Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sandra2911
973 Beiträge
14.10.2010 10:16
Nun auch von mir ein "Guten Morgen allerseits".

Aber was sind denn das schon wieder für Themen am frühen Morgen? Bunny-Kostüm? Ich glaube, da wäre mein Mann auch gleich weg. Was die Sache an sich betrifft, sind wir uns aber zum Glück einig, wohl aber auch nur deswegen, weil ich ihm noch nicht gesagt habe, dass es zu Wehen kommen könnte. Aber da ich bis jetzt auch im CTG noch keine Wehen hatte, denke ich mal, dass da erstmal noch nix passiert.

@traumpapa: mein kleiner Mann ist meistens nachts um 3 Uhr besonders aktiv und tagsüber fast alle 3 Stunden.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.10.2010 10:19
@sandra

Ich glaube es ist egal was wir uns anziehen würden, unsere Männer würden auf nix anspringen, solange die dicke Murmel vorne dran hängt
Geeney
488 Beiträge
14.10.2010 10:23
Hi Mädels!

Einen schönen verspäteten (und pokalten ) Donnerstagmorgen...

Hoffe Euch Süßen geht es allen gut?!

Das Gespräch im KH war gestern echt toll - sie waren alle total nett und haben mich wärend des Gespräches gleich an den CTG-Schreiber gehängt und da war alles total in Ordnung. Sie haben mir viele Änsgste genommen und es hat auch nicht nach KH gerochen sondern, nach Entspannungsölen !

Liebe Grüße
Geeney
488 Beiträge
14.10.2010 10:25
@Zucker...

Hat dein Schatz mit deinem Bauchi wirklich ein Problem? (habe gerade deine letzte Mail gelesen)
--> mein Mann hat kein Problem mit dem Bauchi, sondern Angst, das er die Püppi verletzt, weil sie schon so tief im Becken liegt.
sandra2911
973 Beiträge
14.10.2010 10:29
@zucker: da hast Du auch wieder Recht, aber zum Glück ist meiner da nicht so "zurückhaltend" und wagt sich dennoch an mich heran.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.10.2010 10:43
@geeney

Nee, Probleme nicht mit dem Bauch, sondern mit dem Inhalt!! Er denkt das der Kleine alles mitbekommt und dadurch bekommt er den Kopf nicht frei
traumpapa2010
508 Beiträge
14.10.2010 10:43
huhu mädels ich schreibe jetzt von meinem männel das profil bin die freundin

und zwar muss ich mich mal abreagieren und brauche rat

und zwar

war ich heut früh beim frauenarzt ctg schreiben gemacht alles ok keine wehe
so jetzt kommt das was mich am meisten aufregt und zwar er hat wieder keine ultraschall untersuchung gemacht wo ich wieder ne weiß wie groß er ungfähr ist oder wie schwer er ungefähr ist gar nix weiß ich ich könnte echt durch drehen
der hat nur nach der mumu geschaut und gesagt alle oky mehr ne

und es bringt doch nix jetzte ein neuen frauenartz zusuchen oder was sagt iht?
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 10:44
Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels ich schreibe jetzt von meinem männel das profil bin die freundin

und zwar muss ich mich mal abreagieren und brauche rat

und zwar

war ich heut früh beim frauenarzt ctg schreiben gemacht alles ok keine wehe
so jetzt kommt das was mich am meisten aufregt und zwar er hat wieder keine ultraschall untersuchung gemacht wo ich wieder ne weiß wie groß er ungfähr ist oder wie schwer er ungefähr ist gar nix weiß ich ich könnte echt durch drehen
der hat nur nach der mumu geschaut und gesagt alle oky mehr ne

und es bringt doch nix jetzte ein neuen frauenartz zusuchen oder was sagt iht?

wieso hast du dich nich beschwert???
traumpapa2010
508 Beiträge
14.10.2010 10:45
trau mich ne so bin ne so der typ dafür weiß und
ich hatte ihn gefragt was er so denkt ob der kleine sich am termin hält das kamm nur so ein spruch

ich bin doch kein hellseher
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.10.2010 10:48
Vllt ist das auch so ein Arzt, der nur die vorgesehenen 3 Ultraschalluntersuchungen macht??? Liegt der Kleine den schon in SL??? Wart ihr schon im KH, zum Geburtsplanungsgespräch???
wiefie
11727 Beiträge
14.10.2010 10:49
Zitat von traumpapa2010:

trau mich ne so bin ne so der typ dafür weiß und
ich hatte ihn gefragt was er so denkt ob der kleine sich am termin hält das kamm nur so ein spruch

ich bin doch kein hellseher

naja, bekanntlich kann ja nur sprechenden menschen geholfen werden..
da ja nur 3 us- termine von der kasse übernommen werden, aknn es sein das er sich auch wirklich daran hält, und da du von selbst nichts gesagt hast, geht er vllt davo aus das du kein us selbst tragen möchtest. zusätzliche us sind ja eigenleistungen!
ich würd einfach nochmal nachfragen, bzw anrufen und nach nem us- termin fragen..
traumpapa2010
508 Beiträge
14.10.2010 10:50
geburtsplangespräch habe ich näste woche und im mutterpass steht SL

und vor 3 wochen hat er auch kein us gemacht
Geeney
488 Beiträge
14.10.2010 10:51
Hi, nein es nützt nix einen neuen Arzt jetzt zu suchen, ABER Du hast das recht dir eine 2. Meinung einzuholen. und wie Zucker schon gesagt hat warst Du schon beim Gespräch im KH?! Wenn Du das denen erzählst, dann schauen sie auch nach - bei uns im KH hat man die möglichkeit sich auch die letzten Wochen von denen untersuchen zu lassen.

@ Zucker... bin ich ja beruhigt, das mein Mann nicht der einzige ist - aber süß ist es trotzdem das sich die männer solche Gedanken bzw. Sorgen machen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.10.2010 10:53
Also in der richtigen Position liegt er ja. Ich würde auch nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen, Vllt machen die dann im KH nochmal US! War bei mir jedenfalls so.

Hattest du schon das 3. Screening???
traumpapa2010
508 Beiträge
14.10.2010 10:54
am 18 habe ich gespräch im kh weil ich fühl mich richtig mies nix über denn zwerg zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt