Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:10
@alex

Hätte ich ja beinahe vergessen!!!
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:13
das wird soOo ein schönes weihnachten dieses jahr..zum ersten mal mit unserer püppi..zu dritt als kleine familie..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:17
Zitat von catliciouz:

das wird soOo ein schönes weihnachten dieses jahr..zum ersten mal mit unserer püppi..zu dritt als kleine familie..

Wir sind dann zu viert ich male mir manchmal in meinen Gedanken aus, wie das alles ablaufen wird dieses Jahr und bekomme mein Grinsen nicht mehr vom Gesicht
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:28
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Wir sind dann zu viert ich male mir manchmal in meinen Gedanken aus, wie das alles ablaufen wird dieses Jahr und bekomme mein Grinsen nicht mehr vom Gesicht

hihi*..da gehts mir genauso..weihnachten ist und bleibt eben die schönste zeit des jahres..und mit unseren lieben an unserer seite einfach das bezauberndste..
15.10.2010 07:29

Zitat von catliciouz:

Wir sind zu SECHST!
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:30
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Wir sind zu SECHST!

na das ist doch mal was..
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:34
Hui ich hab ja Wochenwechsel Irgendwie sind die garnicht mehr so wichtig wie zu anfang

Ja ich freue mich auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo auf Weihnachten. Bin eh son irrer Weihnachtsfreak, hier siehts immer aus wie bei den Amis Hab dutzende Kisten voll Weihnachtskram. Und auf den ganzen Weihnachtskram habe ich Appetit sein anfang der Ss. Bin am ersten September in die Läden gestürmt und habe mich mit Sepkulatius und Lebkuchen eingedeckt. Ach und ja Zucker die Weihnachtsmandel lieeeeeeeeeeeeeebe ichauch, früher gabs die nur von Lind jetzt bekommt man die aber auch schon bei Lidl Die von Milka habe ich noch nicht probiert.... Mache mir nur manchmal Gedanken ob ich es dieses Jahr auch schaffe alles zu dekorieren und zu schmücken. Bastele auch jedes Jahr Advenskalender für meinen Mann und Sohn und das ist immer ein Haufen Arbeit. Mal schauen ob ich das dieses Jahr auch schaffe

Und ja mir gehts genau wie dir Zucker wenn ich an unser Weihnachten zu 4 denke bekomme ich auch immer ein mega Grinsen aufs Gesicht

Ja cat gemühtlich ist es schon aber so alleine auch doof....

PS hab gerade alle meine Gardinen abgehängt und in die Waschmaschine gestopft
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.10.2010 07:34
Das stell ich mir auch schön vor, wie 4 kleine Süße Mäuse unterm Weihnachtsbaum sitzen einfach herrlich dieser Gedanke
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:36
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Wir sind zu SECHST!

zu sechst ist noch schöner. Ich finde je mehr Familie dabei ist umso schöner und gemühtlicher wirds. Besonders diese strahlende Kinderaugen. (übrigens hat mein Sohn (fast 10 Jahre alt) bis dieses Jahr echt noch an Weihnachtsmann geglaubt (habe mir aber auch alle Mühe gegeben den Glauben aufrecht zu halten Den ich finde dann ist der Zauber noch größer...

Das stell ich mir auch schön vor, wie 4 kleine Süße Mäuse unterm Weihnachtsbaum sitzen einfach herrlich dieser Gedanke

Das ist immer mEGA Stress,
da packt man liebevoll seit Oktober ein... Und in 5 Minuten sieht man nix mehr ausser Papier!

Das wird sicher schön!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
@alex

Die von Lindt sind aber sauteuer und total wenig drin. Da muss ich doch auch glatt das nächste Mal bei Lidl reinschauen
catliciouz
2036 Beiträge
15.10.2010 07:37
@alex..ich bin auch den ganzen tag allein..hab mich aber bereits daran gewöhnt..aber ist ja nicht mehr lang..dann ist ja meine püppi da..
15.10.2010 07:37
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Wir sind zu SECHST!

zu sechst ist noch schöner. Ich finde je mehr Familie dabei ist umso schöner und gemühtlicher wirds. Besonders diese strahlende Kinderaugen. (übrigens hat mein Sohn (fast 10 Jahre alt) bis dieses Jahr echt noch an Weihnachtsmann geglaubt (habe mir aber auch alle Mühe gegeben den Glauben aufrecht zu halten Den ich finde dann ist der Zauber noch größer...

Das Problem ist ja, das es jedes Jahr schwieriger wird die Kinder aus der Bude zu locken, damit der Weihnachtsmann hier sein Unwesen treiben kann!
15.10.2010 07:38
Zitat von catliciouz:

@alex..ich bin auch den ganzen tag allein..hab mich aber bereits daran gewöhnt..aber ist ja nicht mehr lang..dann ist ja meine püppi da..

Was würd ich drum geben!
Alex01
1526 Beiträge
15.10.2010 07:39
Zitat von catliciouz:

Ja der Gedanke hält mich auch aufrecht. Den ganzen Tag alleine da fällt einem doch irgendwann echt die Decke aufm Kopf, oder????????

Mir fehlt meine Arbeit auch wenn ich im Moment nicht wüste wie ich das machen sollte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt