November Babys 2010
31.07.2010 12:11
danke
ja das war echt ganz toll so ne FD ist mit dem normalen us gar nicht zu vergleichen
es war so toll die kleine so zu sehen und die kleinen hände und die füße das war das allerbeste
habe ein bild wo nur 2 füße zu sehen sind
und wie mann das alles sehen kann..nase mit nasenlöcher lippen alles...bin echt begeistert von den neuen geräten....
ich durfte auch nur zur fd weil ich danach gefragt habe...sonst wäre ich auch nicht in den genuß gekommen
aber echt ein tolles erlebnis..
und jetzt ist es echt fest zu 99 % ein mädel wie mein fa auch schon gesagt hat
muss eh mal schauen wie ich das mit den fotos mache weil die sind nicht wie normale us bilder sondern wie fotós..und habt ihr schonmal versucht ein foto zu fotografieren? geht net wirklich...aber ich schau mal was sich machen lässt
will euch ja teilhaben lassen an meinen erlebnis und an meiner kleinen tochter

ja das war echt ganz toll so ne FD ist mit dem normalen us gar nicht zu vergleichen

und wie mann das alles sehen kann..nase mit nasenlöcher lippen alles...bin echt begeistert von den neuen geräten....

ich durfte auch nur zur fd weil ich danach gefragt habe...sonst wäre ich auch nicht in den genuß gekommen

und jetzt ist es echt fest zu 99 % ein mädel wie mein fa auch schon gesagt hat

muss eh mal schauen wie ich das mit den fotos mache weil die sind nicht wie normale us bilder sondern wie fotós..und habt ihr schonmal versucht ein foto zu fotografieren? geht net wirklich...aber ich schau mal was sich machen lässt

31.07.2010 12:36
Hallo ,
ich denke das hier soviele Leute sind das es daszu kommen kann das Beiträge überlesen werden könnten. Das ist aber doch bestimmt allen schon passiert. Ich bin aber auch der Meinung das es passieren kann das man über beschwerden etwas abrutschen kann. Desweiteren finde ich es auch normal das jeder über seine Untersuchungen sprechen möchte und dieses auch hier soll. Irgendwann ist es für alle blöd über die x FD zu lesen und dazu einen Komentar zulesen. Diese kann man doch dann überfliegen. oder eben etwas zu schreiben. Es wird immerwieder dazu kommen das man dann nicht dran denkt es unter pm zu machen... Das macht doch keiner Böse....
ich denke das hier soviele Leute sind das es daszu kommen kann das Beiträge überlesen werden könnten. Das ist aber doch bestimmt allen schon passiert. Ich bin aber auch der Meinung das es passieren kann das man über beschwerden etwas abrutschen kann. Desweiteren finde ich es auch normal das jeder über seine Untersuchungen sprechen möchte und dieses auch hier soll. Irgendwann ist es für alle blöd über die x FD zu lesen und dazu einen Komentar zulesen. Diese kann man doch dann überfliegen. oder eben etwas zu schreiben. Es wird immerwieder dazu kommen das man dann nicht dran denkt es unter pm zu machen... Das macht doch keiner Böse....
31.07.2010 13:08
so ich meld mich auch mal kurz,also der grund warum ich z.b nicht mehr lust zum schreiben habe ist folgender:ich bin hier in den NOVEMBER BABY 2010 thread gegangen in der hoffnung das man sich hier komplett über ss/ss problemchen /freuden bzw. leid der ss /kizi einrichtung etc.alles was eben mit der ss zu tun hat mitzureden erfahrungsaustausch und so zu betreiben!das klappt auch bei einigen hier super mich interessieren fd auch wenns die x ist!aber was mich nicht interessiert sind 1000 andere private probleme die weniger mit ss zu tun haben.denn jeder von uns hat bestimmt irgendwo sein päckchen zu tragen aber man muß doch nich alles der menschheit hier im internet mitteilen und ich würde auch nie über irgendwelche situationen urteilen denn wissen wir ob sich das alles wirklich so abgespielt hat...na ja sorry für den langen text möchte hier auch niemanden persönlich angreifen und hoffe einfach das es sich wieder mehr auf unsere ss bezieht und wenn nich dann eben nich und ich bin raus...(wobei ich glaube das das hier auch keinen juckt...)

31.07.2010 14:33
Zitat von angelmerlinfee:
so ich meld mich auch mal kurz,also der grund warum ich z.b nicht mehr lust zum schreiben habe ist folgender:ich bin hier in den NOVEMBER BABY 2010 thread gegangen in der hoffnung das man sich hier komplett über ss/ss problemchen /freuden bzw. leid der ss /kizi einrichtung etc.alles was eben mit der ss zu tun hat mitzureden erfahrungsaustausch und so zu betreiben!das klappt auch bei einigen hier super mich interessieren fd auch wenns die x ist!aber was mich nicht interessiert sind 1000 andere private probleme die weniger mit ss zu tun haben.denn jeder von uns hat bestimmt irgendwo sein päckchen zu tragen aber man muß doch nich alles der menschheit hier im internet mitteilen und ich würde auch nie über irgendwelche situationen urteilen denn wissen wir ob sich das alles wirklich so abgespielt hat...na ja sorry für den langen text möchte hier auch niemanden persönlich angreifen und hoffe einfach das es sich wieder mehr auf unsere ss bezieht und wenn nich dann eben nich und ich bin raus...(wobei ich glaube das das hier auch keinen juckt...)![]()
Also mich würde das schon "jucken", wenn du weg bist!!!!!

Und wenn man mal jemanden überliest, ist es bestimmt nicht mit Ansicht!!!!

31.07.2010 14:46
Ich verstehe nicht ganz was ihr genau mit privaten Problemen meint. Kann mir mal bitte jemand ein Beispiel nennen??? Ich denke immernoch das es hin und wieder zu diesen Meinungsverschiedenheiten kommt aufgrund der vielen Leute hier. Da ist es eben so das den einen das interessiert und den anderen . Denn ich finde es schon das Leute die z.b einen Unfall hatten und sich nun Soregn machen das auch hier reinschrein sollen.
Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklähren gerne auch als PN
Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklähren gerne auch als PN
31.07.2010 14:52
Also ich find auch schade, das hier nur noch so wenige schreiben
Ach so, schreib ich viel über priv. Themen, also meint ihr mich damit?

Ach so, schreib ich viel über priv. Themen, also meint ihr mich damit?

31.07.2010 15:36
ok vielleicht hab ich ja einen hang zum übertreiben oder so keine ahnung vielleicht sinds auch die hormone aber ich geb mal kurz ein bsp ich muß dazu sagen ich hab keine ahnung von wem das kam und die genaue sache weiß ich nu auch nich mehr aber ich schrieb irgendwann mal hab nen geburtsvorb.kurs gemacht hatte keinen interessiert gut vielleicht überlesen wurden oder so dann schrieb ich irgendwann mal von meinem sohn das er ne bevorstehende op hat hat mich auch voll fertig gemacht er is ja nu schon schwerbehindert aber es hat keinen interessiert und ich schreibe nie wirklich meine ganzen leiden(unsere familiendramen usw)aber da wollte ich auch mal aufmunterung na ja es kam nüscht dann schreibt jemand irgendwas über die bösen schwiegereltern ,böse freunde usw.und schon gibts ne million(nee übertrieben)beiträge mmh na ja sowas eben,also ich möchte nicht das sich hier jemand auf den cshlips getreten fühlt aber ich bin ja auch da und möchte mich mal einbringen trau mich schon garnichts mehr zu schreiben da ich denke das ich völlig belanglos bin....wie gesagt vielleicht die hormone...

31.07.2010 15:49
Zitat von angelmerlinfee:
ok vielleicht hab ich ja einen hang zum übertreiben oder so keine ahnung vielleicht sinds auch die hormone aber ich geb mal kurz ein bsp ich muß dazu sagen ich hab keine ahnung von wem das kam und die genaue sache weiß ich nu auch nich mehr aber ich schrieb irgendwann mal hab nen geburtsvorb.kurs gemacht hatte keinen interessiert gut vielleicht überlesen wurden oder so dann schrieb ich irgendwann mal von meinem sohn das er ne bevorstehende op hat hat mich auch voll fertig gemacht er is ja nu schon schwerbehindert aber es hat keinen interessiert und ich schreibe nie wirklich meine ganzen leiden(unsere familiendramen usw)aber da wollte ich auch mal aufmunterung na ja es kam nüscht dann schreibt jemand irgendwas über die bösen schwiegereltern ,böse freunde usw.und schon gibts ne million(nee übertrieben)beiträge mmh na ja sowas eben,also ich möchte nicht das sich hier jemand auf den cshlips getreten fühlt aber ich bin ja auch da und möchte mich mal einbringen trau mich schon garnichts mehr zu schreiben da ich denke das ich völlig belanglos bin....wie gesagt vielleicht die hormone...
![]()
Ok ich weiß schon was du meinst

31.07.2010 15:52
hab noch was vergessen .... ist nich so das ich voll dagegen bin das andere private dinge hier besprochen werden aber man muß es ja nich so ausdehnen bzw. so wie gerade geschrieben wurde dann per pn weitermachen!so is es glaub ich besser ausgedrückt...
dann hat man auch nich das problem wenn man 1 tag nich da ist 100 beiträge zu lesen
dann hat man auch nich das problem wenn man 1 tag nich da ist 100 beiträge zu lesen
31.07.2010 16:58
gut mich nervt das auch wenn ich mal mehr als 100 Beiträge lesen muß das kann ich verstehen und ich kann auch verstehen wenn manche Dinge zu sehr ausgebreitet werden. Und es tut mir leid wenn es bei Dir ao gelaufen ist. Von mir sind auch schon einige Beiträge überlesen worden. Und ich denke immernoch das es an der menge der Leute liegt die hier sind.....Und das ist nun auch das lezte was ich erstmal dazu schreibe.
31.07.2010 16:59
Zitat von Wumpel:
gut mich nervt das auch manchma wenn ich mal mehrere 100 Beiträge lesen muß das kann ich verstehen und ich kann auch verstehen wenn manche Dinge zu sehr ausgebreitet werden das das nervt .Tut mir leid wenn es bei Dir so gelaufen ist. Von mir sind auch schon einige Beiträge überlesen worden. Und ich denke immernoch das es an der menge der Leute liegt die hier sind.....Und das ist nun auch das lezte was ich erstmal dazu schreibe.
31.07.2010 17:44

Ich hab mir gestern abend mit meinem Mann ein Geburtshaus angeguckt und ich muss sagen, das es garnicht mal so schlecht war, ich aber trotzdem sagen muss, das ich doch lieber ins Krankenhaus gehe zum entbinden, da dort gleich das Kinderkrankenhaus neben dran ist, falls doch was sein sollte, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen.
Deswegen gucken wir uns am Montag und Dienstagabend zwei Krankenhäuser an und entscheiden dann, wo unser kleiner Mann zur Welt kommen soll!

31.07.2010 17:46
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr lieben
![]()
Ich hab mir gestern abend mit meinem Mann ein Geburtshaus angeguckt und ich muss sagen, das es garnicht mal so schlecht war, ich aber trotzdem sagen muss, das ich doch lieber ins Krankenhaus gehe zum entbinden, da dort gleich das Kinderkrankenhaus neben dran ist, falls doch was sein sollte, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen.
Deswegen gucken wir uns am Montag und Dienstagabend zwei Krankenhäuser an und entscheiden dann, wo unser kleiner Mann zur Welt kommen soll!![]()
Viel Spaß

Ach so weiß eine von euch ob man vorher anmelden muss, wenn man eine Wassergeburt haben möchte? Denn in dem KH wo ich wieder entbinden möchte gibt es nur einen Kreissaal mit Geburtswanne

31.07.2010 17:54
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr lieben
![]()
Deswegen gucken wir uns am Montag und Dienstagabend zwei Krankenhäuser an und entscheiden dann, wo unser kleiner Mann zur Welt kommen soll!![]()
Viel SpaßHabe mir noch nie ein Geburtshaus angeschaut...
Ach so weiß eine von euch ob man vorher anmelden muss, wenn man eine Wassergeburt haben möchte? Denn in dem KH wo ich wieder entbinden möchte gibt es nur einen Kreissaal mit Geburtswanne![]()
Gibt es bei Euch nicht so eine Hebammensprchstunde??? soetwas haben unsere KHs . Da würde ich anrufen und nachfragen.
31.07.2010 17:55
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr lieben
![]()
Viel SpaßHabe mir noch nie ein Geburtshaus angeschaut...
Ach so weiß eine von euch ob man vorher anmelden muss, wenn man eine Wassergeburt haben möchte? Denn in dem KH wo ich wieder entbinden möchte gibt es nur einen Kreissaal mit Geburtswanne![]()
Gibt es bei Euch nicht so eine Hebammensprchstunde??? soetwas haben unsere KHs . Da würde ich anrufen und nachfragen.
Kann sein, werde mal anrufen und nachfragen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt