Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 08:09
Da geht es mir wie Dir. Je näher der ET kmmt, desto verunsicherter werde ich. Wollte eigentliche eine spontane Geburt, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das es bei uns auch ein KS wird wegen der Größe und dem Gewicht. Damals bei Jean-Luc, bin ich da total relaxt rangegangen!!! Und jetzt bin ich der Schisser in Person !!

Étienne ist ordentlich am boxen und treten. Morgen haben wir wieder Kontrolle.

Mach dir nicht so viele Gedanken, weil du so viele Fragen hast, dafür sind ja schließlich unsere Ärzte da
Glühwürmchen
1312 Beiträge
31.08.2010 08:42
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

Sterni
Oh man, Mensch ich drück dir und deinem Krümel ganz ganz fest die Daumen.

zu mir:
Leute ich kanns ehrlich gesagt noch garnicht glauben, aber mein Doc wollte mich absofort aus dem Verkehr ziehen. Ich war wirklich sehr geschockt, aber er hat ja recht. Nun hab ich wenigstens noch rausgehandelt, dass ich morgen noch einmal auf die Arbeit gehe und mich von den Kollegen verabschiede..
Ich muss nur noch Morgen arbeiten und dann erst wieder im Januar oder so ... Man was fang ich jetzt bloß mit meiner Zeit an ? Ich bin doch immer gern arbeiten gegangen..
Aber jetzt ist es eben so und ich werd die Ruhe jetzt mal genießen, bis die beiden Babys dann da sind.
Ansonsten gehts beiden wohl soweit gut. Der doc hat leider nicht viel gemessen, weil ich ja eh am Mittwoch wieder im KH bin.

Jana
Mein ph-Wert liegt eigentlich meist so bei 4,4. Aber ich kontrollier den selbst daheim und wenn er mal etwas höher ist, dann kontrollier ich einfach einen Tag drauf nochmal nach. Falls der immer noch erhöht wäre würd ich mich bei meinem FA melden.

ich hoffe das ist nur weil dein dr auf nummer sicher gehen will und du 2 kids erwartest oder ist sonst noch etwas??
ach da wird sich was finden lassen was du machen kannst

ich habe noch nie etwas von ph messung gehört ist das für eine infektion oder für ev fruchtwasser???

Ich hatte ja schon recht früh immer mal wieder leichte Wehen, da hat er ja schon angekündigt, dass ich mir garnicht einbilden brauch bis zum MuSchu zu arbeiten. Und jetzt hatte ich Urlaub und nach drei Tagen Arbeit war ich sofort wieder ein Fall für nen unplanmäßigen Besuch beim Vertretungsarzt. Da hat er dann gleich gesagt, ja da werden wir später mal das BV besprechen. Und hab erst so gedacht er meint dann so für in ein oder zwei Wochen. Nein! Kaum sitz ich wieder im Behandlungsraum sagt er, dass er mich ab heute aus dem Verkehr zieht und mein Arbeitgeber garnicht erst mit mir rechnen soll bis zum Ende des MuSchu. Ich muss sagen ich war total geschockt und hab wohl ziemlich große Augen gemacht, da hat er mir dann noch den heutigen Tag gelassen um mich zu verabschieden und ab Mittwoch bin ich dann daheim.
Ist mit Sicherheit für mich und die beiden Krümel das Beste und ich werd schon was finden was ich mit meiner neu gewonnen Zeit anfangen kann.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 09:39
Neues von Sterni:

Eigentlich sollte der Kleine heute per Einleitung kommen, aber da Sterni keine Wehen hatte, heute Nacht, warten die Ärzte noch ab. Sie wollen versuchen, das er spontan kommt, da er gut liegt. Soweit geht es beiden wohl gut. Jeder Tag in ihr ist gut!
31.08.2010 09:41
Zitat von zuckerbuntstift:

Neues von Sterni:

Eigentlich sollte der Kleine heute per Einleitung kommen, aber da Sterni keine Wehen hatte, heute Nacht, warten die Ärzte noch ab. Sie wollen versuchen, das er spontan kommt, da er gut liegt. Soweit geht es beiden wohl gut. Jeder Tag in ihr ist gut!
genau das selbe habe ich eben bei uns auch geschrieben Wir drücken alle die Daumen.
31.08.2010 09:41

Neues von Sterni:

Danke Zucker.
Solange sie keine Infektion hat, ist warten gut...

Weiterhin sind meine Gedanken bei Ihr!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 09:43
Zitat von nina-isabell:

Neues von Sterni:

genau das selbe habe ich eben bei uns auch geschrieben Wir drücken alle die Daumen.

Mia2009 hat mir das gerade geschrieben und ich leite es für unsere Mädels weiter
31.08.2010 09:45
Ich bin heute in der 30. Woche angelangt.
Habe mich gestern tierisch aufgeregt, dass ich meine heissgeliebte Jeans nicht mehr zu bekomme.

Jetzt hab ich grad ein Kleidungsproblem.
Mit 7 Grad Aussentemperatur hat ja keiner gerechnet.
Meine Kids finden das alles ganz toll. Sommerferien mit Mütze und kalten Händen.

Mein PH ist heute morgen immer noch erhöht, werde heut mal mit FA telefonieren deswegen.

Weil gestern gefragt wurde:
Wenn der PH Wert erhöht ist, ist die Vaginalflora nicht sauer genug.
Dass heisst Infektionen und Pilze haben freie Bahn.
Das ungeklärt kkann zu einem Blasensprung und Wehen führen.
KANN, muss nicht.
31.08.2010 09:48
oh mir läufts eiskalt den rücken hinunter!!! Sterni ich drücke euch ganz fest die daumen und denke an euch!!!!!

PH - wert misst mein FA auch nicht bzw. sagt es mir nicht, aber ich habe solche 100pkt billig teststreifen für 3,-euro und messe selbst sobald ich unsicher bin. Meiner liegt auch bei 4,0 bis 4,4. Muss mir aber noch Lackmuspapier kaufen (Fruchtwasser und lege mir ein streifen in den Mupass)

schönen Tag euch allen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 09:48
Jana herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche !!! Wird ja auch mal Zeit, das du deine Jeans nicht mehr zu bekommst. Meine Hosen passen mir schon seit der 7. oder 8. Woche nicht mehr

Das mit deinem PH-Wert behalte schön im Auge, nicht das noch eine von uns vorzeitig ins KH kommt!
31.08.2010 09:50
Danke Zucker.

Mich verwundert ja noch was anderes...
Mein Prof. in der FD, meinte ich hätte enorm viel FW...

Ich musste lachen und sagte: WO DENN?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
31.08.2010 09:52
Zitat von Jana8383:

Danke Zucker.

Das ist ja auch lustig, haste das am Rücken versteckt????
Tapa
1206 Beiträge
31.08.2010 10:06
Zitat von Puschi87:

Sternenvogel liegt mit einem Blasensprung im Krankenhaus

Ouh herje ich drück ihr auch ganz festendie daumen das alles gut geht mit ihr & ihrem baby !!!!!!!!!!
Kertin85
5048 Beiträge
31.08.2010 11:08

Zitat von Jana8383:

Danke Zucker.

Das ist ja auch lustig, haste das am Rücken versteckt????

@Jana:
wenn du zuviel FW bekommst kann es aber auch nicht gut sein.
Meine Freundin hatte 2-3Liter und ihr kleiner kam trotzwehen nicht, die Herztöne wurden niedriger und sie mussten ihn per Not-KS holen.
Blitzblau war er.
Heutzutage wird dann meistens das FW übern Bauch abgelassen, soll nicht so prickelnd sein.
Ich hoff du lagerst dir nicht zu viel ein

@me:
ich hab seid gestern dem GVK ein hässliches ziehen in den leisten zum MuMu hin, hoffe der verkürzt sich nicht weiter.
Wenn das nicht aufhört geh ich die woche noch zum FA
Tapa
1206 Beiträge
31.08.2010 11:12
IhR habt ja alle wieder super viel geschrieben komm garnich mehr mit hihi hoffe es geht euch allen soweit ganz gut

Zu mir : bin heute in der 31 ssw jetzt sind es nur noch 9 wochen wow das geht so ratz fatz rum

Hihi

Wünsch euch noch einen schönen tag auch wenn der sommer nich mehr wirklich da ist...
suse00
2709 Beiträge
31.08.2010 12:01
Hi Mädels!
Also Sterni drück ich erstmal alle Daumen das der kleine noch bissel drin bleiben kann!
Zum PH kann ich auch nix sagen! Glaub den misst meine FA auch net!
wo bekommt man denn diese Teststreifen her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt