Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Geeney
488 Beiträge
18.09.2010 18:39
Hu Zucker...

Da muss ich Dir leider wiedersprechen mein Mann ist (noch!!!!) anders - der kocht für mich wenn es mir nicht gut geht, kümmert sich um die Tiere macht Wäsche und geht nebenbei 3 Schichten Arbeiten - mal sehen ob er noch so ist wenn die KLeine da ist und Nachts schreit *hihihi*
catliciouz
2036 Beiträge
18.09.2010 18:41
also meiner ist auch ganz artig..
18.09.2010 18:42
so nun geht er doch einkaufen, aber der blick --- bin stink sauer, weiß gar nicht was mit dem los ist hauptsache fussball und computer, der kann mich bald mal sorry
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.09.2010 18:45
@tinky

siehste geht doch er kriegt sich auch wieder ein

@geeney

dann korrigiere ich mich: einige Männer sind so

meiner kocht nämlich auch für uns, geht auch arbeiten und hilft im Haushalt mit
lexl
6255 Beiträge
18.09.2010 19:10
mensch tinky, was ist denn mit dem los?????? es ist doch schließlich auch sein kind!!!!!!!!! könnt durchdrehen, wenn ich sowas les!
ich wünsch dir starke nerven lass dich bloß net stressen!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.09.2010 19:22
also mein mann schimpft sogar mit mir wenn ich zuviel mache und macht mir sogar platz aufm sofa ........und wenn er sieht ich kann nimmer kocht er sogar für uns oder hilft mir im haushalt ..........kann mich da net beklagen
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.09.2010 20:28
Tinky kenne ich irgendwo her.... sollte mich ja auch schonen und ganz viel liegen. Mein Schatz hat dann aber vergessen die Pferde zu füttern - musste ich also doch machen - misten ja irgendwie auch...obwohl - das hätte er sicher abends noch "irgendwie" gemacht. Wochenende hat er gemistet und dann voll rumgeschnauft - weil anstrengend...
Tja, hat mich ja dann auch immer ganz brav reingeschickt - mit einem ich soll meinen hintern ruhig halten. Aber - "schatz ist essen fertig?, was kochst du heute.. bringst du vom einkaufen mit.." also die gesichter die er gezogen hat, wenn ich ihn gefragt habe, ob er mit geht zum einkaufen hatten mir schon immer gereicht, dass ich selber fahre.
Beim letzten mal als wir wegen meinem harten bauch im kh waren hatte ich schon überlegt, ob ich nicht da bleibe, dann hätte ich zwangsweise ruhe... aber das schlechte gewissen hat mich heim getrieben.
nach dem mein Pferd gestorben ist, war mir alles egal.... tja und zack war ich mit wehen im kh und die fruchtblase ist 2 tage später im kh geplatzt. nun liege ich seit 3 wochen hier und zuhause muss es auch so gehen.

er hat jetzt den umgang mit waschmaschine, trockner, bügeleisen und Backofen (für die pizza) gelernt.
und nun hat er ja richtig stress. jeden tag arbeit mit 2 std fahrzeit, dann die tiere zuhause, haushalt und dann auch noch mich (uns).
mir tut er jetzt wirklich richtig leid. oft kommt er jetzt erst um halb zwei ins bett und muss frühs wieder raus.
an deiner stelle würde ich doch mal überlegen, nicht ins kh zu gehen. da musst du liegen und bist soweit weg von zuhause, alles läuft irgendwo am rande weiter.....
19.09.2010 09:34
Morgen.

und wieder eine Woche näjer an der 3

Ja Sterni, die sollten einen >Stammtisch der armen Männer aufmachen

mal gespannt, ob er heute fragt, ob ich mit auf den Sportplatz gehe

Ja, ich hasse das kH soooo langweilig und ertrage keine Leute (außer ich such sie mir aus) neben mir, die ich nicht kenne und die eventuell stinken . Aber ich habe ja keine Wahl, wenn mein GMH am Montag immernoch bei 3 oder sogar darunter liegt heisst es KH oder ich rufe daheim an und beichte alles - also ich haue ihn in die Pfanne und gehe zu meinem Vater, der hat ein Hotel - ist dann also fast wie KH nur mit Schwimmbad, aber ohne CTG und Medizin
ich warte mal den Montag ab, aber DANKE für eure Unterstützung

Brandt ????? Name vergessen - tolle Sachen für deine kleine Lilly, darf ich fargen , wo ihr das Reisebett her habt - such auch ein braunes
Brabandt1987
1152 Beiträge
19.09.2010 09:57
Zitat von tinky:

Morgen.

Ja, ich hasse das kH soooo langweilig und ertrage keine Leute (außer ich such sie mir aus) neben mir, die ich nicht kenne und die eventuell stinken . Aber ich habe ja keine Wahl, wenn mein GMH am Montag immernoch bei 3 oder sogar darunter liegt heisst es KH oder ich rufe daheim an und beichte alles - also ich haue ihn in die Pfanne und gehe zu meinem Vater, der hat ein Hotel - ist dann also fast wie KH nur mit Schwimmbad, aber ohne CTG und Medizin

Brandt ????? Name vergessen - tolle Sachen für deine kleine Lilly, darf ich fargen , wo ihr das Reisebett her habt - such auch ein braunes

Hey ja klar darfst du...von ebay für 60 € inkl. versand mit allem drum und dran zum wiegen,mit matraze,2 ebene wickelmöglichkeit,spielbogen und fächer für pambers oder spielzeug oder so...
versuch mich hier noch reinzufuchsen einen teil nachzulesen im bilder thead hab ich das schon gemacht und ich find die sachen echt toll die ihr so besorgt habt für die lütten...das zimmer von ''Cat????''gefällt mir auch super ihre kleine soll ja auch Lily heißen (meine mit doppel ''L'')werde meine möbel auch von ikea holen
catliciouz
2036 Beiträge
19.09.2010 10:17
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von tinky:

Morgen.

Hey ja klar darfst du...von ebay für 60 € inkl. versand mit allem drum und dran zum wiegen,mit matraze,2 ebene wickelmöglichkeit,spielbogen und fächer für pambers oder spielzeug oder so...
versuch mich hier noch reinzufuchsen einen teil nachzulesen im bilder thead hab ich das schon gemacht und ich find die sachen echt toll die ihr so besorgt habt für die lütten...das zimmer von ''Cat????''gefällt mir auch super ihre kleine soll ja auch Lily heißen (meine mit doppel ''L'')werde meine möbel auch von ikea holen

danke schön.. hast einen guten geschmack was die namenswahl betrifft..

ich bin die cathi..ist einfacher denk ich..
Brabandt1987
1152 Beiträge
19.09.2010 10:24
Zitat von tinky:

sorry an alle,bin gerade zu faul den Thread zu wechseln - nur eine Frage noch

ja, stimmt das hab ich schon mal gesehen, war nur skeptisch ob die so stabil sind - bist du zufrieden?????? ich will dann noch ne rictige Matratze von Ikea reinlegen.

dies hier find ich auch schön
e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7MEDA_de%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.kj-world.de/images/produkte/i54/546-BG F-0054.jpg&imgrefurl=http://www.kj-world.de/ki nderbetten-reisebetten/reisebett-baby-reise-bett-b raun-kinderreisebett/a-546/&usg=__fmvTS8mb0Fk8 0_OvuQ7VtD_1HNk=&h=396&w=450&sz=30& ;hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1 &tbnid=f9u1A58QvAnowM:&tbnh=112&tbnw=1 27&prev=/images%3Fq%3Dbraunes%2Breisebett%26um %3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7MEDA_de%26tbs%3Disch:1

ich bin super zufrieden die matraze ist sehr dünn da würd ich auch eine andere reintun aber sonst total stabil die du dir ausgesucht hast find ich optisch auch noch etwas schöner als meine meine hat ja den zug aufm netz da ist deine dezenter find ich schöner (hab jetzt nunmal eine mit zug-egal steht sowieso neben sofa da sieht man das nicht)
Kertin85
5048 Beiträge
19.09.2010 10:30
@Zucker:
Uns gehts gut,
gestern nur ein ziehen in der Schambeingegend gehabt.
Dienstag FA, mal sehn was der sagt
Ich will jetzt gleich an die frische Luft (mit Hund)
ich überleg nur was ich anzieh.
Sitz hier noch im Hausanzug
Hier sind es momentan ganze 5°C
ich überleg mir meine neue Mütze auszuführen und mir nen Schal um den Hals zu legen, dass ich mich nicht erkälte

@Tinky:
Mein Mann ist auch eher von der faulen Sorte, gestern war ich noch ne kleinigkeit einkaufen, hab abends die Käsesuppe gemacht, dafür macht er heute abend mal Gulasch (seiner Ansicht nach kann ich das nämlich nicht).

Was wollt ich noch schreiben?
Hm
vergessen sorry
Tapa
1206 Beiträge
19.09.2010 10:51
hey ho mädels

puuuh habt ihr wieder viel geschrieben....!!!!!

@tinky hoffe das wird wieder besser mit deim männchen der soll mal nicht so rummachen...!

zu mir puuuuh ja jetzt hats mich erwischt..! schnuppe bis zum abwinken ,kopfweh und sowas..halt ne erkältung..-.- ich hab echt keine lust mehr..! das ist echt das blöde wetter..>.<
hoffe das es euch nich erwischt geht ja im moment rum
packt euch warm ein damit ihr ja auch nich krank werdet

habt noch einen schönen Tag

Wumpel
6592 Beiträge
19.09.2010 10:53
guten morgen mädels.
tinky ich denke auch das du ihm mal die meinung sagen mußt schade ist nur das die männer meist nur begreifen wenn es sehr spät ist und wir frauen immer dazu neigen sie dann doch alles abzunehemen.
naja ich kann mich eigentlich nicht beschweren meiner hilft mir ganz gut und ist auch voll niedlich dabei. oft streichelt er mir über den bauch und wenn ich sage das sich die maus nicht bewegt dann sagt er immer er will ja auch mich streicheln. entweder empfinde ich das anders oder ers streichelt auch anders....aber er gibt mir immer das gefühl das er sich auch auf die maus freut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt