November Babys 2010
31.08.2010 13:06
solang des wieder weg geht und die anderen nicht auch noch anfangen isses mir ja eigentlich egal,
meine streifen sind alle bläulich
alle senkrecht und gerissen ist der eine waagerecht
kann dir das bild mal per PN schicken, ich glaub nicht dass jede hier meinen komischen halb blauen bauch bewundern will
@Wumpel:
doch juckt schon aber ich kratze extra nicht
meine streifen sind alle bläulich

alle senkrecht und gerissen ist der eine waagerecht

kann dir das bild mal per PN schicken, ich glaub nicht dass jede hier meinen komischen halb blauen bauch bewundern will

@Wumpel:
31.08.2010 13:15
Zitat von Kertin85:
solang des wieder weg geht und die anderen nicht auch noch anfangen isses mir ja eigentlich egal,
meine streifen sind alle bläulich![]()
alle senkrecht und gerissen ist der eine waagerecht![]()
![]()
kann dir das bild mal per PN schicken, ich glaub nicht dass jede hier meinen komischen halb blauen bauch bewundern will![]()
![]()
@Wumpel:
zeig das mal deinem fa der kann das vielleicht am besten beurteilen.
31.08.2010 13:18
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
meine streifen sind alle bläulich![]()
alle senkrecht und gerissen ist der eine waagerecht![]()
![]()
kann dir das bild mal per PN schicken, ich glaub nicht dass jede hier meinen komischen halb blauen bauch bewundern will![]()
![]()
@Wumpel:
zeig das mal deinem fa der kann das vielleicht am besten beurteilen.
der hat die Streifen letzte woche dienstag schon gesehen aber nichts gesagt, scheint also noch in ordnung zu sein

muss erst wieder in 3wochen hin.
Aber morgen kommt meine Hebi, der kann ich das mal zeigen.
Danke für eure antworten

31.08.2010 14:03
Sterni alles alles gute für die kommenden Stunden. Ich drück dem kleinen Max und dir ganz doll die Daumen.
.
.
.
pH-Wert ich hab Teststreifen die im Bereich 3, irgendwas und 6,1 (oder so) messen. Lackmuspapier hab ich auch welches aber für den vaginalen pH-Wert find ich die wegen der Genauigkeit nicht wirklich gut.
Wenn es nur um den Nachweis von FW geht, dann kannst du aber natürlich auch das Papier nehmen. Ich würds bloß nicht an der Luft lagern, weil sich auch durch die Luftfeuchtigkeit das Papier verfärben kann und dann nicht mehr verwendet werden kann. Das Lackmuspapier bekommt man ja auf so ner Rolle in einer Kunststoffverpackung. Da kann man schön beobachten wie das raushängende Ende sich verfärbt mit der Zeit.
.
.
Mein ganzer Unterbauch besteht eigentlich nur noch aus SS Streifen.
Hab ein total schlechtes Bindegewebe und kann Cremen so viel ich will..
Vielleicht schock ich ja mal die eine oder andere und stell ein Bild rein.

.
.
.
pH-Wert ich hab Teststreifen die im Bereich 3, irgendwas und 6,1 (oder so) messen. Lackmuspapier hab ich auch welches aber für den vaginalen pH-Wert find ich die wegen der Genauigkeit nicht wirklich gut.
Wenn es nur um den Nachweis von FW geht, dann kannst du aber natürlich auch das Papier nehmen. Ich würds bloß nicht an der Luft lagern, weil sich auch durch die Luftfeuchtigkeit das Papier verfärben kann und dann nicht mehr verwendet werden kann. Das Lackmuspapier bekommt man ja auf so ner Rolle in einer Kunststoffverpackung. Da kann man schön beobachten wie das raushängende Ende sich verfärbt mit der Zeit.
.
.
Mein ganzer Unterbauch besteht eigentlich nur noch aus SS Streifen.

31.08.2010 14:06
Sterni ich drück euch beiden die Daumen
Ihr werdet das schaffen
Bei uns gibt es nix Neues
Ich creme den Bauch nicht ein

Ihr werdet das schaffen

Bei uns gibt es nix Neues

31.08.2010 14:11
Zitat von Glühwürmchen:
Sterni alles alles gute für die kommenden Stunden. Ich drück dem kleinen Max und dir ganz doll die Daumen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Mein ganzer Unterbauch besteht eigentlich nur noch aus SS Streifen.Hab ein total schlechtes Bindegewebe und kann Cremen so viel ich will..
![]()
![]()
nun nochmal wofür ist nun das messen des ph wertes??? wegen der gefahr einer infektion oder wegen dem ev fruchtwasserverlust???
Sorry irgendwie habe ich das doch noch nicht verstanden.
31.08.2010 14:12
Zitat von Wumpel:
Zitat von Glühwürmchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
Mein ganzer Unterbauch besteht eigentlich nur noch aus SS Streifen.Hab ein total schlechtes Bindegewebe und kann Cremen so viel ich will..
![]()
![]()
nun nochmal wofür ist nun das messen des ph wertes??? wegen der gefahr einer infektion oder wegen dem ev fruchtwasserverlust???
Sorry irgendwie habe ich das doch noch nicht verstanden.
versteh ich auch nich..
allerdings versteh ich auch nich wieso das hier einige auch noch zu hause machen!?
ich mein wir gehen ja alle regelmässig zum fa...

31.08.2010 14:29
Mein FA prüft den pH-Wert nicht und kann somit keine Veränderung bemerken.
Jana hat das bereits schön beschrieben, eigentlich ist der pH Wert sauer und wenn er das nicht ist, dann besteht die Möglichkeit das sich Bakterien einnisten können und eine Infektion entsteht. Das wiederum kann einen vorzeitigen Blasensprung verursachen.
Auch der Abgang von Fruchtwasser kann getestet werden. Fruchtwasser ist nämlich sehr basisch, also das krasse Gegenteil des normalen pH Werts. Also wenn zum Bsp. ein Blasenriss vorliegt, dann gehen nur geringe Mengen FW ab und dann ist es meist nicht eindeutig. Da helfen dann die pH Teststäbchen.
Jana hat das bereits schön beschrieben, eigentlich ist der pH Wert sauer und wenn er das nicht ist, dann besteht die Möglichkeit das sich Bakterien einnisten können und eine Infektion entsteht. Das wiederum kann einen vorzeitigen Blasensprung verursachen.
Auch der Abgang von Fruchtwasser kann getestet werden. Fruchtwasser ist nämlich sehr basisch, also das krasse Gegenteil des normalen pH Werts. Also wenn zum Bsp. ein Blasenriss vorliegt, dann gehen nur geringe Mengen FW ab und dann ist es meist nicht eindeutig. Da helfen dann die pH Teststäbchen.
31.08.2010 14:32
also der ph-wert wird bei mir jedes mal gemessen
*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders

*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders

31.08.2010 14:34
Zitat von lexl:
also der ph-wert wird bei mir jedes mal gemessen![]()
*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders![]()
Find das nicht schlimm, mach dir keine Gedanken. Lieber einmal zu viel kontrolliert, als sich hinterher vielleicht Vorwürfe zu machen. Schaden tuts auf keinen Fall.

31.08.2010 14:39
Ich habe heute von meinem Baby geträumt...
ach war das wunderbar, schade das es nur ein Traum war... noch solaaaange warten!
Der war ja sooo süß *verliebt sei*

ach war das wunderbar, schade das es nur ein Traum war... noch solaaaange warten!
Der war ja sooo süß *verliebt sei*

31.08.2010 14:40
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von lexl:
also der ph-wert wird bei mir jedes mal gemessen![]()
*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders![]()
Find das nicht schlimm, mach dir keine Gedanken. Lieber einmal zu viel kontrolliert, als sich hinterher vielleicht Vorwürfe zu machen. Schaden tuts auf keinen Fall.![]()
ja das stimmt schon, aber es war trotzdem doof da anzurufen, "nur" wegen nem schlechten traum.....
31.08.2010 14:42
Zitat von Glühwürmchen:
Mein FA prüft den pH-Wert nicht und kann somit keine Veränderung bemerken.
ah jetzt ja also beides kann man feststellen alles klar.
31.08.2010 14:47
Hi Mädels!
Wollte mich nur mal wieder bei Euch melden - ich hoffe es geht Euch allen gut?! Mir ja, habe jetzt Physiotherapie 3-4mal die Woche, 1mal schwimmen, 1-2 Akkupunktur und 1mal Sport die Woche. Ich hätte gar keine Zeit fürs arbeiten
!!!
Liebe Grüße
Wollte mich nur mal wieder bei Euch melden - ich hoffe es geht Euch allen gut?! Mir ja, habe jetzt Physiotherapie 3-4mal die Woche, 1mal schwimmen, 1-2 Akkupunktur und 1mal Sport die Woche. Ich hätte gar keine Zeit fürs arbeiten

Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt