November Babys 2010
09.09.2010 09:55
Morgen ihr Lieben!!!
33. Woche = 9. Monat
@sterni
Konnten die dir kein Einzelzimmer geben??? Ist ja schrecklich, alle paar Tage jemanden vor die Nase gelegt zu bekommen, die dann auch noch ihr Kind bekommen "darf"!!!! Und du musst zu sehen, das dein kleiner Max noch lange bei dir bleibt.
@kertin
Hatte eigentlich die ganze Zeit diese Probleme

@sterni
Konnten die dir kein Einzelzimmer geben??? Ist ja schrecklich, alle paar Tage jemanden vor die Nase gelegt zu bekommen, die dann auch noch ihr Kind bekommen "darf"!!!! Und du musst zu sehen, das dein kleiner Max noch lange bei dir bleibt.
@kertin
Hatte eigentlich die ganze Zeit diese Probleme

09.09.2010 09:58
hmmm dafür finde ich die hebigespräche immer ganz witzig. glaube in einer woche kann ich dann auch die abschlußgespräche führen oder über einleitung aufklären!!!!

09.09.2010 10:08
so - das mädel fängt schon das stöhnen an... bin gespannt, wie lange sie noch hier liegt bis es in den kreissaal geht.....
die frauen sind sooooooooooo unterschiedlich, die einen hörste garnicht und die anderen brüllen sich die seele aus dem leib.... (also noch auf station)
ich lass mich überrasschen.
die frauen sind sooooooooooo unterschiedlich, die einen hörste garnicht und die anderen brüllen sich die seele aus dem leib.... (also noch auf station)
ich lass mich überrasschen.

09.09.2010 10:12
Ach Mensch Sterni, mit Dir machen Sie es aber auch
ich hätte schon nach der Schwester geklingelt
!!!

09.09.2010 10:21
na ich dachte ja nur wenn sie deine psyche schonen wollen könnten sie dich auf die normal gyn legen aber schön zu sehen das du das alles mit humor nimmst. wenn max dann doch bis nov drinn bleibt kannst du dann als hebamme bei meiner entbindung dabei sein??? ich zahle dir auch das bahn tikett
nicht das das bei deiner zimmernachberin noch länger dauert. hat sie denn keinen dabei der sie unterstüzt?
Naja ich mache mich mal fertig. muß zum fa Fruchtwassermenge kontrollieren lassen habe es nicht so gut wir sterni die dahingefahren wird
aber das ist auch gut so.
dann werde ich noch geiimpft toll.
also bis später

nicht das das bei deiner zimmernachberin noch länger dauert. hat sie denn keinen dabei der sie unterstüzt?
Naja ich mache mich mal fertig. muß zum fa Fruchtwassermenge kontrollieren lassen habe es nicht so gut wir sterni die dahingefahren wird

also bis später
09.09.2010 10:21
Zitat von zuckerbuntstift:
Ach Mensch Sterni, mit Dir machen Sie es aber auch![]()
![]()
ich hätte schon nach der Schwester geklingelt
![]()
![]()
![]()
!!!
ach was - jetzt ist se eingepennt und schnarcht...

bin heute hoch motiviert- habe die nacht schlafen können - war ja ein einzelzimmer!!!

09.09.2010 10:25
Zitat von Wumpel:
na ich dachte ja nur wenn sie deine psyche schonen wollen könnten sie dich auf die normal gyn legen aber schön zu sehen das du das alles mit humor nimmst. wenn max dann doch bis nov drinn bleibt kannst du dann als hebamme bei meiner entbindung dabei sein??? ich zahle dir auch das bahn tikett![]()
Naja ich mache mich mal fertig. muß zum fa Fruchtwassermenge kontrollieren lassen habe es nicht so gut wir sterni die dahingefahren wirdaber das ist auch gut so.
also bis später
Hingefahren?????

ich sag doch, ich kenne nur das zimmer und das klo.... wo ist der gang??? wie sieht es draußen aus??? keine ahnung.
wünsche dir ganz viel spaß!
Du, wenn er bis ende september, anfang oktober schafft, dann bin ich zufrieden.... dann schaffe ich november auch zu deiner entbindung.
ne - die kleine ist ganz alleine hier. glaube aber ihre mama kommt nacher.. würde es ihr wünschen.
09.09.2010 10:29
Ist ja krass, da pennt die einfach ein
ich könnte da nicht schlafen, oder doch????????? Wäre ja schön, wenn ihre Mama kommen würde. Ganz alleine würde ich das auch nicht durchstehen.

09.09.2010 10:36
na ich habe mich grade angezogen und wollte nur schnell schreiben das ich das mit dem us gerät nicht böse meinte habe mir grade echt einen kopf gemacht das das falsch rüber kommt sorry dafür.
frag doch mal ob dich nicht jemand mit dem bett zum us gerät schieben kann??? damit du auch mal was anderes siehst. .
Fände es auch nur richtig das bei der geburt deiner zimmernachberin jemand dabei ist. heutzutage hat man die möglichkeit ja nun mal. gut ich glaube würde nicht meine mum nehmen aber ne freundin oder so fände ich auch gut. Naja mein mann ist mir natürlich lieber. schließlich soll er auch sehen was er angestellt hat
frag doch mal ob dich nicht jemand mit dem bett zum us gerät schieben kann??? damit du auch mal was anderes siehst. .
Fände es auch nur richtig das bei der geburt deiner zimmernachberin jemand dabei ist. heutzutage hat man die möglichkeit ja nun mal. gut ich glaube würde nicht meine mum nehmen aber ne freundin oder so fände ich auch gut. Naja mein mann ist mir natürlich lieber. schließlich soll er auch sehen was er angestellt hat

09.09.2010 10:39
ich fand den spruch mit dem us gerät lustig... warum sollte ich das krumm nehmen. mir geht es doch gut hier. könnte also schlimmer sein.
09.09.2010 11:19
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen ihr Lieben!!!
![]()
![]()
33. Woche = 9. Monat
![]()
![]()
![]()
@sterni
@kertin
Hatte eigentlich die ganze Zeit diese Probleme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum 9ten monat

09.09.2010 11:19
Hallöle Mädels,
ich meld mich dann auch mal wieder.
@allen Wochen-/Monatswechslerinnen: Wahnsinn... gratulation. Vorallem an die, die jetzt im 9ten sind. Mensch mensch.. ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht... hab das Gefühl ich verpass irgendwie total viele Tage.. bin aber auch vergesslich im Moment...
@Sterni: Es ist total schön zu hören, dass es euch gut geht.
Halt durch.. und du hast ja zum Glück Internet und kannst fein hier berichten... vorallem das über deine Zimmernachbarinnen.. hehe.. ich find das höchst interessant...
@Wumpel: Viel Glück bei der Untersuchung. Hoffe das bei deiner FW-Untersuchung alles ok ist...
@alle anderen: Net bös sein wenn ich euch vergessen habe... ich versuch immer alles nachzulesen und dann auch zu jedem was zu schreiben, aber wie schon oben geschrieben... ICH BIN VERGESSLICH... argh...
@to me: Also irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass mein Bauch noch größer werden kann, ohne dass der platzt. Und ich bin noch am Anfang des 8ten Monats. Wo soll das nur enden. Ständig diese Schnappatmungen, wenn ich unterwegs bin..
Ansonsten schone ich mich jetzt auch fleißig... Was ganz schlimm ist, ist das Wasser... also an den Füßen hab ich mich ja schon dran gewöhnt, aber in letzter Zeit spannen meine Finger urplötzlich und wenn ich dann hinsehe denk ich immer, man hätte meine Hände aufgeblasen... vom Wasser immer ganz dick.. das ist wirklich unangenehm...
Was mich TOTAL annervt sind meine Kolleginnen... also... um genau zu sein nur eine... die meint mir immer wieder sagen zu müssen, wie anfällig ich doch wäre... bei IHR wäre ja GAR nichts gewesen in der Schwangerschaft.. sie hatte ja NIE probleme... und sie würde mehrere Schwangere kennen, die alle keine Probleme hätten... eine hätte auch jetzt am Wochenende in der 36ten SSW mit ihr bis spät in die Nacht Party auf nem Schützenfest gemacht und so GAAAR keine Probleme gehabt... ich würd mich ja nur anstellen... KOTZ... geht die mir auf die Nerven... Ach. und ich wäre ja FETT... und würd mich ja gehen lassen.. stimmt gar nicht.. ich leb voll gesund und nehm halt trotzdem zu wie ne bekloppte.. was soll ich da denn gegen machen?
Habt ihr das auch? In letzter Zeit werden immer mal wieder meine Finger kurz taub oder beginnen zu kribbeln, als würden sie gleich taub werden...
Wünsch euch nen schönen Tag...
LG
Yvonne
ich meld mich dann auch mal wieder.

@allen Wochen-/Monatswechslerinnen: Wahnsinn... gratulation. Vorallem an die, die jetzt im 9ten sind. Mensch mensch.. ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht... hab das Gefühl ich verpass irgendwie total viele Tage.. bin aber auch vergesslich im Moment...

@Sterni: Es ist total schön zu hören, dass es euch gut geht.

@Wumpel: Viel Glück bei der Untersuchung. Hoffe das bei deiner FW-Untersuchung alles ok ist...
@alle anderen: Net bös sein wenn ich euch vergessen habe... ich versuch immer alles nachzulesen und dann auch zu jedem was zu schreiben, aber wie schon oben geschrieben... ICH BIN VERGESSLICH... argh...

@to me: Also irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass mein Bauch noch größer werden kann, ohne dass der platzt. Und ich bin noch am Anfang des 8ten Monats. Wo soll das nur enden. Ständig diese Schnappatmungen, wenn ich unterwegs bin..

Ansonsten schone ich mich jetzt auch fleißig... Was ganz schlimm ist, ist das Wasser... also an den Füßen hab ich mich ja schon dran gewöhnt, aber in letzter Zeit spannen meine Finger urplötzlich und wenn ich dann hinsehe denk ich immer, man hätte meine Hände aufgeblasen... vom Wasser immer ganz dick.. das ist wirklich unangenehm...
Was mich TOTAL annervt sind meine Kolleginnen... also... um genau zu sein nur eine... die meint mir immer wieder sagen zu müssen, wie anfällig ich doch wäre... bei IHR wäre ja GAR nichts gewesen in der Schwangerschaft.. sie hatte ja NIE probleme... und sie würde mehrere Schwangere kennen, die alle keine Probleme hätten... eine hätte auch jetzt am Wochenende in der 36ten SSW mit ihr bis spät in die Nacht Party auf nem Schützenfest gemacht und so GAAAR keine Probleme gehabt... ich würd mich ja nur anstellen... KOTZ... geht die mir auf die Nerven... Ach. und ich wäre ja FETT... und würd mich ja gehen lassen.. stimmt gar nicht.. ich leb voll gesund und nehm halt trotzdem zu wie ne bekloppte.. was soll ich da denn gegen machen?

Habt ihr das auch? In letzter Zeit werden immer mal wieder meine Finger kurz taub oder beginnen zu kribbeln, als würden sie gleich taub werden...
Wünsch euch nen schönen Tag...
LG
Yvonne
09.09.2010 11:23

kerstin freut mich, dass es euch gut geht und sich alles so gut erklären lässt
sterni, hast du die möglichkeit im kh online zu gehen???haben die wlan oder hast dun einen stick????muss mich mal informieren, hatte einen fonic-stick, aber der funktioniert nicht mehr

ich mach die geburt und die wehen durch mit: meinem mann, meiner freundin und meiner mama .- die dürfen alle antanzen

09.09.2010 12:13
Danke an alle die ihr euch mit mir gedanken gemacht haben.
Ich kämpf heute aber schon wieder mit Bauchschmerzen (und die enden irgendwie nicht in Bähungen)
aber ich kann die Schmerzen ganz gut wegatmen, dann is mal ne stunde ruhe, dann kommen die wieder. Um 14Uhr kommt meine Hebi wieder, kontrollieren und akupunktieren.
Sodbrennen ist auch zurück, genau wie die Rückenschmerzen, nur der Druck ins Becken ist weg.
@Wumpel:
viel Glück bei deiner FW Untersuchung, Daumen sind gedrückt
@Sterni:
is ja doof dass du nur das Zimmer kennst
ach ja:
31.Woche!
die letzten 9wochen laufen bei mir
@Zucker:
Glückwunsch zum Start in den 9.Monat !!
Ich kämpf heute aber schon wieder mit Bauchschmerzen (und die enden irgendwie nicht in Bähungen)

aber ich kann die Schmerzen ganz gut wegatmen, dann is mal ne stunde ruhe, dann kommen die wieder. Um 14Uhr kommt meine Hebi wieder, kontrollieren und akupunktieren.
Sodbrennen ist auch zurück, genau wie die Rückenschmerzen, nur der Druck ins Becken ist weg.
@Wumpel:
viel Glück bei deiner FW Untersuchung, Daumen sind gedrückt
@Sterni:
is ja doof dass du nur das Zimmer kennst
ach ja:
31.Woche!
die letzten 9wochen laufen bei mir

@Zucker:
Glückwunsch zum Start in den 9.Monat !!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt