November Babys 2010
14.10.2010 12:35
Ach Mädels, ihr seid süß...
Danke euch...
Das beruhigt mich schon ziemlich, wenn ihr das so sagt... also es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf den kleinen wurm freue, halt nur eher die Angst vor mir selbst... ob ich das alles schaffe und so... Aber ihr habt recht.. ich schaff das bestimmt... bei den Zwillingen meiner Sista war ich auch ne SUPI liebe Tante und die beiden lieben mich... dann schaff ich das bei meinem eigenen ganz sicher auch...
Drück euch alle mal ganz doll...

Das beruhigt mich schon ziemlich, wenn ihr das so sagt... also es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf den kleinen wurm freue, halt nur eher die Angst vor mir selbst... ob ich das alles schaffe und so... Aber ihr habt recht.. ich schaff das bestimmt... bei den Zwillingen meiner Sista war ich auch ne SUPI liebe Tante und die beiden lieben mich... dann schaff ich das bei meinem eigenen ganz sicher auch...

Drück euch alle mal ganz doll...

14.10.2010 12:48
Zitat von Melegon:
Ach Mädels, ihr seid süß...Danke euch...
Das beruhigt mich schon ziemlich, wenn ihr das so sagt... also es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf den kleinen wurm freue, halt nur eher die Angst vor mir selbst... ob ich das alles schaffe und so... Aber ihr habt recht.. ich schaff das bestimmt... bei den Zwillingen meiner Sista war ich auch ne SUPI liebe Tante und die beiden lieben mich... dann schaff ich das bei meinem eigenen ganz sicher auch...![]()
Drück euch alle mal ganz doll...![]()
da bin ich mir ziemlich sicher das du eine super tolle mami wirst..

14.10.2010 13:30
Zitat von Jana8383:
Hat hier überhaupt noch jemand Lust?
Ich nicht!![]()
Ich hab auch keine Lust mehr

war ja beim Neurologen heute wegen EEG
alles in ordnung und zu dem Thema mit Insulin anfangen meinte mein Neurologe nur "Jetzt noch? Naja, schlimm isses nicht aber die richtige einstellung braucht ca 2wochen, und da lohnt es sich nicht wirklich"
ich bin der selben meinung also einfach nicht mehr hin gehen.
Am Montag muss ich wieder ins MVZ da schaut der Arzt nochmal wegen dem Aortenbogen und Dienstag geh ich wieder zum FA, der will nochmal US machen und den Zwerg vermessen.
Ab heute 36.Woche

meine Hebi hat mir grünes Licht gegeben, ich darf ab Dienstag mit Himbeerblättertee anfangen.
Mein GmH ist zwar schon sehr kurz aber wenn ich das zeug trinken will darf ich es ruhig

@Zucker: Glückwunsch zur 38.Woche
@Traumpapa:
wenn du ins KH gehst und denen sagst du machst dir sorgen um deinen Krümel (denk dir irgendwas aus

ein versuch isses wert
@Melegon:
du bist keine Rabenmutter und wirst keine sein

du hast einfach nur angst und welche "neu Mama" hat die nicht

14.10.2010 13:43
Hi Mädels,
bin eigentlich auch eine November-Mami (28.11.). Hab hier auch am Anfang mitgeschrieben aber dann hat mein Fa gesagt könnte auch 03.12. Et sein. Baby hat aber wieder aufgeholt und nun bin ich November-Mami. Les aber auch bei den Dezember-Mamis mit. Mein erster Sohn (2 1/2) ist 12 Tage nach dem ET gekommen. Also geh ich davon aus, dass dieser Spatz auch später kommen wird.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, muss jetzt noch bis 17:30 arbeiten und dann ist endlich Mutterschaft angesagt
Muss morgen nach Oberhausen zur Doppler-Sonographie-Kontrolle, weil mein Spatz recht zierlich ist. Hatte 1500 g bei 32+1. Ist untere Normalgrenze! Jetzt muss die Versorgung überwacht werden.
Montag hab ich dann wieder VU. Bin gespannt
Ich hab auch schon einige Übungswehen, besonders abends wenn ich zur Ruhe komme, dann ziehts auch schon mal des öfteren.
Am 02.11. kommt meine Hebamme und wir fangen mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur an. Hab viel gutes darüber gehört. Beim ersten Kind hab ich 14 Stunden gebraucht (Einleitung Tabletten) er war nen Sternengucker! Hoffe diesmal gehts schneller.
Auf Sex hab ich gar keine Lust mehr! Mein Mann findets natürlich gar nicht gut
Muss er aber durch. Wenn ich möchte dass der Kleine kommt dann darf er ran
Dann muss ich da durch
So wünsch euch noch nen schönes We schonmal, wir haben wieder viel vor.
Lg Jacky
bin eigentlich auch eine November-Mami (28.11.). Hab hier auch am Anfang mitgeschrieben aber dann hat mein Fa gesagt könnte auch 03.12. Et sein. Baby hat aber wieder aufgeholt und nun bin ich November-Mami. Les aber auch bei den Dezember-Mamis mit. Mein erster Sohn (2 1/2) ist 12 Tage nach dem ET gekommen. Also geh ich davon aus, dass dieser Spatz auch später kommen wird.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, muss jetzt noch bis 17:30 arbeiten und dann ist endlich Mutterschaft angesagt

Muss morgen nach Oberhausen zur Doppler-Sonographie-Kontrolle, weil mein Spatz recht zierlich ist. Hatte 1500 g bei 32+1. Ist untere Normalgrenze! Jetzt muss die Versorgung überwacht werden.
Montag hab ich dann wieder VU. Bin gespannt

Ich hab auch schon einige Übungswehen, besonders abends wenn ich zur Ruhe komme, dann ziehts auch schon mal des öfteren.
Am 02.11. kommt meine Hebamme und wir fangen mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur an. Hab viel gutes darüber gehört. Beim ersten Kind hab ich 14 Stunden gebraucht (Einleitung Tabletten) er war nen Sternengucker! Hoffe diesmal gehts schneller.
Auf Sex hab ich gar keine Lust mehr! Mein Mann findets natürlich gar nicht gut

So wünsch euch noch nen schönes We schonmal, wir haben wieder viel vor.
Lg Jacky
14.10.2010 13:51
So, habe jetzt auch mal nen Akupunktur-Termin für nächste Woche ausgemacht. Mal sehen, wie das wird. Meine FÄ wollte mir da 25 € die Stunde für abknöpfen und was sagt die Hebamme - das kostet mich keinen Cent, sie rechnet das einfach mit der Krankenkasse unter Schwangerschaftsbeschwerden ab. Da fühlt man sich doch ein wenig veräppelt. Meine FÄ hätte bestimmt auch die Möglichkeit, dass mit der Kasse so abzurechnen. Da muss ich doch glatt mal schimpfen!
Mal ganz abgesehen davon, habe ich jetzt nächste Woche Termine, Termine, Termine. Dienstag GVK, Mittwoch FÄ-Termin, Donnerstag Akupunktur, Freitag Essen mit den lieben Arbeitskolleginnen und am Wochenende kommen dann meine Eltern zu Besuch. Puh!

Mal ganz abgesehen davon, habe ich jetzt nächste Woche Termine, Termine, Termine. Dienstag GVK, Mittwoch FÄ-Termin, Donnerstag Akupunktur, Freitag Essen mit den lieben Arbeitskolleginnen und am Wochenende kommen dann meine Eltern zu Besuch. Puh!
14.10.2010 14:18
Zitat von Jana8383:
Hat hier überhaupt noch jemand Lust?
Ich nicht!![]()
lust auf ss ist wohl gemeint gewesen

ich habe sie noch auch wenn ich die ganz große ausnahme bin..... aber wie es scheint bleibe ich ja auch noch etwas ss.....
Thema sex. da bin ich der hemmschuh nicht mein mann....komisch irgendwie scheint das ja so zu sein das immer ein teil nicht will ob das auch natur ist

14.10.2010 14:27
traumpapa sag einfach das du das gefühl hast das irgendetwas nicht stimmt aber du es nicht weiter beschreiben kannst ob sie vielleicht mal ein us machen könnten im kh. und wechsel blos danach.... ich kann immerwieder sagen das ichfroh bin es vor der ss gemacht zu haben...
TO ME war beim FA mumu zu keine wehen maus 47 cm und 2700 g sie hat also zugenommen
alles i.o. naja dafür habe ich etwas was zwar zu ss problemen gehört aber wahrscheinlich nicht viele leute haben... ich könnte es bei der geburt entfernen lassebn aber es kann auch sein das es nach der geburt von alleine weg geht..... denke ich lasse es nicht weg machen hoffe das es von alleine geht....
FÄ meinte nicht das sie noch übertragen..... und mein mann das will sie soch.... sie achja wegen hp*peinlich* naja nächster termin in 2 wochen und dann werden wir wiedermal geimpft....
Danch habe ich ganz schwanger einen mantatella gegessen und mußte noch einen mc sandy eisbecher essen... mein mann hat mich gefragt ob ich heute wohl ganz schwanger sei
TO ME war beim FA mumu zu keine wehen maus 47 cm und 2700 g sie hat also zugenommen

alles i.o. naja dafür habe ich etwas was zwar zu ss problemen gehört aber wahrscheinlich nicht viele leute haben... ich könnte es bei der geburt entfernen lassebn aber es kann auch sein das es nach der geburt von alleine weg geht..... denke ich lasse es nicht weg machen hoffe das es von alleine geht....
FÄ meinte nicht das sie noch übertragen..... und mein mann das will sie soch.... sie achja wegen hp*peinlich* naja nächster termin in 2 wochen und dann werden wir wiedermal geimpft....
Danch habe ich ganz schwanger einen mantatella gegessen und mußte noch einen mc sandy eisbecher essen... mein mann hat mich gefragt ob ich heute wohl ganz schwanger sei

14.10.2010 14:41
Ich habe auch keine Lust mehr
habe gerade 2 Stunden geschlafen und nun habe ich wieder voll die Halsschmerzen und die Nase ist auch nur am laufen
@kertin
Auch von Glückwunsch zum Wochenwechsel
@wumpel
Freut mich zu hören, das mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Die Maße finde ich voll in Ordnung, die Sie jetzt hat
Was hast du denn für SS-Beschwerden, die man sich wegoperieren lassen kann, wenn ich fragen darf???
@jacky
back in unserer Runde. Na wollen wir mal sehen, wenn der Kleine kommt

@kertin
Auch von Glückwunsch zum Wochenwechsel

@wumpel
Freut mich zu hören, das mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Die Maße finde ich voll in Ordnung, die Sie jetzt hat

@jacky

14.10.2010 14:53
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich habe auch keine Lust mehr![]()
![]()
habe gerade 2 Stunden geschlafen und nun habe ich wieder voll die Halsschmerzen und die Nase ist auch nur am laufen
![]()
![]()
![]()
![]()
@kertin
Auch von Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
@wumpel
Freut mich zu hören, das mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Die Maße finde ich voll in Ordnung, die Sie jetzt hat![]()
![]()
Was hast du denn für SS-Beschwerden, die man sich wegoperieren lassen kann, wenn ich fragen darf???
@jacky
back in unserer Runde. Na wollen wir mal sehen, wenn der Kleine kommt
![]()
![]()
![]()
ähm durch den druck haben sich krampfardern unerum gebildet

Mit den masen der maus bin ich nun auch glücklich

14.10.2010 15:01
@wumpel
Diese thema kenne ich auch. Ich hatte erst im Januar eine OP deswegen. Hatte sie mir an beiden Beinen ziehen lassen. Und jetzt habe ich wieder an beiden Beine bis jetzt wieder eine bekommen. Hoffe auch, das die wieder weggehen. Aber zu meinem Glück, werden die wohl wieder bleiben und ich werde mich irgendwann wieder unters Messer packen
Diese thema kenne ich auch. Ich hatte erst im Januar eine OP deswegen. Hatte sie mir an beiden Beinen ziehen lassen. Und jetzt habe ich wieder an beiden Beine bis jetzt wieder eine bekommen. Hoffe auch, das die wieder weggehen. Aber zu meinem Glück, werden die wohl wieder bleiben und ich werde mich irgendwann wieder unters Messer packen

14.10.2010 15:15
Hi Mädels!
@zucker Wie immer
@melagon ich glaub auch nicht das du ne Rabenmutter bist, nur weil du noch Lust hast!!!!
Mir gehts aber momentan auch so!
Hätte schon Lust, aber mein Süßer traut sich nicht! MÄNNER, da haben sie schonmal die Gelegenheit und dann trauen sie sich nicht!
@traumpapa mach dir nix draus, meine FA is auch sehr sparsam was die US und die allgemeinen Untersuchungen angeht! Hab meinen Kleinen auch erst letztens im KH gesehen! Bei meiner FA vielleicht das letzte Mal vor 6 Wochen!
@me seitdem ich diese doofen Blutdurcksenkenden Medikamente nehme bin ich immer total müde! Ich schlafe meistens tagsüber nochmal so 2-3 Stunden und nachts auch durch! Soll jetz von meiner FA zu Hause Blutdruck messen und das aufschreiben! heut Mittag war der Wert bei 142/97
Was meint ihr dazu? Weiß das der net grade toll is!
@zucker Wie immer
@melagon ich glaub auch nicht das du ne Rabenmutter bist, nur weil du noch Lust hast!!!!
Mir gehts aber momentan auch so!

@traumpapa mach dir nix draus, meine FA is auch sehr sparsam was die US und die allgemeinen Untersuchungen angeht! Hab meinen Kleinen auch erst letztens im KH gesehen! Bei meiner FA vielleicht das letzte Mal vor 6 Wochen!

@me seitdem ich diese doofen Blutdurcksenkenden Medikamente nehme bin ich immer total müde! Ich schlafe meistens tagsüber nochmal so 2-3 Stunden und nachts auch durch! Soll jetz von meiner FA zu Hause Blutdruck messen und das aufschreiben! heut Mittag war der Wert bei 142/97

14.10.2010 15:20
zucker das mit den beinen da habe ich mich ja schon mit abgefunden das ich die in der elternzeit noch weg machen lasse aber ich habe das an den schamlippen *peinlich*
14.10.2010 15:22
Zitat von Wumpel:
zucker das mit den beinen da habe ich mich ja schon mit abgefunden das ich die in der elternzeit noch weg machen lasse aber ich habe das an den schamlippen *peinlich*
also ich hab um ehrlich zu sein gedacht das du hämmoriden oder sowas hast..
das mit den krampfadern geht ja noch..

schön das mit der kleinen maus alles in ordnung ist!!!
warts ab, so wie du dich sträubst, wirst du womöglich noch letzten endes vor mir entbinden...

14.10.2010 15:29
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
das mit den krampfadern geht ja noch..![]()
warts ab, so wie du dich sträubst, wirst du womöglich noch letzten endes vor mir entbinden...![]()
das ist ja fast das gleiche
und mit dem entbinden ich bin dagegen du weißt doch bis zum 19.11 muß sie drin bleiben ich MUß ins kino.....
14.10.2010 15:31
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
das mit den krampfadern geht ja noch..![]()
warts ab, so wie du dich sträubst, wirst du womöglich noch letzten endes vor mir entbinden...![]()
das ist ja fast das gleiche
und mit dem entbinden ich bin dagegen du weißt doch bis zum 19.11 muß sie drin bleiben ich MUß ins kino.....
naja, aber hämmoriden sind doch kleine beutelchen am po, oder??
die schlimmsten falls auch noch in regelmässigen abständen aufplatzen...
kino, kino... das ist doch kein ponyhof!!!

ich könnte mit meiner riesen kugel gar nich so lang sitzen!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt