Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 14:03
Zitat von lexl:

ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich habe meinen sonntag mittag beim zahnärztlichen notdienst verbracht, weil mir beim frühstück ein stück zahn abgebrochen ist
jetzt ist aber alles wieder dran und ich bin glücklich werd mir jetzt ein paar spekulatius gönnen und mich auf die couch legen

na dann genieße es!!!! weil du ja wieder kraftvoll zubeißen kannst
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 14:19
hach mädels..bin schon mega gespannt auf unsere mäuse und die geburtsberichte..
17.10.2010 14:20
Zitat von catliciouz:

hach mädels..bin schon mega gespannt auf unsere mäuse und die geburtsberichte..

Nur die Ruhe, hier will eh keines raus....
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 14:36
Huhu ihr Kugelhühner

@ Mel die daumen sind gedrückt...das die blöden Bakterien wieder weg gehen

@Glück...als ich dein Bauch gesehen habe,hab ich gedacht ich guck in spiegel meiner sieht genauso gemustert aus und so prall...die ärztin beim doppler meinte letzten,oh sie haben aber ne pralle murmel und deine püppi hatte wohl grade fleißig einen hinter die binde gekippt süß

@me mache heute mit meiner mami gipsabdruck,mal sehen ob es was wird...werd dann bildchen rein machen...

@allen anderen hoffe euch gehts allen gut...

uiiiiii bald sind wir alle mami´s,so langsam werd ich nervös,obwohl ich bis jetzt recht gelassen war...liegt wahrscheinlich daran das ich nun die kliniktasche so gut wie fertig habe

schönen tag euch noch

lg mucki
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 14:54
Zitat von __Muckelline__:

Huhu ihr Kugelhühner

@ Mel die daumen sind gedrückt...das die blöden Bakterien wieder weg gehen

@Glück...als ich dein Bauch gesehen habe,hab ich gedacht ich guck in spiegel meiner sieht genauso gemustert aus und so prall...die ärztin beim doppler meinte letzten,oh sie haben aber ne pralle murmel und deine püppi hatte wohl grade fleißig einen hinter die binde gekippt süß

@me mache heute mit meiner mami gipsabdruck,mal sehen ob es was wird...werd dann bildchen rein machen...

@allen anderen hoffe euch gehts allen gut...

uiiiiii bald sind wir alle mami´s,so langsam werd ich nervös,obwohl ich bis jetzt recht gelassen war...liegt wahrscheinlich daran das ich nun die kliniktasche so gut wie fertig habe

schönen tag euch noch

lg mucki

na ich bin gespannt auf den gipsbauchi
ich lege immer weiter brav und anständig sachen raus aber gepackt ist noch nix.... allerdings habe ich heute schon alle unterlagen( pda Hörtest vitamin k und nabelschnurblut) ausgefüllt.... ich finde da kann ich auch schon mal stolz sein
ich darf es ja nicht übertreiben nicht das mausi meint sie könnte kommen
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 14:59

lol das hab ich auch so gedacht...alles fertig und die mäuse denken dann sie dürfen schlüpfen
na ganz fertig ist sie noch nicht...hab gestern noch kleinigkeiten geholt und da muss noch was durchgewaschen werden mein männlein wird immer nervöser...er sagt zwar immer nö noch nicht...aber wenn ich mich nachts umlagere und vor mich her puste,kommt dann immer schatz alles in ordnung
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 15:03

lol das hab ich auch so gedacht...alles fertig und die mäuse denken dann sie dürfen schlüpfen
na ganz fertig ist sie noch nicht...hab gestern noch kleinigkeiten geholt und da muss noch was durchgewaschen werden mein männlein wird immer nervöser...er sagt zwar immer nö noch nicht...aber wenn ich mich nachts umlagere und vor mich her puste,kommt dann immer schatz alles in ordnung

der macht doch das was du auch machst beruflich oder??? vielleicht hat er angst das er das alleine ohne hilfe machen muß
ich darf hier aber auch so gut wie nix mehr machen....
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 15:07
Zitat von Wumpel:

der macht doch das was du auch machst beruflich oder??? vielleicht hat er angst das er das alleine ohne hilfe machen muß

ne macht er nicht und das machts bestimmt nicht beruhigender aber janz lustig anzuschauen...wenn mal ein pusterchen oder auwa kommt,wie ernst dann nachgefragt wird ob alles ok ist...aber nein nervös ist er niiiiiiiiiicht ich glaube er ist überglücklich,das seine schwiegermama seit 3 wochen wieder hier in der stadt wohnt
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 15:11

Zitat von Wumpel:

ne macht er nicht und das machts bestimmt nicht beruhigender aber janz lustig anzuschauen...wenn mal ein pusterchen oder auwa kommt,wie ernst dann nachgefragt wird ob alles ok ist...aber nein nervös ist er niiiiiiiiiicht ich glaube er ist überglücklich,das seine schwiegermama seit 3 wochen wieder hier in der stadt wohnt

echt hast du sie auch wieder in die heimat geholt??? das ist ja cool.....
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 15:15
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Ja sie ist zurück
Sie hatte schon länger überlegt und ich denke mal jetzt wollte sie noch lieber zurück weil ihr erstes enkelchen kommt und dann kam ein vorstellungsgespräch und sie wurde eingestellt und nun ist sie wieder hier...im januar folgt der restliche anhang
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 15:41

Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

Ja sie ist zurück
Sie hatte schon länger überlegt und ich denke mal jetzt wollte sie noch lieber zurück weil ihr erstes enkelchen kommt und dann kam ein vorstellungsgespräch und sie wurde eingestellt und nun ist sie wieder hier...im januar folgt der restliche anhang

das ist ja super vorallem mit dem job
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 16:37
@lexl

Na das ist ja auch eine tolle Sonntagsbeschäftigung mein Mann war heute auch schon beim Zahnarzt

@muckeline

unsere Zwerge lassen sich noch alle Zeit
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 17:43
@lexl: na das will ich doch mal hoffen...bis jetzt hab ich noch keine anzeichen so wirklich...nur mal ziepen und kleine wehen...also dnek ich jedenfalls na die paar tage werden sie wohl noch drinne bleiben wollen

@wumpel: ja das war ja immer das kleine problem ohne arbeit wieder umziehen ist doof aber hat ja alles geklappt

@me so der bauch ist fertig...zwar nicht so wie ich es haben wollte(wollte ein arm mit dran haben)aber da mir schlecht und schwindlig wurde haben wir nur bauch und hupen gemacht,sieht gut aus und der arm kommt dann so dran...foto stell ich heute abend rein
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.10.2010 17:44

@lexl: na das will ich doch mal hoffen...bis jetzt hab ich noch keine anzeichen so wirklich...nur mal ziepen und kleine wehen...also dnek ich jedenfalls na die paar tage werden sie wohl noch drinne bleiben wollen

@wumpel: ja das war ja immer das kleine problem ohne arbeit wieder umziehen ist doof aber hat ja alles geklappt

@me so der bauch ist fertig...zwar nicht so wie ich es haben wollte(wollte ein arm mit dran haben)aber da mir schlecht und schwindlig wurde haben wir nur bauch und hupen gemacht,sieht gut aus und der arm kommt dann so dran...foto stell ich heute abend rein

mensch net lexel sondern zwergi
17.10.2010 17:44
Alles gut bei Euch Mädels?

Was für ein beschissenes Wochenende...
Es schüttet, die Kids sind knatschig, etc...

Werde mir später meinen Gatten schnappen, brauch ne Entschädigung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt