Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.10.2010 12:32
Zitat von Glück-im-Bauch:

Naja Du und die andere Userin
der Rest? Der mich kennt mit dem ich ab und an mal schreibe NICHTS
das macht mich eben gerade traurig... weiss auch nicht... egal

Auf mich wird auch nicht immer reagiert Glück...

Kopf hoch, wir schreiben hier grad echt viel und nicht jeder kommt mehr mit...
Kertin85
5048 Beiträge
17.10.2010 12:33

in grad ein wenig traurig - es hat mega lang gebraucht - um genau zu sein 34wochen und 2 tage um euch doch mal nen bild von mir zu zeigen ....
aber reaktionen gleich "0"
Noch ein grund mehr mir bitte mitzuteilen wie ich die bilder auch wieder raus nehmen kann!

Glück

ach glück, es wurde doch geschrieben drüber, hast es bestimmt überlesen (ich hab grad erstmal 130Berichte gelesen und alles konnt ich mir nicht merken )... oder verwechsel ich jetzt die bilder, ich schau nochmal nach
ich hab ne große Kuller gesehen, die schon tiefer sitzt, das war doch deine Kugel oder?
die Bilder kannst glaub ich löschen indem du dem Administrator schreibst
17.10.2010 12:34
stell es das nächste mal im Bilder Thread ein, dann geht s nicht unter...
sandra2911
973 Beiträge
17.10.2010 12:48
@Glück: Ich überfliege hier auch meist nur die neuen Beiträge, wenn ich mal ne zeitlang nicht online war, denn das würde ja schon ewig dauern, die alle zu 100 % zu lesen. Und allen zu antworten, wäre auch ein wenig schwierig. Das geht ja hier mit den Beiträgen Schlag auf Schlag. Aber Deine Maus ist wirklich niedlich, obwohl sie ja angeblich eher wie ein Kätzchen aussieht.
sandra2911
973 Beiträge
17.10.2010 12:49
@Kertin: mir fehlt leider immer noch die Nachricht mit Deiner Handy-Nr.. Momentan ist bei mir zwar noch alles ruhig, aber man weiß ja nie. Und ich würde euch doch schon gern auf dem Laufenden halten, wenn es irgendwann auch bei mir soweit sein sollte.
Kertin85
5048 Beiträge
17.10.2010 13:06
Zitat von sandra2911:

@Kertin: mir fehlt leider immer noch die Nachricht mit Deiner Handy-Nr.. Momentan ist bei mir zwar noch alles ruhig, aber man weiß ja nie. Und ich würde euch doch schon gern auf dem Laufenden halten, wenn es irgendwann auch bei mir soweit sein sollte.

ui, sorry, dachte ich hatt sie dir schon mitgeschickt
dafür dürftest sie jetzt haben
PN ist raus
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 13:23
So, wie da vom lecker Ente essen!! Jetzt werde ich mich mal eine Stunde aufs Ohr hauen !!

@kertin

Ja, Étienne ist noch da wo er hin gehört

@glück

Deine Murme ist echt niedlich und ich finde auch, das sie schon tiefer sitzt. Ich bin ehrlich, ich kann auf dem US-Bild nix erkennen
17.10.2010 13:26

Und das ist meine Nora Sophie ....

Zucker, schau mal ganz rechts vom Bild....
Da sieht man die Knutschbacke...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 13:32
Zitat von Jana8383:

Und das ist meine Nora Sophie ....

Zucker, schau mal ganz rechts vom Bild....
Da sieht man die Knutschbacke...

Jetzt habe ich was erkannt Danke Jana-Maus

@glück

stell das Bild mal ohne Wasserzeichen rein, Bitte!!
17.10.2010 13:33
Ich musste auch suchen.

Nora hat die Schnute offen.
Die Augen sind unter dem MC Slogan...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 13:39
wenn unsere babys das wüssten was wir alles über sie schreiben und zeigen
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 13:42
glück ich finde sie hat schon richtige pausbäckchen und den mund offen ob sie wohl garde etwas getruncken hat
danke fürs neue reinstellen
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 13:46
Zitat von zuckerbuntstift:

Mädels, mal was anderes:

Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber Mel89 ist seit gestern im KH.

Sie hat wohl Bakterien im Urin und wenn die nicht weggehen, dann wollen die Ärzte wohl Fynn holen. CTG und so ist aber soweit wohl in Ordnung. Drücken wir ihr die Daumen, das die ollen Bakterien weggehen und Fynn noch eine Weile bei seiner Mama im Bauch bleiben darf!!

Mel meine Daumen sind gedrückt

oh je, da drück ich mal kräftig mit
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 13:58
ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich habe meinen sonntag mittag beim zahnärztlichen notdienst verbracht, weil mir beim frühstück ein stück zahn abgebrochen ist
jetzt ist aber alles wieder dran und ich bin glücklich werd mir jetzt ein paar spekulatius gönnen und mich auf die couch legen
17.10.2010 14:02
Lecker...
Dazu einen Wintertee, die Kuscheldecke....

Lexl, gute Erholung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt