!juhu freu mich schon so krass drauf JA UND AB HEUTE BIN ICH IM 7 MONAT!!!!! boah wie krass ist dass denn die zeit vergeht so schnell!!!!
*
sterni --boah das ist mal krass sei froh dass du das ncht bezahlen musst!!
*
Glühwürmchen - glückwunsch zum 7 monat --mensch wie scnell doch die zeit vergeht
*
ancabi - herzlich willkommen bei uns mädels
z.thema kilche--- nein bei mir stimmt das gar nicht bei alex habe ich echt scheiße ausgesehen wurde rundum fett hatte fettige haut +pickel haare waren ganz komisch ganz übel und ich habe nur gekotzt!!!!jetzt bei meiner prinzessin hab ch wunderschöne haut meine haare liegen fast perfekt meine fingernägel wachsen keine pickel ncht fühle mich sauwohl und habe noch fast nix zugenommen
*
alex - ja mein lucky geht auch meistz als sieger aus dem kampf aber gestern hat de miese ratte den so aus dem hinterhalt angegriffen-- der kampf war beendet er hat sich zurückgezogen und war echt schon weg..lucky kam schnell zu uns her da es gepisst hat was nur ging und dann kam die ratte und hat ihn von hinten angegriffen!!!!unfair...
*
mel89 - oh ja ich fühle auch jeden tag wird die kleine aktiver und es ist echt ein tolles gefühl
*
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 13:41
Minchen

Alles Liebe für deinen 7. Monat !
minchen88
2545 Beiträge
23.07.2010 13:47

hi hi ebenso für dich tolles gefühl oder
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 13:51
Zitat von minchen88:

hi hi ebenso für dich tolles gefühl oder

Ja echt wahnsinn! Komisch die wechselnden Wochen sind mir garnicht mehr so wichtig, aber wenn ein neuer Monat beginnt ist das irgendwie immer ein toller Tag!
23.07.2010 13:52
Was haltet ihr von diesem Namen?

Damien Fynn ? oder
Fynn Damien ?

-> Reihenfolge ist ungewiss und ob mein Männe da mitmacht auch!

Eigentlich wollte ich keinen Doppelnamen,
ABER irgendwie find ich den toll *lach*
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 13:54
Zitat von Mel89:

Was haltet ihr von diesem Namen?

Damien Fynn ? oder
Fynn Damien ?

-> Reihenfolge ist ungewiss und ob mein Männe da mitmacht auch!

Eigentlich wollte ich keinen Doppelnamen,
ABER irgendwie find ich den toll *lach*

Fynn ist toll und bei Damien gefällt mir persönlich Damian (deutsch gesprochen) besser. Aber die Kombination ist nicht schlecht.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 14:10
Mensch, die letzten drei Tage ist bei mir im Bauch echt was los. Aber so wie heute wars noch nicht. Die Stoße und Tritte machen kleine Beulen fast im Sekundentakt!
Was für ein tolles Gefühl, dass zu beobachten !!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.07.2010 14:22
@minchen und glühi

Ist euch schon auf gefallen, das bei Glühi noch 115 Tage steht und bei Minchen 112 Tage!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja komisch, wisst ihr woran das liegt????????????

Minichen Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!
23.07.2010 14:27
Das ist echt komisch Ö.Ö ,
ist doch an sich der selbe Ticker ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.07.2010 14:31
Zitat von Mel89:

Das ist echt komisch Ö.Ö ,
ist doch an sich der selbe Ticker ...

Deswegen, finde das echt merkwürdig!!
nini1986
379 Beiträge
23.07.2010 15:28
ein letztes mal hallo und dann bin ich für eine Woche weg ...

@ engelchen -> WoW *Zwillinge * ich wäre auch geschockt gewesen ....freu mich für dich !
@An alle Wochenwächsler--> Herzlichen Glückwunsch -> besonders zum 7. Monat ;.))

@.... finde den Namen Damian Finn oder Daimian Finn super schön

zum Thema sputze Bäuche = Jungs / runde = Mädchen : Bei Jamy wurde ich auch überall ziemlich rund ......jetzt geht der Bauch vielmehr nach vorne ....ich meine Hüftspeck habe ich so oder so .....aber diesmal ist der Bauch spitzer und härter ....aber ich bekomme wieder ein Mädchen !!

Momentan ist meine Maus sehr ruhig und bewegt sich kaum ...liegt wohlo da drann das hier Umzugsstress ist ....
habe ja nebenbei auch noch den Haushalt und Jamy ( meine kleine Tochter)
Aber morgen um 8:30 Uhr geht es los an die Ostesee und dann in die neue Wohnung )
Die Kinderzimmer in der neuen Wg sind auch jetzt super geworden ....mein Mann hat die Fehler an den Tapeten ( von usnerem tollen Freund ) super ausgebessert )) und Hailey hat jetzt sogar an zwei Wänden eine rosa sternchen tapete die im dunkel leuchtet ))
Jamy hat eine Wand knall lila und die anderen Wände hell lilia ...meint ihr ich kann das helle lilia aus jamys zimmer auch an den anderen wänden für Hailey benutzen ...also zu der rosanen sternchentapete hell lilane wände ?? oder eher ein dunkleres rosa verwenden ??
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.07.2010 15:28
Huhu wollt mich auch mal wieder melden

War am 19ten zur FD und hier mal ein paar Daten
Kopfumfang: 214mm
Abdomenumfang: 182mm
Gewicht:578g
und der Rest liegt auch alles im grünen Bereich

Soweit es Beurteilbar war ist alles in ordnung,da sie sich wieder verkrümelt hatte Als wir noch daußen saßen,hab ich noch zu meine Schatz gesagt,jetzt versteckt Sie sich wieder weil mächtig was los war im Bauchi Ja und so war es ja dann auch,trotzdem hab ich zwei Bildchen bekommen.Auf den Ersten zieht Sie eine Gusche und auf den Anderen sieht Sie aus wie ein kleines Äffchen,ich musste so lachen als ich sie mir dann nochmal anschaute auf den Weg nach drausen und nun nennen wir sie liebevoll kleines Äffchen

Nun sind wir bei der Namensuche und nächste Woche wird die neue Wohnung in Angriff genommen also nicht Böse sein das ich nur ab und zu schreibe

Ganz liebe Grüße de Mucki
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 15:41
Zitat von zuckerbuntstift:

@minchen und glühi

Ist euch schon auf gefallen, das bei Glühi noch 115 Tage steht und bei Minchen 112 Tage!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja komisch, wisst ihr woran das liegt????????????

Minichen Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!

Wegen der Zykluslänge vielleicht ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt