November Babys 2010
19.09.2010 10:54
Tapa wünsche dir gute besserung leg dich mal fein mit einer dicken decke und tee auf sofa und mache dir einen richtig schönen sonntag.
19.09.2010 11:00
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von schatzi617:
Upps eigentlich wollte ich noch einen Smiley einfügen![]()
![]()
![]()
Danke Danke!!![]()
Wie viele seit ihr denn so in etwa muss mich erst noch ein wenig einlesenUND sind im Bilder Thead die gleichen Mädels??
Ja da sind so ziemlich die gleichen Mädels wie hier![]()
![]()
![]()
damit du siehst wieviele wir sind stell ich mal unsere Liste ein.
Brauch noch dein ET dann kann ich dich mit einschreiben![]()
Hi...mein ET ist der 27.11 steht nochmehr in der liste ob 2.Kind oder so??So....Freue mich voll mich austauschen zu können!!Erzähl gleich mehr von mir...dauert etwas![]()
HUHU Brabandt,
willkommen bei uns! Freu mich: Wir haben den gleichen ET

Schönen Sonntag Euch allen,
Bella
19.09.2010 11:40
Zitat von zwergenaufstand:
huhu mädels
url=http://www.mamacommunity.de][/url]
herzlichen glückwunsch. zählst du schon die wochen?

19.09.2010 12:12
ja lachhhhhhhhhhhhhhhhhh............ich muss bis 37+1 packen
dann wird der KS gemacht ....je nach dem wies mir geht ......

19.09.2010 12:38
Zitat von zwergenaufstand:
huhu mädels
url=http://www.mamacommunity.de][/url]
herzlichen glücvkwunsch zum 9. monat
19.09.2010 15:34
So das Kücken geht heute nach hause, habe eine neue im zimmer 43, 2tes kind, blase gesprungen, wartet auf wehen. Sie will aber heute abend fertig sein.... bin ja mal gespannt. ist aber auch ne nette.
UND ich musste meine Schwiegermutter anrufen
Warum?? Sie hat schon 3x bei mir angerufen und ich bin nicht hin. darum war mein mann voll stinkig und angepisst und hat mich angemault, dass ich sie gefälligst anrufen soll, weil er keinen bock mehr auf den scheiß hat. TOLL!
Naja, hauptsache ich darf dann wieder kriechen und schleimen.... juhu...
Wie war das.... "Du musst jetzt liegen - mussten andere auch... "
beim ctg danach hatte ich wieder wehen und die herztöne vom zwerg sind abgefallen - durfte ne stunde später gleich nochmal hin... super.
damit komme ich heute in den genuss von 4 ctg!
Sie hat dann auch gleich gefragt, was sie noch alles kaufen soll, da wir ja bestimmt noch nicht alles haben - ich habe sie dann davon in kenntnis gesetzt, dass ich fast alles habe, den rest meine schwägi und meine eltern besorgen können und auch der papa von dem kind.... so. Nun bin ich wahrscheinlich wieder die böse.
Können die mich nicht langsam alle mal in ruhe lassen???
will ja schon bald nicht mehr nach hause gehen.
UND ich musste meine Schwiegermutter anrufen

Warum?? Sie hat schon 3x bei mir angerufen und ich bin nicht hin. darum war mein mann voll stinkig und angepisst und hat mich angemault, dass ich sie gefälligst anrufen soll, weil er keinen bock mehr auf den scheiß hat. TOLL!

Naja, hauptsache ich darf dann wieder kriechen und schleimen.... juhu...
Wie war das.... "Du musst jetzt liegen - mussten andere auch... "
beim ctg danach hatte ich wieder wehen und die herztöne vom zwerg sind abgefallen - durfte ne stunde später gleich nochmal hin... super.
damit komme ich heute in den genuss von 4 ctg!
Sie hat dann auch gleich gefragt, was sie noch alles kaufen soll, da wir ja bestimmt noch nicht alles haben - ich habe sie dann davon in kenntnis gesetzt, dass ich fast alles habe, den rest meine schwägi und meine eltern besorgen können und auch der papa von dem kind.... so. Nun bin ich wahrscheinlich wieder die böse.
Können die mich nicht langsam alle mal in ruhe lassen???
will ja schon bald nicht mehr nach hause gehen.
19.09.2010 17:15
Hi Mädels!
@sterni Ich kann dich vollkommen verstehen! Meine zukünftige Schwiemu war ja letztes We auch da!!!
Meine Begeisterung hielt sich arg in Grenzen! Aber naja da mussmer halt durch!
@Brabandt
und auf eine schöne Restchwangerschaft!
@Kerstin wie war denn der Gulasch???
An alle Wochen und Monatswechslerinnen
@mw mir gehts soweit ganz gut! Alles fällt einem schwerer, ich schlaf nimmer wirklich toll, muss oft pippi, mein Bauch is meeeeega groß, das aufstehen grenzt schon fast an Leistungssport und mein Kleiner macht sich ordentlich bemerkbar! Ich wisst sicherlich alle wovon ich rede!
Lg Suse
@sterni Ich kann dich vollkommen verstehen! Meine zukünftige Schwiemu war ja letztes We auch da!!!

@Brabandt

An alle Wochen und Monatswechslerinnen

@mw mir gehts soweit ganz gut! Alles fällt einem schwerer, ich schlaf nimmer wirklich toll, muss oft pippi, mein Bauch is meeeeega groß, das aufstehen grenzt schon fast an Leistungssport und mein Kleiner macht sich ordentlich bemerkbar! Ich wisst sicherlich alle wovon ich rede!

Lg Suse
19.09.2010 21:31
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@mw mir gehts soweit ganz gut! Alles fällt einem schwerer, ich schlaf nimmer wirklich toll, muss oft pippi, mein Bauch is meeeeega groß, das aufstehen grenzt schon fast an Leistungssport und mein Kleiner macht sich ordentlich bemerkbar! Ich wisst sicherlich alle wovon ich rede!![]()
Lg Suse
Markus hat den Gulasch wirklich gemacht, war etwas aus der Übung, das Resultat --> es war ihm zu scharf und das Fleisch war zäh wie Kaugummi

Ich habs erst gar nicht probiert

Er hat sich entschuldigt und gesagt "Das nächste mal schau ich nochmal nach wies richtig gemacht wird"

Ich hab dann auf die schnelle Bratkartoffeln mit Spiegeleiern gemacht

Das problem mit dem liegen und dem aufstehen hab ich auch ...
.
Und Glückwunsch zur 35.Woche

Ich geh jetzt ins Bett noch etwas

19.09.2010 21:38
Hy Mädels,
mein Freund hat mich echt sitzen lassen. Jetzt bin ich ganz alleine und echt am Boden zerstört. Wie soll das bloß alles werden, und wie soll ich das bloß alles alleine schaffen?
mein Freund hat mich echt sitzen lassen. Jetzt bin ich ganz alleine und echt am Boden zerstört. Wie soll das bloß alles werden, und wie soll ich das bloß alles alleine schaffen?

19.09.2010 21:49
Zitat von Nicky41187:
Hy Mädels,
mein Freund hat mich echt sitzen lassen. Jetzt bin ich ganz alleine und echt am Boden zerstört. Wie soll das bloß alles werden, und wie soll ich das bloß alles alleine schaffen?![]()
das schaffst du ganz sicher ..es gibt so viele alleinerziehende mütter ..dann packst du das auch..........
ich war damals 19 wie ich mich getrennt hatte von meinem partner und habs auch gepackt mit baby ........und heute habe ich einen lieben mann gefunden der meine große tochter schon seit 10 jahren groß zieht und sie angenommen hat wie sein eigenes kind..........
19.09.2010 22:59
Zitat von Nicky41187:
Hy Mädels,
mein Freund hat mich echt sitzen lassen. Jetzt bin ich ganz alleine und echt am Boden zerstört. Wie soll das bloß alles werden, und wie soll ich das bloß alles alleine schaffen?![]()
oh je, ich drück dich mal

ich bin mir aber sicher, dass du das schaffst!!! dein baby wird dir die kraft geben, das alles durchzustehen und in ein paar jahren wirst du zurückblicken und stolz auf dich sein!!!
hast du denn nochmal mit ihm geredet? was hat er als grund genannt?
20.09.2010 06:33
Guten Morgen.
Heut gehts zum FA. Letzter Tag der 32. ssw...
Bin ja mal gespannt, da mein PH blau ist seit 2 Tagen...
Auch hoffe ich auf ein Bild...
Bin ja mal gespannt, da mein PH blau ist seit 2 Tagen...

Auch hoffe ich auf ein Bild...

20.09.2010 08:00
Morgen Mädels!!
Allen Mädels, die erkältet sind: Gute Besserung !!!
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch !!
@nicky
Das tut mir leid, das dein Freund dich wirklich sitzen gelassen hat. Habt ihr nochmal reden können??? Wieso, weshalb und waru er jetzt der Meinung ist, dich allein zu lassen????
Ich schließe mich da Zwergi an, du wirst stark genug sein und die Kraft haben euer Baby alleine groß zu ziehen!!! Da bin ich mir sicher, auch wenn es die erste Zeit bestimmt schwer sein wird!! Du schaffst das!!!!
@kerstin
Bei uns ist das etter auch nicht wirklich besser
aber schön zu hbören, das es Dir wieder etwas besser geht.
to me:
Mir geht es soweit gut. Hatte gestern wieder solche Schmerzen im Bauch. Ich glaube das waren Senkwehen. Habe mir meinen Bauch gestern Abend mal im Spiegel angeschaut und bin der Meinung das mein Bauch jetzt tiefer sitz
na mal sehen, was meine Mama nachher sagt!!
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Allen Mädels, die erkältet sind: Gute Besserung !!!
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch !!

@nicky
Das tut mir leid, das dein Freund dich wirklich sitzen gelassen hat. Habt ihr nochmal reden können??? Wieso, weshalb und waru er jetzt der Meinung ist, dich allein zu lassen????
Ich schließe mich da Zwergi an, du wirst stark genug sein und die Kraft haben euer Baby alleine groß zu ziehen!!! Da bin ich mir sicher, auch wenn es die erste Zeit bestimmt schwer sein wird!! Du schaffst das!!!!
@kerstin
Bei uns ist das etter auch nicht wirklich besser

to me:
Mir geht es soweit gut. Hatte gestern wieder solche Schmerzen im Bauch. Ich glaube das waren Senkwehen. Habe mir meinen Bauch gestern Abend mal im Spiegel angeschaut und bin der Meinung das mein Bauch jetzt tiefer sitz

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

20.09.2010 08:02
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen.
Bin ja mal gespannt, da mein PH blau ist seit 2 Tagen...![]()
Auch hoffe ich auf ein Bild...![]()
Morgen meine Gute!!!
Muß jetzt mal fragen, was das zu heißen hat, wenn der PH-Wert Blau ist??? Dann bist du ja ab morgen auch im 9. Monat

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt