Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 22:02
die kleine ist voll am brüllen und heulen... hat die wehen aber erst alle 3-4 minuten. atmen tut sie garnicht, sondern nur heulen und brüllen...
glaube ich überleg mri das nochmal, weil des ist echt heftig. die andern beiden waren irgendwie viel ruhiger und entspannter. die macht mich echt fertig.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ey mit atmung ist bei der echt nix mehr....nur noch quietsch und schrei...
wünsche ihr das sie schnell in den kreissaal darf.
sweet_devil88
510 Beiträge
09.09.2010 22:29
Ich hab jetzt insgesamt 6 KG zugenommen und nehme alle 2 Wochen 1 KG zu
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 22:30
Zitat von Sternenvogel:

die kleine ist voll am brüllen und heulen... hat die wehen aber erst alle 3-4 minuten. atmen tut sie garnicht, sondern nur heulen und brüllen...
glaube ich überleg mri das nochmal, weil des ist echt heftig. die andern beiden waren irgendwie viel ruhiger und entspannter. die macht mich echt fertig.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ey mit atmung ist bei der echt nix mehr....nur noch quietsch und schrei...
wünsche ihr das sie schnell in den kreissaal darf.

dann nehm dir einfach an den anderen beiden ein beispiel! du kannst einfach auch besser mit schmerzen umgehen!!! und du hast ja auch noch zeit bis dahin. wünsche dir aber trotzdem irgendwie eine angenehme nacht wie auch immer das aussehn mag. und morgen erzählst du uns dann was sie bekommen hat.
Kertin85
5048 Beiträge
10.09.2010 06:31
Sterni lass dich nicht entmutigen.
Das Mädel scheint sich zu sehr auf die Schmerzen zu konzentrieren nicht auf die Atmung.
Kannst nichts machen, bei dir wirds bestimmt besser
Hat sie heute nacht ihr Kind bekommen?
Ich find des immer total interessant, dass gleich nach der Geburt alle Schmerzen vergessen sind.

Und Glückwunsch zum Start in die 31.Woche

Ich lag gestern abend schon um 20Uhr im Bett
dafür bin ich schon seid 4Uhr auf, will auf Toilette, was is?
Nen Häufchen von meinem Hund vor der Badtür.
*LECKER* !!!!!
Weg gemacht, Kompost weggetan, was ist?
Die Tussi ausm 3.Stock hat irgendwas rein getan (in die Biotonne) was nun anfängt zu leben, die Biotonne war nicht mehr braun, der Deckel war weiß (von Maden).
Ging gar nicht
*ECKLIG* hätt beinah
Dreamgate
35236 Beiträge
10.09.2010 06:39
Kerstin sowas ist ja echt eklig und das am frühen Morgen

Sterni ich finds auch interessant mit deiner Zimmernachbarin Hat sie ihr Kind nun?

Zu mir: Uns gehts gut, bin jetzt auch seit gestern 33. SSW
Hab nun auch eine Babytrage bei Ebay ersteigert...Fehlt nur noch ein Bett und Fläschchen...sonst hoffe ich nichts

Welche Fläschchen Marke werdet ihr denn nehmen? Wie siehts aus mit eurer Kliniktasche,schon gepackt? Denke ich werd das Mitte Oktober machen...

Wünsch euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
10.09.2010 07:29
Sterni, ich würde den Schwestern sagen das sie dich oder die andere in ein anderes Zimmer legen sollen.
Du bekommst ja ein Trauma. Geht gar nicht.

Kertin, unsere Bio Tonne hier lebt auch. Da geh ich nicht mehr ran.

Zu mir, ich habe heute Nacht geträumt mir ist die FB geplatzt!
Bin auch aufgewacht und lag voll auf dem Bauch, also nicht seitlich, sondern voll drauf!
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.09.2010 08:25
Mädels mädels...bei Euch ist ja richtig was los!!!
Biotonne - das Thema kenne ich leider auch... würg... ist halt biomüll.
Das mit den Alpträumen von Geburt etc habe ich momentan aber auch ziemlich heftig.
Die Kurze haben sie irgendwann kurz nach 22 uhr in den kreissaal geschupst. die haben auf sie eingeredet wie auf einen toten elefanten. die hat echt die luft angehalten in den wehen und sich gekrümmt. das des noch mehr weh tut.... und das baby auch keine luft mehr bekommt ist ja wohl klar.
wenn jemand mit ihr geatmet hat, dann ging es, sobald die schwester weg war, gleiches spiel von vorne. irgendwann hab ich sie dann angeschnauzt, dass sie jetzt endlich schnaufen soll - das hat wohl gezündet, danach ging es 4 wehen lang. hebi war dann da und hat sie untersucht, mumu war dann schon 6cm und es ging rüber... JUHUHUHUHU
Bei ihr hat der GVK wohl nicht gefruchtet. Aber die hebis und die schwestern waren echt toll - so habe ich das auch gleich gelernt.... obwohl die auch schon die augen ziemlich verdreht haben.
Die mutter meinte dann als die kleine weg war, dass sie wohl immer viel aufmerksamkeit will und auch sehr sehr schmerzempfindlich. Das eine Geburt weh tut ist ja klar, wissen wir alle. und bei jedem ist es anders.
Ich weiß nur, dass sie irgendwann wohl so kurz nach 2 uhr aus dem kreissaal zurück gekommen ist - allerdings in ein anderes zimmer - weil ich da in dem liege, wo eingeleitet wird und die mädels in den wehen liegen bis zum kreissaal. Sie hat ein Mädchen geboren, irgendwas um die 3000 gramm.
Hoffe die maus hat es einigermaßen überstanden, PDA hat sie gleich im Kreissaal bekommen.

31te SSW jetzt steht die 3 davor!!! Max macht das sooooooo toll. Wirklich ein kleiner Kämpfer! CTG war heute früh auch gut, er bewegt sich fleißig - ist richtig aktiv das Bübchen.

Heute sind 2 KS, einige Einleitungen und kaum noch Betten frei - bin gespannt... hört sich wieder nach einem spannenden Tag an. Ich glaub ich werde doch noch hebi oder so....
Übungswehen habe ich jetzt richtig regelmäßig - kann auch noch der stress von gestern sein - jedenfalls tut es nicht weh.
10.09.2010 08:44
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 08:50
Guten morgen

Oh meine Sterni Maus

Die kleine tut mir richtig leid. Erinnert mich fürchterlich an mich bei der Geburt von Flo. War auch gerade 19 (9 Tage vorher geworden) und fühlte mich schrecklich alleine. War zwar ne Freundin mit aber irgendwie nicht wirklich ne Stütze für mich. GVK habe ich damals nicht gemacht bzw ich habe den abgebrochen da mich dort alle so komisch angeschaut haben, war einfach nichts für mich. Denke ich habe mich ähnlich dämlich angestellt wie die Kurze bei dir gestern. Also mein Mitleid hat sie Auch wenn´s für dich echt scheiße ist. Bekommst echt noch ein Geburtstrauma! Haben die nicht mal ein anderes Zimmer für dich??? Kann doch nicht sein das du jeden Tag eine Geburt miteinleitest.

JAAAAAAAA wir haben die 31 Ssw erreicht!!!!! Du kannst echt stolz auf deinen Max sein!!! Er ist genau so ein Kämpfer wie du eine Kämpferin bist!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von den Übungswehen mekrst du garnichts???

Zu mir: ich gehe momentan immer richtig früh ins Bett, bin schon wieder irrsinnig müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Aber so richtig fest, nicht nur dösen. Naja wird auch wieder aufhören Meine Kleine ist richtig aktiv zur Zeit. Manchmal kann so ein Tritt/Boxer auch richtig weh tun besonders wenns in die Rippen geht Ja und dieses WE haben wir Kinderfrei! Nach dem ganzen Theater das wir jedes WE damit rechnen konnten das die Mädels kommen (ich koche, das Zimmer für die fertig mache und und und sie dann aber doch nicht kamen was sie uns dann netterweise am Fr Abend gesagt haben also die hälfte des Essen wieder für´s Klo) hat mein Mann sich jetzt mal durchgesetzt und gesagt das wir dieses WE nicht können! Also habe ich meinen Männe für mich. UND mein Schatz macht nächste Woche URLAUB! Haben am Mi den Termin im KH zur Anmeldung und ich habe nächste Woche das 3 Screening wo er auch umbedingt mitkommen will. Naja und die haben ziemlich viel ärger in der Firma das er sagt er braucht jetzt mal ne Woche ruhe

10.09.2010 08:57
Alex, wir sind nicht Kinderfrei!
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:04
herzlichen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
*
kerstin,
ich glaube, ich hätte mich direkt neben der tonne übergeben ich bin bei bei sowas gaaaaaanz arg empfindlich, vorallem am frühen morgen
*
alex,
ich wünsch euch ein schönes wochenende
*
fläschchen,
wir haben uns dieses mal für die anti-colic-flaschen von mam entschieden

die sind total praktisch, weil man bei denen auch den boden abschrauben kann, so bekommt man sie richtig gut gereinigit
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:05
Naja ich hab ja auch noch meinen Sohn hier aber der läuft so mit
Alex01
1526 Beiträge
10.09.2010 09:08
Danke Lexl das werden wir haben

Das mit den Mam Flaschen, das man die untern aufschrauben kann wuste ich garnicht DAs finde ich auch richtig praktisch. Denke ich werde meine Flaschenwahl nochmal überdenken Danke für den tip
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 09:15
Zitat von Alex01:

Danke Lexl das werden wir haben

Das mit den Mam Flaschen, das man die untern aufschrauben kann wuste ich garnicht DAs finde ich auch richtig praktisch. Denke ich werde meine Flaschenwahl nochmal überdenken Danke für den tip

gerne
ich hatte bisher immer nuk-flaschen, aber ich bin von den mam mittlerweile ganz begeistert. die haben im boden ein anti-colic-ventil, damit die kleinen keine luft schlucken.
10.09.2010 09:16
Mam Flaschen benutze ich seit Jahren. Mir kommen keine anderen mehr ins Haus.

Aber nicht jedes Kind mag die Sauger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt