Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.09.2010 18:26
Zitat von wiefie:

Zitat von Melaniesm:

Hallo mal ne Frage, im GVK wurde ein Zimmer mit 18 grad, keine Decke, nur Schlafsack angeraten und die Kinder bis zum 1. Geburtstag im elternschlafzimmer lassen, was hält ihr davon? Lg Melanie

werd ich alles ebenso machen, mit einer ausnahme..
ich möchte irgendwann mal wieder mein schlafzimmer für mich haben, und das wird definitv kein jahr dauern!!!

Schlafsack und 18°C machen wir auch, aber kein Jahr bei uns im Schlafzimmer
lexl
6255 Beiträge
11.09.2010 18:28
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von wiefie:

Zitat von Melaniesm:

Hallo mal ne Frage, im GVK wurde ein Zimmer mit 18 grad, keine Decke, nur Schlafsack angeraten und die Kinder bis zum 1. Geburtstag im elternschlafzimmer lassen, was hält ihr davon? Lg Melanie

werd ich alles ebenso machen, mit einer ausnahme..
ich möchte irgendwann mal wieder mein schlafzimmer für mich haben, und das wird definitv kein jahr dauern!!!

Schlafsack und 18°C machen wir auch, aber kein Jahr bei uns im Schlafzimmer

da schließ ich mich euch beiden voll und ganz an
lexl
6255 Beiträge
11.09.2010 18:29
Zitat von tinky:

hallo,
also war gestern beim arzt, der kleinen gehts gut sie ist ca 30cm und 700g schwer.

aber heute war ich bei ner freundin und hab badewanne (20,-) mit geuther badewannengestell (35,-) und diesen komischen eimer samt ständer (20,-) FÜR INSGESAMT 50,- gekauft, dachte es wäre ein schnäpchen so wie siee es erzählt hat und daheim im internet gesucht und siehe da---. nur 25,- gespart und die sachen sind nochnichtmal geputzt - bin voll entäuscht
oder für gebraucht schon noch zu teuer oder ich habe gedacht habe so 50 prozent gespart und für was bitte brauche ich diesen badewannenständer nun ja man lernt nie aus.

sterni, du kannst ein buch schreiben titel ....wochen auf der geburtsstation

das ist wirklich ärgerlich aufm flohmarkt verkaufen sie die sachen um einiges günstiger, das nenn ich mal ne "tolle" freundin
Dreamgate
35235 Beiträge
11.09.2010 18:44
Alex: Deinem Mann unbekannterweise Gute Besserung
Sterni: Boah bei dir ist ja echt immer was los...

Wir werden unser Pünktchen auch die erste Zeit bei uns im SZ schlafen lassen, ob auch bei uns im Bett wieder weiß ich noch nicht, da Noah momentan wieder so eine Phase hat wo er bei uns schläft

Mal wieder das ewig gleiche leidige Thema: Wie siehts mit der Mithilfe von euren Partnern aus?

Als ich letztes Jahr die Ausbildung angefangen habe, hat mein Freund mir mehr Unterstützung versprochen im Haushalt...bis jetzt ist da aber nichts passiert...
Und nun bin ich auch noch schwanger und dürfte manche Sachen ja auch eigentlich nicht mehr schleppen und so,aber ich mach es trotzdem..und den Herrn interessiert es nicht
Ich bin echt manchmal am Überlegen, die Ausbildung hinzuwerfen, weiß echt nicht wie ich das schaffen soll, bald 2 Kinder und dann noch Haushalt und Ausbildung...das wird mir einfach zu stressig! Auch meine SchwieMu in Spe sagt ihm immer er soll mir mehr helfen, aber auf die hört er ja auch nicht

Meint ihr ich übertreibe?

(Achja, er arbeitet momentan auch nur halbtags so wie ich in der Ausbildung)
11.09.2010 19:08
dream: hab auch nen faulen sack daheim, aber würd nie meine zukunft hinschmeißen
red noch mal mit ihm und heul wenn nötig dabei
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.09.2010 19:27
Bei Euch ist das ja auch voll kompliziert. Wünsche Euch gaaaaanz liebe männer!!!
Hier war nebenan gerade noch eine Einleitung.... sehr laut bis zum Kreissaal.... hoffen wir, dass wir es besser machen.
ja... sonst... hmmmm LANGWEILIG!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.09.2010 19:33
Zitat von tinky:

dream: hab auch nen faulen sack daheim, aber würd nie meine zukunft hinschmeißen
red noch mal mit ihm und heul wenn nötig dabei

Ich schließe mich der Meinung von Tinky an, rede nochmal mit ihm, verbaue dir dadurch nicht deine Zukunft!!!
Tapa
1206 Beiträge
11.09.2010 20:07
Puh ach du meine güte.. ich habe ja gedacht ich bin Jung aber eine die erst 17 wird..o.O und dann noch so ne Mega stilo milo möchte gern prinzessin ist..o.O hmmm
naja hoffen wir mal das ihr kind es bei ihr gut hat...!!!!!!!!!!!

und schön das das CTG gut ist und sonst auch alles i.O ist

hab jetzt nicht alles gelesen hoffe euch gehts aber allen guuuuut

Liebe Grüße Bald mama Tamara& Baby Joel
catliciouz
2036 Beiträge
11.09.2010 20:45
einen wunderschönen guten abend mädels..

die cat. hat jetzt endlich auch eine hebamme..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.09.2010 21:24
Huhu liebe Schwangeren^^ Möchte garnicht lange stören, wollte nur nen lieben gruß dalassen und falls jemand von euch auch vom Flohmarkt kauft, kann ja mal bei mir schaun. Hauptsächlich Mädchen von 50 - 128 alles dabei, ALLE sachen sind nur wenig getragen und in einem super zustand.. das meiste ist von H&M und C&A, wer interesse hat, einfach mal vorbeischaun^^
www.julinaalica.jimdo.com
nu möcht ich garnicht mehr stören ^^
viel spaß beim weiter kugeln
Dreamgate
35235 Beiträge
11.09.2010 21:36
Naja, grad kam von ihm er ist froh wenn ich nicht mehr schwanger bin, das würde ja alles bloss an den Hormonen liegen,das ich mich so aufreg
Es muss sich hier auf alle Fälle was ändern

Ach so, Baby gehts gut
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.09.2010 21:40
Zitat von Dreamgate:

Naja, grad kam von ihm er ist froh wenn ich nicht mehr schwanger bin, das würde ja alles bloss an den Hormonen liegen,das ich mich so aufreg

Ach so, Baby gehts gut

Lass dich nicht ärgern von ihm, vllt liegt es wirklich an den Hormonen. Ich habe mich auc öfters in der Wolle mit meinem Mann. Ich bin jetzt aber auch langsam selber froh, wenn die SS zu Ende ist. Diese SS ist für mich echt anstrengender als meine Erste.
Dreamgate
35235 Beiträge
11.09.2010 21:42

Zitat von Dreamgate:

Ach so, Baby gehts gut

Lass dich nicht ärgern von ihm, vllt liegt es wirklich an den Hormonen. Ich habe mich auc öfters in der Wolle mit meinem Mann. Ich bin jetzt aber auch langsam selber froh, wenn die SS zu Ende ist. Diese SS ist für mich echt anstrengender als meine Erste.

Ich weiß es nicht...wir werden sehen, wie es wird wenn die Ss vorbei ist

Aber finde diese SS auch anstrengender als die erste
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.09.2010 21:45
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Ach so, Baby gehts gut

Ich weiß es nicht...wir werden sehen, wie es wird wenn die Ss vorbei ist

Aber finde diese SS auch anstrengender als die erste

Puuh und ich dachte schon ich bin die Einzige, der es so ergeht . Naja, unser Ende ist ja nun in greifbarer Nähe Ich freue mich schon so sehr auf unseren kleinen Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt