November Babys 2010
20.10.2010 12:38
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Sandra schön das es deinem kleinen gut geht...bei dem permanenten pendeln wird man blöd oder?? ich genieße nun die 2 wochen noch dann darf auch ich wieder jede woche![]()
Ja, langsam wird´s Pendeln wirklich lästig, aber was nimmt man nicht alles auf sich für die Kleinen.Und solang ich noch allein Auto fahren kann, werde ich das auch weiterhin tun. Wäre ja noch schlimmer, wenn man ständig auf einen Fahrer angewiesen wäre.
ich mußte ja ab der 20 woche alle 2 wochen entweder zu dem oder dem arzt und dann zwischenzeitlich jede woche. mir haben ja die us untersuchungen keinen spass mehr gemacht... umso glücklicher bin ich das ich nun im normalen rythmus bin....
ich denke das ich bis zum ende fahren werde ausser die fahrt ins kh

klar wenn mein mann mitfährt dann fährt der meist aber ich fahre auch gerne

20.10.2010 12:39
Zitat von Dreamgate:
Mal schauen, ob mein FA morgen der gleichen Meinung ist
![]()
ich drücke die daumen... bist ja auch bald soweit

20.10.2010 12:41
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Mal schauen, ob mein FA morgen der gleichen Meinung ist
![]()
ich drücke die daumen... bist ja auch bald soweit![]()
Danke

20.10.2010 12:43
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Sandra schön das es deinem kleinen gut geht...bei dem permanenten pendeln wird man blöd oder?? ich genieße nun die 2 wochen noch dann darf auch ich wieder jede woche![]()
Ja, langsam wird´s Pendeln wirklich lästig, aber was nimmt man nicht alles auf sich für die Kleinen.Und solang ich noch allein Auto fahren kann, werde ich das auch weiterhin tun. Wäre ja noch schlimmer, wenn man ständig auf einen Fahrer angewiesen wäre.
ich mußte ja ab der 20 woche alle 2 wochen entweder zu dem oder dem arzt und dann zwischenzeitlich jede woche. mir haben ja die us untersuchungen keinen spass mehr gemacht... umso glücklicher bin ich das ich nun im normalen rythmus bin....
ich denke das ich bis zum ende fahren werde ausser die fahrt ins kh![]()
klar wenn mein mann mitfährt dann fährt der meist aber ich fahre auch gerne![]()
Diese "letzte" Fahrt werde ich wohl auch lieber meinem Mann überlassen. Ich sehe übrigens gerade, dass Du 2 Tage vor mir "fällig" bist. Da bin ich wirklich mal gespannt, wer von uns beiden da das Rennen macht.

20.10.2010 12:48
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
ich denke das ich bis zum ende fahren werde ausser die fahrt ins kh![]()
klar wenn mein mann mitfährt dann fährt der meist aber ich fahre auch gerne![]()
Diese "letzte" Fahrt werde ich wohl auch lieber meinem Mann überlassen. Ich sehe übrigens gerade, dass Du 2 Tage vor mir "fällig" bist. Da bin ich wirklich mal gespannt, wer von uns beiden da das Rennen macht.![]()
na da bin ich mal gespannt ... aber ich kann nicht früher entbinden denn.....
MÄDELS ich habe gestern die karten bestellt

denn am 17.11 geht es ins kino... nicht ins stamm kino sondern in das kino was näher am kh ist aber egal

20.10.2010 12:52
Wumpel, genieß es...
Ich war seit 11 Jahren nicht mehr im Kino.
Ich war seit 11 Jahren nicht mehr im Kino.
20.10.2010 13:04
Zitat von sandra2911:
Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen!![]()
Bin jetzt frisch vom FÄ-Termin und Einkaufen zurück. Langsam nervt mich dieses ständige Hin- und Hergefahre doch ein wenig. Gestern GVK, heute FÄ, morgen Akupunktur...Aber es ist, wie es ist.
Beim CTG war soweit alles i.O., nur leichte Senkwehen von denen ich persönlich aber noch nicht mal was gemerkt habe. Herztöne waren bestens und der kleine Mann hat wieder ordentlich Rambazamba gemacht. Halb 10 scheint einfach seine Zeit zu sein.Habe heute diesen B-Streptokokken-Abstrich machen lassen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass ich diese Dinger nicht habe und während der Geburt kein Antibiotikum benötige. Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass der Abstrich statt der angekündigten 30 € jetzt doch 41 € kostet.
Aber na ja, der Knirps ist es mir wert. Beim Einkaufen war ich danach so richtig in Weihnachtsstimmung, habe Weihnachts-Tee, Lebkuchen und Spekulatius gekauft, ok, vielleicht hatte ich auch einfach nur Hunger...
Da wird mich mein Göttergatte wieder schimpfen
![]()
![]()
Morgen früh geht es dann zur Akupunktur. Ich hoffe, das piekst nicht ganz so arg.![]()
Boooooooah 41€ ist heftig ich musste für den abstrich 12€ zahlen......krass wie unterschiedlich das ist.....
Aber was macht man nich alles fürs kindlein

20.10.2010 13:08
Also bei meiner ersten SS bin ich mit meinem Mann nachts mit dem Taxi ins KH gefahren

@alex
Bin gespannt auf deinen KS-Termin
@???

schön das beim CTG alles IO war und ich drück dir die Daumen, das der Strepto-Test negativ ausfällt
@wumpel
mutig mutig

20.10.2010 13:15
Ich mach jetzt Pfannkuchen!
Für die Berliner: Eierkuchen...
Wer will!
Wer will!

20.10.2010 13:16
Zitat von Jana8383:
Wer will!![]()
Icke will

20.10.2010 13:17
Meine Mama ist Berlinerin, und die sagt immer Eierkuchen weil Pfannkuchen Krapfen sind!

20.10.2010 13:29
Zitat von Jana8383:
Wer will!![]()
icke..

20.10.2010 13:48
Ja, das ist immer witzig mit den Begriffen
aber wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen

20.10.2010 13:52
Zitat von zuckerbuntstift:
Ja, das ist immer witzig mit den Begriffen![]()
![]()
aber wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen
![]()
![]()
![]()
Na jut...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt