Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.09.2010 08:42
So, habe jetzt mal meinen BU gemessen. Letztens hatte ich ja 131 cm BU und nun habe ich nur noch 126 cm waren das dann gestern wirklich schon Senkwehen???

Ich frage nämlich, weil ich das von meiner ersten SS nicht so kenne.
Wumpel
6592 Beiträge
20.09.2010 09:11
Nicky das kann ja wohl nicht war sein aber ich denke auch das du es schaffen wirst. halte die ohren steif.
ich drücke allen die heute zur kontrolle müssen wegen gebärmutterhals messung die daumen.
Wünsche euch einen schönen tag
Tapa
1206 Beiträge
20.09.2010 09:13
@nicky Ouhje...das packst du schon bin ich mir sicher frauen sind das stärkere geschlecht denk dran

@wumpel DANKE aber im moment wirds nur noch schlimmerhab monster Kopfweh und der schnupfen wird immmer un immer schlimmer...-.-...und ich hab jetzt auch noch in ner Woche meine Fahrprüfung .. *angst*

@zucker Ja ich würde mal zum FA gehen und das abchecken lassen..!!!! weil wenn du ja auch schmerzen hast ?! oder erst mal warten was deine mum heute sagt die haben ja meist immer recht
alles gute

schönen Tag heute noch an alle
Tapa
1206 Beiträge
20.09.2010 09:16

kugel vor 1ner woche

wollt ich euch mal zeigen *hihi*
Wumpel
6592 Beiträge
20.09.2010 09:20
oh tapa dann wünsche ich dir gute besserung.... damit du nächste woche wieder fit bist. ich weiß wie du dich fühlst.... habe vor 5 jahren den lkw führerschein machen müssen und das war etwas anderes als mit 18 den autoführerschein man wird im alter iregndwie ängstlicher. aber ich glaube fest an dich du schaffst das
Tapa
1206 Beiträge
20.09.2010 09:23
*hihi* wumpel wie süß von dir danke naja hab gleich ne Fahrstd..Doppelstd autobahn..mal sehen wie´s heute klappt..

wünsche euch noch einen schööööönen Tag *auch wenns wetter nich soooo toll ist *
Wumpel
6592 Beiträge
20.09.2010 09:31
Zitat von Tapa:

*hihi* wumpel wie süß von dir danke naja hab gleich ne Fahrstd..Doppelstd autobahn..mal sehen wie´s heute klappt..

wünsche euch noch einen schööööönen Tag *auch wenns wetter nich soooo toll ist *

wenn das die lezte std. ist und die nicht so gut klappt mach dich nicht verrückt so ging es mir auch
20.09.2010 11:04
Mei was haben wir gelacht!

Sie hat das Gesicht meines Mannes, sieht aus wie Ihre Schwester... aber gewiss mein Temperament...

Das CTG... Herztöne erst mal gar nicht zu finden, dann endlich gefunden, Madame haut ab... :rire
Als wir sie nach 10 min endlich hatten, hat sie sich so aufgeregt dass Ihre Herztöne gleich mal auf 180 sind! :rire

Das blieb auch so bis kurz vor schluss, dann hat sie mal wieder den Hintern davor gehängt...

Eisenwert mieserabel, bei 9,8...
Aber sie hat bereits 40cm und 1600 gr.

Wenn sie brav in Ihrer 1 Raum Wohnung bleibt, wird der Termin wohl der 8.11.2010!

Aber man weiss ja nie!

Zugenommen habe ich nichts , Bauchumfang ist bei: 102cm

Das Bild ist nicht so toll getroffen, aber immer wenn er Ihre Zuckerschnute ablichten wollte, haute Madame mal dagegen... ( Ich bin ja nicht anders...)
20.09.2010 12:01
Hallo,

Glückwunsch an alle die in eine neue woche bz einen neuen monat starten.
kerstin: freut mich, dass es das gulasch versaut hat, hätt mich auch tot gelacht

nicky. tut mir echt wahnsinnig leid, aber du schaffst das und er verpasst ein wundervollest kleines wesen

war bbeim arzt und mein gmh verlängrt sich darf aber tortzdem fast nur liegen und muss die nächsten ochen öchentlich zur kontrolle - aber muss nicht ins KH
20.09.2010 12:02
so nun klemmt wohl mein ,,w"
Wumpel
6592 Beiträge
20.09.2010 12:18
tinky das hör sich ja super an aber schon dich noch ein weilchen nicht das sich das nochmal ändert!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.09.2010 12:58
So hallo! Die Einleitung von gestern hat heute früh um 6:40 entbunden. Liegt grad noch bis zum rooming in bei mir im zimmer. Voll der süße fratz.

Ja und dann habe ich wieder eine INDERIN bekommen.... hoffe die hat ihre Blähungen im Griff!!! Sprechen auch kein Deutsch..... wartet jetzt wohl auch auf die Entbindung - dem Bauch nach zu urteilen.

Ich warte jetzt auf den US - hatte heute nacht voll die nierenschmerzen und bekam wieder infusion. bauch ist dauerhart - aber keine wehen in dem sinn. geschlafen habe ich wegen der einleitung fast nicht geschlafen. dementsprechend fertig bin ich auch... aber naja - kann ja nur noch besser werden.
Wumpel
6592 Beiträge
20.09.2010 13:13
Zitat von Sternenvogel:

So hallo! Die Einleitung von gestern hat heute früh um 6:40 entbunden. Liegt grad noch bis zum rooming in bei mir im zimmer. Voll der süße fratz.

Ja und dann habe ich wieder eine INDERIN bekommen.... hoffe die hat ihre Blähungen im Griff!!! Sprechen auch kein Deutsch..... wartet jetzt wohl auch auf die Entbindung - dem Bauch nach zu urteilen.

Ich warte jetzt auf den US - hatte heute nacht voll die nierenschmerzen und bekam wieder infusion. bauch ist dauerhart - aber keine wehen in dem sinn. geschlafen habe ich wegen der einleitung fast nicht geschlafen. dementsprechend fertig bin ich auch... aber naja - kann ja nur noch besser werden.

ach das ist doch doof das die schmerzen wieder zunehmen. wünsche dir gute besserung. na dann hoffe ich mal das du heute nachmittag noch etwas schlafen kannst. aber ohne wehen das hört sich gut an.....gibst du bescheid wenn us war?
lexl
6255 Beiträge
20.09.2010 14:14
tinky und jana,
freut mich, dass eure termine so positiv verlaufen sind
lexl
6255 Beiträge
20.09.2010 14:15
Zitat von Sternenvogel:

das mit den schmerzen ist ja echt mist
vllt schaffst du es heute mittag ja etwas schlaf nachzuholen.
ich denk an dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt