November Babys 2010
17.10.2010 09:19
Zitat von Brabandt1987:
Guten morgen Mädels...
Heute werden wir das KiZi zu ende renovieren...ENDLICH!!!
Krankenhaustasche ist jetzt auch endlich fertig nun kann ich mich so langsam entspannen...
Denk an die Fotos dann für uns!!!

17.10.2010 09:19
@ cat drücke dir die Daumen für´s Kh
@zucker er war verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 8 Jahre mit ihr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! Hab versucht ihm das rühig zu erklären, er hat nur Ausreden und meint ich soll nicht son Drama draus machen, man kann es ja mal vergessen
@zucker er war verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 8 Jahre mit ihr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! Hab versucht ihm das rühig zu erklären, er hat nur Ausreden und meint ich soll nicht son Drama draus machen, man kann es ja mal vergessen

17.10.2010 09:20
Zitat von Alex01:
Guten morgen Mädels![]()
Muss mich umbedingt mal bei euch auskotzen! Also mein Schatz und ich hatten gestern Jahrestag. Den ersten Jahrestag! Ja wir sind seit gestern erst ein Jahr zusammen und ich bin schon hochschwanger. Wir haben´s halt besonders eilig. Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, hat´s eingeschlagen wie ne Bombe. Wir waren beide so verliebt wie noch nie zuvor und haben uns auch beide auf´s Baby (naja nach dem ersten Schock) gefreut. Soviel zur Vorgeschichte. An unserem ersten gemeinsamen Weihnachten (letztes Jahr) habe ich schon nichts von meinem Schatz geschenkt bekommen, was ich auch verstehen konnte, da er damals noch in Dänemark gearbeitet hat und nur am WE nach Hause kam. Gut zum ersten März diesen Jahres hat er dann in Hamburg angefange zu arbeiten und war somit auch jeden Tag zuahuse. GUt ich hatte dann am 11 März geburtstag und auch zu dem habe ich NICHTS geschenkt bekommen. Habe ich auch noch verstanden weil er damals auf sein Gehalt aus DK gewartet hatte. Eig wollte er mir nachträglich wenn das kommt etwas besorgen aber das einzige was er besorgt hatte, als das Geld dann kam, war seinen neuen Rechner! Ich wurde vergessen! Gut und jetzt gestern unser Jahrestag, diesmal dachte ich echt er macht sich mal nen Kopf. Aber NICHTS!!!!!!! Er hat seinen Arbeitgeber gewechselt und arbeitet jetzt wieder in der Firma in der er schon vor Dänemark 12 Jahre gearbeitet hat und der wechsel war erst am Mi aber ich finde trotzdem das er sich hätte nen Kopf machen können. Ich habe schon seit Wochen überlegt womit ich ihm ne Freude machen könnte und habe ihm ein Zippo gekauft und das noch gravieren lassen. Habe ihm das gestern dann geschenkt! Erstens er hat sich noch nicht mal drüber gefreut. Hat nur gesagt "Du bist doof, dir sag ich nie wieder was" und als ich ihn dann gefragt hat warum er sich nicht freut meinte er nur "weil ich nichts für dich hab" TOLL er hatte bisher noch nie was für mich. Er hat in dem ganzen Jahr mir nicht einmal was geschnekt oder mal Blumen mitgebracht oder mir mal ne Badewanne eingelassen und schön Kerzen angemacht. NICHTS!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns dann gestern den kompletten Tag gestritten! Unteranderem auch weil ich schon zu meinem Geb in mein lieblings Restaurant mit ihm wollte, das damals ausgefallen ist weil ich ja an meinem Geb erfahren habe das ich schwanger bin und jetzt hatten wir gesagt gehen wir zum Jahrestag schick essen, das hat er auch vergessen. Meinte doch echt zu mir "das haben wir nie abgesprochen" Ich bin total traurig, enttäuscht und verletzt. Irgendwie kommt das Gefühl auf das er mich nicht so liebt wie ich ihn er sich überhaupt keine Gedanken um mich macht. Er weiß das es mir nicht gut geht seit der BV sitze ich hier zuhause nur rum (habe immer gearbeitet und auch immer viel, wie das halt so in der Gastro ist) und jetzt vergammel ich hier zuhause. Und er hält er nicht mal für nötig an unseren Jahrestag zu denken!
Sorry Mädels wenn der Text etwas länger geworden ist aber mir macht das gerade echt zu schaffen. Hab zum ersten mal in der Ss geheult wie ein Schlosshund...
Mich würde mal interessieren, wie sich Dein Schatz Dir sonst so gegenüber verhält? Ich denke, Männer haben in solchen Dingen meist irgendwie ein anderes Denken als wir Frauen und bringen ihre Liebe nicht zwangsläufig mit Geschenken zum Ausdruck. Meiner ist da genauso, aber ich nehme ihm das nicht übel, weil ich es nämlich ähnlich sehe wie eher. Ich halte persönlich auch nix davon, wenn man sich zu besonderen Anlässen immer so genötigt fühlt, unbedingt etwas schenken zu müssen. Wir lassen uns dafür anderweitig immer mal eine Kleinigkeit zukommen oder gehen gemeinsam essen, aber nicht auf Teufel komm raus zu einem bestimmten Anlass (Geburtstag, Jahrestag, etc.). Das ist mir persönlich einfach zu gezwungen. Man liebt sich ja schließlich auch an den anderen Tagen und nicht nur am Jahrestag.
17.10.2010 09:24
Zitat von Alex01:
@zucker er war verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 8 Jahre mit ihr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! Hab versucht ihm das rühig zu erklären, er hat nur Ausreden und meint ich soll nicht son Drama draus machen, man kann es ja mal vergessen![]()
Dann ist es vllt, wie Sandra auch schon geschrieben hat, das er seine Gefühle nicht so rüberbringen kann. Mein Mann war auch. Sehr kalt und unnahbar am Anfang unserer Beziehung

17.10.2010 09:25
Sandra das ist es ja! Er macht auch das ganze Jahr über nichts! Wir sind echt frisch zusammmen leben aber schon nebeneinander her als wären wir 1000 Jahre verheiratet! Gehen getrennt ins Bett, kuscheln überhaupt nicht mehr. Ich bekomme einen Kuntscha am Tag wenn er nach Hause kommt, mehr nicht. Selbst am WE schläft er erstmal bis 13 Uhr, dann geht er an Rechner oder macht sonst was aber wir machen NICHTS zusammen. Habe ihm schon gesagt das ich so kaputt gehe! Wenn wir wenigstens mal zusammen spatzieren gehen würden oder sonst was aber nichts. Nicht mal mit einander reden (ok ich muss dazu sagen das mein Männe eh so gut wie garnicht redet, ist extrem rühig) Ach ich bin super genervt und denke echt über Trennung nach. Ich spüre nichts von seiner Liebe! Nichts!
17.10.2010 09:27
Cat, sicher ist sicher...
Ales das tut mir leid... Aber nicht gleich verzweifeln...
Ich umarm Dich!
Ales das tut mir leid... Aber nicht gleich verzweifeln...
Ich umarm Dich!
17.10.2010 09:27
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Alex01:
@zucker er war verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 8 Jahre mit ihr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! Hab versucht ihm das rühig zu erklären, er hat nur Ausreden und meint ich soll nicht son Drama draus machen, man kann es ja mal vergessen![]()
Dann ist es vllt, wie Sandra auch schon geschrieben hat, das er seine Gefühle nicht so rüberbringen kann. Mein Mann war auch. Sehr kalt und unnahbar am Anfang unserer Beziehung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe da bei meinem Mann am Anfang auch die Welt nicht mehr verstanden. Aber man sollte vielleicht einfach mal drüber reden und ihm nicht still und heimlich ständig Vorwürfe deswegen machen. Männer brauchen da glaube ich direkte Ansprachen. Sie können ja nicht hellsehen. Mittlerweile weiß ich jedenfalls bei meinem Mann, dass er bei meinem Auto z.B. die Winterreifen wechselt oder mal den Ölstand bei meinem Auto kontrolliert, weil er mich liebt. Da stehen dann eben keine roten Rosen auf dem Tisch, sondern ein Auto mit Winterreifen vor der Tür.
17.10.2010 09:33
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Lexl,
ach nett von Euch, aber NÖ... Madame ist noch drin!![]()
Wie gehts Dir heute mit der Leiste?
mit betonung auf NOCH

erstaunlich gut

17.10.2010 09:41
@alex
Mensch lass dich mal drücken![]()
![]()
![]()
![]()
das ist natürlich nicht schön, was dein Freund mit dir macht.
Aber ich glaube manche Männer merken es nicht, wenn Sie einen verletzten. Meiner war teilweise auchso. Dann habe ich es ihm gesagt und seitdem geht es mit ihm.
Hatte er denn früher schonmal so feste Beziehungen gehabt???? Vllt kennt er es auch nicht anders![]()
![]()
![]()
!!
Rede nochmal in Ruhe mit ihm und sage ihm, was dich bedrückt und was dichan ihm ärgert!!
du hast genau das geschrieben, was ich schreiben wollte

viele männer legen auf geschenke bzw. besondere anlässe einfach keinen wert

ich drück dich

17.10.2010 09:43
cat,
meine daumen sind natürlich auch gedrückt!!! berichte uns gleich, ja?
meine daumen sind natürlich auch gedrückt!!! berichte uns gleich, ja?
17.10.2010 09:45
Alex, ich war mit Martin gerade 4 Wochen zusammen als wir schwanger waren...
Also wie bei Euch.
Er und ich, das war perfekt von Anfang an....
Kurz vor der Geburt lies er sich hängen, er hat in allem nachgelassen... In allem....
Ich bin derart ausgeflippt und hab gesagt, wir lieben uns.
Tu was, JETZT, oder ich schaff es alleine genauso.
Denn jetzt bin ich auch immer allein....
Er hat es gerafft...
Natürlich brauch er gelegentlich einen Tritt in den Arsch...
Aber oft liegt es daran das sie nix mehr von sich aus kommen lassen weil wir Ihnen das perfekte schon zu Füßen legen....
Du musst mit Ihm reden, ich habeMartin damals einen 4 Seiten Brief unter Tränen geschrieben, mit allem was mir soooo sehr weh tat....
So verstand er meinen Kummer besser, denn mit einem Ohr zuhören, das brauchte ich nicht mehr.
Du schaffst das Alex....
Also wie bei Euch.
Kurz vor der Geburt lies er sich hängen, er hat in allem nachgelassen... In allem....
Er hat es gerafft...
Aber oft liegt es daran das sie nix mehr von sich aus kommen lassen weil wir Ihnen das perfekte schon zu Füßen legen....
Du musst mit Ihm reden, ich habeMartin damals einen 4 Seiten Brief unter Tränen geschrieben, mit allem was mir soooo sehr weh tat....
So verstand er meinen Kummer besser, denn mit einem Ohr zuhören, das brauchte ich nicht mehr.
Du schaffst das Alex....
17.10.2010 09:50
Zitat von Jana8383:
Alex, ich war mit Martin gerade 4 Wochen zusammen als wir schwanger waren...
Also wie bei Euch.
Er hat es gerafft...
Du schaffst das Alex....
Jana du sprichst mir mal wieder aus der Seele! Genau das habe ich ihm gesten auch gesagt, das ich es auch genauso gut alleine schaffe. Ich bin nicht auf ihn angewiesen. Brauche das so echt nicht, mir gehts damit schlecht. Vielleicht habe ich ja auch das Glück das er es jetzt rafft

Die Idee mit nem Brief hatte ich auch schon, vielleicht sollte ich das mal in die Tat umsetzen??!!!!!
17.10.2010 09:53
@alex
Mach das mit dem Brief, vllt versteht er ja so dann deine Gefühle und er reißt sich zusammen. Weil so wie du das schreibst, ist das Gespräch von gestern ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus
Mach das mit dem Brief, vllt versteht er ja so dann deine Gefühle und er reißt sich zusammen. Weil so wie du das schreibst, ist das Gespräch von gestern ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus

17.10.2010 09:54
Alex, Martin spielt World of Warcraft...
Ich bin es Leid und bin dadurch oft alleine...
Was man keinem sagen darf, ich es aber trotzdem tue....
Martin schläft seit 6 Monaten auf der Couch...
Aber nicht weil wir Ärger haben, sondern weil er nach WOW noch eine auf der Couch raucht und dann einpennt....
Aber auch das ist ein Thema, was ich nicht mehr disskutiere...
Es bringt nichts.
Ich werde mitv der Zeit immer abwesender, mache mein Zeug alleine...
Dann bekommt er das schlechte Gewissen und es ist wieder gut für eine Zeit.
Schreib mal all deine Gefühle auf, aber OHNE Vorwürfe.
Wichtig:
Sprich in der ICH FORM....
Ich bin traurig, ich bin verletzt, mir tut es weh...
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...
Ich bin es Leid und bin dadurch oft alleine...
Was man keinem sagen darf, ich es aber trotzdem tue....
Martin schläft seit 6 Monaten auf der Couch...
Aber nicht weil wir Ärger haben, sondern weil er nach WOW noch eine auf der Couch raucht und dann einpennt....
Aber auch das ist ein Thema, was ich nicht mehr disskutiere...
Es bringt nichts.
Ich werde mitv der Zeit immer abwesender, mache mein Zeug alleine...
Dann bekommt er das schlechte Gewissen und es ist wieder gut für eine Zeit.
Schreib mal all deine Gefühle auf, aber OHNE Vorwürfe.
Wichtig:
Sprich in der ICH FORM....
Ich bin traurig, ich bin verletzt, mir tut es weh...
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...
17.10.2010 09:55
@alex
Mach das mit dem Brief, vllt versteht er ja so dann deine Gefühle und er reißt sich zusammen. Weil so wie du das schreibst, ist das Gespräch von gestern ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat nebenbei noch nen Film verfolgt und ernsthalft gefragt ob wir in der Werbung weiter reden können
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt