November Babys 2010
01.08.2010 07:21
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26 woche erreicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
01.08.2010 08:43
Zwergi, herzlichen Glückwunsch
Thunfisch...ich ess keinen,weiß das also auch nicht...

Thunfisch...ich ess keinen,weiß das also auch nicht...
01.08.2010 11:04
@zwergi
Glückwunsch zur 26. Woche
Mein Mann hat doch tatsächlich eine Ü-Party für mich geplant gehabt
. Er sagte gestern, komm wir gehen Kaffeee trinken. Ich mich dann etwas zu Recht gemacht. Wir kommen rein bei unserem Lieblingsgriechen und auf einmal fangen alle meine Verwandten und Freunde an zu singen!!! Ich habe erstmal
wie ein Schloßhund!!!!
Und somit hatte ich einen schönen NAchmittag und Abend mit all meinen Lieben!!!!!
ICH LIEBE MEINEN MANN!!!!!
Glückwunsch zur 26. Woche

Mein Mann hat doch tatsächlich eine Ü-Party für mich geplant gehabt

ICH LIEBE MEINEN MANN!!!!!

01.08.2010 11:12
Zitat von zuckerbuntstift:
@zwergi
Glückwunsch zur 26. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat doch tatsächlich eine Ü-Party für mich geplant gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
. Er sagte gestern, komm wir gehen Kaffeee trinken. Ich mich dann etwas zu Recht gemacht. Wir kommen rein bei unserem Lieblingsgriechen und auf einmal fangen alle meine Verwandten und Freunde an zu singen!!! Ich habe erstmal
![]()
![]()
![]()
wie ein Schloßhund!!!!
![]()
![]()
Und somit hatte ich einen schönen NAchmittag und Abend mit all meinen Lieben!!!!!
ICH LIEBE MEINEN MANN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön

01.08.2010 11:18

01.08.2010 11:21
Zucker das ist ja super...freu mich für Dich.
Ich esse auch kein Thunfisch , allerdings essen ich hin und wieder Majo und auch mal die ein oder andere Krabbe halt im rahmen. ..
@Dreamgate das kann man nicht so genau sagen vor der Geburt. Fakt ist das man es super korrigieren kann . Die frage ist wie ausgeprägt es ist. Ich lasse derzeit meine Fruchtwassermenge regelmäßig durch einen Pränatalmediziner kontrollieren (alle 4-6 Wochen) um einen vorzeitigen Blasensprung zu vermeiden da es sein kann das meine Maus nicht genug davon trinkt.
Naja und der Rest wird sich zeigen wenn es eine Komplette Spalte sein sollte wird sie im 1 Jahr ca 2-3 Operiert. es kann sein das sie später Paukenröchen oder logo brauchen wird aber das bekommen ja auch andere Kinder. Sie wird aber in ihrem leben dann noch weitere ops benötigen. Aber das wichtigste ist das sie sich trotzdem ganz normal entwickeln wird.
sorry für den langen Text.
Ich esse auch kein Thunfisch , allerdings essen ich hin und wieder Majo und auch mal die ein oder andere Krabbe halt im rahmen. ..
@Dreamgate das kann man nicht so genau sagen vor der Geburt. Fakt ist das man es super korrigieren kann . Die frage ist wie ausgeprägt es ist. Ich lasse derzeit meine Fruchtwassermenge regelmäßig durch einen Pränatalmediziner kontrollieren (alle 4-6 Wochen) um einen vorzeitigen Blasensprung zu vermeiden da es sein kann das meine Maus nicht genug davon trinkt.
Naja und der Rest wird sich zeigen wenn es eine Komplette Spalte sein sollte wird sie im 1 Jahr ca 2-3 Operiert. es kann sein das sie später Paukenröchen oder logo brauchen wird aber das bekommen ja auch andere Kinder. Sie wird aber in ihrem leben dann noch weitere ops benötigen. Aber das wichtigste ist das sie sich trotzdem ganz normal entwickeln wird.
01.08.2010 11:25
Zitat von Wumpel:
Zucker das ist ja super...freu mich für Dich.
Ach so ok...man da muss deine Maus ja dann schon viel ertragen wahrscheinlich

01.08.2010 11:32
Hallo Mädels,
ich habe zur Zeit so richtige Angstgefühle was die Geburt betrifft...
klar es sind noch 14 Wochen Zeit ... nur irgendwie macht mir das plötzlich Angst , das es sehr Schmerzhaft wird, ob alles gut geht, der Weg zur Klinik ( hier gibts leider keine mehr, wir müssen ca 15 min fahren)... Ich darf mich nicht so verrückt machen ... sind bestimmt die Hormone
klar es sind noch 14 Wochen Zeit ... nur irgendwie macht mir das plötzlich Angst , das es sehr Schmerzhaft wird, ob alles gut geht, der Weg zur Klinik ( hier gibts leider keine mehr, wir müssen ca 15 min fahren)... Ich darf mich nicht so verrückt machen ... sind bestimmt die Hormone

01.08.2010 11:36
Zitat von Mel89:
Hallo Mädels,
klar es sind noch 14 Wochen Zeit ... nur irgendwie macht mir das plötzlich Angst , das es sehr Schmerzhaft wird, ob alles gut geht, der Weg zur Klinik ( hier gibts leider keine mehr, wir müssen ca 15 min fahren)... Ich darf mich nicht so verrückt machen ... sind bestimmt die Hormone![]()
Oh du Arme

01.08.2010 11:39
Ach Mel,
darfst dich nicht verrückt machen... denke dann gesht du schon ganz verkrampft da rein da dran!
Schau mal ändern wirst du es eh nicht können - es kommt so wie es kommt ( hab nu gut reden wer weiss ob mich diese Gedanken auch noch überkommen ) ...
Fakt ist 15min. finde ich nicht schlimm bis zum nächsten Krh - denn mit den Wehen kommt ja nicht gleich das Kind da raus... Es gibt so viele die dann noch in Ruhe mal duschen gehen und einige die dann noch bissi aufräumen und so ...
Und es sind genug Fachkräfte vor Ort und es gibt ja auch die Möglichkeiten Dir wenn es gar nicht auszuhalten ist die schmerzen etwas zu nehmen - die werden das sicher gut einschätzen als Team...
*Drück dich mal*
@me
kann mich seit gestern in den Club: Sodbrennen eintragen lassen
.... mensch echt unangenehm
darfst dich nicht verrückt machen... denke dann gesht du schon ganz verkrampft da rein da dran!
Schau mal ändern wirst du es eh nicht können - es kommt so wie es kommt ( hab nu gut reden wer weiss ob mich diese Gedanken auch noch überkommen ) ...
Fakt ist 15min. finde ich nicht schlimm bis zum nächsten Krh - denn mit den Wehen kommt ja nicht gleich das Kind da raus... Es gibt so viele die dann noch in Ruhe mal duschen gehen und einige die dann noch bissi aufräumen und so ...
Und es sind genug Fachkräfte vor Ort und es gibt ja auch die Möglichkeiten Dir wenn es gar nicht auszuhalten ist die schmerzen etwas zu nehmen - die werden das sicher gut einschätzen als Team...
*Drück dich mal*
@me
kann mich seit gestern in den Club: Sodbrennen eintragen lassen

.... mensch echt unangenehm
01.08.2010 11:40
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Mel89:
Hallo Mädels,
klar es sind noch 14 Wochen Zeit ... nur irgendwie macht mir das plötzlich Angst , das es sehr Schmerzhaft wird, ob alles gut geht, der Weg zur Klinik ( hier gibts leider keine mehr, wir müssen ca 15 min fahren)... Ich darf mich nicht so verrückt machen ... sind bestimmt die Hormone![]()
Oh du ArmeEs wird schon alles gut gehen
Deine Gedanken sind aber ganz normal,soweit ich weiß....Manche Schwangere haben ja auch richtige Albträume in der SS..alles normal
![]()
Albträume hab ich zum Glück nicht,
nur wenn ich dann mit meinem Männe im Bett liege überkommt mich irgendwie ne Art Panik

ich freu mich auf unseren Sohnemann, ich bin richtig verliebt in ihn !!!!

01.08.2010 11:41
Also ich muss sagen, ich hatte ne zeitlang ja auch Panik, obwohls schon meine 2. Entbindung wird, aber mittlerweile denk ich da gar nicht mehr dran...
Mach dir nicht so viele Sorgen
Mach dir nicht so viele Sorgen

01.08.2010 11:59
Mel 15 min sind wirklich nicht lang....Ist es Dein erstes Kind??? Und gegen schmerzen kann man heute etwas machen( PDA)

01.08.2010 12:04
Zitat von Wumpel:
Mel 15 min sind wirklich nicht lang....Ist es Dein erstes Kind??? Und gegen schmerzen kann man heute etwas machen( PDA)![]()
Ja es ist mein erstes Kind.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt