Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 10:15
@wumpel

Dir auch einen schönen Sonntag

@alex

Na mal sehen, ob sich der Herr bewegt und außerdem deswegen sind wir doch hier, um uns gegenseitig aufzubauen, wenn etwas ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 10:16
Zitat von catliciouz:

so mädels..mach mich jetzt mit schatzi los ins KH..drückt die däumchen das nix weiter ist..

melde dich, sobald du näheres weißt!!
17.10.2010 10:17
Zitat von catliciouz:

so mädels..mach mich jetzt mit schatzi los ins KH..drückt die däumchen das nix weiter ist..

Ich denk an Dich.
Hast Du eine Handynummer von uns?
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 10:36
cat ich drücke dir auch die daumen.....
Zucker stand mel den mit auf der lietse das sie zu einer der nächsten gehört ich dachte da stand jana kertin und du ganz oben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 10:45
guten morgen.............

meld mich auch mal wieder ....bin anfang 37 woche und quäle mich mit senkwehen rum.........

gestern nacht wäre ich beinah ins KH ..da kamen die wehen alle 5 min im takt und es zog alles nach unten .........aber nach 3 stunden war alles wiede weg ........

ansonsten mal ne doofe frage ...........ich nehm magnesium jeden tag und habe trotzdem heute morgen einen wadenkrampf gehabt ......wollt uff stehn und es ging net ...........wadenkrampf trotz magnesium

zwergie
17.10.2010 10:58
Dann reicht die Menge nicht aus Zwergie...

Da es ja ein KS wird, erhöh mal die Menge...

Ich hab 1000 mg gteno9mmen, erst dann war Ruhe!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 11:15
Zitat von Wumpel:

Zucker stand mel den mit auf der lietse das sie zu einer der nächsten gehört ich dachte da stand jana kertin und du ganz oben

Nee eigentlich nicht, bei ihr ist es jetzt so, durch die ollen Bakterien im Urin
bella1982
758 Beiträge
17.10.2010 11:23
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Nee eigentlich nicht, bei ihr ist es jetzt so, durch die ollen Bakterien im Urin

Guten morgen Ihr Süßen,

Mensch Mel hatte ja wirklich niemand auf dem Schirm als evt. nächste.
Hoffentlich kann sie doch nochmal nach haus mit baby im Bauch *daumendrück*
Wann hat sie regulär ET?

@alex: tut mir leid mit deinem burschen. Aber ihr bekommt das schon wieder hin!!!! *drückdich*

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 11:28
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Guten morgen Ihr Süßen,

Wann hat sie regulär ET?

@alex: tut mir leid mit deinem burschen. Aber ihr bekommt das schon wieder hin!!!! *drückdich*

Eigentlich hat sie Termin am 12.11. also noch 25 Tage!!
bella1982
758 Beiträge
17.10.2010 11:31

Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Guten morgen Ihr Süßen,

Wann hat sie regulär ET?

Eigentlich hat sie Termin am 12.11. also noch 25 Tage!!

na ja das geht ja.
Aber wie immer: jeder tag länger drin ist ein guter und wichtiger tag!
bin mal gespannt!
Tapa
1206 Beiträge
17.10.2010 11:32
Zitat von zwergenaufstand:

meld mich auch mal wieder ....bin anfang 37 woche und quäle mich mit senkwehen rum.........

gestern nacht wäre ich beinah ins KH ..da kamen die wehen alle 5 min im takt und es zog alles nach unten .........aber nach 3 stunden war alles wiede weg ........

ansonsten mal ne doofe frage ...........ich nehm magnesium jeden tag und habe trotzdem heute morgen einen wadenkrampf gehabt ......wollt uff stehn und es ging net ...........wadenkrampf trotz magnesium

zwergie

meine FÄ hatte zu mir gesagt das man magnesium jetzt nicht mehr nehmen soll...!!!! frag lieber nochmal nach aber ich glaub da war was...aber der 36 ssw soll man es nich mehr nehmen..!

und das mit den Senkwehen kann ich dir en liedchen von singen aber wir nehmen das glaub alles gerne in kauf kommt ja was wunderschööönes bei raus

und an die anderen zwo im KH daumen sind gedrückt...
vielt. kommt ja bald das nächste Novemberliii
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 11:35
Zitat von Tapa:

Zitat von zwergenaufstand:

zwergie

meine FÄ hatte zu mir gesagt das man magnesium jetzt nicht mehr nehmen soll...!!!! frag lieber nochmal nach aber ich glaub da war was...aber der 36 ssw soll man es nich mehr nehmen..!

und das mit den Senkwehen kann ich dir en liedchen von singen aber wir nehmen das glaub alles gerne in kauf kommt ja was wunderschööönes bei raus

und an die anderen zwo im KH daumen sind gedrückt...
vielt. kommt ja bald das nächste Novemberliii

Meine FÄ hat zu mir auch gesagt, das ich ab der 36.SSW kein Magnesium mehr nehmen soll.

Aber ich glaube bei Zwergi ist es was anderes, da Sie einen KS bekommt!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 11:36
sagt mal ne blöde frage ............wenn mein bauchzwerg jetzt kommen würde .......müsste es trotzdem jetzt auf babyintensivstation und beatmet werden??????????

meine Fa hat mir das das letzte mal gesagt nu weis ich net ob die mir nur angst machen wollte damit ich durchhalte ........und in meinem umfeld auch meine schwiegermama meint ich solle mir keinen kopp machen der kleine is groß und stark genung und er wird es net brauchen........

mache mir so meine gedanken wenn er die woche kommt........

bin seit 2 tagen voll unruhig und der kleine auch ..dann die schmerzen von der symphyse her die immer unerträglicher werden ........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 11:37
ja ich bekomm en KS ...........aber irgendwie habsch des gefühl das mir dat magnesium nimmer hilft .........
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 11:39
@zwergi

Meine Hebi beim FA meinte diese Woche zu mir: Naja, ab morgen bist du 37+0 und da kann er schon kommen. Nun weiß ich nicht, wie es bei dir ist. Aber ich denke, wenn er ordentlich Gewicht hat und alles andere auch super aussieht, das er da dann nicht hin muß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt