Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:46
na ein glück bekomm ich eine püppi..mit solchem jungszeug hätt ich ja garnix am hut..da macht das shoppen doch garkein spass..oder..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:47
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Ich hab seit 5.00 eine Übungswehe nach der nächsten!

Na wenn das mal nix zu heißen hat und du deine Püppi vor mir hast

Au ja!!!!!!!!!

Alex, der Bauch wird immer wieder hart und das sitzen unangenehm!

Das sitzen ist bei mir immer unangenehm Und hart ist mein Bauch irgendwie auch ständig

Ist bei mir auch so, und ab und zu kommt noch ein fieser Schmerz dazu, so das ich kaum sitzen kann
15.10.2010 07:48
Also ich hätte so gar kein Problem wenn die Madame sich mal bewegen würde!

Typisch "Weib"...
Viel Lärm um nix, und dann festsitzen...
Kenn ich ja schon!
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:49
Zitat von catliciouz:

na ein glück bekomm ich eine püppi..mit solchem jungszeug hätt ich ja garnix am hut..da macht das shoppen doch garkein spass..oder..

Du sprichst mir aus der Seele cat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr das ich jetzt endlich ein Mädchen bekomme. Der ganze Jungskram ist echt nichts für mich (gerade star wars finde ich besonders gruselig) jetzt kann ich endlich meinen Rosa/glitzer/Püppi-Tick ausleben und ich freue mich sooooooooooo aufs Barbie spielen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:50
Zitat von Jana8383:

Typisch "Weib"...
Kenn ich ja schon!

Man sagt ja immer, das sich die Mädchen erst noch hübsch machen und deswegen länger brauchen hast du eigentlich alles Mädchen????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:52
Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

@jana

Du packst alles in Papier??? Bei mir gibt es nur die Geschenktüten. Ich finde die so praktisch. Tüte auf, Geschenk rein und fertig..

Apropro Weihnachten, mein Sohn rennt seit gestern mit einem Spielzeugkatalog durch die Wohnung und zeigt mir alle paar Minuten was neues, was er haben will

er riecht den braten schon..

Das macht mein Sohn schon seit ca 2 Monaten Bei uns ist dieses Jahr Lego star wars gaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben

Bei uns ist es Hot Wheels und die sprechenden Figuren von Toy Story. Den Buzz Lightyear hat er ja zum B-Day bekommen und jetzt will er noch den Woody haben!!
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:54

Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

@jana

Du packst alles in Papier??? Bei mir gibt es nur die Geschenktüten. Ich finde die so praktisch. Tüte auf, Geschenk rein und fertig..

Apropro Weihnachten, mein Sohn rennt seit gestern mit einem Spielzeugkatalog durch die Wohnung und zeigt mir alle paar Minuten was neues, was er haben will

er riecht den braten schon..

Das macht mein Sohn schon seit ca 2 Monaten Bei uns ist dieses Jahr Lego star wars gaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben

Bei uns ist es Hot Wheels und die sprechenden Figuren von Toy Story. Den Buzz Lightyear hat er ja zum B-Day bekommen und jetzt will er noch den Woody haben!!

Die Hot Wheels Phanse ist bei uns schon vorbei. Aber die war auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß. Haben noch den halben Keller voll dieses Bahnen dafür. Mit den Autos spielt meiner jetzt noch ab und zu. Naja eig nur im Garten in seinem Sandhaufen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:57
Man weiß gar nicht was man kaufen soll, so groß ist das Angebot. Dieses Jahr werde ich aber erstmal sein ganzes Spielzeug aussortieren bevor es dann das neue gibt!!!
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:57
Sagt mal Mädels was ich schon längst mal Fragen wollte: Habt ihr auch solche Verdauungprobleme von den Eisen Tabletten??????????? Habe die "ferro sanol duodenal" Hartkapseln und seit dem ich die nehme ist meine komplette Verdauun im A... leider verwechsel ich diese Verdauungsprobs ständig mit Wehen.
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:59

Man weiß gar nicht was man kaufen soll, so groß ist das Angebot. Dieses Jahr werde ich aber erstmal sein ganzes Spielzeug aussortieren bevor es dann das neue gibt!!!

Das ist immer ne richtig gute Idee. Machen wir auch und manchmal müssen wir den alten Kram noch mal ausm Keller holen und Wunder wie interessant der dann ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 08:00
Ich nehme wenn es hoch kommt 1-2 Tabletten in der Woche von meinen Eisentabletten. Ich nehme immer Tardyferron mit Folsäure. Bin froh, das ich jetzt wieder regelmäßigen Stuhlgang habe. So kurz vorm Ende ist das ja mal schlecht, wenn die Verdauung nicht so funktioniert. Hat meine Hebi mir mal erklärt!
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 08:05

Ich nehme wenn es hoch kommt 1-2 Tabletten in der Woche von meinen Eisentabletten. Ich nehme immer Tardyferron mit Folsäure. Bin froh, das ich jetzt wieder regelmäßigen Stuhlgang habe. So kurz vorm Ende ist das ja mal schlecht, wenn die Verdauung nicht so funktioniert. Hat meine Hebi mir mal erklärt!

Oh.... Sollte ich dann vielleicht auch die Eisentabeltten reduzieren???? Weil ich finde es auch sehr "hinderlich" wenn die Verdauung so garnicht mehr richtig funktioniert.
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 08:05
Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

Du sprichst mir aus der Seele cat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr das ich jetzt endlich ein Mädchen bekomme. Der ganze Jungskram ist echt nichts für mich (gerade star wars finde ich besonders gruselig) jetzt kann ich endlich meinen Rosa/glitzer/Püppi-Tick ausleben und ich freue mich sooooooooooo aufs Barbie spielen

hihi*..genau deswegen..so darf man als mami den *pinken-glitzer-barbie-kindheitstraum* wieder mit erleben und hat dazu noch eine ausrede..
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 08:06
Zitat von catliciouz:

Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

hihi*..genau deswegen..so darf man als mami den *pinken-glitzer-barbie-kindheitstraum* wieder mit erleben und hat dazu noch eine ausrede..

Ich sehe schon wir verstehen uns
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 08:08

Zitat von Jana8383:

Typisch "Weib"...
Kenn ich ja schon!

Man sagt ja immer, das sich die Mädchen erst noch hübsch machen und deswegen länger brauchen hast du eigentlich alles Mädchen????

also meine püppi hat MIR seit anfang an der schwangerschaft die schönheit geraubt..sie ist wohl jetzt hübsch genug und kann kommen.. ..mein bester freund meinte zu mir *wird ja ne sehr schmerzhafte geburt werden*..ich so wieso..? ..und er *na bei dem schminkkoffer den sie hinter sich herzieht*..ich kam ausm feiern nicht mehr raus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt