Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
14.10.2010 21:32
Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

Zitat von wiefie:

ich hab seit ca ner halben std ein stechen in der scheide..
kann mir wer sagen was das sein könnte???

sorry ich leider nicht...

naja, warten wir es ab..
jetzt gehts erstmal auf zum tierarzt...

vielleicht verkürzt sich auch dein GmH??
War bei mir zumindest so...

Hab heute im KH in Fulda angerufen zur anmeldung zur Entbindung.
und was is?
Ich soll erst am 2.11. da antanzen.
Wenn der kleine früher kommt, trudel ich da so ein und meine Mama kann den Papierkram für mich erledigen...
15.10.2010 06:01
Das stechen in der Scheide ist sehr häufig der Kopf der auf den MM drückt... somi den GMH verkürzt.
Gleichzeitiges ziehen bis in die Knie ist nicht selten, und gehört mit zu den Senkwehen...

Guten Morgen Mädels...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 06:20
Morgen Mädels!!!

Boah, meine Erkältung macht mir zu schaffen bekomme kaum Luft
15.10.2010 06:27
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!!

Boah, meine Erkältung macht mir zu schaffen bekomme kaum Luft

OK, einen Eykalyptus Knutsch für Dich:
Für Etienne auch einen:

Zucker gehst Du in die Badewanne, mit Erkältungsbad?
Du darfst auch Sinupret nehmen und Thymian Hustensaft.
Meerwasser Nasenspray etc...

Bei mir kommts auch schon, aber die Nase stockt, sie läuft noch nicht!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 06:32
Nehme Meerwassernasenspray, Husten habe ich ja nicht, teilweise nur halsschmerzen und da habe ich gestern was in der Apotheke bekommen.

Werde mir nachher noch Erkältungsbad holen, das habe ich gestern nämlich vergessen zu kaufen.

Danke für die Knutscher
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 06:37
schlaflos in Tostedt

Aber erstmal guten Morgen

Kann schon wieder nicht mehr schlafen, dabei bin ich hundemüde... Aber ich sehe ich bin nicht alleine

Zucker dir erstmal gute Besserung bin froh das ich meine Erkältung hinter mir habe und will in der Ss auch keine mehr bekommen.

So und was fange ich nun mit dem Tag an????? Mein Sohn ist seit gestern Mittag bei nem Klassenkamaraden und hat sich mal eben bis morgen Abend abgemeldet. Mein Männe hat seit Mi nen neuen (naja alten) Job sprich der ist in seiner alten Firma und muss voll lange jetzt arbeiten und ich sitze hier alleine zuhause und langweile mich zu tode
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 06:58
einen wunderschönen guten morgen mädels..

@zucker..

@wumpel.. na ich mach mir ja da nicht so den kopf..die ärzte machen einen da immer so verrückt wegen den werten..

@me.. hab gleich heute morgen nochmal blutdruck gemessen und war glaub ich in ordnung.. 128/85..

heute nacht hatte ich schon das gefühl es geht los..hab des öfteren beim drehen so ein stechen und pieken gehabt das ich sogar laut *autsch* sagen musste..

ich hoffe euch allen geht es soweit gutii..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 06:59
Huhu Alex!!!

Erstmal ich dachte ja, das ich bis zum Ende verschont bleibe, aber denkste, Pustekuchen

Na wenn du eh alleine zu Hause bist, würde ich wieder ins Bett gehen und mich nochmal schlafen legen!!
15.10.2010 07:01

Ich sag auch bei jedem Drehen mittlerweile Autsch...

Zucker: Hol Dir mal bei DM, oder Kaufland oder sonst wo, Fenchelhonig...
Einen Esslöffel davon... Das ist Honig mit Fenchelextrakt und Öl... Hilft supi bei Halsweh.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:03
Morgen Cat!!

Ich denke der Blutdruck ist in Ordnung. Das mit den verrückt machen kenne ich auch. Mir erzählen sich schon seit 10 Wochen das der Kleine über 4 kg haben wird zur Geburt und deshalb habe ich jetzt totalen Schiss davor. Ich will das er jetzt die Tage kommt und nicht erst Anfang November. Meine Hebi meinte gestern schon, mal sehen ob Sie nicht doch übertragen ich dachte ich hör nicht Richtig!!!

Die Schmerzen beim umdrehen habe ich auch, ich denke das kommt aber von den Mutterbändern, die sich dann dehnen und so.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:04
@jana

Fenchelhonig habe ich noch hier werde gleich mal einen Löffel nehmen
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:05
Ich würde mich soooooo gerne noch mal schlafen legen aber ich finde immer einfach keine Position in der es bequem ist und dann bin ich immer so genervt das ich nicht mehr schlafen kann, dann lieber hoch und gucken was ich hier fürn Unfug treiben kann.

Hab mir gerade nen Gebrannte Mandel Tee gemacht und mein Zimtduftöllämpchen angemacht.... Mhmmmmmmm Weihnachten
15.10.2010 07:06
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana

Fenchelhonig habe ich noch hier werde gleich mal einen Löffel nehmen

Versuch das mal, bei mir und den Kids hilft das immer...

Uii, Alex Weihnachten!
Da haben wir ALLE unsere zwerge!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:09
Ach, wir verputzen hier abends immer schon von MILKA die leckeren Weihnachtsmandeln

Ich liebe die zeit!! Ich freue mich schon auf die letzte Novemberwoche, denn da schmücke ich wieder alles Weihnachtlich hier bei uns
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:10
Zitat von Alex01:

Ich würde mich soooooo gerne noch mal schlafen legen aber ich finde immer einfach keine Position in der es bequem ist und dann bin ich immer so genervt das ich nicht mehr schlafen kann, dann lieber hoch und gucken was ich hier fürn Unfug treiben kann.

Hab mir gerade nen Gebrannte Mandel Tee gemacht und mein Zimtduftöllämpchen angemacht.... Mhmmmmmmm Weihnachten

oOoh alex..das hört sich aber gemütlich an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt