Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 09:56
Mädels, mal was anderes:

Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber Mel89 ist seit gestern im KH.

Sie hat wohl Bakterien im Urin und wenn die nicht weggehen, dann wollen die Ärzte wohl Fynn holen. CTG und so ist aber soweit wohl in Ordnung. Drücken wir ihr die Daumen, das die ollen Bakterien weggehen und Fynn noch eine Weile bei seiner Mama im Bauch bleiben darf!!

Mel meine Daumen sind gedrückt
17.10.2010 09:56
Achja,

immer wenn dann aber das Baby zu Hause eingezogen ist, war er da.
Immer, zu jeder Zeit und komplett....

Er sagte damals, er wolle noch mal die Zeit genießen am PC, weil bald hat er wieder eine andere Aufgabe....

Vielleicht ist es bei Deinem auch so.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 09:57
Zitat von Alex01:

Zitat von zuckerbuntstift:

@alex

Mach das mit dem Brief, vllt versteht er ja so dann deine Gefühle und er reißt sich zusammen. Weil so wie du das schreibst, ist das Gespräch von gestern ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus

Er hat nebenbei noch nen Film verfolgt und ernsthalft gefragt ob wir in der Werbung weiter reden können

Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 09:57
Wow krass schon wieder eine! MEL ich drücke dir und deinem Fynn die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
17.10.2010 09:58

Zitat von Alex01:

@alex

Mach das mit dem Brief, vllt versteht er ja so dann deine Gefühle und er reißt sich zusammen. Weil so wie du das schreibst, ist das Gespräch von gestern ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus

Er hat nebenbei noch nen Film verfolgt und ernsthalft gefragt ob wir in der Werbung weiter reden können

Dann hast Du nach dem Film eben auch keine Lust mehr. BASTA!
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 09:58
Zitat von Jana8383:

Achja,

Er sagte damals, er wolle noch mal die Zeit genießen am PC, weil bald hat er wieder eine andere Aufgabe....

Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten aber wenn der sich nicht schnell dreht werde ich ihn rausschmeißen......
17.10.2010 10:01
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Achja,

Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten aber wenn der sich nicht schnell dreht werde ich ihn rausschmeißen......

Oftmals, merken die garnicht wie sehr uns das verletzt.
Wieoft saß ich tobend hier....

Aber ich bin so ein Temperament Knäuel, ich schmeiss auch mal nen Teller...
Dann hört er zu!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 10:02
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Achja,

Oftmals, merken die garnicht wie sehr uns das verletzt.
Wieoft saß ich tobend hier....

Aber ich bin so ein Temperament Knäuel, ich schmeiss auch mal nen Teller...
Dann hört er zu!

richtig so nicht unterkriegen lassen!!
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 10:06
Das mit dem Teller schmeißen werde ich mir auch merken. Gestern habe ich nur mit Dosen um mich geschmissen Aber weil er am Rechner saß hat er gedacht das wäre mein Sohn der sich gerade was zu essen gemacht hatte. Küche blieb gestern kalt, wir wollten ja essen gehen.

Och Mensch Mädels wisst ihr eig wie froh ich bin euch zu haben?????????? DANKE
17.10.2010 10:08

Jetzt iust dann Jana schuld an Platzwunden!
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 10:09
guten morgen mädels,
was muß ich lesen na wer wird denn nun das nächste kind bekommen doch nicht die 4 die ganz oben stehen?
Schlafsack ich habe 2 kleine einen mit innen schlafsack und einen ohne. den einen von tschiebo 15 eucro und einen etwas teureren.....wünsche euch einen schönen sonntag und werde immerwieder rein schauen ...
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 10:09
Zitat von Jana8383:

Jetzt iust dann Jana schuld an Platzwunden!
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 10:11
Hihi ich habe vergessen meinen Wecker auszustellen. Mal schauen ob er jetzt aufsteht
17.10.2010 10:11
Morgen Wumpel,

ja MEL ist seit gestern im KH mit Keimen im Urin...
Sie beobachten sie.
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 10:14
so mädels..mach mich jetzt mit schatzi los ins KH..drückt die däumchen das nix weiter ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt