Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
30.08.2010 18:11
ich sag einfach mal ganz lieb hallo an alle novembermamis..

ihr wart ja schon fleissig am schreiben und werde mir bei gelegenheit den verlauf mal durchlesen..

so verbleibe ich erstmal mit vielen lieben grüßen und wünsche noch allen werdenden mamis eine schöne kugelzeit..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 18:15
@kertin

reg dich wegen der alten nicht auf, für mich zeigt das, das du dich auch genauso liebevoll um dein kind kümmerst. was mischt die sich eigentlich ein.
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 19:06
Zitat von zuckerbuntstift:

@kertin

reg dich wegen der alten nicht auf, für mich zeigt das, das du dich auch genauso liebevoll um dein kind kümmerst. was mischt die sich eigentlich ein.

dacht ich mir auch aber ich war so perplex dass ich mich nur drüber aufregen konnte.
Lukas sagt mir auch grad mit seinen Tritten "reg dich nicht so auf, ich bekomm Herzrasen davon"
ich fand das nur so gemein.
bin immernoch dran mich zu beruhigen, hab nen mega Kloß im Hals und bekomm kaum luft und das nur wegen der Alten...

So, ich mach mich jetzt zum Kurs, und meinen Joghurt kaufen
schatzi617
346 Beiträge
30.08.2010 19:31
@sterni ich dir und deinem Würmchen ganz fest die Daumen drück
30.08.2010 19:48
Wie ist denn Euer pH Wert?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.08.2010 20:03
Sterni
Oh man, Mensch ich drück dir und deinem Krümel ganz ganz fest die Daumen.

zu mir:
Leute ich kanns ehrlich gesagt noch garnicht glauben, aber mein Doc wollte mich absofort aus dem Verkehr ziehen. Ich war wirklich sehr geschockt, aber er hat ja recht. Nun hab ich wenigstens noch rausgehandelt, dass ich morgen noch einmal auf die Arbeit gehe und mich von den Kollegen verabschiede..
Ich muss nur noch Morgen arbeiten und dann erst wieder im Januar oder so ... Man was fang ich jetzt bloß mit meiner Zeit an ? Ich bin doch immer gern arbeiten gegangen..
Aber jetzt ist es eben so und ich werd die Ruhe jetzt mal genießen, bis die beiden Babys dann da sind.
Ansonsten gehts beiden wohl soweit gut. Der doc hat leider nicht viel gemessen, weil ich ja eh am Mittwoch wieder im KH bin.

Jana
Mein ph-Wert liegt eigentlich meist so bei 4,4. Aber ich kontrollier den selbst daheim und wenn er mal etwas höher ist, dann kontrollier ich einfach einen Tag drauf nochmal nach. Falls der immer noch erhöht wäre würd ich mich bei meinem FA melden.
Wumpel
6592 Beiträge
30.08.2010 20:28
Zitat von Glühwürmchen:

Sterni
Oh man, Mensch ich drück dir und deinem Krümel ganz ganz fest die Daumen.

zu mir:
Leute ich kanns ehrlich gesagt noch garnicht glauben, aber mein Doc wollte mich absofort aus dem Verkehr ziehen. Ich war wirklich sehr geschockt, aber er hat ja recht. Nun hab ich wenigstens noch rausgehandelt, dass ich morgen noch einmal auf die Arbeit gehe und mich von den Kollegen verabschiede..
Ich muss nur noch Morgen arbeiten und dann erst wieder im Januar oder so ... Man was fang ich jetzt bloß mit meiner Zeit an ? Ich bin doch immer gern arbeiten gegangen..
Aber jetzt ist es eben so und ich werd die Ruhe jetzt mal genießen, bis die beiden Babys dann da sind.
Ansonsten gehts beiden wohl soweit gut. Der doc hat leider nicht viel gemessen, weil ich ja eh am Mittwoch wieder im KH bin.

Jana
Mein ph-Wert liegt eigentlich meist so bei 4,4. Aber ich kontrollier den selbst daheim und wenn er mal etwas höher ist, dann kontrollier ich einfach einen Tag drauf nochmal nach. Falls der immer noch erhöht wäre würd ich mich bei meinem FA melden.

ich hoffe das ist nur weil dein dr auf nummer sicher gehen will und du 2 kids erwartest oder ist sonst noch etwas??
ach da wird sich was finden lassen was du machen kannst

ich habe noch nie etwas von ph messung gehört ist das für eine infektion oder für ev fruchtwasser???
30.08.2010 21:20
ja Wumpel, dr PH Wert der Scheide.

Meiner ist derzeit über dem "normal"Wert... Hab diese Handschuhe daheim...
Morgen teste ich nochmal und wenns nicht besser ist zum FA.
Danke Glühi
Dreamgate
35235 Beiträge
30.08.2010 21:54
Oh mein Gott,Sterni, drück dir die Daumen, das alles gut geht 29.ssw

PH-Wert: Keine Ahnung..., hab ich noch nicht selbst gemessen...
lexl
6255 Beiträge
30.08.2010 21:54
hey mädels
hoffe, euch allen gehts gut!!!
*
milchnahrung und pampers:
hab ich noch nicht besorgt, werd ich wohl im oktober machen.
wisst ihr schon, was für milchnahrung ihr füttern werdet? svea bekommt aptamil pre, da wir bei kyra schon sehr zufrieden damit waren
*
nächtliche klogänge...
halten sich bei mir in grenzen. ich muss zwar abends noch ganz oft, wenn ich dann im bett lieg, aber wenn ich mal eingeschlafen bin, wach ich auch erst morgens erst wieder auf
*
kliniktasche
hab ich noch nicht gepackt, mach ich bestimmt erst anfang november oder so liegt aber eher daran, weil ich die meisten sachen, die in die tasche kommen vorher noch brauch.
*
melaniesm und engelchen
schön, dass es euren krümeln gut geht
*
sternie
ich drück dir natürlich auch so fest die daumen, wie ich kann, dass alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
ph-wert
liegt bei mir jedes mal bei 4
*
glühi
ich finds garnicht schlecht, dass er dich nun krank geschrieben hat, so kannst du dich voll und ganz auf deine beiden mäuse konzentrieren und dich schonen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.08.2010 22:59
ich auch ganz fest sterni die daumen drück ...........und man kann mit blasensprung und medis das baby noch gute 3-6 wochen halten.......

weis man denn wieso sie einen blasensprung hatte ???????weil hier erwähnt wurde von wegen der verdacht???????

zwergie
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 23:09
Zitat von Jana8383:

ja Wumpel, dr PH Wert der Scheide.

Meiner ist derzeit über dem "normal"Wert... Hab diese Handschuhe daheim...
Morgen teste ich nochmal und wenns nicht besser ist zum FA.
Danke Glühi

ich messe meinen jedes mal bei wochenwechsel mit den Handschuhen...
meiner ist in ordnung.
Wenn deiner morgen nicht in ordnung ist geh bitte auf jeden fall zum FA
und sag bitte bescheid falls was sein sollte ja
Alex01
1526 Beiträge
31.08.2010 07:47
Guten Morgen ihr Lieben

Zu Sterni: die hatte in den letzen Tagen ziemlich viel Stress und Unglück! Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe das es ihr und ihrem Kleinen gut geht und schicke ihr ganz viel Kraft!!!

PH WERT: langsam habe ich die Ahnung das mein FA keine Ahnung hat. Ich kann euch nämlich nicht sagen was für einen PH Wert ich habe.

Zu mir: ich habe gleich meinen ersten CTG Termin beim FA und freue mich schon tierisch, will aber auch noch mal nach dem MuMu schauen lassen da ich das gefühl habe schon ein paar Wehen gehabt zu haben

Frage: sagt mal habt ihr das auch, dass ihr manchmal aufeinmal son Herzrasen bekommt??? Habe ich meistens Abends wenn ich im Bett liege, nicht lange aber schon so das ich mir Gedanken mache ob das normal ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 07:50
Morgen Alex!!!

Ph-Wert weiß ich gar nicht, wie meiner ist. Habe mich damit jetzt auch noch nicht weiter befasst

Zu deiem Herzrasen, kann ich nix sagen, hatte ich bis jetzt noch nicht. Solltest du heute vielleicht auch gleich ansprechen!

Und wie geht es dir sonst so????
Alex01
1526 Beiträge
31.08.2010 07:56
Hey Zucker

Mhm.. ja werde meinen FA noch mal Fragen was das den schon wieder ist mit dem Herzrasen. Der denkt bald ich bin bekloppt weil ich immer tausend Fragen habe und noch mehr Wehwehchen

Mir gehts sonst ganz gut denke ich. Habe mich gestern voll verbrannt bei meinem Versuch mal wieder ein anständiges Essen für meine Männer ausm Tisch zubringen Aber sonst ist alles ok! Nur das Übliche: Müde, kaputt, schwere Beine, SODBRENNEN usw Ach und langsam bekomme ich ein wenig Panik vor der Geburt bzw den KS wenn der gemacht werden muss. Aber das erfahre ich hoffentlich auch heute.

Und wie gehts dir Zucker?? Alles gut bei euch beiden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt