November Babys 2010
14.10.2010 10:55
@geeney
Da bin ich aber beruhigt, das deiner auch so denkt
naja, die nächsten Wochen schaffen wir auch noch ohne!!
Wenn ich ehrlich bin, hatten wir das letzte Mal SEX, wo unser Kleiner gezeugt wurde und das war am 11. 02.2010!!
Da bin ich aber beruhigt, das deiner auch so denkt

Wenn ich ehrlich bin, hatten wir das letzte Mal SEX, wo unser Kleiner gezeugt wurde und das war am 11. 02.2010!!

14.10.2010 11:07
Zitat von traumpapa2010:
trau mich ne so bin ne so der typ dafür weiß und
ich hatte ihn gefragt was er so denkt ob der kleine sich am termin hält das kamm nur so ein spruch
ich bin doch kein hellseher
Das ja fies!!!
Meiner macht auch keine genauen angaben auch nur so waage sachen wie 1700g und vaginale untersuchung macht er auch nicht nur so und nicht mit dem stab zum ausmessen sagt dann GMH verkürzt aber nicht wie viel und wenn ich dann bei anderen mamis lese 0,8cm oder 2,...(schlag mich tot) dann werd ich richtig sauer auf meinen FA...ist genauso mit dem gewicht andere können richtig sagen zb. 2456g oder so und ich???So...
Ich bin auch kein mensch der groß den mund aufmacht...werde beim nächsten termin (am 27.) die überweisung ins KH zur Geburtsbesprechung/Vorstellung mitnehmen und das da denn auch ansprechen grade wegen dem GMH...
14.10.2010 11:08
Zitat von zuckerbuntstift:
@geeney
Da bin ich aber beruhigt, das deiner auch so denkt![]()
![]()
naja, die nächsten Wochen schaffen wir auch noch ohne!!
Wenn ich ehrlich bin, hatten wir das letzte Mal SEX, wo unser Kleiner gezeugt wurde und das war am 11. 02.2010!!![]()
![]()
![]()
![]()
meiner denkt eigentlich genauso..aber er muss jetzt dadurch..und solange fr. doktor kein sexverbot ausspricht..

14.10.2010 11:09
zum glück bin ich ne de einzige mit denn probleme
hab schon zu mein mann gesagt nach der geburt wechsel ich
14.10.2010 11:15
Zitat von traumpapa2010:
zum glück bin ich ne de einzige mit denn probleme
Ansich werden in der SS nur 3 mal US bezahlt und gemacht...
Hast Du Glück, erwischt du einen Arzt dder jedes mal US macht und sich zeit nimmt..
Oder eben wie bei Dir.
14.10.2010 11:34
Huhu Mädels
Bin wieder vom FA zurück
Er hat dieses Mal keinen US gemacht, sondern nur abgetastet
Köpfchen lässt sich wohl fühlen aber Muttermund ist noch zu und er hat auch gesagt, heute kommt es wohl noch nicht
Habe ab jetzt jede Woche eine VU
LG

Bin wieder vom FA zurück

Er hat dieses Mal keinen US gemacht, sondern nur abgetastet

Habe ab jetzt jede Woche eine VU

LG

14.10.2010 11:36
Nee heute kommts wohl noch nicht
obwohl ich echt keine Lust mehr habe
Jap sonst ist alle OK

Jap sonst ist alle OK

14.10.2010 11:41
Keine Ahnung
Naja, hab ja nicht mehr lange...und hoffe das sich der Kleene auch an den Termin hält

14.10.2010 11:41
Zitat von Jana8383:
Hat hier überhaupt noch jemand Lust?
Ich nicht!![]()
nee..nicht wirklich..

14.10.2010 11:58
Zitat von Jana8383:
Ich nicht!![]()
Hm... bin ich ne Rabenmutter, wenn ich das jetzt bejahe?
Ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach noch nicht weit genug (bin ja hier die, die den eigentlich letzten ET hat).... aber irgendwie... hab ich ganz schön schiss vor dem, was da kommt... ich genieße (wenn auch etwas beschwerlich) derzeit meine Zeit für mich... hab richtig panik vor dem, was da kommt... hab angst, dass ich dann gar nix mehr machen kann und ich nicht mehr ich selbst sein darf, wenn ihr versteht was ich meine...
liegt vielleicht daran, dass meine Sista vor 3 1/2 Jahren Zwillinge bekommen hat, ihr Mann zwar DA war aber nicht geholfen hat, meine Schwester noch bis heute eine Depression hat (auch wegen der Geburt, waren Totgeburten - konnten aber gerettet werden), sie keine zeit hatte sich damit auseinader zu setzen, ich immer einspringen musste, sie NIE und zwar wirklich NIE mal etwas (und wenns nur ne Stunde war) für sich machen konnte... und und und... sie ist ganz schön gestreßt und meint immer, sie will ihr altes leben wieder.... nicht falsch verstehen, sie liebt ihre Kinder!!!!! Sie macht jetzt auch endlich bald ne Therapie, geht wieder arbeiten und hat ein 'Sozialleben... das hat auch ne Menge arbeit mit sich gebracht, sie soweit zu bringen..
Vielleicht ist das auch einfach nur ein SO abschreckendes Beispiel für mich, das ich deswegen so ne Angst hab...

Ich lieb den Kleinen doch jetzt schon ganz doll...
14.10.2010 12:04
Du bist keine Rabenmutter!
Sag sowas nicht...
Schau mich an, ich hab bereits 3 und weiss wie wichtig die Tage im Bauch sind, aber ich hab keinen Bock mehr...
Kopf hoch!
Sag sowas nicht...
Schau mich an, ich hab bereits 3 und weiss wie wichtig die Tage im Bauch sind, aber ich hab keinen Bock mehr...

Kopf hoch!

14.10.2010 12:05
Zitat von Melegon:
Zitat von Jana8383:
Ich nicht!![]()
Hm... bin ich ne Rabenmutter, wenn ich das jetzt bejahe?
Ich weiß nicht... vielleicht bin ich einfach noch nicht weit genug (bin ja hier die, die den eigentlich letzten ET hat).... aber irgendwie... hab ich ganz schön schiss vor dem, was da kommt... ich genieße (wenn auch etwas beschwerlich) derzeit meine Zeit für mich... hab richtig panik vor dem, was da kommt... hab angst, dass ich dann gar nix mehr machen kann und ich nicht mehr ich selbst sein darf, wenn ihr versteht was ich meine...
liegt vielleicht daran, dass meine Sista vor 3 1/2 Jahren Zwillinge bekommen hat, ihr Mann zwar DA war aber nicht geholfen hat, meine Schwester noch bis heute eine Depression hat (auch wegen der Geburt, waren Totgeburten - konnten aber gerettet werden), sie keine zeit hatte sich damit auseinader zu setzen, ich immer einspringen musste, sie NIE und zwar wirklich NIE mal etwas (und wenns nur ne Stunde war) für sich machen konnte... und und und... sie ist ganz schön gestreßt und meint immer, sie will ihr altes leben wieder.... nicht falsch verstehen, sie liebt ihre Kinder!!!!! Sie macht jetzt auch endlich bald ne Therapie, geht wieder arbeiten und hat ein 'Sozialleben... das hat auch ne Menge arbeit mit sich gebracht, sie soweit zu bringen..
Vielleicht ist das auch einfach nur ein SO abschreckendes Beispiel für mich, das ich deswegen so ne Angst hab...Bis vor kurzem war ich noch TOTAL euphorisch... aber jetzt kommt die Angst..
Und auch vor der Geburt...
Oh menno...
Ich lieb den Kleinen doch jetzt schon ganz doll...
das was deiner schwester wiederfahren ist ist natürlich alles andere als schön..aber du solltest dir diese schicksalsgeschichte nicht als beispiel nehmen..meine freundin hat auch zwillinge bekommen und ist eine ganz ausgeglichene mama..sie macht das echt supi..ich mache mir auch manchmal gedanken wie die geburt sein wird und die zeit danach..aber wenn sich wieder ein solcher gedanke einschleicht lenke ich mich ab und denke nicht weiter darüber nach..ich lasse es auf mich zukommen..ich freu mich so sehr auf meine püppi..es wird die schönste zeit meines lebens werden..und das wird sie auch bei dir..

kopf hoch..und geniesse die letzten wochen bis dein kleines wunder dein leben bereichert mit gaaanz vielen glücksmomenten..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt