Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
10.09.2010 12:37
Hi Mädels!
Ich bin auch mal wieder da, aber sooooo viele neue Beiträge!
@sterni Glückwunsch das bei dir jetz auch ne 3 davor steht! Hoffe dein Kleiner bleibt noch bissel drin!
@Gewicht also ich hab bis jetz so 11 kg zugenommen!
@Flaschen ich hab mir auch so ein Starterpaket von Tommee tippee geholt, ich denke das reicht für den Anfang erstmal aus!
Wünsche sonst allen Mädels Alles liebe zum Wochenwechsel und viel Spaß beim Baby Tv!
War heut auch bei der FA, aber garnicht bei ihr persönlich! Hier nur am CTG und dananch durfte ich wieder abtreten! In 2 Wochen soll ich wieder kommen!
Bei mir fängts wohl jetz doch langsam mit dem Wasser an, vorallem in den Händen! Das is voll doof, aber immer nur so schubweise mal!
Achja, hab heut auch den Wisch für die Krankenkasse bekommen!
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 12:41
Zitat von Tapa:

hey hey ihr wundermurmeln
hoffe euch gehts soweit allen ganz gut

ich hab nachher ein FA termin CTG und Großes ultraschall bin ich ja ma gespannt wie sich mein kleiner hosenmatz die letzten 4 wochen gemacht hat *hihi*und ich will mir heute unbedingt nochmal die 100% bestätigung geben lassen das es ein junge wird.. alle meinen mein bauch sieht aus wie als würd ich en mädel bekommen..! ich mein da würd ich mich auch sowas von freuen aber ham halt alles in Blau geholt..! wir haben 3 bestätigungen das es ein junge wird aber dann eine andere FA meinte es nur zu 70%
naja vielt. wirds ja doch ne Lara-Milena... mal sehen hoffe er/sie zeigt sich heute nochmal richtig gut

Liiiiebe Grüße
Tamara

oh dann wünsch ich dir ganz viel spaß und ein 100 prozentiges outing
es ist schön, das wort "hosenmatz" mal wieder zu hören bzw. zu lesen.... mein mann hat kyra immer so genannt, als sie noch ganz klein war
minchen88
2545 Beiträge
10.09.2010 13:16
hey hey...
sterni* endlich befreit naja aber andererseits ist das doch mal ganz interessant zu sehen odeR???
*
fläschchen---ich habe viele nuck fläschchen hatte ich bei alex auch und die sind super aber die mum fläschchen sehen echt süß aus.. würden mir auch gefallen vorallem im rosa hehe
heute ist großer hausputz dran... naja solange es mir gut geht werde ich mal putzen und dann ist halt feierabend versuche alles zu schaffen außer fensterputzen..das werde ich nicht machen denn da hatte meine mama damals fast meinen bruder verloren beim fenster putzen...habe deshalb sehr großen respekt davor
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.09.2010 13:24

Bekomme heute wieder einen Einleitung aufs Zimmer (1von3!) kann also auch später wieder fleißig berichten.
bin ja mal gespannt was für einen Mama ich heute bekomme. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das ein bischen was gepflegter und ohne Mundgerucht der das ganze Zimmer einnimmt.
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 14:25
Zitat von minchen88:

hey hey...
sterni* endlich befreit naja aber andererseits ist das doch mal ganz interessant zu sehen odeR???
*
fläschchen---ich habe viele nuck fläschchen hatte ich bei alex auch und die sind super aber die mum fläschchen sehen echt süß aus.. würden mir auch gefallen vorallem im rosa hehe
heute ist großer hausputz dran... naja solange es mir gut geht werde ich mal putzen und dann ist halt feierabend versuche alles zu schaffen außer fensterputzen..das werde ich nicht machen denn da hatte meine mama damals fast meinen bruder verloren beim fenster putzen...habe deshalb sehr großen respekt davor

ich hab hier auch schon komplett durchgesaugt, der rest ist morgen dran, wenn mein mann daheim ist fenster putzen trau ich mich auch nicht wirklich, genauso wie das treppenhaus saugen, das überlass ich meinem mann
lexl
6255 Beiträge
10.09.2010 14:26
Zitat von Sternenvogel:

Bekomme heute wieder einen Einleitung aufs Zimmer (1von3!) kann also auch später wieder fleißig berichten.
bin ja mal gespannt was für einen Mama ich heute bekomme. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das ein bischen was gepflegter und ohne Mundgerucht der das ganze Zimmer einnimmt.

oh wie spannend
freu mich schon auf deine live-berichterstattung
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.09.2010 14:44
Super, das wird ja wieder interessant dank Sterni!!

@suse

Schön das das CTG unauffällig war, aber schade das du keinen US bekommen hast

Hausputz

mache ich auch morgen , aber auch nur noch das Nötigste, den Rest macht dann mein Mann
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.09.2010 14:45
Mist!!!
jetzt haben die es sich anders überlegt. bekomme eine zur stationären überwachung ins zimmer.... so ein rotz.
fand das eigentlich sehr angenehm, die meiste zeit meine RUHE zu haben und alleine zu liegen. Naja, vielleicht hat die Krankenkasse doch einsehen und ich kann auf Privastation "umziehen"..... immerhin habe ich dem verein fast 1000 euro über einen monat geliehen, weil die im Zahlungsrücksstand sind. da fände ich das nur fair. Mal sehen und abwarten... habe gerade den namen von der neuen gelesen - hoffe es ist nicht die, die ich denke... das könnte ich jetzt garnicht gebrauchen, wenn das die nerve von mir aus der schule war....... der name passt ja....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.09.2010 14:49
Ach man, so ein Mist....................da bin ich ja mal gespannt, ob es die ist, die du kennst!!

Das wäre wirklich mehr als fair, wenn die dich verlegen würden
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.09.2010 14:54
ist sie es nicht, ist ne ganz nette, aber nur kurz da wegen hohem blutdruck...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.09.2010 14:59
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dann hast du ja vllt bald wieder Ruhe und kannst die Boxhiebe und tritte von max wieder in Ruhe geniessen!!
Wumpel
6592 Beiträge
10.09.2010 17:01
suse kannst eine us untersuchung von mir haben ich bekomme ja nun jede woche eine und jede woche ctg. wobei ich den eindruck habe das meine maus das garnicht so toll findet tritt immer dagegen. aber was hat meine freundin eben gesagt so merkst du das sie schon reagiert.
Sterni dass ist ja doof wir haben uns doch auf eine berichtserstattung gefreut.
Ich habe heute aben aqua fit.... toll der dritte kurs in 8 Monaten.... aber mal ganz ehrlich mir tut das echt gut und was kann ich dafür das die den einen kurs nicht mehr machen und ich do nun gvk habe. bin mal gespannt ist auch in einer anderen stadt. mal schauen ob es genauso gut ist.
suse00
2709 Beiträge
10.09.2010 18:49
Zitat von Wumpel:

suse kannst eine us untersuchung von mir haben ich bekomme ja nun jede woche eine und jede woche ctg. wobei ich den eindruck habe das meine maus das garnicht so toll findet tritt immer dagegen. aber was hat meine freundin eben gesagt so merkst du das sie schon reagiert.
Sterni dass ist ja doof wir haben uns doch auf eine berichtserstattung gefreut.
Ich habe heute aben aqua fit.... toll der dritte kurs in 8 Monaten.... aber mal ganz ehrlich mir tut das echt gut und was kann ich dafür das die den einen kurs nicht mehr machen und ich do nun gvk habe. bin mal gespannt ist auch in einer anderen stadt. mal schauen ob es genauso gut ist.

Ich geh auch jeden Donnerstag zum Schwnagerenschwimmen und muss sagen, das das schon ganz schön gut tut!
Man trifft nebenbei noch ein paar andere Schwangere und das Wasser tut einfach mal gut!
bella1982
758 Beiträge
10.09.2010 19:34
Hallo Ihr Süßen,
wollte auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Bei uns ist alles supergut! Waren letzte Woche beim Doc, der kleine war an dem Tag ca. 35cm groß und Gewicht lag bei etwa 1.350g
Er zappelt rum oooohne Ende, ich merke íhn fast die ganze zeit. und es ist so toll
Er hat im Moment auch einen echt tollen rythmus, merke ihn abends so bis 23 oder 24 Uhr und dann macht er mich gegen halb sechs/ sechs wach Wenn das bloss nach der Geburt so bleiben würde
Ansonsten hat er es sich in der BEL sehr bequem gemacht...bisher macht der Herr keine Anstalten sich zu drehen Bin mal gespannt wann er das mal in Angriff nimmt.
Ansonsten hoffe ich, dass es EUch und Euren Mäusen gut geht!
Sorry, SS-Demenz: irgendwer von uns liegt im KH
An Dich ganz besonders alles gute, schön durchhalten!!!!!!
Fühlt Euch gedrückt !!!! Bella
Tapa
1206 Beiträge
10.09.2010 20:24
Hey hey hey

Ja hosenmatz ist en tolles wort <3

ehm ja zu mir war ja heute beim CTG war sooo tolliii alles perfekt *erleichert*
und dann als sie Ultraschall gemacht hatte waren gleich 2 wunderbare Hoden und ein schniedelwutz zu sehen hahaha *nochmehrerleichtert* also wird es doch ein Joel wie geplant...!
aber sonst ist alles perfekt hatte sie gesagt und dann musste sie mir noch en attest ausstellen wegen meiner Praktischen Führerschein Prüfung...hab se so ungefähr in 2 wochen ...*ansgt* und da musste sie mir attestieren das ich noch taff genug für bin..!!!!!körperlich bestimmt aber nervlich naja wird bestimmt werden
joaaar sonst...ist mit dem kleinen alles i.O sie meinte er ist jetzt ungefähr 1900 gramm schwer und ist ca 40 Cm groß <3 sooo scheeeey achja genug von mir gebabbelt

wie gehts euch ? hoffe gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt